Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.08.2010 21:33
huhu
min: schön,dass alles gut ist bei luise!!!!!!!!!!!!!!
lisa: ich geb theo nurofen oder benuron zur nacht wenns ganz arg wird u er merklich schmerzen hat.ich versuch es so gut es geht zu vermeiden aber in so einer nacht wie du sie beschrieben hast,hätt ich auch was gegeben
-_____________________________________
den rest hab ich schon wieder vergessen!!!!ES TUT MIR LEID!!!!!
ich geh jetzt auch gleich ins bett!bin fix u alle vom renovieren u morgen fahren wir zu meinem papa ins kaisergebirge.der macht da urlaub u das nur stunde von hier weg
Jenny1986
11269 Beiträge
14.08.2010 21:48
Schlatz wir haben die von Müller. Multisicherung heißt die und passt überall ran. Lenny hat in der Küche einen Schrank, der ihm gehört. Da sind nur Tuppersachen drin, die er nach Lust und Laune ein-und ausräumen darf
tani77
9933 Beiträge
14.08.2010 21:50
Hallo Anna
Was macht der Umzug? Seht ihr schon Land?
Und wie gehts dem Emil? Hilft er fleißig mit oder räumt er schon wieder die Schränke aus? *g*

esha , wir hatten die Zeit vor dem Fieber eigentlich ganz gute Nächte. Er hat geschlafen von 19 - 5 und dann noch mal bis kurz nach 6, manchmal mit ner Flasche und die zweite Nachthälfte bei uns in der Besucherritze. War aber total relaxt für uns alle. Seitdem Fieber liegt er wieder ständig bei uns, weil er sonst kaum einschläft, trinkt 1 - 3 Flaschen nachts + Wasser, wälzt sich hin und her, stöhnt und wacht oft auf und schreit gleich so laut... Wir sind morgens nur noch gerädert. (Claudia, freut ihr euch jetzt immer noch auf uns? *g*)

lieschen , ich wünsch euch ne superschöne Zeit bei deinem Papa im Gebirge! Genießt es und tankt Energie für den Umzug!
(Ist der Theo wieder fit?)
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2010 21:52
öhm, lass mich überlegen ja ich glaub wir freuen uns immer noch auf euch ich schlaf ja net neben jonas
tani77
9933 Beiträge
14.08.2010 22:03
Zitat von schlatz:

öhm, lass mich überlegen ja ich glaub wir freuen uns immer noch auf euch ich schlaf ja net neben jonas

Wer sagt das? Das kann schneller gehen, als dir lieb ist!
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2010 22:05
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Wer sagt das? Das kann schneller gehen, als dir lieb ist!

Lunchbox
5788 Beiträge
14.08.2010 22:06
min und anne , juno hat letzte nacht nurofen bekommen und war trotzdem so oft wach. gegen 4 backenzähne auf einmal kommt wohl nichtmal ibuprofen an . heute abend liefs erst gut, aber jetzt ist sie auch schon wieder seit 21.30 uhr das dritte mal wach. das kann was werden . ich weiß mir einfach keinen rat mehr.
tani77
9933 Beiträge
14.08.2010 22:13
lunch , ich denke, gegen 4 Backenzähne kommt auch keiner an. Augen zu und durch und mit der Juno ganz doll kuscheln, dann geht das auch schnell wieder vorbei! Ich drück jedenfalls die Daumen für ein schnelles Zahnende!
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2010 22:15
sch*** lunch
juno will auch auf nix kauen oder?
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.08.2010 22:29
tani : oh, sorry, hat wohl irgendwie überlesen, dass jonas fieber hat. ist ja kein wunder, dass er da so doof schläft. gibst du ihm was dagegen?

lunch: die juno macht jetzt wohl das volle programm mit... wie ich das jetzt von anderen gehört habe, ist der zauber aber nach ungefähr 2 tagen vorbei. hoffe, dass es bei euch auch so schnell vorüber ist.
du kannst auch nurofen und benuron gemeinsam zur nacht geben. bzw. im 4 h wechsel. in kombination sind schmerzmittel deutlich potenter.

Dinchen78
7758 Beiträge
14.08.2010 22:37
Zitat von Lunchbox:

Dinchen , was für eine Bernsteinkette habt ihr? Und was hat die für einen Verschluss?

Wir haben diese hier:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Bernsteinkette/ product/1464591/L/0/Barock-Bernsteinkette.a930.0.h tml

Sehr chic, wie ich finde. Die Kette hat nen Magnetverschluss.
Dinchen78
7758 Beiträge
14.08.2010 22:40
N'Abend... Bin eben zurückgekommen. Mann, ist das saukalt!
Werd mich nun gleich ins Bettchen hauen. Wünsch Euch allen ne schöne Nacht.
Tani , es war kein JGA heute, sondern meine Freundin und ihr Mann haben alle, die dabei waren, zum Grillen eingeladen.
Schlatz , gleich kommt ne PN...
tani77
9933 Beiträge
15.08.2010 08:55
Guten Morgen

Unsere Nacht war mal wieder zum Davonlaufen! Jonas hat zwar kein Fieber mehr, ist aber TOTAL verrotzt Das mag im Moment einfach kein Ende nehmen. Der rutscht von einer Krankheit/Phase in die nächste...

esha , wir haben Benuron gegeben, als das Fieber über 38,5 war. Nurofen spuckt er immer wieder aus.

Dinchen , ihr lasst auch keine Gelegenheit zum Feiern aus, hmm? After-JGA-Grillen! Muss ich mir merken! Wars denn schön?

Was macht ihr heute so Schönes?
Hier siehts schon wieder nach Regen aus. Vielleicht schnapp ich mir den Knirps später mal und geh mit ihm auf den Flohmarkt, wenns nicht regnet. Würd so gern selber mal wieder den Keller entrümpeln und das Zeug verkaufen, aber irgendwie krieg ich das dieses Jahr nicht gebacken
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.08.2010 08:58
morgen, wir hatten eine bessere nacht. juhu!

gestern hat annie am tag auch nur einmal geschlafen, war dann um 16:30 wieder müde, aber wir haben sie wach gehalten bis zum abendessen. das insbettbringen war dann natürlich schwierig, weil sie so übermüdet war, aber der schlaf war deutlich besser.

heute fahren wir zu meinen eltern, annie's neue matschsachen holen.
gestern waren wir im h&m, noch einen stapel kleidung für den kita-start holen. hätt ja gern was 2nd hand geholt, aber das ist alles wie leer gefegt...

was macht ihr heute, schönes?
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.08.2010 09:03
tani: schön, dass das fieber runter ist !erkältungen sind immer so lästig... bsonders die rotznasen, da schlafn sie dann auch immer so bescheiden.

wir haben nurofen als zäpfchen hier, werd aber demnächst auch mal den saft holen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt