Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.08.2010 14:15
steven hat gerade erzählt, dass annie sich heute in der kita zum ersten mal ohne festhalten aufgerichtet und 2 sekunden allein gestanden hat
vielleicht dauerts doch nicht mehr ganz so lange mit dem laufen
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.08.2010 14:21
lol. und ich sags noch... gerade vor 30 sekunden ist sie ein paar schritte an ihrem trapez gelaufen
27.08.2010 14:23
Zitat von Eshadwyn:

lol. und ich sags noch... gerade vor 30 sekunden ist sie ein paar schritte an ihrem trapez gelaufen

Hey, super Annie!!!!!
Vielleicht macht sie ja morgen pünktlich zum Geburtstag die ersten Schritte allein?!?
Ich glaub so langsam, wir sind die einzigsten die noch nicht laufen?
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.08.2010 15:59
na toll... annie hat erst fieber bekommen und hat dann vorhin mit einer wespe auf dem boden gespielt und wurde natürlich prompt in den finger gestochen. ganz ganz schrecklich

niccy: huhu. du bist auch eine august-mama? deine tochter läuft auch noch nicht? ist echt ganz schön selten hier bei den ganzen rasenden augustis
Lunchbox
5788 Beiträge
27.08.2010 16:45
oh, ist annie krank? na mensch, das ging jetzt aber fix. paar tage kita und schon liegt sie flach. wünsche schnelle besserung.

juno läuft auch noch nicht. ich hab das gefühl, sie hat jegliche entwicklung momentan eingestellt, durch das extreme zahnen. kann das sein?
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.08.2010 16:55
huhu lunch

naja flachliegen ist übertrieben. bsisl erkältet halt. sie ist recht fit, und spielt schon wieder fröhlich. der wespenstich hat ihr weitaus mehr zu schaffen gemacht. wir haben erstmal ne mail an den vermieter geschrieben. der muss ganz fix das das wespennest entfernen lassen.

kann mir schon vorstellen, dass durch das extreme zahnen alles etwas langsamer geht. schmerzen hemmen ja irgendwie auch. andererseits kann es ja auch gut 16 monate bis zum laufen dauern. und sie ist ja noch so jung. vielleicht läuft sie schon morgen... wer weiß. ich war vorhin so baff, dass annie es geschafft hat, sich allein hinzustellen. damit hab ich frühestens in 2 monaten gerechnet. die kita pusht ordentlich ^^ sie da auch schon 3 neue wörter in einer woche gelernt. wahnsinn....

Liamis
11283 Beiträge
27.08.2010 17:10
hey Esh ! Das ist ja klasse mit dem Aufstehen!!!
Ist der Finger nun arg dick? Oh mann!

Lisa , so kommt's mir bei der Luise auch vor, dass sie wegen der extremen Zahnerei nix 'neues' mehr macht...
Zwischendurch hat sie doch wirklich mal ein richtiges Wort gebraucht, aber bislang noch nicht wieder.

"Buddha" war's und sie hatte auf unseren großen, der im Wohnzimmer steht, draufgezeigt
Jan steht oft mit ihr davor und sagt "Buddha". Das hatte sie sich wohl gemerkt.

*

Aber ein Highlight - das Puky kommt voll an. Sie hat die Technik heute verstanden und ist durch's Wohnzimmer "gefahren" Auf- und absteigen klappt auch prima
tani77
9933 Beiträge
27.08.2010 19:09
esha , so ein Mist mit der Wespe! Jonas' Daumen hat auch schon Bekanntschaft mit einer Hummel gemacht.
Und toll, dass sie ihre ersten Schritte gewagt hat!

niccy , ich hab mal in meinen Mutterpass geguckt: Da steht auch Toxo negativ. Ich hatte es bereits und bin immun dagegen.

min , toll, dass sie jetzt mit dem Puky durch die Wohnung flitzt, die Rennmaus Welchen habt ihr denn? Den Puky-Wutsch?

Der Jonas läuft seit heute ohne Festhalten
Er ist seit Montag immer mal wieder 3 oder 4 Schritte gelaufen und dann auf den Hosenboden geplumpst. Heute waren wir auf Kindergeburtstag und da hat er sich gedacht "Mensch, da lauf ich doch einfach mal mit!"
Dafür verwechselt er seit gestern Papa & Mama und Oma & Opa
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.08.2010 19:18
min: lol. buddha als erstes wort. das ist witzig
ja, der finger ist fett ohne ende und von der schreierei hat sie einen totalen blähbauch jetzt...

tani: wow, der jonas läuft auch schon. wie cool!!
Lunchbox
5788 Beiträge
27.08.2010 19:48
toxo negativ bedeutet doch, dass man nicht immun ist, oder täusch ich mich da jetzt?
tani77
9933 Beiträge
27.08.2010 19:50
Zitat von Eshadwyn:

min: lol. buddha als erstes wort. das ist witzig
ja, der finger ist fett ohne ende und von der schreierei hat sie einen totalen blähbauch jetzt...

tani: wow, der jonas läuft auch schon. wie cool!!

Das tut mir echt leid für die Maus! Ihr habt ja sicher auch gleich gekühlt. Jonas' Daumen war ne knappe Woche danach noch rot.
tani77
9933 Beiträge
27.08.2010 19:54
Zitat von Lunchbox:

toxo negativ bedeutet doch, dass man nicht immun ist, oder täusch ich mich da jetzt?

Das dachte Niccy auch erst. Ich war mir auch sicher, Toxo positiv zu sein. Da ich aber sicher weiß, dass ich es schon hatte und im Mutterpass negativ steht, wird es in diesem Fall wohl andersrum sein
esha, hilf uns mal bitte auf die Sprünge
Jenny1986
11269 Beiträge
27.08.2010 19:54
Lenny ist heute ganz heftig hingefallen. Wir waren draußen spielen und ihm ist sein Spielzeug hingefallen. er hat sich auf den Po plumpsen lassen, will es aufheben, geht dann in den Bärenstand und kippt irgendwie vornüber. Das hab ich noch nie gesehen. Bin direkt hin und die Nase hat geblutet
Direkt drinnen mal saubergemacht und es ist ein großer Kratzer quer über die Nase und ein ca 5mm großer Punkt der aufgeratscht ist.
Nachher hab ich dann gesehen, dass er auf der Stirn auch ne Beule hat und etwas aufgerissen ist, aber das hat nicht geblutet.
Er hat sich ganz schnell wieder beruhigt, aber er sieht jetzt aus wie nach ner Prügelei.
Am Dienstag im Zoo ist er ja schon hingefallen und hat sich an der Schläfe was aufgeratscht, aber da hat er keinen Ton gesagt.
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2010 20:33
jonas klasse, einfach toll!!!
annie dir schnelle besserung!!!
buddha
lenny , hoffentlich is die schramme bald wieder weg
laufen: basti läuft auch noch nicht frei
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.08.2010 21:31
ach Mensch... vor einem Jahr um diese Zeit hatte ich nach 20 Stunden und davon 5 Stunden ununterbrochener Wehen endlich meine PDA, und hab debil vor mich hingegrinst...
dann hab ich irgendwann mal gefragt, ob ich nicht nen Blasenkatheter haben könnte, weil mir aufgefallen war, dass ich schon seit Stunden nicht mehr Pipi gehen konnte. wollte man mir erst nicht geben raus kam dann aber 1 Liter und die doofe Hebi hat bissl komisch geguckt
Um 23:00 uhr sind wir dann endlich eingepennt und um 1:00 wurden wir geweckt, weil Annie's Herztöne nach Kaiserschnitt schrien.
Aber da guckte ihr Kopf quasi schon raus, und keiner hatte es mitbekommen eine halbe Stunde später war sie dann da

schnief... und jetzt ist sie schon so groß....kann stehen und spricht 12 Wörter... unglaublich

Toxo negativ heißt, dass keine Antikörper nachweisbar sind. Wieso fragt ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt