Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Sam09
746 Beiträge
28.10.2010 11:35
Oh Gott, guter Tipp mit dem Klingelabstellen!! Ich mach ein Schild hin: Bitte ordentlich klopfen und lass die Tür zum Wohnzimmer auf, dass wir es hören...
Emil schläft immer so gegen sieben.
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.10.2010 11:52
hallo mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

wir haben wieder internet!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach was freu ich mich wieder hier zu sein!!!!
ich hab jetzt nix nachgelesen!!!!!aber ich bin sooooooooo baff wie viele von euch nun schon den zweiten ticker unter den beiträgen haben
ich freu mich so für euch!!!
u we wiet ihr alle schon wieder seid.min ist schon bald wieder fertig mit brüten dienchen hat halbzeit gehabt,claudia ist über die kritische zeit...wahnsinn u der luki wird nun auch großer bruder!!!!
u lena ist wieder da coooooooooooole sache!!!!
28.10.2010 12:10
Hehe, hallöchen Lieschen

Dir wird die Sache mit dem zweiten Wurli sympathisch, hab ich in Min's Thread gelesen ?! *g*
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.10.2010 12:13
joar so ganz abgeneigt bin ich nimmer stffen freut sich natürluch wie ein schneekönig
aber frühstens ende nächsten jahres...erstmal muss ich nen jahr arbeiten damit wir dann wieder bisschen elterngeld bekommen
andererseits erwisch ich mich auch ganz oft wie ich die neu entstehende freiheit ab u an gern genieße naja mal sehn,noch hab ich ja bisschen zeit mir das alles zu überlegen
aber ich glaub schon,dass wir theo noch nen geschwisterchen schenken
Liamis
11283 Beiträge
28.10.2010 12:33
ich hab gerade leider nimmer viel Zeit *mist

aaaaber ganz, ganz kurz:

AAAAAAAAAAAAAAANNEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

ICH FALLE DIR UM DEN HALS!!!
Wie geil, dass ihr wieder I-net habt!!!

später mehr
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2010 12:43
sooo, wir waren heut schon im musikgarten, beim auto anmelden und in der apotheke, haben pizza gegessen und nu liegt der zwerg im bett und schläft (hoffentlich)
er is fleißig am laufen üben und freut sich selbst total drüber

meine ehemalige arbeitskollegin hat letzte nacht ein gesundes mädl bekommen. die kleine laura ist per not-ks gekommen, aber ihnen gehts gut. ganz zart ist sie. 48cm und 2760g leicht.
nun bin ich am überlegen was ich ihr kaufen soll, fällt euch was ein?

liiiiieesaaaaaaal - schön dass du nun wieder da bist!!! *knutsch dich!!!

dinchen die cookies sind wirklich sehr lecker!! hab schokolade rein, schokotropfen und löffelbisquit von basti. daniel findet die auch total gut aber er darf nicht so viel essen, hat gut zugelegt im letzten halben jahr

so, den rest weiß ich nimmer
augustmami09
784 Beiträge
28.10.2010 12:59
Hallöchen!

Wenn´s beim Aldi Kindersachen gibt, ist immer die Hölle los. Ich warte auf die Krabbelschuhe. Die letztes Jahr sollen so toll gewesen sein.

Hallo Lieschen.

Ich hab mir das mit dem Notizen machen echt mal überlegt, wenn man ein paar Seiten nachgelesen hat, weiß man gar nicht mehr, was man überall dazu schreiben wollte. Seht ihr es geht mir schon wieder so
Hmm...
Jenny1986
11269 Beiträge
28.10.2010 13:04
Lieschen schön wieder von die zu hören. Wie ist die neue Wohnung? Was macht der Theo?

Sam ich verpeil auch immer die Hälfte, ich hab aber kürzlich rausgefunden, dass man wenn man auf zurück geht, um nochmal was nachzulesen und dann auf vorwärts drückt, der geschriebene Text nicht weg ist. Ähm, war das jetzt verständlich

Schlatz jetzt geht's los mit Basti.

Lenny findet es seit heute urkomisch sich auf die Lehne vom Sofa zu stellen und sich dann rückwärts umfallen zu lassen. Er lacht sich dauern einen ab da, vor allem wenn ich nen Herzinfarkt dabei kriege. Einmal ist er heute schon zwischen Sofa und Fenster gerutscht. Hat sich natürlich mega erschrocken, ihn aber nicht abgehalten weiter zu turnen
Dinchen78
7758 Beiträge
28.10.2010 13:22
Hallöchen!
Lieschen!!! Wie schön!
Erzähl doch mal... Wie gehts Euch? Was macht der Theo, die neue Arbeit... etc.
Schlatz , das freut mich sehr, dass die Cookies gut ankommen. Löffelbisquits ist auch ne gute Idee!
Min , warst Du schon beim FA?
Jenny , Ihr seid ja wieder Aldi-Süd...
AugustMami: Hab grad ganz süße Krabbelschuhe für Janne bei Ebay gekauft. Sind heute gekommen.
Guck mal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200469359521&var=500004137603&ssPageNa me=STRK:MEWAX:IT
Die haben im Shop auch ganz tolle für Jungs.
Was wollt ich noch schreiben...
Hallo Lena, Sam, Hima, ... Gehts Euch gut?
Ich fahr jetzt ne Stunde bummeln. Janne schläft und die Freundin von meinem Papa passt auf. Hat sie spontan vorgeschlagen grad. Wär sonst mit Janne zusammen los nachm Mittagsschlaf.
Um 15 Uhr treffe ich mich aber schon mit meinem Mann, bringen das Leihauto weg.
Machts gut! Einen schönen Nachmittag und hoffentlich bis später! Kann sein, dass mein Mann mir wieder (wie gestern abend) den Laptop klaut, weil er noch nen Bericht für die Arbeit fertig machen muss bis morgen.
28.10.2010 13:40
Bis eben gings mir noch gut... wuah ekelfaktor... milch schon am kochen, wollte grießbrei machen... schütt ich den grießbrei rein, fallen tote motten raus... wäääh wääh wäääääääähh.... manno... die packung war mit nem klipp zugemacht... wie kann das sein? Hab nix mehr hier für Dean.... heut bleibt die Küche kalt.... muss ich heut nachmittag schnell was einkaufen und Dean bis dahin mit Reiswaffeln durchfüttern -.-
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2010 15:09
dinchen viel spaß! die schuhe sind ja vielleicht goldig!!!

lena , waaaaaaaah

mein papa hat bronchitis /fast lungenentzündung meinte der doc heute.
weiß jemand wie ansteckend sowas ist???
Dinchen78
7758 Beiträge
28.10.2010 16:31
So, bin schon wieder zurück. Janne ist (scheinbar) mit Oma und Opa spazieren und mein Mann ist wieder los zur Arbeit.
Hab mir bei H&M ne Umstandsjeans gekauft und für Janne ein Paar Handschuhe.
Leihauto ist jetzt weg.
Lena , iiihhh!
Schlatz , gute Besserung an Deinen Papa! Meine Chefin hatte grad ne Lungenentzündung. Hatte da mal gegoogelt. Also ne Lungenentzündig an sich ist nicht ansteckend, aber halt die Erkältung/Grippe. Ist bestimmt so ähnlich bei Bronchitis?!
Vorhin im Auto ist mir noch eingefallen, dass ich Dir noch was schreiben wollte.... Schon wieder vergessen. Muss eben mal nachlesen.
Dinchen78
7758 Beiträge
28.10.2010 16:33
Ach ja... Zur Geburt der kleinen Laura...
Hmm... was schönes zum Anziehen?! Ich hab mich da immer drüber gefreut. Ist es das erste Kind von ihr?
Ne ehemalige Arbeitskollegin von mir hat vor kurzem auch ein Baby bekommen. Bei ihr es allerdings das Zweite und wieder ein Junge. Da fand ich zB Klamotten blöd, weil sie sicherlich schon alles hat. Da bin ich grad am Überlegen, ob ich auch ein paar Krabbelschuhe hole, denn die nutzen - jedenfalls bei Janne - ziemlich schnell ab oder einfach nen Gutschein von Rossmann oder so.
Spielzeug haben die sicherlich auch schon genug.
Sam09
746 Beiträge
28.10.2010 20:06
Zur Geburt: eine Wickelunterlage von dawanda. ich hatte meine damals von klitzefein in rot mit weißen punkten und nem einfachen täschchen für zwei ersatzwindlen. das hat sich soooo gelohnt und wird auf dawanda mit stoffen nach wahl genäht. total schön, unglaublich paktisch und als unikat etwas was man sich sonst nicht so kauft. auch empfehlen kann ich zum verschenken auf dawanda die mützen von fritzi. emil hat jetzt schon zwei und seine flamme auch eine.
sorry, dass ich jetzt werbung mache. ich kenne die leute nicht, die das nähen, bin aber total fan.
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2010 20:19
danke für eure tips in bezug auf das geschenk für die kleine laura.
das problem ist dass ich morgen schon zu ihr ins kh fahr.
ich pack jetz wohl für die mama (is ihr 1.kind) ein paar süßigkeiten, cookies, badezusatz etc zusammen und für die maus schauen wir morgen noch.

danke auch für die besserungswünsche für meinen papa!! danke fürs googeln dinchen !

mein mann is heut erstaunlich gut drauf! er hat, als er nach hause kam, die ganze zeit mit basti gespielt und ihn nachm essen gebadet, ihm die flasche gegeben und ihn ins bett gebracht. hoffentlich is das nicht nur ne phase sondern bleibt jetz so.. danke globulis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt