Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
15.08.2010 19:55
Zitat von tani77:

Ohweh! Die arme Luise hat ne ganz schöne Beule zwischen den Augen! Die wechselt jetzt täglich die Farbe, hmm?
Ich finds echt stark, dass die Maus so "robust" ist und das alles so prima wegsteckt!
(Jetzt reicht das aber erst mal für die nächsten Wochen, würd ich sagen! )

das blau ist heute gewandert Das ganze linke Auge rundherum ist blau geworden...und JAAAAA, es reicht für die nächsten Wochen auf jeden Fall.

Hat Jonas Fieber noch? Konnte er denn gut einschlafen trotz Schnupfnase?
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.08.2010 20:01
min: ich habs mir viel schlimmer vorgestellt. sieht recht harmlos aus und ist sicher bald weg. nehmt ihr arnica?
tani77
9933 Beiträge
15.08.2010 20:09
min , das Fieber ist weg, aber er wacht oft auf, weil er so doll husten muss. Tagsüber übergibt er sich oft beim Husten
esha ist sicher einiges gewöhnt! Für mich als Nicht-Unfallprofi sieht das noch schlimm genug aus.
Jenny1986
11269 Beiträge
15.08.2010 20:23
Oh je Luise. Du arme Maus.

Wir haben die Babybadewanne wiederentdeckt. Die ist echt super. In der Großen hat Lenny in letzter Zeit etwas Angst und er will sich immer hinstellen.Gestern Abend in der Kleinen hat toll geklappt, er wollte gar nicht raus.
Und der olle Halunke läuft jetzt immer in KiZi oder ins Bad und macht da die Türen hinter sich zu. Und dann fängt er an alles auseinander zu nehmen. Man muss ihn dann nur wieder rausholen
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.08.2010 20:25
tani: stimmt, es macht da wohl echt die gewöhnung bin ja auch selbst experte in hämatomen.... hab eigentlich immer mindestens 3 irgendwo am eigenen leib gestern war die tür noch weiter links
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.08.2010 20:27
achso tani : thymian und spitzwegerich sind bei husten als tee gut.
das mit dem übergeben ist echt mist, da kannste nichts gegen machen
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.08.2010 20:35
oh mann, jetzt sind die zähne zwar durch, aber es tut ihr richtig weh. steven versucht schon ewig, sie ins bett zu bringen, und ich hör es drüben immer nur weinen
dachte immer, nach dem durchbruch wirds besser

naja, wird heute wieder nichts mit gemütlich film gucken... ich bin dann mal stillen ...
tani77
9933 Beiträge
15.08.2010 20:58
Zitat von Eshadwyn:

Danke! Werd ich morgen gleich mal in die Apotheke stechen! (Oder gibts den auch im Supermarkt? )
Wünsch der Annie, dass sie bald in den Schlaf findet und heute Nacht gut schlafen kann!
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.08.2010 21:08
Zitat von tani77:

Zitat von Eshadwyn:

Danke! Werd ich morgen gleich mal in die Apotheke stechen! (Oder gibts den auch im Supermarkt? )
Wünsch der Annie, dass sie bald in den Schlaf findet und heute Nacht gut schlafen kann!

annie ist immer noch wach und hat jetzt auch noch gek...

thymiantee bekommst du vielleicht im supermarkt, aber spitzwegerich eher nicht kannst ihm ja auch nochn bissl honig dann dran tun
Jenny1986
11269 Beiträge
15.08.2010 21:13
Oh was Annie denn? Hab ich was überlesen? Hat sie Magen-Darm oder so?
Jenny1986
11269 Beiträge
15.08.2010 21:32
Ich bin grad total verrückt nach diesem Schöfferhofer Weizen Song

http://www.youtube.com/watch?v=Md8-rocre04&fea ture=related
tani77
9933 Beiträge
15.08.2010 21:37
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von tani77:

Zitat von Eshadwyn:

annie ist immer noch wach und hat jetzt auch noch gek...

thymiantee bekommst du vielleicht im supermarkt, aber spitzwegerich eher nicht kannst ihm ja auch nochn bissl honig dann dran tun

Oh ne! Nicht die Annie auch noch! Hat sie sich denn so reingesteigert?

Unser KiA meinte, wir sollten mit Honig noch warten. Alles Andere wäre jetzt in Ordnung...
schlatz
49144 Beiträge
15.08.2010 21:52
nö bin ich nicht, ausser man merkt das schon nen tag nachm ES oder so

luise , auweh
jonas werd schnell gesund!!
annie ich hoff du kannst schlafen!
jenny , basti stellt sich in der kleinen wanne auch hin

meine männer sind erst um 19 uhr wieder gekommen, hat wohl prima geklappt vorhin beim abendessen hat basti ne ganze wiener gegessen, aber in welcher geschwindigkeit er fand sie einfach nur "mmmmmh" jetz schläft er.
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.08.2010 22:18
na das hatten wir noch nie... sie ist jetzt schmerzfrei, aber hellwach, kann einfach nicht einschlafen, aber ist auch nicht knatschig.

steven ist stocksauer und mega aggressiv. ich denke, annie und ich werden wohl heut nacht wieder alleine das bett teilen

tani: macht, wie ihr euch wohlfühlt mit dem honig. ich persönlich würde annie schon welchen geben. denke sie sind jetzt fit genug, um das ab zu können. aber ist ja nichts essentielles, da kann man ja locker auch drauf verzichten
Snooze
7752 Beiträge
15.08.2010 23:54
Hallo

Unser WE war ganz gut. Gestern war ja super Wetter hier, bin mit Lukas im Garten Bobby Car gefahren zum ersten Mal, na das war lustig. Wir hatten hinten eine Besenstange dran gebaut, damit ich ihn schieben kann er die Füße schön oben gelassen und los gings, richtig gejuchzt hat er. Hupen kann er schon aber lenken und Gas geben muß Mama.
Zum Geburtstag bekommt er ja das BMW Bobbycar damit soll er erstmal drinnen fahren, das geht bestimmt einfacher als draußen.
Heute totales Herbstwetter, so ein Mist. Waren bei meinem Bruder und seiner FAmily, da hat Lukas total begeistert schon in der Kinderküche seiner Cousine gespielt, war auch ganz vertieft, so daß er gar nicht geschaut hat ob wir noch da sind.
Da werden wir übernächste Woche mal den Versuch wagen und ihn ein paar Stunden dort lassen, als Probe weil ich vorhabe ihn wenn der Basar ist auch dort zu lassen am Vormittag nachmittags holt ihn dann der Papa da ab. DAs wäre das erste Mal das ich ihn abgebe aber es wird schon werden. Meine Nichte ist jetzt 4 und ihre Eltern kennen sich ja noch super mit dem Alter aus.
So, bin auch schon wieder weg, morgen früh ist Babyschwimmen, da muß ich früh raus, danach müssen wir noch bißchen Kram für die Geb. Feiern holen.

Liebe Grüße an Alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt