August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.08.2010 11:19
hallo ihr lieben
wir hatten ne recht gute nacht. ich bin schon früh ins bett und mein mann war noch länger auf. um 12 hatte der zwerg hunger (hat mein mann erledigt
) und hat dann bis halb 8 geschlafen (da is auch mein mann aufgestanden
) ich bin bis 9 liegen geblieben.
unser schweinebraten is grad im ofen und für knödel is auch alles hergerichtet. also wer hunger hat, immer her mit euch
basti schläft grad, wir haben vorhin so viel zu 3 getobt dass er total erledigt ins bett gefallen is
ich hoff juno hat das schlimmste überstanden, jonas is nimmer so verrotzt und dinchen hat sich wieder aufgewärmt vom after-JGA-grillen
wir hatten ne recht gute nacht. ich bin schon früh ins bett und mein mann war noch länger auf. um 12 hatte der zwerg hunger (hat mein mann erledigt

unser schweinebraten is grad im ofen und für knödel is auch alles hergerichtet. also wer hunger hat, immer her mit euch

basti schläft grad, wir haben vorhin so viel zu 3 getobt dass er total erledigt ins bett gefallen is

ich hoff juno hat das schlimmste überstanden, jonas is nimmer so verrotzt und dinchen hat sich wieder aufgewärmt vom after-JGA-grillen

15.08.2010 11:49
Hallo
ich dachte unsere Nacht wird beschissen, als Lenny, kurz nachdem wir ins Bett sind, anfing zu weinen. Diesmal hab ich ihn aber nur so lange bei uns im bett gelassen, bis er wieder eingeschlafen ist und hab ihn dann wieder rüber in sein Bett gelegt. Da hat er dann bis kurz nach sieben durchgeschlafen,dann rüber in unser Bett und nochmal geschlafen bis zwanzig nach neun. Ich durfte dann noch was liegen bleiben, bin aber kurze Zeit später von Lennys Schrei geweckt worden. Peter hatte ihn auf die Arbeitsplatte gesetzt und Lenny hat seine Hand auf eine noch warme Herdplatte gelegt. Man sieht nix, aber er hat ganz schön gebrüllt
ich dachte unsere Nacht wird beschissen, als Lenny, kurz nachdem wir ins Bett sind, anfing zu weinen. Diesmal hab ich ihn aber nur so lange bei uns im bett gelassen, bis er wieder eingeschlafen ist und hab ihn dann wieder rüber in sein Bett gelegt. Da hat er dann bis kurz nach sieben durchgeschlafen,dann rüber in unser Bett und nochmal geschlafen bis zwanzig nach neun. Ich durfte dann noch was liegen bleiben, bin aber kurze Zeit später von Lennys Schrei geweckt worden. Peter hatte ihn auf die Arbeitsplatte gesetzt und Lenny hat seine Hand auf eine noch warme Herdplatte gelegt. Man sieht nix, aber er hat ganz schön gebrüllt
15.08.2010 11:51
Zitat von Jenny1986:
Hallo

ich bin da ganz empfindlich wenns um heiße herdplatten geht!!!!
mein papa hatte da nen unfall als kleinkind
15.08.2010 11:56
Er hat sich letztens erst verbrannt und auch ne Blase davongetragen. Da hat er an das heiße Teil vom Brotbackautomaten gepackt. Es war nur eine Sekunde und trotzdem ne dicke Blase.
15.08.2010 11:58
Zitat von Jenny1986:
Er hat sich letztens erst verbrannt und auch ne Blase davongetragen. Da hat er an das heiße Teil vom Brotbackautomaten gepackt. Es war nur eine Sekunde und trotzdem ne dicke Blase.
entschuldige die frage, aber warum lässt peter ihn überhaupt so nah an ne warme platte? und auch mit dem brotbackautomaten

15.08.2010 12:03
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
entschuldige die frage, aber warum lässt peter ihn überhaupt so nah an ne warme platte? und auch mit dem brotbackautomaten![]()
Ich weiß gar nicht warum er ihn auf die Arbeitsplatte gesetzt hat. Wenn er sich nicht verbrannt hätte, wär er wahrscheinlich runtergefallen. Wenn ich das gesehen hätte, hätten wir heute schon den ersten fetten Krach. Er macht manchmal so Sachen, wo er einfach die Gefahr nicht sieht. Genau wie Lenny im Hang im Garten abzusetzen und dann weggehen

15.08.2010 15:06
hey ho mädels
unsere letzte nacht war besser als gedacht. juno hat 22.30 uhr nochmal ne flasche bekommen und 5.30 uhr dann noch eine. die spachtelt zur zeit wieder richtig gut. und obwohl sie während des tages viel isst, will sie nachts noch so viel. wahnsinn. ich hoffe, die nächte beruhigen sich nun wieder.
jonas , gute besserung, kleiner mann!
dinchen , danke für den link, die kette ist toll. wird bestellt!

unsere letzte nacht war besser als gedacht. juno hat 22.30 uhr nochmal ne flasche bekommen und 5.30 uhr dann noch eine. die spachtelt zur zeit wieder richtig gut. und obwohl sie während des tages viel isst, will sie nachts noch so viel. wahnsinn. ich hoffe, die nächte beruhigen sich nun wieder.
jonas , gute besserung, kleiner mann!
dinchen , danke für den link, die kette ist toll. wird bestellt!

15.08.2010 15:57
freut mich sehr dass die nacht doch besser war lunch !
ich hab jetz meine beiden männer allein zum fußball geschickt. habs voll mitm kreislauf.

ich hab jetz meine beiden männer allein zum fußball geschickt. habs voll mitm kreislauf.
15.08.2010 18:05
wir sind zurück und haben die matschsachen liegen lassen
und das bei dem ständigen regen ^^
bei annie ist heut auch mindestens ein zahn durchgebrochen. konnte nur nen kurzen blick erhaschen. sie hatte heute auch sehr dünnen stuhlgang.

bei annie ist heut auch mindestens ein zahn durchgebrochen. konnte nur nen kurzen blick erhaschen. sie hatte heute auch sehr dünnen stuhlgang.
15.08.2010 19:40
Danke für die Besserungswünsche. Der Jonas war heute total matt, hat viel gehustet und geniest und die Nase ist durchweg gelaufen. Er ist vorhin sogar auf dem Stillstuhl an meiner Brust liegend eingeschlafen. Das hatten wir seit vielen Monaten nicht mehr.
schlatz, was macht der Kreislauf?
Wie gehts den zahngeplagten Kids?
schlatz, was macht der Kreislauf?
Wie gehts den zahngeplagten Kids?
15.08.2010 19:40
ich schicke mal ganz liebe grüsse in die runde....
lunch: bin ganz froh zu lesen, dass die letzte nacht besser war! sind denn jetzt so ganz viele durchgebrochen auch?
tani: wie gehts dem jonas? ein bisserle besser drauf? die erkältung sind vllt. impfnachwehen, hm?
esha: glückwunsch zum weiteren zähnchen
schlatz: dein neuer ticker ist echt supersüss!
*
zu uns: keine worte heute
ich würde nur jammern & das erspare ich euch

lunch: bin ganz froh zu lesen, dass die letzte nacht besser war! sind denn jetzt so ganz viele durchgebrochen auch?
tani: wie gehts dem jonas? ein bisserle besser drauf? die erkältung sind vllt. impfnachwehen, hm?
esha: glückwunsch zum weiteren zähnchen

schlatz: dein neuer ticker ist echt supersüss!
*
zu uns: keine worte heute

15.08.2010 19:45
Zitat von Liamis:^
achja.... claudia !!! kreislauf??? SCHWANGER?![]()
hab ich mich auch gefragt

15.08.2010 19:45
das lädierte kind...sie sieht aus wie eine comic-superheldin mit augenmaske...
schmerzen hat sie wohl gsd keine...jedenfalls merkt man es ihr nicht an
schmerzen hat sie wohl gsd keine...jedenfalls merkt man es ihr nicht an

15.08.2010 19:50
Ohweh! Die arme Luise hat ne ganz schöne Beule zwischen den Augen!
Die wechselt jetzt täglich die Farbe, hmm?
Ich finds echt stark, dass die Maus so "robust" ist und das alles so prima wegsteckt!
(Jetzt reicht das aber erst mal für die nächsten Wochen, würd ich sagen!
)

Ich finds echt stark, dass die Maus so "robust" ist und das alles so prima wegsteckt!
(Jetzt reicht das aber erst mal für die nächsten Wochen, würd ich sagen!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt