August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.08.2010 12:49
der kuchen sieht lecker aus min !!!
ich denk dass bei basti die nächsten 2 backenzähne anstehen und ein eckzahn
die nacht war durchwachsen.. die 1. etappe war super! von halb 8 bis 4.15 uhr. dann flasche und party + gebrüll bis 6
immer wieder rein und raus etc... irgendwann hat er aufgegeben und bis 9 geschlafen
jetz macht er grad mittagsschlaf seit ner knappen stunde. ich hoff dass es heut wieder "normaler" läuft.
ich denk dass bei basti die nächsten 2 backenzähne anstehen und ein eckzahn

die nacht war durchwachsen.. die 1. etappe war super! von halb 8 bis 4.15 uhr. dann flasche und party + gebrüll bis 6

jetz macht er grad mittagsschlaf seit ner knappen stunde. ich hoff dass es heut wieder "normaler" läuft.
27.08.2010 13:04
schlatz: danke nochmal für das foto. wie hast du das mit dem biskuit gemacht? hab da jetzt so nen dicken teig. einfach glatt durchschneiden oder aushöhlen? hab sowas noch nie gemacht
lebensmittelfarbe hab ich da. kerzen. aber sonst nix. vllt. guck ich nachher mal noch nach ner anderen deko. mal schauen. wollt eh noch ein paar luftballons holen, wenn ich es schaffe
min: wow, groß-einkauf! würd gern zum steak-essen vorbeischauen
hoffe auch, dass die annie jetzt nicht das volle krank-programm fährt
gottseidank stille ich ja noch, da kanns nicht allzu schlimm werden. ab 37,5 darf das kind da nicht mehr in die kita
annie hatte 37,6. steven hat aber nix gesagt. ich find das voll bekloppt. wenn die das aber da messen würden, müssten wir sie abholen
.
meine beiden kita-gänger waren heute nur 2 stunden weg. annie ist da schon auf dem spielplatz fast eingepennt...

lebensmittelfarbe hab ich da. kerzen. aber sonst nix. vllt. guck ich nachher mal noch nach ner anderen deko. mal schauen. wollt eh noch ein paar luftballons holen, wenn ich es schaffe

min: wow, groß-einkauf! würd gern zum steak-essen vorbeischauen

.
meine beiden kita-gänger waren heute nur 2 stunden weg. annie ist da schon auf dem spielplatz fast eingepennt...
27.08.2010 13:06
min ich komm auch zum steak essen
esha , is ja doof ab 37.5° das hat man ja schnell mal..
ich hab den boden einfach glatt durchgeschnitten, nix ausgehölt.
diese deko sachen gibts ja überall oder du nimmst smarties

esha , is ja doof ab 37.5° das hat man ja schnell mal..
ich hab den boden einfach glatt durchgeschnitten, nix ausgehölt.
diese deko sachen gibts ja überall oder du nimmst smarties
27.08.2010 13:06
Esha
Du bist doch hier die "Frau Doktor"
Vielleicht kannst du mal kurz in meinen Thread reingucken, den ich vor ein paar Kommis hier verlinkt hab?!?
Thx!!!
Du bist doch hier die "Frau Doktor"

Vielleicht kannst du mal kurz in meinen Thread reingucken, den ich vor ein paar Kommis hier verlinkt hab?!?
Thx!!!
27.08.2010 13:20
Macht ihr die Rolladen beim Mittagsschlaf immer ganz runter?
Man soll das ja eigentlich nciht, aber Lenny dreht dann immer total auf in seinem Bett, weil er alles sehen kann
Man soll das ja eigentlich nciht, aber Lenny dreht dann immer total auf in seinem Bett, weil er alles sehen kann
27.08.2010 13:21
Zitat von Jenny1986:
wieso sollte man das nicht?
sebastian kennt es nicht anders
dir auch nen schönen tag

27.08.2010 13:29
Hab ich mal gehört, weil sie das unterscheiden sollen, zwischen Mittagsschlaf und abends.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag liebe Claudia
Ach übrigens, bald kommt ja der Herbst...
27.08.2010 13:30
Zitat von Jenny1986:
Hab ich mal gehört, weil sie das unterscheiden sollen, zwischen Mittagsschlaf und abends.
also basti kennts nicht anders. wenn er in seinem zimmer schläft dann immer ganz im dunkeln
wie kommst du auf den herbst? wg dem sch*** wetter?
27.08.2010 13:31
Zitat von Jenny1986:
Aliya schläft mittags auch immer mit offenem Laden...
Aber wenn der Lenny dann nicht schlafen kann, mach sie doch zu.
Finde, das kann man nicht verallgemeinern.
27.08.2010 13:33
Zitat von Niccy84:
Zitat von Jenny1986:
Danke, hab sie jetzt acu zugemacht und er schläft. Hat nur eine halbe Stunde geschimpft. Gestern hab ich ihn nach einer Stunde Schreierei aus dem Bett geholt, ihn aber dann wach gehalten. Ich dachte er schläft mir im stehen ein
27.08.2010 13:41
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Niccy84:
Zitat von Jenny1986:
Danke, hab sie jetzt acu zugemacht und er schläft. Hat nur eine halbe Stunde geschimpft. Gestern hab ich ihn nach einer Stunde Schreierei aus dem Bett geholt, ihn aber dann wach gehalten. Ich dachte er schläft mir im stehen ein
Aliya hat seit ihrer MMR-Impfung irgendwie auch ein anderes Schlafverhalten

Danach hat sie 2 Wochen lang jeden Abend geschrien und konnte nicht ohne Mama am Bett einschlafen, auch nachts nicht, wenn sie mal kurz wach wurde...
war echt anstrengend.
ist jetzt bisschen besser, aber nachts schreit sie immer noch sofort los, wenn sie wach wird und ich muss kommen und kurz bei ihr bleiben.
das zehrt echt an meiner Kraft, vor allem bin ich momentan eh so müde durch die netten SS-Hormone...
27.08.2010 13:43
Zitat von Jenny1986:
wir haben keine rolläden, aber ich wäre so froh wenn wir welche hätten. annie muss immer im hellen pennen. ich würde sie definitiv immer runter machen zu schlafen

27.08.2010 13:45
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Jenny1986:
wir haben keine rolläden, aber ich wäre so froh wenn wir welche hätten. annie muss immer im hellen pennen. ich würde sie definitiv immer runter machen zu schlafen![]()
dachte schon, es geht nur uns so

27.08.2010 13:49
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
also basti kennts nicht anders. wenn er in seinem zimmer schläft dann immer ganz im dunkeln
wie kommst du auf den herbst? wg dem sch*** wetter?
Nee wegen ner neuen Mütze. Hast du ne neue Kollektion?
27.08.2010 13:51
Unsere Nacht war ganz OK. Insgesamt hat er 11 Stunden geschlafen. Er ist um elf, fünf und sechs wachgeworden und hatte Durst und dann um viertel vor sieben wollte er aufstehen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt