August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.09.2010 08:50
Dinchen, das wird schon alles. Man wächst in die Situation hinein und alles war super.
Als ich letztes Jahr schwanger war, habe ich teilweise auch Panik bekommen, aber letztendlich bin ich soo froh sone süßen kleinen Wirbelwind zu haben, die auch ziemlich nach Mama kommt. Kann keine Sekunde still sitzen, will ihren Willen durchsetzen, knuddelt total gerne und plappert was sie denkt
Es gibt nicht schöneres als die eigenen Kinder beim Wachsen zuzusehen.
Als ich letztes Jahr schwanger war, habe ich teilweise auch Panik bekommen, aber letztendlich bin ich soo froh sone süßen kleinen Wirbelwind zu haben, die auch ziemlich nach Mama kommt. Kann keine Sekunde still sitzen, will ihren Willen durchsetzen, knuddelt total gerne und plappert was sie denkt
Es gibt nicht schöneres als die eigenen Kinder beim Wachsen zuzusehen.
07.09.2010 08:57
Guten Morgen
Esha & Manda: Super, dass die Kita Eingewöhnung so super klappt!
Manda , wie lange wird bei Euch "eingewöhnt"? Wie findet's denn Dein Freund eigentlich so mit Kimi den ganzen Tag nun zu Hause zu sein?
Esh: Süsses Mittagessen ist doch mal okay?! Das kenne ich jetzt auch nicht anders aus den Ess-Programmen hier z.B.
http://www.kindernest-hanau.de/unser-aktueller-spe isenplan-hier-gehts-weiter.html
Schau, die haben sogar mal Pfannekuchen. Die beliefern alle unsere Kita's hier in HU mit Essen.
Dinchen: Du schuldest uns noch ein Bauchfoto
Spürst Du Deinen Zwerg eigentlich schon? Wollt ihr wissen, was es wird?
Lisa: Ich werde ganz traurig, wenn ich lese, wie sehr Dir das Trennen von Juno weh tut.....ach mensch
Schlatz: Was macht die Übelkeit? Noch schlimm? Hast Du den Ingwertee mal versucht?
Jenny: Hast Du getestet?
*
Ich fahre mit der Luise nochmal zum Kinder-Doc heute....sie ist so arg verschleimt, hat die halbe Nacht gehustet und sich dadurch natürlich auch selbst wachgehalten. Wir sind beide erledigt heute.
Von der Impfung merken wir nix, bis jetzt jedenfalls
Das ist ganz, ganz positiv.
*
Luise sagt seit gestern "tschacka tschacka"
Wir haben das von Matheo & Lieschen aus'm Urlaub "mitgenommen", wenn Luise 'ne Rassel in der Hand hält oder mit irgendwas schüttelt, was klappert, haben wir das immer dazu gesagt *ggg*
Jetzt stand sie gestern mit den Osanit Kügelchen in der Hand vor mir und fängt auf einmal an "chaaaagga chaaaaggaaa"....ich musste so lachen
Ihr Backenzahn bohrt sich immer weiter durch, der ist jetzt mit 'ner ordentlichen Fläche schon da...hoffentlich hat sie's bald geschafft damit, der quält sie arg
Esha & Manda: Super, dass die Kita Eingewöhnung so super klappt!
Manda , wie lange wird bei Euch "eingewöhnt"? Wie findet's denn Dein Freund eigentlich so mit Kimi den ganzen Tag nun zu Hause zu sein?
Esh: Süsses Mittagessen ist doch mal okay?! Das kenne ich jetzt auch nicht anders aus den Ess-Programmen hier z.B.
http://www.kindernest-hanau.de/unser-aktueller-spe isenplan-hier-gehts-weiter.html
Schau, die haben sogar mal Pfannekuchen. Die beliefern alle unsere Kita's hier in HU mit Essen.
Dinchen: Du schuldest uns noch ein Bauchfoto
Spürst Du Deinen Zwerg eigentlich schon? Wollt ihr wissen, was es wird? Lisa: Ich werde ganz traurig, wenn ich lese, wie sehr Dir das Trennen von Juno weh tut.....ach mensch
Schlatz: Was macht die Übelkeit? Noch schlimm? Hast Du den Ingwertee mal versucht?
Jenny: Hast Du getestet?
*
Ich fahre mit der Luise nochmal zum Kinder-Doc heute....sie ist so arg verschleimt, hat die halbe Nacht gehustet und sich dadurch natürlich auch selbst wachgehalten. Wir sind beide erledigt heute.
Von der Impfung merken wir nix, bis jetzt jedenfalls
Das ist ganz, ganz positiv.
*
Luise sagt seit gestern "tschacka tschacka"
Wir haben das von Matheo & Lieschen aus'm Urlaub "mitgenommen", wenn Luise 'ne Rassel in der Hand hält oder mit irgendwas schüttelt, was klappert, haben wir das immer dazu gesagt *ggg*
Jetzt stand sie gestern mit den Osanit Kügelchen in der Hand vor mir und fängt auf einmal an "chaaaagga chaaaaggaaa"....ich musste so lachen
Ihr Backenzahn bohrt sich immer weiter durch, der ist jetzt mit 'ner ordentlichen Fläche schon da...hoffentlich hat sie's bald geschafft damit, der quält sie arg
07.09.2010 09:21
Tschacka tschacka
Kimi rennt auch immer mit Osanit durch die Gegend. Problem ist halt sie kriegt mit den Zähnen alles auf. Am Samstag gabs lecker Duschgel zum Abendessen
Und wenn sie das Osanit hat, macht sie auch mal ganz gerne den Mund auf. Scheinen ihr wohl zu schmecken
.
Ich würde auch zum Arzt gehen. Macht ja sonst keinen Sinn, wenn sie sich nur quält.
.
Alex freut sich wieder arbeiten zu gehen
Ganz im Ernst er schafft nicht mal die Hälfte die ich geleistet habe. Ich komme nach Hause von der Arbeit und mache erstmal Wäsche/Abwaschen/Aufräumen, Kind bespaßen und Essen kochen. Nebenbei studiere ich halt noch.
Er ist zwar gerne mit ihr zusammen, aber langsam reichts ihm dann doch.
Eingewöhnung dauert 3,5 Wochen. Alex geht am 22.09. wieder arbeiten. Ich habe dann nochmal 3 Tage Urlaub vom 22. bis 24. falls es Probleme bei der Eingewöhnung gibt. Heute wird er dann 30min draußen bleiben.
Kimi rennt auch immer mit Osanit durch die Gegend. Problem ist halt sie kriegt mit den Zähnen alles auf. Am Samstag gabs lecker Duschgel zum Abendessen
Und wenn sie das Osanit hat, macht sie auch mal ganz gerne den Mund auf. Scheinen ihr wohl zu schmecken
.
Ich würde auch zum Arzt gehen. Macht ja sonst keinen Sinn, wenn sie sich nur quält.
.
Alex freut sich wieder arbeiten zu gehen
Ganz im Ernst er schafft nicht mal die Hälfte die ich geleistet habe. Ich komme nach Hause von der Arbeit und mache erstmal Wäsche/Abwaschen/Aufräumen, Kind bespaßen und Essen kochen. Nebenbei studiere ich halt noch. Er ist zwar gerne mit ihr zusammen, aber langsam reichts ihm dann doch.
Eingewöhnung dauert 3,5 Wochen. Alex geht am 22.09. wieder arbeiten. Ich habe dann nochmal 3 Tage Urlaub vom 22. bis 24. falls es Probleme bei der Eingewöhnung gibt. Heute wird er dann 30min draußen bleiben.
07.09.2010 09:24
Manda , das hast Du schön geschrieben... Klar, werd ich das schaffen. Denk immer nur an meine "arme Janne-Maus".... Hoffe so sehr, Ihr noch gerecht zu werden!
Min , jaaaa, mach nachher noch nen Foto... Versprochen! Spüre das Baby noch nicht. Ich glaube, dieses Mal möchte ich keine Ü-Ei... Allein schon aus klamottentechnischen Gründen.... Hab nur Angst, dass es nicht stimmt. Mal sehen, haben am 18.9. wieder FA-Termin. Vielleicht lass ich ihn gucken, aber noch nichts sagen und wenn es dann 4 Wochen später immer noch so ist, soll er es sagen... Guter Plan, oder?
Tschaka, Tschaka?! Die Luise ist ja der Knaller!
Arme Maus! Gute Besserung! Wie gehts Dir? Alles wieder gut?
Min , jaaaa, mach nachher noch nen Foto... Versprochen! Spüre das Baby noch nicht. Ich glaube, dieses Mal möchte ich keine Ü-Ei... Allein schon aus klamottentechnischen Gründen.... Hab nur Angst, dass es nicht stimmt. Mal sehen, haben am 18.9. wieder FA-Termin. Vielleicht lass ich ihn gucken, aber noch nichts sagen und wenn es dann 4 Wochen später immer noch so ist, soll er es sagen... Guter Plan, oder?
Tschaka, Tschaka?! Die Luise ist ja der Knaller!
Arme Maus! Gute Besserung! Wie gehts Dir? Alles wieder gut?
07.09.2010 09:36
Dinchen: klar wirst du deiner Maus gerecht. Das wird für sie ne Bereicherung werden. Warte erstmal ab wie die kleinen da mitmachen. Ganz wichtig ist halt ihr ne Art Puppe zu schenken mit Windeln und Tüchern, damit sie immer mitmachen kann oder sie hilft so mit. Bringt die Windel usw. Glaub mir die Kleinen finden das toll. Man muss sie nur in allem mit einbeziehen.
Was denkst du wie toll Kimi den Tisch decken kann
Was denkst du wie toll Kimi den Tisch decken kann
07.09.2010 12:04
manda : ist denn sonst regelmäßig baby-flohmarkt in schönefeld? ist ja doof, dass ihr umsonst hingelaufen seid, aber spaziergang ist ja auch mal schön
min: ist luise so erkältet? schön, dass sie den backenzahn endlich "geboren" hat
annie war heute den ganzen tag in der kita. sie liebt es und will da garnicht mehr weg
nur das mit dem mittagessen ist mir immernoch ein dorn im auge. wir wollten eigentlich auf gesalzenes und zuckerhaltiges noch ein weilchen verzichten. auch mit blähenden sachen ist es ja bei ihr echt gefährlich, weil sie dann besonders schlecht schläft
aber damit müssen wir uns dann wohl abfinden. heute gab es rotkohl... na das wird ein spaß
.
ich hab uns vorhin für das kommende wochenende eine ferienwohnung auf usedom gebucht. hoffentlich wird das wetter schön!
min: ist luise so erkältet? schön, dass sie den backenzahn endlich "geboren" hat
annie war heute den ganzen tag in der kita. sie liebt es und will da garnicht mehr weg
nur das mit dem mittagessen ist mir immernoch ein dorn im auge. wir wollten eigentlich auf gesalzenes und zuckerhaltiges noch ein weilchen verzichten. auch mit blähenden sachen ist es ja bei ihr echt gefährlich, weil sie dann besonders schlecht schläft
aber damit müssen wir uns dann wohl abfinden. heute gab es rotkohl... na das wird ein spaß
.
ich hab uns vorhin für das kommende wochenende eine ferienwohnung auf usedom gebucht. hoffentlich wird das wetter schön!
07.09.2010 12:06
mahlzeit
jenny???
esha, ich finde auch dass ab und zu was süßes okay ist!
luise, schnelle besserung!!! und hoffentlich bleiben die nebenwirkungen der impfung wirklich weg!!!!
dinchen huhu!
basti schläft.
ich glaub ihm reicht die milch abends nicht mehr.
er trinkt um 19.15 uhr 250ml. letzte nacht dann um 3.15 uhr wieder 250ml und 2 (!!!) stunden später nochmal 150ml des kann doch net sein
hab jetz ne andere milch gekauft.
jenny???
esha, ich finde auch dass ab und zu was süßes okay ist!
luise, schnelle besserung!!! und hoffentlich bleiben die nebenwirkungen der impfung wirklich weg!!!!
dinchen huhu!
basti schläft.
ich glaub ihm reicht die milch abends nicht mehr.
er trinkt um 19.15 uhr 250ml. letzte nacht dann um 3.15 uhr wieder 250ml und 2 (!!!) stunden später nochmal 150ml des kann doch net sein
hab jetz ne andere milch gekauft.
07.09.2010 12:45
huhu
ich danke euch ganz doll für eure mitfühlenden worte!! heute wars auch schon ein bißchen besser. der montag wird wahrscheinlich immer schlimm sein, was den trennungsschmerz angeht...
ach min , du schaffst es immer so, mich zu rühren. ein satz und schon steigt bei mir das wasser hoch...
claudia , was bekommt basti denn für milch? juno bekommt schon ne ganze weile die 2er von babydream.
zuckerhaltiges essen bekommt juno ganz ab und an. halt keinen super ungesunden scheiß. aber mal milchreis mit bissl zucker dran fänd ich jetzt keine katastrophe
ich danke euch ganz doll für eure mitfühlenden worte!! heute wars auch schon ein bißchen besser. der montag wird wahrscheinlich immer schlimm sein, was den trennungsschmerz angeht...
ach min , du schaffst es immer so, mich zu rühren. ein satz und schon steigt bei mir das wasser hoch...
claudia , was bekommt basti denn für milch? juno bekommt schon ne ganze weile die 2er von babydream.
zuckerhaltiges essen bekommt juno ganz ab und an. halt keinen super ungesunden scheiß. aber mal milchreis mit bissl zucker dran fänd ich jetzt keine katastrophe
07.09.2010 12:47
hallo lisa , ich hoffe ihr habt euer wochenende in vollen zügen genossen
basti hatte bis jetz die 2er, aber so kanns ja nicht weitergehen.
ich wollte eigentlich keine 3er holen, aber vielleicht wird er dann satt?!
wir probierens aus... er isst unterm tag eigentlich ganz gut, deshalb versteh ichs nicht. da kanns doch nur an der milch liegen
basti hatte bis jetz die 2er, aber so kanns ja nicht weitergehen.
ich wollte eigentlich keine 3er holen, aber vielleicht wird er dann satt?!
wir probierens aus... er isst unterm tag eigentlich ganz gut, deshalb versteh ichs nicht. da kanns doch nur an der milch liegen
07.09.2010 13:00
Schlatz Isst Basti abends nix? Also außer seiner Milch gibst du ihm nix? Lenny reichen abends 1-2 Brote (kommt auf den Hunger an) mit gekochtem Schinken, bis morgens um acht braucht er nix mehr
Moment, hab vergessen was ich schreiben wollte
Moment, hab vergessen was ich schreiben wollte
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt