August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.10.2010 21:26
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
hats ihm gefallen? die säulen der erde hab ich 3 oder 4 mal gelesen. das war so toll. was liest du denn so?
ja hat ihm gut gefallen.
ich les eher liebessachenoder gerade eben die spur der hebamme.
ist doch auch schönich hab so lange nicht gelesen, mal schauen, wo es mich nun hinverschlagen wird
![]()
so, dann sag ich mal gute nacht! schlaf schön!
ganz viel spaß esha, und dass annie gut schläft!!!
gute nacht
24.10.2010 09:38
Guten Morgen!
Danke, hatten gestern einen schönen Abend! Total vollgefuttert haben wir uns. Aber lecker!
Tani, die Jacke ist echt hübsch und gar nicht teuer!
Janne steht auch total auf Weintrauben. Müssen IMMER welche da haben. Wenn sie die allerdings beim Essen in Sichtweite hat, verweigert sie alles andere, dann dürfen es NUR NOCH Weintrauben sein!
Sind aber auch lecker zur Zeit!
Jaaa... Der Berlingo ist so toll! Freu mich schon drauf. Das so ein praktisches Familienauto!
Esha , wie war Annies Nacht im eigenen Zimmer?
Min , wie gehts Dir? Zum Glück ist Wochenende und Jan kann Dich unterstützen.
Schlatz , gehts Daniel noch gut? Was habt Ihr heute Schönes vor?
Mein Mann ist ja wieder zum Fußball, hier ist Sche***-Wetter. Heute Nachmittag besuche ich mit Janne mein Patenkind.
Danke, hatten gestern einen schönen Abend! Total vollgefuttert haben wir uns. Aber lecker!
Tani, die Jacke ist echt hübsch und gar nicht teuer!
Janne steht auch total auf Weintrauben. Müssen IMMER welche da haben. Wenn sie die allerdings beim Essen in Sichtweite hat, verweigert sie alles andere, dann dürfen es NUR NOCH Weintrauben sein!
Sind aber auch lecker zur Zeit!
Jaaa... Der Berlingo ist so toll! Freu mich schon drauf. Das so ein praktisches Familienauto!
Esha , wie war Annies Nacht im eigenen Zimmer?
Min , wie gehts Dir? Zum Glück ist Wochenende und Jan kann Dich unterstützen.
Schlatz , gehts Daniel noch gut? Was habt Ihr heute Schönes vor?
Mein Mann ist ja wieder zum Fußball, hier ist Sche***-Wetter. Heute Nachmittag besuche ich mit Janne mein Patenkind.
24.10.2010 09:39
P.S.
Rossmann hat ab morgen wieder Pampers im Angebot!
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopresultsearch.aspx?ArtNrList=150903_463874_6 58072_658041_657587&et_cid=385&et_lid=1161 32&et_sub=Baby_R2Pl2
Das passt soooo gut! Hab nämlich noch 3 Coupons á 4 €, die nur noch bis 31.10. gültig sind. Hab schon drauf gewartet...
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopresultsearch.aspx?ArtNrList=150903_463874_6 58072_658041_657587&et_cid=385&et_lid=1161 32&et_sub=Baby_R2Pl2
Das passt soooo gut! Hab nämlich noch 3 Coupons á 4 €, die nur noch bis 31.10. gültig sind. Hab schon drauf gewartet...
24.10.2010 09:42
na toll. großartige nacht. ihr ging es sehr schlecht, sie war ständig wach, und ab 2:30 konnten wir nicht mehr und haben sie zu mir ins bett geholt. da hat sie sich bis 3:30 gewälzt und ist dann endlich für ne stunde eingeschlafen. aufgewacht bin ich dann von nem würgegeräusch. da hat sie dann zum erstenmal gekotzt. mitten auf unser bett, und soviel, dass ich die matratze umdrehen musste. heute morgen hat sie wieder gekotzt und bauchweh hat sie auch.
frag mich, obs von der impfe ist oder virus
frag mich, obs von der impfe ist oder virus
24.10.2010 09:42
Guten Morgen an Alle
Iste s bei Euch auch so schrecklcihes Sturmwetter.??
Da kann man gar nichr raus hier, fleigen wir ja weg.
Heute nAhct dachte ich schon ein paar MAl das Haus fliegt weg.
Der Geburtstag war ganz ok, wie immer halt, alle meinen " mußt du so machen," Lukas hat die ganze Bude auf den Kopf gestellt, selbts schlud wenn die Oma auch so viele Deko Sachen hat.
Wir haben es tatsächlich geschafft nix zu sagen. War aber wirklich schwierig.
Am mittwoch müssen wir dann zum Geb. von meiner Schwägerin, ohn schon wieder zusammenreißen.
In unserer Tageszeitung stand wohl gestern so ein Bericht das von Sigikid und Fisherprice irgendwelche Schadstoffe gefunden wurden, das war Thema Nr. 1, so nach dem Motto, " siehst Du , du immer mit deinem Markenspielzeug, taugt auch alles nix"
Iste s bei Euch auch so schrecklcihes Sturmwetter.??
Da kann man gar nichr raus hier, fleigen wir ja weg.
Heute nAhct dachte ich schon ein paar MAl das Haus fliegt weg.
Der Geburtstag war ganz ok, wie immer halt, alle meinen " mußt du so machen," Lukas hat die ganze Bude auf den Kopf gestellt, selbts schlud wenn die Oma auch so viele Deko Sachen hat.
Wir haben es tatsächlich geschafft nix zu sagen. War aber wirklich schwierig.
Am mittwoch müssen wir dann zum Geb. von meiner Schwägerin, ohn schon wieder zusammenreißen.
In unserer Tageszeitung stand wohl gestern so ein Bericht das von Sigikid und Fisherprice irgendwelche Schadstoffe gefunden wurden, das war Thema Nr. 1, so nach dem Motto, " siehst Du , du immer mit deinem Markenspielzeug, taugt auch alles nix"
24.10.2010 09:43
Zitat von Dinchen78:
P.S.
Ja. Dankeschön. Ich hab nämlich auch 2 die nur noch bis 31.10 gültig sind.
24.10.2010 09:44
Zitat von Dinchen78:
P.S.
danke. hab auch noch coupons bis 31.10. und nur noch ca. 15 windeln übrig
24.10.2010 09:45
Zitat von Eshadwyn:
na toll. großartige nacht. ihr ging es sehr schlecht, sie war ständig wach, und ab 2:30 konnten wir nicht mehr und haben sie zu mir ins bett geholt. da hat sie sich bis 3:30 gewälzt und ist dann endlich für ne stunde eingeschlafen. aufgewacht bin ich dann von nem würgegeräusch. da hat sie dann zum erstenmal gekotzt. mitten auf unser bett, und soviel, dass ich die matratze umdrehen musste. heute morgen hat sie wieder gekotzt und bauchweh hat sie auch.![]()
frag mich, obs von der impfe ist oder virus![]()
Oh, das klingt ja nicht so gut. Arme MAus.
Unsere Nächte sind auch immer noch Horror. Lukas will alle 2 Stunden trinken, meine Brustwarzen sind schon ganz aufgeweicht.
Diese Woche kommt mal meine hebi vorbei, da wollen wir mal besprechen was wir da machen können evtl.
24.10.2010 09:46
snooze: ja, das mit den schadstoffen hatte ich gelesen. das zieht sich aber durch alle marken und nonames. eigentlich kann man auf nichts mehr vertrauen
24.10.2010 09:47
Mal ne Frage hab:
Jemand hat mir vor paar Wochen mal erzählt, auf der Arbeit, das man wenn man die Elternzeit beendet hat auf alle Fälle mindestens 1 Jahr gearbeitet haben muß, bevor man wieder in Elternzeit gehen kann, d.h. bevor man wieder Anspruch auf Elterngeld hat??
Weiß das Jemand??
Jemand hat mir vor paar Wochen mal erzählt, auf der Arbeit, das man wenn man die Elternzeit beendet hat auf alle Fälle mindestens 1 Jahr gearbeitet haben muß, bevor man wieder in Elternzeit gehen kann, d.h. bevor man wieder Anspruch auf Elterngeld hat??
Weiß das Jemand??
24.10.2010 09:48
Zitat von Eshadwyn:
snooze: ja, das mit den schadstoffen hatte ich gelesen. das zieht sich aber durch alle marken und nonames. eigentlich kann man auf nichts mehr vertrauen![]()
Ja. DA hast leider recht. Aber ich denke unsere Mäuse sind ja nun nicht mher so klein das sie alles in den Mund nehmen . Zumindest hoffe ich das es noch einen Unterschied macht ob Lukas nur ganz normal damit spielt oder eben drauf rumnagt.
24.10.2010 10:06
Esha , ach Du meine Güte! Gute Besserung an Annie! Mensch, Ihr nehmt aber auch alles mit! Wie ist Annie denn sonst so drauf heute?
Snooze , ich hatte nie ein Problem damit, es für mich zu behalten... Gerade jetzt in der 2. SS nicht.
Drücke Dir die Daumen, dass Du weiterhin durchhältst. Wann habt Ihr es bei Lukas gesagt, bzw. wie ist jetzt Dein Plan?
Snooze , ich hatte nie ein Problem damit, es für mich zu behalten... Gerade jetzt in der 2. SS nicht.
Drücke Dir die Daumen, dass Du weiterhin durchhältst. Wann habt Ihr es bei Lukas gesagt, bzw. wie ist jetzt Dein Plan?
24.10.2010 10:10
Zitat von Snooze:
Mal ne Frage hab:
Weiß das Jemand??
Dass Du gar keinen Anspruch auf Elterngeld hast wohl eher nicht! Es gibt ja immer den Mindestsatz von 300 € plus dem jetzigen Geschwisterbonus von 75 €.
Wenn Du ein (komplettes) Jahr wieder arbeiten warst, bekommst Du halt wieder das volle Elterngeld aus Deinem dann erzielten Gehalt.
Bei mir ist es jetzt (wohl) so, dass mein Elterngeld teilweise aus meinem alten Gehalt (dachte eigentlich aus dem Elterngeld, aber dem ist wohl nicht so) und aus meinem 400 € Job berechnet wird.
Also unterm Strich weniger Elterngeld als bei Janne, aber mehr als meine jetzigen 400 €.
Und bei Dir müsste es dann ja ähnlich laufen. Wie viele "Freimonate", also ohne Elterngeld hattest Du? Wahrscheinlich dann nur der September, oder? Seit Oktober arbeitest Du doch wieder?
24.10.2010 10:54
@ tani ( du hast glaub ich gefragt !? ) ja, einkaufstour war erfolgreich... haben so einen Kuller-lernbaum von vtech gekauft. Eigtl. ein ganz tolles Spielzeug, steckt man oben Kugeln rein, die rollen runter und jenachdem welche Kugel man reingesteckt hat machen die tasten an dem baum andere geräusche.
@ dinchen : weißt du wie das bei "hausfrauen" gemacht wird mit dem elterngeld ? das war doch soweit ich das gehört hab so ne diskussion wegen harzt4, aber auch wegen Hausfrauen, ob denen das Elterngeld ganz gestrichen wird. ann würde mein Mann Elternzeit nehmen. Ab wann weiß man da denn mehr drüber ?! Geschwisterbonus von 75 Euro, gilt der auch für mich ?
@ dinchen : weißt du wie das bei "hausfrauen" gemacht wird mit dem elterngeld ? das war doch soweit ich das gehört hab so ne diskussion wegen harzt4, aber auch wegen Hausfrauen, ob denen das Elterngeld ganz gestrichen wird. ann würde mein Mann Elternzeit nehmen. Ab wann weiß man da denn mehr drüber ?! Geschwisterbonus von 75 Euro, gilt der auch für mich ?
24.10.2010 11:11
Lena, sorry, soooo sehr informiert bin ich auch nicht. Kannst Du nicht bei Deiner zuständigen Stelle einfach mal anrufen und nachfragen? Die müssten Dir das doch sagen können.
Aber den Geschwisterbonus bekommst Du natürlich auch...
Aber den Geschwisterbonus bekommst Du natürlich auch...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt