Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2010 14:37
Zitat von tani77:

In seinem Zustand rennt der Daniel um Tische? Mutig!

Ganz neue Geräusche in unserem Haus: Es klackert, wenn Jonas aus meinem Glas trinkt

Eshadwyn
4915 Beiträge
29.08.2010 14:44
Schlatz: was du bist schwanger?? meinen herzlichen glückwunsch!!

Tani: das ist ja toll, dass das so super geklappt hat mit der auswärtsübernachtung. könnt ihr ja jetzt öfter mal so machen

Mona: Hilfe, das nenn ich Baustelle!Respekt, dass ihr das alles selber macht. Das ist sicher eine unglaubliche Arbeit...

.

Annie sabbert heute kannenweise, gestern auch schon... Die Erkältung ist aber so gut wie weg...Vielleicht sinds doch die Zähne?
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2010 15:39
danke esha !
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2010 16:13
Claudia: bst du wieder schwanger???????????????????
u der daniel wollts ned glauben u wollt nen zweiten test oder wie???
wie geil!!!!ach mensch,ich freu mich ür euch,dass es so fix geklappt hat ohne langes hibbeln!!!!
min: klingt nach nem tollen geburtstag von luise!!!! haben sich jan`s eltern eigentlich mal gemeldet?
mona84
4760 Beiträge
29.08.2010 16:54
Esha danke wir zweifeln auch ein bisschen an unserem Verstand *lach*
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2010 17:09
anne , ne ich wollts eher net glauben *g
ich wollt einfach noch ne bestätigung

mona , tolle fotos vom tobias im foto-threat!!
wahnsinns vorhaben euer haus, aber wird bestimmt ganz toll!!
29.08.2010 18:23
Mal schnell HALLO sag!!!
Mann, das ist ja lieb, dass ihr euch so über mein Toxo-Thema Gedanken gemacht habt hier
Sobald ich nochmal nachgefragt hab und genaueres weiß, erfahrt ihr es natürlich!!!
snooze Schöne Geburtstagsfotos! Das nenn ich mal ne Idee
Esha Aliya hatte am 14.8. Geburtstag und läuft auch noch nicht. An der Hand macht sie ein paar sehr wacklige Schritte, aber das wars auch schon. Sie zieht sich zwar überall hoch, aber entlang läuft sie nirgends und frei stehen ohne festhalten geht auch noch nicht...
LeonsMami
5392 Beiträge
29.08.2010 19:00
hallo ihr lieben,
weiß garnicht ob ihr euch noch an mich erinnnert! *schäm*. habe mich so lange nicht gemeldet! Es kam aber meiner hochzeit dazwischen (die sehr viel zeit in anspruch genommen hat) zudem noch die kh besuche von louis und die ganzen bronchitis die er hatte! Zum glück HATTE!! Denn nach dem umzug ging alles wie von geisterhand weg! Keine bronchitis, keine atemprobleme, einfach alles weg!!! Es geht ihm jetzt prima. er hat jetzt 16 zähne. also 4 davon sind backenzähne. laufen kann er noch nicht. sieht auch nicht so aus als würde er das die nächste zeit machen. wenn der steht, ists noch ziemlich wackelig! Hmmm....sonst gibts eigentlich nichta neues! Hoffe ihr nehmt mich wieder lieb auf!! Mir ist aufgefallen das lykranta nur noch als gast hier steht, wo ist sie???
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2010 19:39
huhu leonsmami!
wow da habt ihr ja echt einiges durch!
war er wegen der lungengeschichten im kh?lags an der wohnung/dem haus?hattet ihr schimmel oder so?
ich bin momentan nur selten da.komm nur von arbeit aus ins www da wir auch grad umgezogen sind!
wow!16 zähne!!!!! theo hat sieben....aber dafür läuft er schon sehr lang...so hat jedes kind seine baustelle
von lena weiß ich nix.habs auch eben gesehn
schlatz
49144 Beiträge
29.08.2010 19:41
basti läuft auch noch net frei. am tisch oder der couch entlang geht das ganze recht flott, aber frei, nö...

hallo leon´s mami ,
gott sei dank gehts louis wieder gut!
lena (lykantra) hat sich löschen lassen, aus persönlichen gründen.

LeonsMami
5392 Beiträge
29.08.2010 19:58
Zitat von -lies-chen-:

huhu leonsmami!
wow da habt ihr ja echt einiges durch!
war er wegen der lungengeschichten im kh?lags an der wohnung/dem haus?hattet ihr schimmel oder so?
ich bin momentan nur selten da.komm nur von arbeit aus ins www da wir auch grad umgezogen sind!
wow!16 zähne!!!!! theo hat sieben....aber dafür läuft er schon sehr lang...so hat jedes kind seine baustelle
von lena weiß ich nix.habs auch eben gesehn

ja genau, es lag an der wohnung. der vermieter hat sich geweigert etwas zu machen! Also haben wir uns sofort eine neue wohnung gesucht. die fenster in der wohnung waren auch immer klitsch nass im winter. der utachter meinte auch ich solle mit einem baby im zimmer und 10 grad minus draußen, das fenster auf kipp stehen lassen! Ich dachte der tickt net ganz richtig!
Ja waren 2 mal für knapp 1 1/2 wochen im kh, da der sauerstoff im blut bei 80 % lag! War alles eine ziemlich harte zeit für uns. Aber jetzt ist zum glück alles gut und es geht ihm prima! Ich finde die zeit momentan herrlich! Das alter ist total unkompliziert! Ist es bei euch auch? Oder sind auch rabauken dabei???
Jenny1986
11269 Beiträge
29.08.2010 20:08
Lenny heute nur 10 Minuten zum Einschlafen gebraucht. Bin ganz stolz. Sieht so aus, als bekämen wir das tatsächlich in den Griff.
Celina ist bei uns, das hat sich letzte Nacht leider bemerkbar gemacht. Lenny war oft wach, weil sie ja in einem Zimmer schlafen und wie ich schonmal erzählt habe, schläft sie ja sehr unruhig und spricht auch im Schlaf. Naja um fünf war Lenny jedenfalls wach und hat lange zum wiedereinschlafen gebraucht. Heute Nacht das Gleiche nochmal
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2010 20:13
ach herrje das klingt ja heftig leons.... so ein mist!!!!gott sei dank ist alles klimpflich ausgegangen
nunja............unkompliziert würd ich es bei uns nicht nennen dann wohl eher rabauke
theo ist ein rockzipfelzieher,wuti,stampfer,brüller u spielzeug nach mama/papa pfefferer
schlafen tut er wieder mal besch*****essen auch...also alles etwas anstrengend grad
ich hoffe das legt sich alles jetzt wieder wo ein bisschen ruhe in unser leben einkehrt
LeonsMami
5392 Beiträge
29.08.2010 20:27
Zitat von -lies-chen-:

ach herrje das klingt ja heftig leons.... so ein mist!!!!gott sei dank ist alles klimpflich ausgegangen
nunja............unkompliziert würd ich es bei uns nicht nennen dann wohl eher rabauke
theo ist ein rockzipfelzieher,wuti,stampfer,brüller u spielzeug nach mama/papa pfefferer
schlafen tut er wieder mal besch*****essen auch...also alles etwas anstrengend grad
ich hoffe das legt sich alles jetzt wieder wo ein bisschen ruhe in unser leben einkehrt

oki jetzt wo dus sagst, einschlafen tut er auch nicht toll und ab mitten in der nacht liegen wir zu 4. im bett. mein großer (der ins bettchen gekrabbelt kommt), louis, mein mann und ich!!! Louis schläft in meinem arm ein und nachts wird er wach und schläft so lange nicht ein bis er in meinem bett liegt! habe schon ganz schöne rückenschmerzen dadurch! Übrigens glückwunsch an die wiederschwangeren! Wie viele von euch sind denn nun wieder schwanger? Ich habe ja auch sher kurz hintereinnader louis bekommen. leon war grade 2 als louis kam! Ich sage nur: es wird stressig! Aber auch sehr schön, da sie jetzt total toll zusammen spielen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.08.2010 20:30
jenny: können nicht du oder peter mit bei lenny schlafen statt celina?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt