August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.08.2010 10:46
Wieso wollen die jetzt auf einmal nicht mehr bezahlen?
Also ich würde die Klamotten auch nach Größe sortieren und die Kiste offen lassen, damit man reinschauen kann wie die Klamotten so aussehen.
.
Meine Schwiegis wohnen ne Stunde von uns entfernt und meine Eltern auch. Meine Ellis kommen dann am Mittwoch früh erstmal zu uns und dann fahren wir gemeinsam weiter. Beisetzung ist um 13 Uhr. Ich darf die 3 Packungen Taschentücher nicht vergessen. Es wird die Hölle werden
Also ich würde die Klamotten auch nach Größe sortieren und die Kiste offen lassen, damit man reinschauen kann wie die Klamotten so aussehen.
.
Meine Schwiegis wohnen ne Stunde von uns entfernt und meine Eltern auch. Meine Ellis kommen dann am Mittwoch früh erstmal zu uns und dann fahren wir gemeinsam weiter. Beisetzung ist um 13 Uhr. Ich darf die 3 Packungen Taschentücher nicht vergessen. Es wird die Hölle werden

02.08.2010 11:10
Zitat von Dinchen78:
Jenny, krass, nicht, wie sich die Zeiten ändern?!
Ab wann habt Ihr die Manduca benutzt?
Ich denke, ich hab mich nun doch dafür entschieden... Werde wahrscheinlich beim zweiten Kind auch nicht soooo viel tragen und ich denke wenn da steht "von Geburt an" und ich es nur mal für ne halbe Stunde mache, ist das schon OK...
Wir haben noch
Ich hatte am Anfang nur ein TT und hab mir danach erstmal das Marsupi geholt. Dann hab ich mich in die Manduca verliebt. Da hatte Lenny Größe 68, das weiß ich noch genau. Man sagt ja die Kleinen passen ab Größe 62 nicht mehr in den Sitzverkleinerer aber sind auch noch zu klein um normal getragen zu werden
02.08.2010 11:21
Hallo ihr Lieben
Manda: Der letzte Satz der Oma geht mir echt unter die Haut
Wie furchtbar! Viel Kraft für die Beerdigung wünsch ich Euch!
Esha: Nach Größe fänd ich auch am praktischsten
Dinchen: Der Ergo ist auch super...!
*
Hab jetzt zwar nachgelesen, aber die Hälfte vergessen.
Komme gerade von einer Suchaktion bei meiner Mama zurück
Es ist so furchtbar! Ihr einer kleiner Kater ist verschwunden über Nacht. Ihr Balkon (6. Stock) ist super Katzen-abgesichert und es ist uns ein absolutes Rätsel, wo der kleine Mann hin verschwunden ist, aber er ist einfach unauffindbar
Sie ist völligst fertig!

Manda: Der letzte Satz der Oma geht mir echt unter die Haut

Esha: Nach Größe fänd ich auch am praktischsten

Dinchen: Der Ergo ist auch super...!
*
Hab jetzt zwar nachgelesen, aber die Hälfte vergessen.
Komme gerade von einer Suchaktion bei meiner Mama zurück

Sie ist völligst fertig!
02.08.2010 11:53
Hm, ich finde mein "Oje ich wachse" momentan nicht - gibt es momentan einen Schub?
Luise macht so "seltsame" Dinge neu...sie versucht sich bspw. ihre Schuhe anzuziehen, versucht sich selbst an- und auszuziehen, sagt "bäh" und holt sich das Essen wieder aus dem Mund, was ihr nicht schmeckt, baut gezielt Türmchen mit ihrem Ikea-Turm und gestern - das war voll schön - zeigt sie ständig auf ein Bild von mir an der Wand, sagt "da" - Jan sagt "das ist die Mama" und dann zeigt sie auf mich und sagt "da", das ging als hin und her. War richtig süss.
Sie putzt ihre Zähnchen, bürstet sich die Haare, wischt mit ihren Feuchttüchern den Boden
(frühkindliche Prägung
), reicht mir beim Wäsche aufhängen die einzelnen Wäscheteile aus'm Wäschekorb usw.
Das ist mir gestern und heute so aufgefallen. Ganz krass!

Luise macht so "seltsame" Dinge neu...sie versucht sich bspw. ihre Schuhe anzuziehen, versucht sich selbst an- und auszuziehen, sagt "bäh" und holt sich das Essen wieder aus dem Mund, was ihr nicht schmeckt, baut gezielt Türmchen mit ihrem Ikea-Turm und gestern - das war voll schön - zeigt sie ständig auf ein Bild von mir an der Wand, sagt "da" - Jan sagt "das ist die Mama" und dann zeigt sie auf mich und sagt "da", das ging als hin und her. War richtig süss.
Sie putzt ihre Zähnchen, bürstet sich die Haare, wischt mit ihren Feuchttüchern den Boden

02.08.2010 12:03
So, nachdem Janne ja nicht schlafen wollte, war ich eben noch was einkaufen und bei mir auf der Arbeit.
Jetzt hat sie gegessen und schläft - hoffentlich.
Esha , das ist ja gemein, dass die Schwiegereltern jetzt nicht mehr bezahlen wollen, wenn sie es doch zugesichert haben... Wegen dem Streit?
Preise auf die Sachen schreiben muss glaub ich nicht sein... Kannst dann ja immer noch "verhandeln".
Lunch , was würdest Du denn für Deine Manduca haben wollen?
Min , das ist ja traurig mit dem Kater! Was macht Ihr nun? Weiter suchen?
Ich glaube ja nicht an Schübe, aber Janne macht auch so viele neue Sachen und versteht so unglaublich viel schon.
Sie zieht übrigens auch ihre Shirts alleine aus.
Jetzt hat sie gegessen und schläft - hoffentlich.
Esha , das ist ja gemein, dass die Schwiegereltern jetzt nicht mehr bezahlen wollen, wenn sie es doch zugesichert haben... Wegen dem Streit?
Preise auf die Sachen schreiben muss glaub ich nicht sein... Kannst dann ja immer noch "verhandeln".
Lunch , was würdest Du denn für Deine Manduca haben wollen?
Min , das ist ja traurig mit dem Kater! Was macht Ihr nun? Weiter suchen?
Ich glaube ja nicht an Schübe, aber Janne macht auch so viele neue Sachen und versteht so unglaublich viel schon.
Sie zieht übrigens auch ihre Shirts alleine aus.
02.08.2010 12:38
Zitat von Liamis:
Hm, ich finde mein "Oje ich wachse" momentan nicht - gibt es momentan einen Schub?![]()
Sie putzt ihre Zähnchen, bürstet sich die Haare, wischt mit ihren Feuchttüchern den Boden(frühkindliche Prägung
), reicht mir beim Wäsche aufhängen die einzelnen Wäscheteile aus'm Wäschekorb usw.
Wahnsinn genau den gleichen Sprung haben wir vor 1-2 Wochen durchgemacht. Der Sprung ist ja meist so um das 1. Jahr rum. Also könnte schön passen, da wir ja beide übertragen haben.
Ich find es klasse was die "Kinder" schon alles können. Wirklich süß wie sie die Boden wischt. Könnte ich mich immer kaputtlachen

Oder was meine auch macht ist, meine Haarspange aus den Haaren ziehen und versuchen wieder ranzumachen.
Ich find den Sprung echt wahnsinn, jetzt merkt man erstmal was sie so alles können und gar keine Babies mehr sind *snief*
02.08.2010 13:13
min: ich glaub ja auch nicht an schübe, aber hab bei annie gestern auch erstaunt festgestellt, dass sie plötzlich über hindernisse krabbeln konnte und sich hochziehen konnte. schwub mit einem mal. die geistigen sachen, wie türmchen bauen und das sprechen passieren bei ihr aber recht kontinuierlich. da kommt immer ein neues wort dazu, oder wandelt sich ab. beim türmchenbauen hat sie erst mit 2en angefangen, dann wurden es 3 und jetzt übt sie am 4ten. aber da hat sie immer einige wochen dran geübt. achso malen kann sie seit gestern, aber ich biete ihr ja nicht jeden tag stifte und papier an. kann also sein, dass sie das vllt. schon länger konnte
vielleicht hat luise ja auch jetzt das laufenlernen richtig verarbeitet und plötzlich war ganz viel kapazität für neue sachen da, und sie hat in einem schwung losgelegt. könnte ja sein...

vielleicht hat luise ja auch jetzt das laufenlernen richtig verarbeitet und plötzlich war ganz viel kapazität für neue sachen da, und sie hat in einem schwung losgelegt. könnte ja sein...

02.08.2010 13:29
lunch: schade, hätte dir den mei tai gerne abgekauft
ich seh den unterschied zw. ergo und manduca voll. aber das ist wirklich voll geschmackssache
manda: wünsch dir ganz viel kraft für die beerdigung!
die schwiegereltern sind angepisst, weil ich nicht gleich ab september wieder arbeiten gehe. sie haben gesagt, dass sie erst dann für annie's kita was dazu geben, wenn wir nicht mehr beide "at home" sind. grr. da könnt ich schon wieder kotzen. steven ist doch nicht at home, er macht ein vollzeitststudium an der fachhochschule und ist unglaublich fleissig, aber das ist für die dörfler da alle das gleiche wie zuhause hocken
und ich such mir ja eh einen neuen job, sobald annie in der kita gut klar kommt. dann brauchen wir deren knete auch nicht mehr. was soll das? die behandeln uns wie kinder, die sie erziehen müssen...
.
sorry fürs auskotzen

manda: wünsch dir ganz viel kraft für die beerdigung!
die schwiegereltern sind angepisst, weil ich nicht gleich ab september wieder arbeiten gehe. sie haben gesagt, dass sie erst dann für annie's kita was dazu geben, wenn wir nicht mehr beide "at home" sind. grr. da könnt ich schon wieder kotzen. steven ist doch nicht at home, er macht ein vollzeitststudium an der fachhochschule und ist unglaublich fleissig, aber das ist für die dörfler da alle das gleiche wie zuhause hocken

.
sorry fürs auskotzen

02.08.2010 13:35
Das ist echt merkwürdig. Was hat das eine mit dem anderen zu tun, aber macht nicht so sind die Eltern manchmal. Ist halt nur echt blöde, wenn man mit dem Geld schon gerechnet hat.
Und ich bin auch neben dem Job wieder am Studieren und lerne nebenbei auch noch Englisch und ich weiß wie einen das fordert. Bin froh wenn ich das alles schaffe
Und ich bin auch neben dem Job wieder am Studieren und lerne nebenbei auch noch Englisch und ich weiß wie einen das fordert. Bin froh wenn ich das alles schaffe

02.08.2010 13:38
Hat jemand den Sommerbezug für den Römer King Plus?
Ich krieg die Krise
Ich krieg die Krise

02.08.2010 13:39
Zitat von Jenny1986:
Ich krieg die Krise![]()
ne leider nicht. wassen los damit? eingelaufen beim Waschen?
02.08.2010 13:43
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Ich krieg die Krise![]()
Nein, das komplette Ding macht keinen Sinn. Es ist keine Gebrauchsanweisung dabei und ich finde auch nix im Internet. Den großen Bezug für den sitz selber würde ich drum kriegen, da müsste ich aber die Gurte für ausbauen. Aber das kleine Teil für die Kopfstütze passt gar nicht. Da sind zwei Schlitze drin, aber das Teil geht noch nicht mal richtig drüber
02.08.2010 13:50
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Ich krieg die Krise![]()
Nein, das komplette Ding macht keinen Sinn. Es ist keine Gebrauchsanweisung dabei und ich finde auch nix im Internet. Den großen Bezug für den sitz selber würde ich drum kriegen, da müsste ich aber die Gurte für ausbauen. Aber das kleine Teil für die Kopfstütze passt gar nicht. Da sind zwei Schlitze drin, aber das Teil geht noch nicht mal richtig drüber
Gibt da vielleicht verschiedene für verschiedene Modelle?
02.08.2010 13:58
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Ich krieg die Krise![]()
Angeblich haben wir den für den King Plus
02.08.2010 14:07
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Ich krieg die Krise![]()
Angeblich haben wir den für den King Plus
und wenn du mal bei der Hotline anrufst und nachfragst?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt