August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.09.2010 21:51
Zitat von Liamis:
Claudia : Das ist einfach echt schön! Auch dann mit den 2en...das macht soooo Vieles einfacher, oder?
Du, was ist denn aus der Frau von Daniel's Arbeitskollegen geworden? Hat sich ein Spender gefunden?
Speedy: 20 km sind ja genial!Das ist ja quasi um die Ecke...
Nee, Jan ist nicht "mehr" zu Hause, leiderDiese Woche fährt er nach Luxenburg und ist 2 Tage weg. Manchmal fühlt sich das echt an, als wär ich "alleinerziehend"
![]()
Glücklicherweise gehts meiner Mom besser, wenn was sein sollte - sie könnte mir wieder helfen...
wg der freundin vom arbeitskollegen haben wir nix gehört, hab ich mich aber auch schon gefragt..
das mit dem "alleinerziehend" fühlen kenn ich ja nur zu gut

schön dass es deiner mama besser geht!!!!
27.09.2010 09:39
Guten Morgen!
Hatte eigentlich gestern/heute alles nachgelesen, aber ich glaub ich krieg nicht mehr alles zusammen.... Sorry!
Hoffe einfach, dass es Euch und den Mäusen gut geht!
Wir haben zur Zeit doofe Nächte. Es fing eigentlich alles am Freitag vor einer Woche an, als Janne durch die Impfung Fieber bekommen hat. Zudem war sie noch erkältet und seitdem hat sie keine Nacht mehr durchgeschlafen. Letzte Nacht war sie von 1 bis 3.30 Uhr wach! Es war nichts zu machen. Sind dann aber nochmal eingeschlafen bis 7.30 Uhr.
Bin total im Eimer und muss heute dringend Mittagsschlaf machen.
Hatte eigentlich gestern/heute alles nachgelesen, aber ich glaub ich krieg nicht mehr alles zusammen.... Sorry!
Hoffe einfach, dass es Euch und den Mäusen gut geht!
Wir haben zur Zeit doofe Nächte. Es fing eigentlich alles am Freitag vor einer Woche an, als Janne durch die Impfung Fieber bekommen hat. Zudem war sie noch erkältet und seitdem hat sie keine Nacht mehr durchgeschlafen. Letzte Nacht war sie von 1 bis 3.30 Uhr wach! Es war nichts zu machen. Sind dann aber nochmal eingeschlafen bis 7.30 Uhr.
Bin total im Eimer und muss heute dringend Mittagsschlaf machen.
27.09.2010 11:38
oh dinchen , das hört sich fies an.... ich hoffe janne lässt dich dann mittags schlafen!!! ist sie denn noch erkältet?
durchschlafen kennen wir auch nimmer
aber ich schiebs mal wieder auf die zähne.
wir waren heut schon 2 stunden draussen, war echt kalt!!! ich hab ihm jetz handschuhe gekauft, die braucht man ja echt schon so gut wie.
durchschlafen kennen wir auch nimmer

wir waren heut schon 2 stunden draussen, war echt kalt!!! ich hab ihm jetz handschuhe gekauft, die braucht man ja echt schon so gut wie.
27.09.2010 11:44
ich bin heut so hormonisch... kenn mich so gar nicht...
als wir draussen waren hab ich zu basti gesagt wir schauen mal ob die quak quaks noch da sind. dann haben wir sie gefunden, basti immer mitm finger gezeigt und "da, da!" gerufen. als ich ihm dann erklärt hab dass die quak quaks wohl bald in den süden fliegen weils bei uns zu kalt is, hätt ich fast angefangen zu heulen.. hallo?! wegen den enten!! weil die übern winter weg sind..
als wir draussen waren hab ich zu basti gesagt wir schauen mal ob die quak quaks noch da sind. dann haben wir sie gefunden, basti immer mitm finger gezeigt und "da, da!" gerufen. als ich ihm dann erklärt hab dass die quak quaks wohl bald in den süden fliegen weils bei uns zu kalt is, hätt ich fast angefangen zu heulen.. hallo?! wegen den enten!! weil die übern winter weg sind..

27.09.2010 11:45
huhu
mensch dinchen das ist nich so toll das sie so schlecht schläft.
aber es kommen bestimmt ganz bald bessere zeiten.
schlatz das watter hier ist auch zum... hier regnet es den ganzen tag und um 14.30 hab ich nen termin im kiga, muss dann wohl im regen hin stapfen
allen anderen ein liebes hallo
mensch dinchen das ist nich so toll das sie so schlecht schläft.
aber es kommen bestimmt ganz bald bessere zeiten.
schlatz das watter hier ist auch zum... hier regnet es den ganzen tag und um 14.30 hab ich nen termin im kiga, muss dann wohl im regen hin stapfen

allen anderen ein liebes hallo

27.09.2010 11:57
Zitat von schlatz:
ich bin heut so hormonisch... kenn mich so gar nicht...
als wir draussen waren hab ich zu basti gesagt wir schauen mal ob die quak quaks noch da sind. dann haben wir sie gefunden, basti immer mitm finger gezeigt und "da, da!" gerufen. als ich ihm dann erklärt hab dass die quak quaks wohl bald in den süden fliegen weils bei uns zu kalt is, hätt ich fast angefangen zu heulen.. hallo?! wegen den enten!! weil die übern winter weg sind..![]()

ja nun so ist es nun mal

27.09.2010 12:05
Oh Schlatz, dass ist zu schön!
Aber, bei dem Gedanken kann man doch auch nur heulen, die fliegen dahin wo es warm ist und wir müssen hier bleiben!
Ich finds süß!

Ich finds süß!

27.09.2010 12:11

aber schlatz wer weiss, vll bleiben die auch hier und fliegen nicht

27.09.2010 12:13
@ Speedy: Meinste die bleiben für Schlatz dieses Jahr hier, damit sie nicht so traurig ist? Das wäre ja sehr nett von den Enten!

27.09.2010 12:36
Zitat von Janin:
@ Speedy: Meinste die bleiben für Schlatz dieses Jahr hier, damit sie nicht so traurig ist? Das wäre ja sehr nett von den Enten!![]()
alles möglich

27.09.2010 12:42
Zitat von speedy:
Zitat von Janin:
@ Speedy: Meinste die bleiben für Schlatz dieses Jahr hier, damit sie nicht so traurig ist? Das wäre ja sehr nett von den Enten!![]()
alles möglich![]()
![]()

27.09.2010 12:55
ach Claudia ...
Zuuuu schön! Ja, ja ...die lieben Hormone!
Dinchen: Drück Euch die Daumen, dass Janne bald besser schläft....wir hatten heute auch "Nachtschicht"
Speedy: Ein normaler Info-Termin zur Anmeldung?
*
Wir waren heute schon zum impfen und nun hoff ich mal, das nix kommt. Die KiÄ sagte, Reaktionen auf die Meningokokken seien äußerst selten...na dann!
In 4 Wochen dann noch 6fach+Pneumos und "eigentlich" dann nach 4 Wochen nochmal MMR, aber da ist Ende November....und naja, ich kurz vor'm Werfen
Also schieben wir die MMR wahrscheinlich in den Januar.
Das war's dann aber mit'm impfen und alles ist geschafft
Auf Ganze 3 Stunden Schlaf hab ich's heute Nacht gepackt
Dem kleinen Mann war NIX recht, egal wie ich lag, meiner Symphyse auch nicht....
Auf der rechten Seite liegen ging bislang noch ganz gut - nur da kommt mir jetzt das Essen hoch, wenn ich so liege. Alles nicht so einfach

Dinchen: Drück Euch die Daumen, dass Janne bald besser schläft....wir hatten heute auch "Nachtschicht"

Speedy: Ein normaler Info-Termin zur Anmeldung?
*
Wir waren heute schon zum impfen und nun hoff ich mal, das nix kommt. Die KiÄ sagte, Reaktionen auf die Meningokokken seien äußerst selten...na dann!
In 4 Wochen dann noch 6fach+Pneumos und "eigentlich" dann nach 4 Wochen nochmal MMR, aber da ist Ende November....und naja, ich kurz vor'm Werfen

Das war's dann aber mit'm impfen und alles ist geschafft

Auf Ganze 3 Stunden Schlaf hab ich's heute Nacht gepackt

Dem kleinen Mann war NIX recht, egal wie ich lag, meiner Symphyse auch nicht....

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt