August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.08.2010 20:20
So ein wunderschönes Bild!
Erzähl, wie wars?
(Heißt er jetzt eigentlich noch Linus?)

Erzähl, wie wars?

(Heißt er jetzt eigentlich noch Linus?)
19.08.2010 20:20
Zitat von schlatz:
oh mein gott is linus ein süßer kerl!!!!!![]()
Süß ist er auf jeden Fall, aber ob's ein Linus wird...
19.08.2010 20:21
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
wieso?
19.08.2010 20:21
So, ich hab jetzt ein bisschen nachgelesen
Lisa: Wie gehts Juno? Hat sie sich eine Beule zugezogen?
Esha: Wie war das Treffen? Schön?
Tani: Wie Du das ändern kannst mit der Uhrzeit - wenn Du ein Patent hast, her damit!
Wir haben derzeit das selbe! Ab 4 Uhr schläft Luise wirklich sehr, sehr unruhig und kommt nimmer so richtig in den "Tiefschlaf".
Schlatz & Tani: Ich wünsch Euch EXTREM viel Spass morgen!!!

Lisa: Wie gehts Juno? Hat sie sich eine Beule zugezogen?

Esha: Wie war das Treffen? Schön?
Tani: Wie Du das ändern kannst mit der Uhrzeit - wenn Du ein Patent hast, her damit!

Schlatz & Tani: Ich wünsch Euch EXTREM viel Spass morgen!!!
19.08.2010 20:22
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
wieso?
Weil Min doch nen neuen Namen hat.
19.08.2010 20:26
Ihr seid ja lieb
Jaaaaaaaaaaaa, er ist ein ganz, ganz süsser Kerl
Alles prima ist's bei dem kleinen Mann im Bauch. Er hat auch schon ganz stolze Maße laut Berechnungen....wiegt knappe 700 gramm bereits. Luise hatte zu der Zeit 600 gramm.
3D haben wir auch gemacht, allerdings hat er ständig die Händchen vor'm Gesicht gehabt und man hat einfach keine guten Bilder bekommen.
Aber das mit den Händchen war soooooooooooooooo süss!!! Das sah aus, als würde er sich ständig die Äugchen reiben.
Der Arzt hat die Organe alle ganz genau geschallt & alles schaut prima aus. Herzchen ist super, da pumpt alles in die richtige Richtung und funktioniert klasse
Mein FA meinte zwischendurch "kleiner Zappelphillip"
Ja, das kann ich auch bestätigen...der kleine Kerl ist zur Zeit ganz dolle aktiv
Schiebe nochmal ein aktuelles Bauchfoto hinterher....

Alles prima ist's bei dem kleinen Mann im Bauch. Er hat auch schon ganz stolze Maße laut Berechnungen....wiegt knappe 700 gramm bereits. Luise hatte zu der Zeit 600 gramm.
3D haben wir auch gemacht, allerdings hat er ständig die Händchen vor'm Gesicht gehabt und man hat einfach keine guten Bilder bekommen.
Aber das mit den Händchen war soooooooooooooooo süss!!! Das sah aus, als würde er sich ständig die Äugchen reiben.
Der Arzt hat die Organe alle ganz genau geschallt & alles schaut prima aus. Herzchen ist super, da pumpt alles in die richtige Richtung und funktioniert klasse

Mein FA meinte zwischendurch "kleiner Zappelphillip"

19.08.2010 21:39
Zitat von Liamis:
Ihr seid ja liebJaaaaaaaaaaaa, er ist ein ganz, ganz süsser Kerl
![]()
Der Arzt hat die Organe alle ganz genau geschallt & alles schaut prima aus. Herzchen ist super, da pumpt alles in die richtige Richtung und funktioniert klasse![]()
Mein FA meinte zwischendurch "kleiner Zappelphillip"Ja, das kann ich auch bestätigen...der kleine Kerl ist zur Zeit ganz dolle aktiv
![]()
Schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist!

20.08.2010 07:44
Zitat von tani77:
Zitat von Mandaloni:
Tani man gewöhnt sich daran und ich bin irgendwie jetzt total ausgeruht auf ArbeitWenn ich nach Hause komme ist mein Freund sowas von froh dass ich die Kleine übernehme
Glaub mir 8 Stunden auf Arbeit und wenig geschlafen ist nicht zu vergleich mit nen Baby
![]()
![]()
Ganz ehrlich hilft bei uns immer nur die Brust und das zieht Nachts echt immer. Sie schläft dabei seelenruhig ein.
.
Wünsch euch übrigens viel Spaß zusammen, also Tani und Schlatz und den Rest der Familien.
Du meinst, ich soll ihm wieder die Brust geben?![]()
Was meinste, wie blöd der guckt. Und mein Mann erst
![]()
Find das übrigens toll, wie du das alles meisterst! Familie/Arbeit/Studium/Haus/usw!![]()
Danke fürs Viel-Spaß-WünschenWir kennen uns inzwischen so gut und selbst unsere Männer mögen sich total gern, das sind immer witzige und entspannte Treffen mit den schlatzis
![]()

.
Naja so richtig meistern tu ich das nicht, mir bleibt halt nur nichts anderes übrig

Gestern bin ich dann einfach mal mit meiner Maus am Abend liegen geglieben

.
Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Ich find es toll dass ihr euch gefunden habt. Ich schaff es ja nicht mal meine Freunde zu treffen die jetzt echt nur 2KM von uns entfernt wohnen

20.08.2010 07:52
Min: ich bin neidisch, wirklich absolut neidisch auf deine Kugel. Du siehst wirklich wirklich toll aus. Und der kleine Mann erst im Bauch. Da hätte ich mich mit Sicherheit auch verliebt. Toll dass alles gesund ist.
.
Ach man ich will auch ich will auch. Eventuell hats ja geklappt aber pssst
Eigentlich wollen wir ja noch nicht, ist trotzdem irgendwie passiert.
.
Ach man ich will auch ich will auch. Eventuell hats ja geklappt aber pssst

20.08.2010 10:29
hey,
wieder ne ätzende nacht gewesen...
dafür wars gestern aber toll, toll, toll! die kinder haben den ganzen nachmittag draußen im garten gespielt. annie war im sandkasten, hat mit drei anderen kindern zusammen auf der schaukel gehockt und dabei seeligst gestrahlt. sie hat sich dort selbst einen apfel von einem kleinen baum gepflückt und ihn dann gegessen. und die erzieherinnen waren einfach nur begeistert von der neugierigen annie.
annie ist auf alle3 erzieherinnen direkt zugegangen und hat sich mit ihnen unterhalten und wollte gleich auf den arm. die sind auch alle total offen und haben von sich und ihrem privat-leben erzählt, und wir duzen einander, so dass einfach schon jetzt ein sehr familiäres verhältnis herrscht. wir sind total zuversichtlich, dass der kita-start gut klappen wird
achso, annie hat gestern auch ihren ersten kuchen gegessen - einen kinder-muffin
min: hach, deine kugel ist soooo schön
und das us-bild ist auch super süß!
wieder ne ätzende nacht gewesen...
dafür wars gestern aber toll, toll, toll! die kinder haben den ganzen nachmittag draußen im garten gespielt. annie war im sandkasten, hat mit drei anderen kindern zusammen auf der schaukel gehockt und dabei seeligst gestrahlt. sie hat sich dort selbst einen apfel von einem kleinen baum gepflückt und ihn dann gegessen. und die erzieherinnen waren einfach nur begeistert von der neugierigen annie.
annie ist auf alle3 erzieherinnen direkt zugegangen und hat sich mit ihnen unterhalten und wollte gleich auf den arm. die sind auch alle total offen und haben von sich und ihrem privat-leben erzählt, und wir duzen einander, so dass einfach schon jetzt ein sehr familiäres verhältnis herrscht. wir sind total zuversichtlich, dass der kita-start gut klappen wird

achso, annie hat gestern auch ihren ersten kuchen gegessen - einen kinder-muffin

min: hach, deine kugel ist soooo schön

20.08.2010 11:15
so, tani & co. haben über die hälfte der strecke geschafft und sind in ca 1,5 std bei uns

20.08.2010 12:00
Ihr seid echt lieb! Danke!!!
Ach, seid gestern ist mein "Hormonhaushalt" wieder in Ordnung
Tut mal richtig gut, wieder "normal" gelaunt zu sein....
Manda: Ihr macht es aber spannend! Vom Zeitabstand wäre doch ganz super eigentlich, oder?
Esh: Das hört sich richtig, richtig klasse an mit der Kita! Wie lange wird denn Annie zukünftig am Tag dort sein? Da habt ihr als Eltern ja auch eine mini-kleine Verschnaufspause mal. Wer weiss, vllt. ist Eure Süsse dann auch so ausgepowert vom vielen Spielen, dass das Schlafen super wird
Ach, wollte ich Dir noch erzählen....hab letztens mal unsere Beiträge von vor'm ET hier durchgelesen...echt lustig, so im Nachhinein, wie wir gejammert haben zusammen
Schlatz: Hach...ich wünsch Euch super viel Spass heute!
*
Bei uns kehrt scheinbar ein bisschen Ruhe ein. Luise hat suuuuuuuuuuuper geschlafen heute Nacht (von 19.30 Uhr bis 6 Uhr), ist gut gelaunt und gar nicht mehr so wütend seit gestern.
War vllt. echt dieser doofe Backenzahn, der ihr die Laune "gestohlen" hat.
Sie ist zuckersüss heute
Wenn wir sie jetzt fragen "Luise, wie groß bist Du??" - reisst sie die Arme hoch und grinst breit
Ein erstes Anzeichen von "uns verstehen"
Meinem Finger gehts besser, die Blutwerte waren ok bis auf die Entzündungswerte, aber der ist nicht so hoch, dass ich AB nehmen müsste
Alles gut also *g

Ach, seid gestern ist mein "Hormonhaushalt" wieder in Ordnung

Manda: Ihr macht es aber spannend! Vom Zeitabstand wäre doch ganz super eigentlich, oder?
Esh: Das hört sich richtig, richtig klasse an mit der Kita! Wie lange wird denn Annie zukünftig am Tag dort sein? Da habt ihr als Eltern ja auch eine mini-kleine Verschnaufspause mal. Wer weiss, vllt. ist Eure Süsse dann auch so ausgepowert vom vielen Spielen, dass das Schlafen super wird

Ach, wollte ich Dir noch erzählen....hab letztens mal unsere Beiträge von vor'm ET hier durchgelesen...echt lustig, so im Nachhinein, wie wir gejammert haben zusammen

Schlatz: Hach...ich wünsch Euch super viel Spass heute!
*
Bei uns kehrt scheinbar ein bisschen Ruhe ein. Luise hat suuuuuuuuuuuper geschlafen heute Nacht (von 19.30 Uhr bis 6 Uhr), ist gut gelaunt und gar nicht mehr so wütend seit gestern.
War vllt. echt dieser doofe Backenzahn, der ihr die Laune "gestohlen" hat.
Sie ist zuckersüss heute

Ein erstes Anzeichen von "uns verstehen"

Meinem Finger gehts besser, die Blutwerte waren ok bis auf die Entzündungswerte, aber der ist nicht so hoch, dass ich AB nehmen müsste

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt