Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
03.08.2010 08:09
Liesal: ich würde die Klappe halten, egal wie gemein es ist, aber das wären mir die 2400 euro wert. Du lügst ja nicht wirklich. Wenn sie fragen warum ihr auszieht, dann sagt ihr einfach, dass ihr woanders mit dem Kleinen hinwollt. Ich finde das gerecht. Und die Vermieter werden so oder so dann jemanden haben der dort einzieht. Also ist es doch wurscht und wer weiß vielleicht haben die ja keine Probleme mit dem Hausdrachen. Denkt an euch.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.08.2010 09:03
manda:viel kraft heut mittag!
ja ich werd es nun auch so machen,wenn wer zur besichtigung kommt u danach frag,sag ich man sollte nicht so genau hinhören,wenn sie ab u an das erzählen anfängt u wenns stört,dann einfach an die hausverwaltung melden....
nen kredit nur wegen der alten nee irgendwo ists gut.die ,die die tage kommen wissen,was los ist u wollen die wohnung trotzdem sehen u dann schauen wir halt mal!
ich will mich nur noch auf die neue wohnung freun,den ganzen mist hier hinter mir lassen....ich ess kaum wegen der ollen,kann nicht schlafen!ich will hier nur noch weg u das so schnell wie möglich!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
03.08.2010 09:11
Beerdigung ist morgen Liesal
.
Mensch so grausam ist das schon mit der Ollen. Ihr zieht aber deswegen nicht weg oder!? Habe jetzt nicht alles mitbekommen.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.08.2010 09:27
Lenny durfte letzte Nacht bei uns mit im Bett schlafen. Es war total süß. Nur das er sich immer quer ins Bett legt und uns dabei fast rauswirft ist anstrengend.
Wir waren gestern Abend noch mit Peter's Mutter und ihrem Hund in der KLinik. Der arme Kerl hatte nen ganz harten Bauch und man konnte ihn nicht anfassen, sonst hat er geschrien.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.08.2010 10:20
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.08.2010 10:38
mana:sorry..dann morgen
naja wir wollten hier eh weg,weil ich so heimwh nach unserem stadteil hatte.die olle macht den abschied leichter bei der hausverwaltung hab ich sie aber als grund angegeben
es ist so krass was hier rauskommt.heut abend setz ich mich mit nem anderen älteren mieter zamm u wir schreieben gemeinsam seine beschwerden gegen die frau die ist echt nicht dicht....
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.08.2010 10:39
Zitat von Jenny1986:

?????????
ja jenny...wo drückt der schuh?
Jenny1986
11269 Beiträge
03.08.2010 10:48
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

?????????
ja jenny...wo drückt der schuh?

Ich verprügel seit gestern Lennys Autositz und jetzt hab ich mich grade unter Peter's Namen eingeloggt und sehe, dass es der komplett falsche Bezug ist, obwohl ich ihm 100mal gesagt habe wie dieser *** Sitz heißt
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.08.2010 10:51
ääääähhhh nix verstehen...jenny...
Jenny1986
11269 Beiträge
03.08.2010 10:56
Zitat von -lies-chen-:

ääääähhhh nix verstehen...jenny...

Also wir brauchten nen Sommerbezug für unseren Sitz, Peter hat ihn bestellt (nachdem ich 100 mal "Römer King Plus" gesagt habe) er kam dann endlich, erstmal gewaschen und gestern wollt ich ihn draufmachen. Keine Beschreibung dabei, OK, hab auch hier nachgefragt, ob den jemand hat, weil das irgendwie total falsch aussah. Jetzt hab ich eben die Gurte ausgebaut, aber es funktionierte immer noch nicht. Mich in ebay unter Peter's Namen eingeloggt und gesehen, dass der Bezug gar nicht für unseren Sitz ist.

Sorry, mir ist grad was heiß. Ich dachte schon, ich bin zu blöd dafür. Ich bau IKEA Regale ohne Anleitung zusammen und da soll ich es nicht schaffen zwei Stofffetzen am Sitz zu befestigen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.08.2010 10:59
lass peter dch nochmal den sitz beziehen der lerneffekt ist sicher größer als wenn du mit ihm "schimpfst"
Mandaloni
9955 Beiträge
03.08.2010 11:12
Ach mensch Jenny, irgendwie klingt das witzig Mich erinnert das total an zu Hause. Ich sage X-Mal dies und jenes und was am Ende dabei rauskommt ist ofte was ganz anderes. Das tut schon wieder so weh dass es lustig ist. M Ä N N E R
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.08.2010 11:15
Zitat von Mandaloni:

Ach mensch Jenny, irgendwie klingt das witzig Mich erinnert das total an zu Hause. Ich sage X-Mal dies und jenes und was am Ende dabei rauskommt ist ofte was ganz anderes. Das tut schon wieder so weh dass es lustig ist. M Ä N N E R

*unterschreib*
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.08.2010 11:21
ich wills nicht beschreien, aber mit annie wird gerade angenehmer. heute nacht hat sie von 21 uhr bis 7 uhr geschlafen, hatte zwar anfangs blähungen und ist wieder zig mal wach geworden. aber wie durften auch mal fast 2 stunden am stück schlafen. das hatten wir schon sehr lange nicht mehr. und gestillt hab ich nachts nur ein einziges mal
jetzt macht sie gerade mittagsschlaf. solange hat sie sonst nie durchgehalten, weil sie selbst noch von der nacht so müde war.

auch gestern waren wir fast 3 stunden auf dem spielplatz und sie ist alleine überall rumgegurkt und hat mit vielen kindern gespielt und sie geknutscht und mit ihnen gelacht. sie hat nur ganz selten mal nach uns geschaut, ob wir noch da sind. hach toll

.

heute ist das wetter doof. was macht ihr an regen-tagen mit euren kindern. die spielplätze sind ja so nass. matschsachen? oder bleibt ihr drin?
Mandaloni
9955 Beiträge
03.08.2010 11:26
Esha: das klingt super mit der Annie. Freu mich so das es bergauf geht.
An Regentagen sind wir meist shoppen gefahren oder sind halt zu Hause geblieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt