Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
02.09.2010 22:30
Huhu

Gute Besserung an die kranken Mäuse und weiterhin viel Kraft für die geplagten Mamis. Wird bestimmt bald wieder gut

Lunch , das klingt voll interessant mit Deinem Job

Esha, das kommt bißchen auf die Kundschaft an, wenn Leute kommen die toal auf MArkensachen stehen und wissen was die neu kosten, die kaufen die Oberteile die noch super Zustand sind weil wenig getragen, dann schon also z.B. ein LAngarmshirt super Zustand für 4 Euro von Esprit oder Esprit Jeans super Zustand 8 Euro, Winterjacken von Esprit so 10-12 Euro, Bodys hatte ich Langarmwickelbodys von Schiesser mit die hab ich für 2 Euro pro Stück verkauft, und halt paar Einzelteile, oder Espti Strickjacken für 20 Euro, Robeez Krabbelschuhe aber top in Ordnung für 5 Euro.
Handeln kannst ja immernoch, ich hab auch manchmal noch einen Euro runtergelassen oder wenn die Frau dann gleich 5 Oberteile genommen hat beim Endpreis noch was gemacht oder so halt.

Bei uns ist alle gut zur Zeit, mach mich gleich noch an die Bügelwäsche und morgen Vormittag haben wir dann U6, mal sehen wie Lukas da mitmacht, zur Belohnung gibts dann das neue Zoobuch von Ravensburger.
Unser Papa hat nun den urlaub fast rum nur noch die paar TAge jetzt am Montag dann wieder los. Schade. geht immer viel zu schnell. Am Dienstag müssen wir auch wieder zur Kita, von 14-17 Uhr, erst bleib ich kurz da und dann soll er den rest allein dableiben wenns klappt.

So, gute NAcht ihr Lieben
Liamis
11283 Beiträge
03.09.2010 08:08
Guten Morgen!

Tani: Wir haben die Weleda Zäpfchen bislang nur für die Nacht gegeben...Virburcol hat bei uns überhaupt nicht gewirkt. Bei den Weleda's hab ich das Gefühl, Luise kann besser schlafen. Vor allem ist da auch Belladonna drinne, gegen Fieber!

Lisa: Deine Ausbildungsstelle hört sich echt suuuuuuuuper interessant an!

*

Luise hat's voll erwischt erkältungsmäßig - und mich auch
Glücklicherweise steht Wochenende an und Jan ist dann zu Hause - mein Kopf dröhnt!

Buoah, die Schnecke hustet, das hatten wir ja auch noch nicht
Heute sind's 5 Tage nach der Impfe, hoffentlich kommt keine Reaktion...die Erkältung haben wir bestimmt vom Doc "mit nach Hause gebracht"...

Tani , ich werd wohl seblst die Wickel zum Einsatz kommen lassen.... Warmes Olivenöl auf die Brust, tut einfach gut
Jenny1986
11269 Beiträge
03.09.2010 08:32
Lenny hat auch die ganze Nacht gehustet. Irgendwann hat ich ihm den Capval Saft gegeben, danach war Ruhe.

Gute Besserung an alle zahnenden und kränkelnden Mäuse.

Bilder von Lenny's neuer Frisur sind im Fotothreat
Mandaloni
9955 Beiträge
03.09.2010 09:12
Kimis Eingewöhnung am 01. hat super geklappt, sie ist wohl gleich in die anderen Räume gestampft. Mein Schatz meinte er hätte auch gehen können Gestern war sie dann nicht, weil sie am Abend zuvor dann Fieber mit 39,3 hatte, Nachwirkungen der MMR. Gestern war sie dann auch bissl merkwürdig drauf und sehr anhänglich. Hoffe ihr gehts heute besser.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.09.2010 09:15
Manda ich wollte nochmal danke für das schöne Buch sagen, Lenny schleppt es grade überall mit hin und zeigt allen den Traktor
Mandaloni
9955 Beiträge
03.09.2010 09:45
Zitat von Jenny1986:

Manda ich wollte nochmal danke für das schöne Buch sagen, Lenny schleppt es grade überall mit hin und zeigt allen den Traktor

oh das freut mich aber. Kimi liebt diese Bauernhofbücher auch. Sie sucht sich immer eins aus und setzt sich dann in meinen Schoß und dann machen wir die Ente, den Hund, die Katze usw.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.09.2010 10:54
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

oh das freut mich aber. Kimi liebt diese Bauernhofbücher auch. Sie sucht sich immer eins aus und setzt sich dann in meinen Schoß und dann machen wir die Ente, den Hund, die Katze usw.

dafür hat er leider nicht so die Geduld. Ich kann ihn mal nach der Ente oder dem Pferd fragen und er zeigt mir das, aber dann ist auch vorbei. Aber er muss jeden Tag ein paar Mal den Traktor zeigen.
schlatz
49144 Beiträge
03.09.2010 11:37
gute besserung an luise und min !!!!!!
auch kim und lenny !

mein sohn ist ein clown er is vorhin mit ner ente im mund durchs wozi gekrabbelt. das sah so lustig aus
wir sind seit 7 auf. sind also mit papa aufgestanden. der fands toll weil er somit brote für die arbeit mitbekommen hat
seit 5 minuten is basti im bett und schläft und um 1 bekommen wir besuch von ner freundin. (war schon lang nimmer da. naja wenn man ein kind hat is man nimmer so interessant )

Mandaloni
9955 Beiträge
03.09.2010 11:46
schlatz na dann wünsche ich euch heute mal viel Spaß. Und das stimmt das die Freunde dann seltener vorbeischauen, aber dafür sind viele Neue dazukommen. Bei dir z.B. Tani.
Ich habe durch Kimberly auch 3 neue Paare mit Kindern kennengelernt, mit denen wir uns regelmäßig treffen.
schlatz
49144 Beiträge
03.09.2010 11:49
Zitat von Mandaloni:

schlatz na dann wünsche ich euch heute mal viel Spaß. Und das stimmt das die Freunde dann seltener vorbeischauen, aber dafür sind viele Neue dazukommen. Bei dir z.B. Tani.
Ich habe durch Kimberly auch 3 neue Paare mit Kindern kennengelernt, mit denen wir uns regelmäßig treffen.
7
danke!
ja klar sind welche dazu gekommen, aber tani zum beispiel wohnt leider zu weit weg um uns ständig zu sehen.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.09.2010 12:00
Cool Schlatz. Lenny steckt sich immer das Duplo Mädchen in den Mund (es guckt dann nur noch der Körper raus) und klatscht dann in die Hände. Damit rennt er dann auch durch die Gegend.

Weiß noch gar nicht, wie ich Lenny gleioch vor'm Schlafen die Nasentropfen einflößen soll. Er schreit total panisch wenn er das Ding nur sieht, aber ohne kann er wahrscheinlich nicht schlafen
Snooze
7752 Beiträge
03.09.2010 17:29
So, wir sind zurück von der U6. Es ist alles tip top in Ordnung so wie es sein soll
Länge: 76cm
Gewicht 8850g, das gerade so auf der unteren Grenze, aber noch im Normbereich, also nur dünn aber nicht zu dünn, auf alle Fälle besser als wenn er an der oberen Grenze wäre.
Beim Impfen hat Lukas noch nicht mal gezuckt, gar nix geschweige denn geweint, mein tapferer Held, jetzt müssen wir in 4-6 Wochen zur Auffrischung.

speedy
5245 Beiträge
03.09.2010 17:39
schöne werte snooze

wie sind denn die U6 werte der august kids?
schlatz
49144 Beiträge
03.09.2010 18:37
basti wird grad von papa gebadet sodass sich mama mal ausruhen kann

snooze , schöne werte hat lukas!

speedy , sebastian war 75cm groß und gewogen hat er 10120g
speedy
5245 Beiträge
03.09.2010 18:39
Zitat von schlatz:

basti wird grad von papa gebadet sodass sich mama mal ausruhen kann

snooze , schöne werte hat lukas!