August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.08.2010 14:21
Irgendwie komm ich mir jetzt total egoistisch vor Lenny zu meiner Mutter zu geben. Der Koffer steht gepackt hier, aber ich hab jetzt totale Zweifel.
18.08.2010 14:23
Zitat von Jenny1986:
Irgendwie komm ich mir jetzt total egoistisch vor Lenny zu meiner Mutter zu geben. Der Koffer steht gepackt hier, aber ich hab jetzt totale Zweifel.
Wieso? Auch wir Mütter brauchen mal ne Auszeit und letztendlich tut es Lenny anschließend sehr gut eine ausgeglichene Mama zu haben.
Ich kann meine Maus nicht weggeben.
Genieß den einen freien Tag.
18.08.2010 14:29
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Wieso? Auch wir Mütter brauchen mal ne Auszeit und letztendlich tut es Lenny anschließend sehr gut eine ausgeglichene Mama zu haben.
Mein ames Häschen. Ich kann ihn ganz schlecht weggeben. Heute Morgen als ich noch so müde war, war es ganz leicht zu sagen, dass er mal ne Nacht woanders schläft, aber jetzt... ich vermiss ihn immer so schnell.
Aber meine Mum wäre auch sehr traurig, wenn ich jetzt nen Rückzieher mache.
Naja, wir machen uns dafür morgen einen schönen Tag und fahren in den Zoo
18.08.2010 14:33
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Mein ames Häschen. Ich kann ihn ganz schlecht weggeben. Heute Morgen als ich noch so müde war, war es ganz leicht zu sagen, dass er mal ne Nacht woanders schläft, aber jetzt... ich vermiss ihn immer so schnell.
Aber meine Mum wäre auch sehr traurig, wenn ich jetzt nen Rückzieher mache.
Naja, wir machen uns dafür morgen einen schönen Tag und fahren in den Zoo
kann dich verstehen. mir würde es genauso gehen, nur ich habe die beste Ausrede um meine Maus nicht weggeben zu können. Ich muss halt durch sone Nächte durch und gehe zudem auch noch 40 Stunden arbeiten die Woche und studiere am Abend wenn Kimi schläft. Irgendwie pack ich das merkwürdigerweise sehr gut.
18.08.2010 14:35
Beneidenswert. So wir müssen jetzt losfahren. Muss dem Wim noch suche
18.08.2010 19:19
Jetzt würden wir eigentlich zu Abend essen. Ich vermisse ihn jetzt schon. Es ist total leer und still ohne ihn
Eben hab ich zum Peter gesagt, ich hol ihn wieder ab.
Min wir hatten eben übrigens auch Theater. Ich bin erst reiten gegangen und normalerweise hol ich ihn danach wieder ab. Ich kam dann nochmal kurz um mich richtig zu verabschieden und da wusste er schon, dass er da bleiben muss. Er hat sich bei meiner Mum auf dem Arm gewunden, gemeckert und wollte zu mir und als ich ihn genommen hab, hat er sich richtig festgekrallt. Ich hab mich dann ganz schnell verabschiedet und als er mir am Fenster gewunken hat, war es schon wieder OK.
Ich ruf so gegen neun mal an, wenn er im Bett ist.
Eben hab ich zum Peter gesagt, ich hol ihn wieder ab.
Min wir hatten eben übrigens auch Theater. Ich bin erst reiten gegangen und normalerweise hol ich ihn danach wieder ab. Ich kam dann nochmal kurz um mich richtig zu verabschieden und da wusste er schon, dass er da bleiben muss. Er hat sich bei meiner Mum auf dem Arm gewunden, gemeckert und wollte zu mir und als ich ihn genommen hab, hat er sich richtig festgekrallt. Ich hab mich dann ganz schnell verabschiedet und als er mir am Fenster gewunken hat, war es schon wieder OK.
Ich ruf so gegen neun mal an, wenn er im Bett ist.
18.08.2010 19:35
ich konnte Luise heute nicht bei meiner Mama lassen....es ging gar nicht!
Aber ist klar - wenn mit den Mäusen was nicht stimmt, brauchen sie halt die Mama.
Den 2. Milchmahlzahn hab ich heute auch entdeckt. Bei beiden sind fette Spitzen da, rechts und links....irgendwie macht Luise oben ihre ganze Zahnleiste voll und unten hat sie bislang nur die 2 Schneidezähne
Nun hoffe ich, dass es morgen für die paar Stunden, wenn ich beim FA bin, funktioniert....
Aber ist klar - wenn mit den Mäusen was nicht stimmt, brauchen sie halt die Mama. Den 2. Milchmahlzahn hab ich heute auch entdeckt. Bei beiden sind fette Spitzen da, rechts und links....irgendwie macht Luise oben ihre ganze Zahnleiste voll und unten hat sie bislang nur die 2 Schneidezähne
Nun hoffe ich, dass es morgen für die paar Stunden, wenn ich beim FA bin, funktioniert....
18.08.2010 19:55
sooo,
ihr wart ja fleißig mitm schreiben..
wir haben heut papier-kram gemacht.. endlich
min , toll dass der der herr mit den goldenen fingern so gut geholfen hat!!
hatte luise so viel trennungs-angst, hm?
jenny , schau dass du heut nacht gut schläfst! tolles video!! und das mit durex is geil
manda huhu!
tani ich freuuuuu mich schon!!!
snooze, auch hier nochmal alles liebe!
esha , doofe nacht?
lunch was machen juno´s zähne?
was hab ich denn vergessen?
zahn nr. 9+10 sind unterwegs. 1 mahlzahn rechts unten und 1 links oben
ihr wart ja fleißig mitm schreiben..
wir haben heut papier-kram gemacht.. endlich
min , toll dass der der herr mit den goldenen fingern so gut geholfen hat!!
hatte luise so viel trennungs-angst, hm?
jenny , schau dass du heut nacht gut schläfst! tolles video!! und das mit durex is geil
manda huhu!
tani ich freuuuuu mich schon!!!
snooze, auch hier nochmal alles liebe!
esha , doofe nacht?
lunch was machen juno´s zähne?
was hab ich denn vergessen?
zahn nr. 9+10 sind unterwegs. 1 mahlzahn rechts unten und 1 links oben
18.08.2010 19:58
Min und Schlatz wenn ihr das so erzählt krieg ich richtig Bammel vor den Backenzähnen. Und das sind 8 Stück
Komischerweise hatte Lenny bisher nur mit den oberen Zähnen zu kämpfen
18.08.2010 19:59
Hey Claudia
Quält sich der Basti mit den Zähnen?
Das war keine Trennungsangst denk ich, sondern eher, dass sie einfach Schmerzen hat. Merkt man ihr richtig an. Mein Mausel tut mir momentan einfach nur noch leid & mich zerreists fast dabei, sie so leiden zu sehen
Sie hat heute Nachmittag dann zu Hause ein Zapferl bekommen und da war sie richtig gut drauf danach. Ganz heftig. Wie ausgewechselt.
Quält sich der Basti mit den Zähnen?
Das war keine Trennungsangst denk ich, sondern eher, dass sie einfach Schmerzen hat. Merkt man ihr richtig an. Mein Mausel tut mir momentan einfach nur noch leid & mich zerreists fast dabei, sie so leiden zu sehen
Sie hat heute Nachmittag dann zu Hause ein Zapferl bekommen und da war sie richtig gut drauf danach. Ganz heftig. Wie ausgewechselt.
18.08.2010 20:00
Zitat von Jenny1986:
Min und Schlatz wenn ihr das so erzählt krieg ich richtig Bammel vor den Backenzähnen. Und das sind 8 Stück![]()
wieviele hat Lenny denn mittlerweile? Unten auch schon viele?
18.08.2010 20:01
achja...für die hessischen Mama's unter uns, kennt ihr die Familienkarte schon?
www.familienkarte-hessen.de
Wir haben heute eine beantragt
www.familienkarte-hessen.de
Wir haben heute eine beantragt
18.08.2010 20:03
hey min *knutsch
noch quält er sich nicht... aber ich denk wenn die 1. spitze raus schaut is es wieder schlimm...
noch quält er sich nicht... aber ich denk wenn die 1. spitze raus schaut is es wieder schlimm...
18.08.2010 20:05
Zitat von Liamis:
Zitat von Jenny1986:
Min und Schlatz wenn ihr das so erzählt krieg ich richtig Bammel vor den Backenzähnen. Und das sind 8 Stück![]()
wieviele hat Lenny denn mittlerweile? Unten auch schon viele?
Unten vier und oben ist der vierte unterwegs, das merkt man ganz doll. Unten die zwei, die zuletzt kamen, waren einfach da irgendwann, aber oben die dauern auch länger hab ich das Gefühl. Man sieht schon ewig die Konturen und es blitzt weiß, aber er ist immer noch nicht ganz durch
18.08.2010 21:59
Wollt Euch eben einen "Guten Abend" wünschen... Bin dann auch wieder weg.
Hab heute ordentlich gebacken und eben noch das Wohnzimmer geschmückt. Jetzt hau ich mich gleich hin.
*
Hab vorhin zwar alles nachgelesen, aber vergessen, was ich Euch schreiben wollte... Sorry!
Tani , wie war Eure Nacht ohne Schlafsack?
Armes Luischen ! Freut mich, Min , dass die Massage so toll war. Ich glaub ich lass mir auch noch welche verschreiben. Wie liegst Du denn da? Geht noch aufm Bauch?
Jenny : Wünsch Dir ne schöne kinderfreie Nacht!
Sorry, jetzt weiß ich nicht weiter...
Also eine ruhige Nacht wünsch ich Euch!
Hab heute ordentlich gebacken und eben noch das Wohnzimmer geschmückt. Jetzt hau ich mich gleich hin.
*
Hab vorhin zwar alles nachgelesen, aber vergessen, was ich Euch schreiben wollte... Sorry!
Tani , wie war Eure Nacht ohne Schlafsack?
Armes Luischen ! Freut mich, Min , dass die Massage so toll war. Ich glaub ich lass mir auch noch welche verschreiben. Wie liegst Du denn da? Geht noch aufm Bauch?
Jenny : Wünsch Dir ne schöne kinderfreie Nacht!
Sorry, jetzt weiß ich nicht weiter...
Also eine ruhige Nacht wünsch ich Euch!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt