Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
27.08.2010 21:34
Verregnete, aber dennoch froehliche Gruesse aus Alkmaar/Holland...
Hier ist alles gut. Janne macht alles toll mit. Heute waren wir mal kurz am Meer. Ansonsten geniessen wir die Zeit mit der Familie sehr.
Sorry, hab nur kurz die Beitraege ueberflogen, hoffe es geht Euch allen gut...
Jonas , suuuuper, weiter so! Und: Herzlichen Glueckwunsch zum Zaehnchen....
Esha , gute Besserung an Annie! Hoffentlich ist sie schnell wieder fit!
Den Rest hab ich nun vergessen....
Wir werden wohl am Montag zurueck fahren. Vielleicht schaffe ich es, mal wieder reinzuschauen.
(Diese Tastatur nervt uebrigens tierisch.... Vieles ist woanders, andere Sachen gibt es nicht.... Also, nicht wundern.)
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2010 21:36
dinchen !!!!
weiterhin nen schönen urlaub!!!!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.08.2010 21:39
oh dinchen . das meer... wie schön!! wünsch euch auch noch nen schönen urlaub!
tani77
9933 Beiträge
27.08.2010 21:51
Hallo Dinchen Schön, dass die Janne viel Spaß im Urlaub hat und alles so toll mitmacht! Ist der "Unfall" schon wieder vergessen?
Euch weiterhin eine schöne Zeit!

esha , Niccy hatte am Telefon die Auskunft erhalten, dass ihr Toxo-Test negativ ausgefallen sei und sie deshalb ruhig alles essen könnte. Das hat sie verunsichert. Und alle anderen hier auch
Jenny1986
11269 Beiträge
27.08.2010 21:53
Wir waren übrigens gestern bei IKEA und ich hab Lenny ein Kopfkissen gekauft. Ich bilde mir ein, darauf schläft er besser. Es sieht auch ganz gemütlich aus
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.08.2010 22:01
tani: hab ich wohl was überlesen hat sich bestimmt wer versprochen/verhört
wie war denn heute das einschlafen?
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.08.2010 22:02
Zitat von Jenny1986:

Wir waren übrigens gestern bei IKEA und ich hab Lenny ein Kopfkissen gekauft. Ich bilde mir ein, darauf schläft er besser. Es sieht auch ganz gemütlich aus

in der kita gibts auch kopfkissen, hab ich gesehen bleibt der lenny denn die ganze nacht da drauf liegen?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.08.2010 22:06
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Jenny1986:

in der kita gibts auch kopfkissen, hab ich gesehen bleibt der lenny denn die ganze nacht da drauf liegen?

Ja. Wie gesagt ich bilde mir ein er schläft ruhiger.
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.08.2010 22:08
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Jenny1986:

Ja. Wie gesagt ich bilde mir ein er schläft ruhiger.

cool
tani77
9933 Beiträge
27.08.2010 22:34
Zitat von Eshadwyn:

tani: hab ich wohl was überlesen hat sich bestimmt wer versprochen/verhört
wie war denn heute das einschlafen?

Guckst du hier: http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/frage-zum-toxo-test-ergebnis

Das Einschlafen hat gut geklappt, er schläft nur momentan sehr unruhig, wacht oft kurz auf, wirft sich ständig hin und her, sucht alle paar Minuten neue Positionen. Ist wohl im Moment echt viel Neues für ihn.
Wie klappts denn grad bei euch? Und was macht die Schniefnase?
Lunchbox
5788 Beiträge
27.08.2010 22:41
ah, okay, also bedeutet toxo negativ doch, dass man nicht immun ist, also kein schutz vorhanden, ja?
tani77
9933 Beiträge
27.08.2010 22:47
Zitat von Lunchbox:

ah, okay, also bedeutet toxo negativ doch, dass man nicht immun ist, also kein schutz vorhanden, ja?

lunch, wenn dich das interessiert, lies mal in niccys thread die beiträge von stanja durch. die hat das da super erklärt!

so ungefähr:
wenn der 1. toxo-test negativ ausfällt, dann besteht kein schutz und es wird auch kein 2. test gemacht!

wenn der 1. toxo-test positiv ist, dann besteht immunität oder eine akute infektion, deshalb wird ein 2. test gemacht.

wenn dieser 2. test auch positiv ausfällt, dann liegt ne akute infektion vor.
wenn der 2. test negativ ist, dann ist man immun, da man sich früher schon mal damit infiziert hat.
Himalaya
1440 Beiträge
27.08.2010 23:05
Werfe mal ein fröhliches HALLO in die Runde !
Bei mir hat das neue Schuljahr wieder angefangen...der Stress ist also wieder da...und dementsprechend wenig Zeit bleibt über. Aber das neue Kollegium ist vom ersten Eindruck her supernett und hilfsbereit. Also ich denke mal, dass ich mich dort sehr wohl fühlen werde. Bin jetzt am Montag mal auf die Schüler gespannt.
Ansonsten: Rina gehts blendend. Sie kann auch noch nicht laufen. Aber sie ist fröhlich und lieb und ich möchte sie am liebsten den genzen Tag knutschen und knuddeln .
So, bin erst mal wieder weg. Gute Nacht Euch allen!
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.08.2010 09:23
oh mann. annie konnte den ganzen abend nicht schlafen, und hat nur gewimmert. hab ihr um 23.30 dann nurofen gegeben, um 0 uhr ist sie dann endlich eingeschlafen. steven hat die nacht im wohnzimmer verbracht
heute morgen ist madame dann trotzdem schon um 6 aufgestanden und hat ein halbes stück geburtstagstorte genascht und ihre geschenke ausgepackt. jetzt pennt sie wieder...
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.08.2010 09:27
Zitat von Lunchbox:

ja genau, negativ heißt: kein schutz

positiv heißt: entweder schutz oder aktive infektion (da kommt es nun darauf an, welche Antikörper bestimmt wurden. IgM sprechen immer für eine aktive Infektion, nur IgG für eine durchgemachte. )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt