Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.08.2010 09:35
Morgen! Hier ist aber tote Hose...
Wir haben recht gut geschlafen, auch mal 2 Stunden am Stück. Toll!

Eben haben wir zig Seiten enrolment information für die Kita ausgefüllt. Puh, dafür ist mein English eigentlich viel zu schlecht.

Und heute Nachmittag haben wir dann das erste Playdate mit den anderen 9 Kindern aus der Gruppe. Ich bin schon so aufgeregt, wie das wird, und wie die anderen Kinder so sind und so. Zwei Mädchen haben wir bereits kennengelernt. Die eine ist 15 Monate und die andere 18 Monate alt. Da merkt man schon einen himmelweiten Unterschied, und Annie kann sich sicher ne Menge abschauen.
Lunchbox
5788 Beiträge
19.08.2010 10:01
Morgen

Juno ist heut irgendwie komisch drauf, hab das Gefühl sie ist ein bissl angeschlagen. Mal schaun was draus wird. Heute Morgen hatte sie nen kleinen Unfall, ist einfach umgekippt und hat sich den Kopf an den Fliesen angehaun . Hat ganz schön gedauert, bis sie sich wieder beruhigt hatte. Man sieht aber gar nix, zum Glück.

Esh , ich wünsch euch superviel Spaß heute Nachmittag. Das wrd bestimmt toll . Vielleicht schaffen wirs ja nochmal mit den Kids auf den Spielplatz, bevor meine Ausbildung beginnt. Matschsachen haben wir, müssen nur noch die rRegenfüßlinge besorgen
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.08.2010 10:11
hey lunch, na hoffentlich wir juno nicht krank. das umfallen ist bei uns standard-programm ^^ annie hat 3 hörner auf der linken stirn-seite. die am hinterkopf sieht man wenigstens nicht. hab jetzt schon arnica-gelee besorgt. ich hab mir gestern auch ein horn an nem stuhl gehauen, scheint also in der familie zu liegen
würd gern nochmal auf den spielplatz gehen.
wann geht denn deine ausbildung los?
kita beginnt ja schon nä woche. wir haben nä woche nachmittags eingewöhnung, in der woche darauf vllt. vormittags. das steht aber noch nicht fest.

schlatz
49144 Beiträge
19.08.2010 11:24
esha , ich wünsch euch viel spaß heut nachmittag!!

lunch , das umfallen und aufn kopf knallen kenn ich nur zu gut
hauptsache es is wieder gut!

ich bin heut schon die ganze zeit am rum wuseln, weil wir ja morgen besuch bekommen
daniel holt später noch basti´s hochstuhl der bei den schwiegereltern steht, ich mach noch nen kuchen (aber welchen? ) und ansonsten gibts sowieso genug zu tun.

unsere nacht war völlig okay
tani77
9933 Beiträge
19.08.2010 13:51
schlatz , schöner Ticker Ich hol jetzt gleich den Koffer aus dem Keller! Handtücher, Duschzeugs & Co. gibts auch diesmal wieder vor Ort oder?

Juno , werd bloß nicht krank!

min , wie gehts deiner Hand und Luises Gesicht?

lieschen , geht der Umzug gut voran?

esha , der Jonas fällt nicht um. Dafür wirft er sich aber vornüber auf den Boden wie ein Stage-Diver und liegt dann da mit dem Gesicht nach unten, der Irre!

Heute ist so wunderschönes Wetter hier im Frankenland! Freu mich total auf den Spaziergang gleich. Nach 2,5 5er-Waffeln ausm Waffeleisen und einem Pfirsich ist der Jonas wie ein Stein ins Bett gefallen
Unsere Nächte sind momentan auch wieder gut mit einer kleinen Ausnahme! Er schläft von 19 Uhr bis 4 Uhr in seinem Bett, trinkt seine 150ml Milch bei uns und turnt dann 1 - 2 Stunden kamikazemäßig bei uns im Bett rum. Liegt 30 Sekunden und wirft sich dann, begleitet von einem Tarzanschrei, in ne neue Pose. Da wirste echt bekloppt!
Kennt das hier jemand auch? Wie können wir das "abstellen" ? Muss ab Mitte September um 6 aufstehen und da brauch ich das Rumgeturne ab 4 nicht. (In seinem Bett will er übrigens nach der Flasche um 4 partout nicht bleiben)
Um 5/6 schläft er dann noch mal tief ein bis 8:30

schlatz
49144 Beiträge
19.08.2010 14:38
hey maus
duschsachen gibts wie gewohnt vor ort
ebenso windeln etc. brauchst also nich jonas´kizi einpacken
ich hab eben nen kuchen gebacken und nachspeise für morgen abend gemacht
Mandaloni
9955 Beiträge
19.08.2010 14:41
Tani man gewöhnt sich daran und ich bin irgendwie jetzt total ausgeruht auf Arbeit Wenn ich nach Hause komme ist mein Freund sowas von froh dass ich die Kleine übernehme Glaub mir 8 Stunden auf Arbeit und wenig geschlafen ist nicht zu vergleich mit nen Baby
Ganz ehrlich hilft bei uns immer nur die Brust und das zieht Nachts echt immer. Sie schläft dabei seelenruhig ein.
.
Wünsch euch übrigens viel Spaß zusammen, also Tani und Schlatz und den Rest der Familien.
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2010 14:52
danke manda

meine männer fahren jetz zu oma+opa und holen den hochstuhl für jonas
Mandaloni
9955 Beiträge
19.08.2010 15:06
Also ganz ehrlich fahre ich auch nicht mehr ohne Hochstuhl zur Familie. War echt immer ein Kampf und nun mit dem Ikea-Stuhl ist die Welt in Ordnung und Mausi macht keine Anstalten mehr.
Jenny1986
11269 Beiträge
19.08.2010 17:42
Ich will auch den Ikea Stuhl. Der ist doch mit Gurt oder?

Wir waren heute erst im Wildpark, wo mich doch promt ein Wildschwein gebissen hat (meine Angst vor den Viehchern war ja noch nicht groß genug) und dann bei Lenny's Großcousin, der ist heute drei geworden.
tani77
9933 Beiträge
19.08.2010 19:47
Zitat von Mandaloni:

Tani man gewöhnt sich daran und ich bin irgendwie jetzt total ausgeruht auf Arbeit Wenn ich nach Hause komme ist mein Freund sowas von froh dass ich die Kleine übernehme Glaub mir 8 Stunden auf Arbeit und wenig geschlafen ist nicht zu vergleich mit nen Baby
Ganz ehrlich hilft bei uns immer nur die Brust und das zieht Nachts echt immer. Sie schläft dabei seelenruhig ein.
.
Wünsch euch übrigens viel Spaß zusammen, also Tani und Schlatz und den Rest der Familien.

Du meinst, ich soll ihm wieder die Brust geben?
Was meinste, wie blöd der guckt. Und mein Mann erst

Find das übrigens toll, wie du das alles meisterst! Familie/Arbeit/Studium/Haus/usw!

Danke fürs Viel-Spaß-Wünschen Wir kennen uns inzwischen so gut und selbst unsere Männer mögen sich total gern, das sind immer witzige und entspannte Treffen mit den schlatzis
tani77
9933 Beiträge
19.08.2010 19:49
Zitat von schlatz:

hey maus

Was hast du denn Leckeres gebacken/gezaubert? Und was gibts zu Mittag, wenn die hungrigen Franken um 12 einfallen?
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2010 19:59
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

hey maus

Was hast du denn Leckeres gebacken/gezaubert? Und was gibts zu Mittag, wenn die hungrigen Franken um 12 einfallen?

nix. ach ihr wollt bei uns essen? ich dachte ihr bringt alles selber mit. selbstverpflegung quasi
lasst euch überraschen..
tani77
9933 Beiträge
19.08.2010 20:13
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

hey maus

nix. ach ihr wollt bei uns essen? ich dachte ihr bringt alles selber mit. selbstverpflegung quasi
lasst euch überraschen..

Zumindest die Gläschen für Jonas bring ich mit. Der ist da etwas... ähm... eigen
Außerdem steht er nicht so auf kalte Wiener
Liamis
11283 Beiträge
19.08.2010 20:14
Hallo ihr Süssen

Soll ich Euch was verraten? Ich bin SCHRECKLICH VERLIEBT!!!!

...und heut morgen wurd ich besänftigt...wofür sich ALLES einfach lohnt
Egal was, egal welche Wehwehchen....einfach ganz egal

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt