Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.08.2010 14:19
Zitat von Mandaloni:

Das ist echt merkwürdig. Was hat das eine mit dem anderen zu tun, aber macht nicht so sind die Eltern manchmal. Ist halt nur echt blöde, wenn man mit dem Geld schon gerechnet hat.
Und ich bin auch neben dem Job wieder am Studieren und lerne nebenbei auch noch Englisch und ich weiß wie einen das fordert. Bin froh wenn ich das alles schaffe

wie weit bist du denn mit deinem studium?

steven könnte ja auch arbeiten gehen. aber dann würde sich das studium unnötig in die länge ziehen. das will ich nicht. lieber fang ich wieder im call center an oder so. find das auch unmöglich, dass sie ihn da nicht unterstützen. meine eltern haben mir zumindest immer die miete gesichert.
Mandaloni
9955 Beiträge
02.08.2010 14:43
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Mandaloni:

Das ist echt merkwürdig. Was hat das eine mit dem anderen zu tun, aber macht nicht so sind die Eltern manchmal. Ist halt nur echt blöde, wenn man mit dem Geld schon gerechnet hat.
Und ich bin auch neben dem Job wieder am Studieren und lerne nebenbei auch noch Englisch und ich weiß wie einen das fordert. Bin froh wenn ich das alles schaffe

wie weit bist du denn mit deinem studium?

steven könnte ja auch arbeiten gehen. aber dann würde sich das studium unnötig in die länge ziehen. das will ich nicht. lieber fang ich wieder im call center an oder so. find das auch unmöglich, dass sie ihn da nicht unterstützen. meine eltern haben mir zumindest immer die miete gesichert.

Bin eigentlich im 9. und damit letzten Semester. Brauch nur noch 3 Prüfungen schreiben: Englisch, Statistik, Controlling.. alles irgendwie Hassfächer. Danach dann die Diplomarbeit im 10. Semester und dann wäre ich fertig. Vielleicht bin ich aber auch schon im März nächstes Jahr fertig, wenn ich durchfalle
.
Ich denke auch dass ihr das richtige macht. Ich habe mich ja erst für das Studium entschieden als ich schon arbeiten war und das halt aus Langeweile. Jetzt hab ich nicht wirklich Langeweile mehr, aber muss jetzt dadurch.
Denke auch dass die Eltern einen unterstützen sollen, so wie es halt geht. Wenn sie finanziell nicht könnten wäre das halt was anderes, aber so finde ich es lächerlich.
Liamis
11283 Beiträge
02.08.2010 15:04
Dinchen: Wir werden einen Aushang drucken, evtl. hat ihn ja einer schon vom Parkplatz heute früh "aufgelesen" und mitgenommen oder sowas Es ist einfach schrecklich....
Was machen denn Janne's Zähnchen? Schon was durch?

Manda:
Jaaaaa...Baby's sind's irgendwie gar nicht mehr, gell? Meine Freundin meinte auch gestern, dass Luise auf einmal "so anders ausschauen würde". Man könnte richtig beobachten, wie sie denkt *g
Hatte Kim eigentlich Übertragungsanzeichen damals?
Die Ärzte im KH meinten, Luise wäre überhaupt nicht so übertragen gewesen, weil sie keinerlei Anzeichen zeigte
Aber - wer weiss, alles Andere wäre ja dann berechnungsmäßig komisch.

Esha: Superklasse, dass Annie sich jetzt in den Stand hochzieht!
Luise hatte für Türmchen bauen oder sowas bislang überhaupt keine Ruhe - die hat ja nur Hummeln im Hintern und ist immer in Bewegung
Das ist ja echt sch** mit dem zugesicherten Geld, was nun nicht mehr kommt. Da verlässt man sich auf etwas, und dann sowas!

Schübe: Ich hab das Oje ich wachse gefunden und bei "11 Monaten" steht haargenau das, was ich heute gepostet hab. Lustig!

Hach, ich finde das einfach schön, dass man jetzt mit ihr so schön kommunzieren kann schon!

Mandaloni
9955 Beiträge
02.08.2010 15:26
Ja Min da muss ich dir recht geben, ist ganz anders jetzt wie man mit den Kleinen umgehen kann. Ich glaube bei mir ruft auch bald nen 2. Baby. Wird Zeit meiner Meinung nach
Wegen des Übertragens. Ja also Kimberly war schon sehr sehr schrumpelig. Die Ärzte meinten sie hätte zu lange im Fruchtwasser gelegen. Kennt ihr das wenn man zu lange in der Wanne liegt und es dann anfängt zu schrumpeln an den Händen und Füßen!? Und so sah Kimberly übeall am Körper aus.
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.08.2010 18:23
manda : was isn dann wenn du das studium fertig hast? bleibst du in deinem job mit mehr geld? oder willst du wo ganz anders hin?
ich mag english und statistik auch controlling hatte ich nie. weiß garnicht was das ist du wirst das bestimmt schaffen! ist ja nicht mehr viel!

min: wie haut das bei euch mit den schüben nur immer so hin? luise ist ein bilderbuchkind ^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2010 20:04
huh mädels...ich hab nix nachgelesen
heut morgen ist die nachbardrachesituation eskaliert
hab die olle angeschrein,dass sie für ihre hassarien u schimpfwortschwälle doch bitte bei geschlossener tür abhalten soll,nachdem sie über theo geschimpft hat!!!! danach wurde ich direkt wieder als Fo*** beschimpft
naja hab die kündigung nun geschrieben u das dilemma erklärt.jetzt bekommt sie die zweite abmahnung noch eine u sie ist weg vom fenster!
hab heute erfahren dass noch ein mieter mit ihr aneinander geraten ist,sidn wir nun also drei parteien im haus,die im klinsch mit ihr liegen.hab ihn aufgefordert auch gleich ne beschwerde zu schreiben!
und mädels.................................
wir haben die wohnung in nymphenburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur hab ich nun das problem,dass ich nicht weiß wie ich mit den unmengen an potentiellen nachmietern umgehen soll.die laufen uns auf meine anzeige hin die bude ein...aber kann ich diese tasache verheimlichen?????????????meinem gewissen nach nicht!steffen sagt,wir sollen nun auf uns schaun.u wir müssen zum 01.09.raus,am besten mit nachmieter!!!!

ach man verzwickte sache!!!!was sagt ihr?
Dinchen78
7758 Beiträge
02.08.2010 20:14
Lieschen, zunächst einmal: TOLL MIT DER WOHNUNG!!!! Herzlichen Glückwunsch!
Tja, ansonsten, schwierige Situation... Weiß auch nicht, was ich machen würde. Guck doch erstmal, wie die Besichtigungstermine verlaufen und entscheide dann, wie sie "reagiert".
schlatz
49144 Beiträge
02.08.2010 20:28
hallo ihr lieben!!

erst mal liesal ich freu mich riesig dass ihr die wohnung bekommen habt!!! klasse!!!!!!
wg der situation mit der hexe, hm, steffen hat schon recht damit dass ihr auf euch schauen müsst, aber ich versteh dich auch. vielleicht solltet ihr mal noch in ruhe drüber reden und überlegen was sinnvoller is.

min, die luise is wahnsinn! was sie schon alles kann und macht.

hey dinchen! janne zieht sich allein aus, is ja cool!

manda , viel kraft für die beerdigung.. wann is die denn? hab ich evtl überlesen.

jenny, ich hab den bezug für den kindersitz auch aber noch nicht ran gemacht. kann dir also nicht viel dazu sagen, aber ich würd auch mal bei der hotline anrufen!!

esha, immer diese schwiegereltern, hm?!

wir hatten nen tollen tag heut!
basti war um halb 8 wach, wir haben zu 3 gekuschelt und dem mini-kind (daniel´s wortlaut. er meint das passt besser als kleinkind) gratuliert. haben dann geschenke ausgepackt und waren noch kurz einkaufen. zum mittagessen waren meine eltern da. nachmittags waren wir bei meinen schwiegereltern. war alles sehr schön und aufregend (besonders für basti) aber basti war total gut drauf und hat viel gelacht wir konnten auf der terrasse kaffee trinken, hat dann nur angefangen zu tröpfeln (aber dank markise kein problem)
(wenn interesse besteht stell ich fotos rein)
Dinchen78
7758 Beiträge
02.08.2010 20:35
Schlatz: FOTOS!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2010 20:41
claudia: schön klingt euer tag!u basti hat gemerkt,dass er die hauptperson ist u hat die gute laune ausgepackt!toll
u lass dich doch bitte nicht so bitten mit den fotos!!!! klar wollen wir fotos sehen!!!!
also würdet ihr die wohnung erstmal zeigen u wenn sie nachfrage,ehrlich sein u ansonsten mund halten?...so wär steffens fahrplan....
geredet haben wir schon viel drüber.wir haben halt angst, dass wir die wohnug ned losbekommen mit dem joker da nebenan
Dinchen78
7758 Beiträge
02.08.2010 20:42
Achso Schlatz, meine Schwägerin hat nicht mehr geantwortet... Soll ich nochmal nachhaken oder hat sich das erledigt, weil Tani ja nicht in Alkmaar ist?
schlatz
49144 Beiträge
02.08.2010 20:52
liesal ich find den plan gut, frag aber mal daniel was er meint....
also er meint er würd nix sagen, weil ihr ja die wohnung los werden wollt...

dinchen , ich hab nix mehr gehört von tani. werd sie mal noch fragen..

was ich net alles fragen will

fotos sind im geburtstags-threat
Lunchbox
5788 Beiträge
02.08.2010 20:58
anne: karsten sagt, ihr solltet bei der wahrheit bleiben und potentiellen nachmietern sagen, was da nebenan los ist. stell dir mal vor, da leidet die nächste familie dann...
andererseits gehts ja um echt viel geld... hach, schwierig. ich würde auch schwanken, muss ich sagen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.08.2010 21:05
ich hab bis jetzt allen gesagt was los ist.u es sind schon drei von vornherein abgesprungen,der rest will die wohnung trotzdem sehen...hab eben alles gesagt,dass wenn nochmal was vorfällt,sie es schriftlich bekagen müssen u sie dann fliegt...
steffen sagt,so nimmt keiner die wohnung
ich weiß es echt ned!wenn wirkeinen nachmieter stellen,haben wir 2400 euro zu zahlen für nix.....
Mandaloni
9955 Beiträge
03.08.2010 07:59
Esha: ich bin dann Diplom Wirtschaftsinformatikerin (FH)
Das mit Englisch muss ich jetzt auch hinkriegen. Resigniere ja zum Glück nicht mehr wenn mich einer auf englisch anspricht Bin da schon relaxter, weil ich was verstehe Wird schon irgendwie werden. Statistik pauke ich auch gerade und hab schon nen größeren Durchblick als beim 1. Versuch. Ich habe immer viel zu wenig Zeit ins Lernen investiert. Manche Fächer haben es doch ganz schön in sich.
.
Schlatz: die Beerdigung ist morgen um 13 Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt