August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.07.2010 12:44
theo jat nen ganz fießen magen darm infekt
seit heut nacht hat er dreimal wasserähnlich gekackert,currygelb u furchtbar stinkend...
seine milch hat er heut nach das dritte mal in folge nach 50ml ausgebrochen.tagsüber bleibt sie drin
er hat aber kein fieber.schläft viel.heut morgen hat er bisschen haferschleim mit obst gegessen,das ist sogar drin geblieben....aber alle flüssigkeit rauscht durch hab ich das gefühl
ich bin so am schwanken ob wir ins kh sollen???ich hab so schiss,dass sie uns da behalten wollen.das steh ich mit meinem rücken ned durch.diese pritschen.u theo in dieses schreckliche gitterbett legen....nein!!!!das bring ich ned übers herz.nicht jetzt wo er so anhänglich ist
ach man bin gard echt depri
steffen geht heut weg bzw legt auf...er MUSS also quasi weggehen....so ein mist eh!!!!

er hat aber kein fieber.schläft viel.heut morgen hat er bisschen haferschleim mit obst gegessen,das ist sogar drin geblieben....aber alle flüssigkeit rauscht durch hab ich das gefühl

ich bin so am schwanken ob wir ins kh sollen???ich hab so schiss,dass sie uns da behalten wollen.das steh ich mit meinem rücken ned durch.diese pritschen.u theo in dieses schreckliche gitterbett legen....nein!!!!das bring ich ned übers herz.nicht jetzt wo er so anhänglich ist

ach man bin gard echt depri

steffen geht heut weg bzw legt auf...er MUSS also quasi weggehen....so ein mist eh!!!!

31.07.2010 12:47
den bondo sollte man auch erst frühestens ab 4 wochen nehmen,weil der sehr breit ist unten.der ergo u die manduca haben neugeboreneneinsätze.beim ergo muss man den extra dazukaufen.
ich hätte noch nen didymos anzubieten
ich hätte noch nen didymos anzubieten

31.07.2010 12:49
lieschen: Shit!
Gute Besserung an den Theo....ich würde mal einen Arzt auf ihn schauen lassen glaub ich. Je nachdem...trinkt er sonst genug?
Der Bondo ist doch jetzt neu konzipiert
Der geht jetzt ab Geburt, weil man den Steg verkleinern kann
Die Manduca wird ab Sitzalter empfohlen (laut der Trageberaterin, bei der wir eine Beratung hatten).

Der Bondo ist doch jetzt neu konzipiert

31.07.2010 12:52
Nix mit "frei" heute für mich....
Ich war eben nur kurz in der Apotheke und Luise hat die ganze Zeit durch geweint. Sie klebt heute förmlich an mir und weint nur

Ich war eben nur kurz in der Apotheke und Luise hat die ganze Zeit durch geweint. Sie klebt heute förmlich an mir und weint nur

31.07.2010 12:58
ah ok...
na das ist ja klasse
hast gesehen?den gibts auch für kinder für die puppis
da könnt ich ja jedes kind fressen,wenn ich so was seh,wie sie neben der mama mit dem geschwisterchen, ihr lieblingsstofftier tragen
ich wollt auch nur nen doc draufschaun lassen.aber da sitzen wir dann wieder drei stunden in der suchenhöhle*sorry*u werden von 1000 bazillen angehupft bis wir dran sind...
ich schau mal wie er nach dem schlafen drauf ist,die haben ja zum glück den ganzen tag auf

ich wollt auch nur nen doc draufschaun lassen.aber da sitzen wir dann wieder drei stunden in der suchenhöhle*sorry*u werden von 1000 bazillen angehupft bis wir dran sind...

ich schau mal wie er nach dem schlafen drauf ist,die haben ja zum glück den ganzen tag auf

31.07.2010 13:57
oh mensch theo
. wünsch ganz schnelle gute besserung!!
juno hat auch immernoch ganz dünne häufchen und megastinkige blähungen
. ich weiß nicht was sie hat, aber ich glaub nen magen-darm-virus ist es nicht.
sie ist heut auch ganz arg mama-fixiert, wie bei euch, min. die letzte nacht war sie gaaaanz oft wach. aber tagsüber ist sie immer super drauf
sie macht auch ganz viel neues zur zeit. in den letzten tagen ist mein baby richtig zum kleinkind geworden.

juno hat auch immernoch ganz dünne häufchen und megastinkige blähungen

sie ist heut auch ganz arg mama-fixiert, wie bei euch, min. die letzte nacht war sie gaaaanz oft wach. aber tagsüber ist sie immer super drauf

sie macht auch ganz viel neues zur zeit. in den letzten tagen ist mein baby richtig zum kleinkind geworden.

31.07.2010 14:02
das ist krass,was die kleinen um den ersten geburtstag rum nochmal für nen sprung machen,find ich!!!
zum glück gehts juno trotz stinkewindeln gut

zum glück gehts juno trotz stinkewindeln gut

31.07.2010 14:03
hm, bei annie stinken die blähungen garnicht. scheint, als würde sie zu viel luft schlucken
sie ist ja auch den ganzen tag am erzählen und singen.
lieschen: gute besserung für theo! wann willst du denn mit ihm in khs gehen?

lieschen: gute besserung für theo! wann willst du denn mit ihm in khs gehen?
31.07.2010 14:05
oh min: was ist los mit luise? weint sie immernoch wegen der zähne?
31.07.2010 14:05
er hat grad 100 ml milch getrunken u schläft jetzt mit dem papa.ich werd es von seinem befinden heut nachmittag abhängig machen,wenn er weiterhin so schlapp ist richtig weint wie eben,dann werd ich fahren.wenn es ihm nach dem schlafen besser geht*oft hilft das ja schon wunder*wart ich morgen ab.isst er dann weiterhin schlecht,geh ich morgen...
so der plan!
ich bin einfach traumatisiert vom letzten jahr,als wir da 11 tage drin festsaßen...
so der plan!

ich bin einfach traumatisiert vom letzten jahr,als wir da 11 tage drin festsaßen...

31.07.2010 15:44
Oh Mann, hier ist ja echt der Wurm drinnen!
Min , armes Luischen! Und dabei hast Du doch heute "frei"...
Hab mich vorhin nochmal mit Janne hingelegt. Haben von 10.15 Uhr bis 11.45 Uhr geschlafen. War toll! Jetzt schläft sie auch grad und mein Mann baut gleich unseren neuen Fahrradsitz an! Habe, dank Snooze , bei MyToys storniert und bei Babymarkt bestellt. Gestern und heute schon da!
Lieschen , gute Besserung an Theo! Ich glaub, wenn es nicht besser wird, würde ich - spätestens morgen - mal im KH vorbei schauen. Nicht, dass er austrocknet.
Esha , normalerweise schläft Janne gut. Aber ich denke es sind die Zähne. Sie scheint grad 4 Stück zu bekommen.
Wie ist Annie jetzt drauf? Ward Ihr noch raus?
Niccy , wollt auch ne Manduca holen... Haben ja (autsch, nicht schlagen!) nen BabyBjörn. Waren damals halt unerfahren und haben vorher nichts nachgelesen. Hab Janne aber quasi nie getragen. Aber für das zweite Kind würde ich gerne was Vernünftiges haben.
Dachte aber, dass die gleich ab Geburt da rein können. TT ist mir zu umständlich.
Min , armes Luischen! Und dabei hast Du doch heute "frei"...
Hab mich vorhin nochmal mit Janne hingelegt. Haben von 10.15 Uhr bis 11.45 Uhr geschlafen. War toll! Jetzt schläft sie auch grad und mein Mann baut gleich unseren neuen Fahrradsitz an! Habe, dank Snooze , bei MyToys storniert und bei Babymarkt bestellt. Gestern und heute schon da!
Lieschen , gute Besserung an Theo! Ich glaub, wenn es nicht besser wird, würde ich - spätestens morgen - mal im KH vorbei schauen. Nicht, dass er austrocknet.
Esha , normalerweise schläft Janne gut. Aber ich denke es sind die Zähne. Sie scheint grad 4 Stück zu bekommen.
Wie ist Annie jetzt drauf? Ward Ihr noch raus?
Niccy , wollt auch ne Manduca holen... Haben ja (autsch, nicht schlagen!) nen BabyBjörn. Waren damals halt unerfahren und haben vorher nichts nachgelesen. Hab Janne aber quasi nie getragen. Aber für das zweite Kind würde ich gerne was Vernünftiges haben.
Dachte aber, dass die gleich ab Geburt da rein können. TT ist mir zu umständlich.
31.07.2010 15:45
liesal: Ist heute Steffens Geburtstag? Wenn ja - herzliche Glückwünsche von uns
Wie gehts dem Theo nach dem Schlafen? Berichte mal, ja?!
Lisa: Dünner Stuhl wird ja ganz oft genannt in Verbindung mit den Zähnen, vllt. (ich wünsch's Euch) ist es ja "nur" das....
Ach mensch!
Esha: Vllt. schluckt Annie soviel Luft beim Stillen noch? Eine bekannte Mama hat das auch mit ihrer Tochter, sie ist knapp 1 Jahr alt und wird quasi noch vollgestillt...also die Tochter hat keinerlei Interesse am Essen, sie stillt fast 24 Stunden am Tag rund um die Uhr und die haben auch das "Luftproblem".
Ja, Luise weint wegen der Zähne
Wie schon mal geschrieben - 2 von den 4en die kommen sind jetzt durch oben, aber der eine Schneidezahn...da ist's richtig dick & blutunterlaufen. Das schaut schrecklich aus!
Heute hab ich dann auch noch 'nen Schlitz unten neben den Schneidezähnen entdeckt...
Irgendwie will sie's nun echt wissen
Sie tut mir echt sehr leid!
Bin gespannt, ob's unten wieder so lange dauert - da waren Schlitze 8 Wochen da, bevor die Zähne durch kamen.
*
Hab heute schon *in verzweiflung* Dentinox gekauft, aber das bringt einen sch**! Hilft das bei Euch??

Wie gehts dem Theo nach dem Schlafen? Berichte mal, ja?!
Lisa: Dünner Stuhl wird ja ganz oft genannt in Verbindung mit den Zähnen, vllt. (ich wünsch's Euch) ist es ja "nur" das....

Esha: Vllt. schluckt Annie soviel Luft beim Stillen noch? Eine bekannte Mama hat das auch mit ihrer Tochter, sie ist knapp 1 Jahr alt und wird quasi noch vollgestillt...also die Tochter hat keinerlei Interesse am Essen, sie stillt fast 24 Stunden am Tag rund um die Uhr und die haben auch das "Luftproblem".
Ja, Luise weint wegen der Zähne

Wie schon mal geschrieben - 2 von den 4en die kommen sind jetzt durch oben, aber der eine Schneidezahn...da ist's richtig dick & blutunterlaufen. Das schaut schrecklich aus!
Heute hab ich dann auch noch 'nen Schlitz unten neben den Schneidezähnen entdeckt...

Bin gespannt, ob's unten wieder so lange dauert - da waren Schlitze 8 Wochen da, bevor die Zähne durch kamen.
*
Hab heute schon *in verzweiflung* Dentinox gekauft, aber das bringt einen sch**! Hilft das bei Euch??
31.07.2010 16:09
so theo ist quietschfiedel nach....3 stunden schlaf aufgestanden
mal sehn ob es anhält.gegessen hat er nix wirklich.aber er trinkt ein bisschen.er hatte nun heute 100ml milch,260ml wasser u trinkt momentan an den nächsten 130.die sind sicher bis heut abend durch.heut zum zu bett gehen werd ich ihm nochmal ne milch anbieten u so in ner stunde mal nen bisschen brot mit dünn magarine
mal sehn...oder lieber nen milchbrei?
gemüsebrei mag er gar nicht haben.momentan kat er an ner dinkelbrezel mit sesam....bin ja über jedes korn,was er isst froh...
min: oh man so viele zähne auf einmal sind aber auch ne riesen baustelle...
steffen hatte am di u feiert heut nach...u irgendwie bin ich stinkig,weil wieder ich der depp bin,der daheim bleibt...wie so oft...andererseits ärgerts mich,dass er so unbeschwert geht,wo es seinem sohn doch echt ned gut ging heut.ich könnt da im leben nicht weggehn...
ach keinen ahnung...auf jeden fall ahben wir uns nun gezofft u haben bestimmt beide nen sch***abend
dienchen: so ein langes tagschläfchen hat schon was ge?!

gemüsebrei mag er gar nicht haben.momentan kat er an ner dinkelbrezel mit sesam....bin ja über jedes korn,was er isst froh...
min: oh man so viele zähne auf einmal sind aber auch ne riesen baustelle...

steffen hatte am di u feiert heut nach...u irgendwie bin ich stinkig,weil wieder ich der depp bin,der daheim bleibt...wie so oft...andererseits ärgerts mich,dass er so unbeschwert geht,wo es seinem sohn doch echt ned gut ging heut.ich könnt da im leben nicht weggehn...
ach keinen ahnung...auf jeden fall ahben wir uns nun gezofft u haben bestimmt beide nen sch***abend

dienchen: so ein langes tagschläfchen hat schon was ge?!

31.07.2010 19:17
dinchen: da macht die janne also auch gleich weiter mit den zähnen? hoffe, dass sie es schnell hinter sich hat! hab seit langem mal wieder unser tt rausgeholt. hat annie spaß gemacht, aber eingeschlafen ist sie dann erst um 12:30.
min: nein beim stillen schluckt sie schon sehr lange keine luft mehr, auch das schnalzen hat sie vor ewigkeiten aufgegeben. sie trinkt total ruhig und zufrieden
glaub die luise bekommt jetzt in den paar wochen so viele zähne wie die anderen in nem halben jahr
annie hat auch etwas zahnaua, aber sie steckt das total gut weg. gottseidank. das stillen hilft halt auch total, wirkt bei ihr quasi wie ein schmerzmittel.
dentinox hilft annie leider auch nicht.
warum gibst du luise kein osanit mehr?
min: nein beim stillen schluckt sie schon sehr lange keine luft mehr, auch das schnalzen hat sie vor ewigkeiten aufgegeben. sie trinkt total ruhig und zufrieden

glaub die luise bekommt jetzt in den paar wochen so viele zähne wie die anderen in nem halben jahr

annie hat auch etwas zahnaua, aber sie steckt das total gut weg. gottseidank. das stillen hilft halt auch total, wirkt bei ihr quasi wie ein schmerzmittel.
dentinox hilft annie leider auch nicht.
warum gibst du luise kein osanit mehr?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt