Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.10.2010 21:15
danke für das liebe willkommen hier
die neue wohnung ist spitze.tolle nachbarn,viele kinder,die zusammen im hof spielen.unser garten ist der hammer.die katzen können raus wann sie wollen u sind seitdem total entspannt.
der theo flitzt u rennt durch die gegend,klettert auf stühle u tische u fängt das reden so langsam an.mama,wauwau,heiß,schatz,ooooooma,papa*aber nur wenn er dabei weint *u kikeriki versucht er nachzusprechen.zum brüllen kann ich euch sagen
u essen kann er ganz allein.wehe man hilft ihm es ist echt ein wahnsinn was er in der krippe alles gelernt hat.er besteht auch darauf sein geschirr in die spülmaschiene zu bringen
das schlafen ist immer noch unser großes problem.momentan kriech ich wieder auf dem zahnfleisch.arbeiten,*die arbeit ist übrigens total besch*****bin mich grad am neu bewerben*theo,gestern hatte ich endlich meine bandscheiben op u nebenher die schlaflosen nächte..... das geht so langsam an die substanz
wie schlafen die kinder inzwischen sonst so hier?bekommen sie noch milch nachts?schlafen alle durch?
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.10.2010 21:17
claudia:als geschenk..bei da wanda gibts so u-hefthüllen.genäht u gestrickt.ganz süß
ich bin nächste woche noch krank geschrieben....wollt ihr ned vorbeikommen?
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2010 21:19
ui du hattest gestern die op? wie gehts dir denn? was haben sie gemacht? is jemand da der dir hilft???

schlatz
49144 Beiträge
28.10.2010 21:19
Zitat von -lies-chen-:

claudia:als geschenk..bei da wanda gibts so u-hefthüllen.genäht u gestrickt.ganz süß
ich bin nächste woche noch krank geschrieben....wollt ihr ned vorbeikommen?

wenns irgendwie ausgeht, gern!!
Liamis
11283 Beiträge
28.10.2010 21:23
guck guck ihr Lieben!

Wir ALLE sind verdammt krank Hab jetzt zwar nachgelesen, kann mir mit meinem Dösekopp aber nix merken - sorry!
Husten tut so weh....das wird immer schlimmer, statt besser. Jan ist auch bis einschl. Montag krankgeschrieben...Lu höre ich über's Babyphone auch schon ständig Husten.
Das Mädel bringt mich im Moment arg an meine Grenzen muss ich sagen, die hat eine EXTREME Trotzmotzphase....

Lieschen: Ach, ich freu mich so, dass Du wieder da bist! Hast hier mächtig gefehlt! Du hattest Deine OP??? Wie gehts Dir? Doch die Entscheidung getroffen, es machen zu lassen! Hast Du genug Unterstützung?
Lu schläft echt gut...manchmal braucht sie nachts noch was (selten), aber im Normalfall pennt sie durch von 19 - 7 Uhr.

Schlatz: Klasse, dass es beim Daniel bergauf geht!!!
Liamis
11283 Beiträge
28.10.2010 21:24
Claudia: Manchmal gibt es in Handarbeitsläden selbstgestrickte Schühchen oder so Habt ihr sowas in der Nähe?
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2010 21:25
min warst du schon beim doc? wg deinem husten bzw der erkältung?
gaaanz schnelle besserung euch allen!!!
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2010 21:25
Zitat von Liamis:

Claudia: Manchmal gibt es in Handarbeitsläden selbstgestrickte Schühchen oder so Habt ihr sowas in der Nähe?

du bist ein schatz! da könnt ich morgen noch vorbei schauen!!!!
Liamis
11283 Beiträge
28.10.2010 21:27
Zitat von schlatz:

dankeschön für die besserungswünsche!

Nein, war nicht beim Doc....keine Zeit gehabt. Jan war heute wegen der Krankschreibung. Bronchitis & Nasennebenhöhlenentzündung.

Aber mit'm FA hab ich heute gesprochen, was ich nehmen kann.
Nehme jetzt Prospan, bin mit Babix getropft & trinke Kräutertee mit Honig & Zitrone.
Liamis
11283 Beiträge
28.10.2010 21:33
Ich muss 'nen Schmankerl erzählen
Meine Mom war gestern hier zu Besuch...heute am Telefon meinte sie knallhart zu mir:

"Weisst Du, ich hab gestern echt Angst gekriegt, als ich Dich gesehen hab....dass Du beim Laufen noch nicht vornüber kippst "

Ich hab so 'nen Spitzbauch!!! Und der wird immer größer und größer und größer....
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2010 21:33
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Nein, war nicht beim Doc....keine Zeit gehabt. Jan war heute wegen der Krankschreibung. Bronchitis & Nasennebenhöhlenentzündung.

Nehme jetzt Prospan, bin mit Babix getropft & trinke Kräutertee mit Honig & Zitrone.

genau wg bronchitis mein ich! mein papa hat auch ne starke, fast ne lungenentzündung. nicht dass du zu sowas tendierst!!!!

du riechst bestimmt wie ne apotheke und ein reformhaus zusammen
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2010 21:34
Zitat von Liamis:

Ich muss 'nen Schmankerl erzählen
Meine Mom war gestern hier zu Besuch...heute am Telefon meinte sie knallhart zu mir:

"Weisst Du, ich hab gestern echt Angst gekriegt, als ich Dich gesehen hab....dass Du beim Laufen noch nicht vornüber kippst "

Ich hab so 'nen Spitzbauch!!! Und der wird immer größer und größer und größer....

zu hart deine mama
Liamis
11283 Beiträge
28.10.2010 21:36
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

genau wg bronchitis mein ich! mein papa hat auch ne starke, fast ne lungenentzündung. nicht dass du zu sowas tendierst!!!!

oh ja

Oh sch** mit Deinem Papa!!! Ist er im KH? Gute Besserung!!!!

Der Husten löst sich, deswegen bin ich noch "ruhig", hab auch kein Fieber

Ich war noch nie so oft krank, wie in den Schwangerschaften...
schlatz
49144 Beiträge
28.10.2010 21:38
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

oh ja

Oh sch** mit Deinem Papa!!! Ist er im KH? Gute Besserung!!!!

Der Husten löst sich, deswegen bin ich noch "ruhig", hab auch kein Fieber

Ich war noch nie so oft krank, wie in den Schwangerschaften...

ne, er is gott sei dank zuhause. hat ja gute pflege bei meiner mama

grad wenn man ss ist kommt sowas, gell.. typisch...
Liamis
11283 Beiträge
28.10.2010 21:38
Lieschen: Mensch, der Theo spricht auch schon so ordentlich viel? Klasse!
Ich glaub die Lu ist die Einzige, die noch nicht so richtig losgelegt hat von den Augustis?!

Die KiÄ meinte (ich hab mal nachgefragt), dass die meisten Kinder erst mit 18 Monaten "so richtig" anfangen. Also Sorgen muss ich mir (noch) nicht machen...wenn ich Euch hier so lese, denke ich manchmal, ob was "verkehrt" läuft, aber die Kinder sind wohl einfach unterschiedlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt