Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2010 21:38
snooze , ich hab die c&a jacke nicht, werd mir aber irgendeine zulegen müssen..

kekse oh lecker. bin grad am überlegen was ich essen könnt

an alle ss : wieviel habt ihr in der 13.woche schon zugelegt???
Liamis
11283 Beiträge
30.10.2010 21:39
Zitat von Snooze:

so ich bin dann jetzt mal weg.
Ich hole mir noch schnell ne PAckung Kekse und dann wird geshoppt.

An die Schwangeren noch ne Frage:

Hat Jemand eine der Umstandswinterjacken von C&A??

Wie sind die von der Qualität??

Ich hab ja noch soviel restbauch und zur Zeit voll aufgebläht, meine Hosen gehen gar nimmer zu, ich trage zur zeit ein Gummi dazwischen, wie peeinlich, hält auch nicht so wirklich.
Habe meine Jacke heute probiert, die geht gerade so zu, sitz aber wie Wurst in Pelle, das geht gar nicht.

Jetzt weiß ich nicht ob ich mir die hole oder eine in XXXXL.
Ich hab ja eh schon XL also viel größer gibts dann ja eh nicht.

Ich hab die MAM Tragejacke, die geht jetzt auch super mit dem Einsatz in der Schwangerschaft und dem RIESEN-Bauch

Ich seh aus wie ein wandelndes Zelt - aber es hält warm
Liamis
11283 Beiträge
30.10.2010 21:40
Zitat von schlatz:

2 oder 3 kg hatte ich da glaub ich
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2010 21:40
Zitat von Liamis:

autsch! Armer Basti! Alle auf einmal?
Mundgerecht brauch ich ihr nix mehr geben...das spuckt sie dann aus & spielt damit herum

Lieschen:
Lu bekommt ihre Milch früh's noch aus der Flasche
Ich hab schon versucht sie mit "Kaba" an den "Becher" zu locken, aber Luise verschmäht Kaba Nix will die Anderes ausser Wasser & ihre Milch

Wahnsinn, dass der Theo schon in so Vielem so selbstständig ist! Echt klasse!

ja, alle auf einmal... die stehen schon so dermaßen weit raus aber is noch haut drüber

boah, sie verschmäht kaba? kann ich gar nicht glauben..
wir haben schon ein ritual. ich trink jeden morgen meinen kaba und basti muss mit schlürfen er kommt an und will probieren, dann darf er vom löffel schlürfen *g
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2010 21:41
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

2 oder 3 kg hatte ich da glaub ich

guuut...
wir haben uns heut alle 3 gewogen
ich hab jetz knapp 2 kg zugenommen, daniel seit nem halben jahr oder so 6 kg (er wiegt aber sowieso nicht viel, gell tani ? )
und basti wiegt jetz 11,4 kg ca.

was wiegen eure mäuse??
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.10.2010 21:42
wow ich glaub theo hätte schon beim zweiten mal nen wutanfall bekommen... er ist echt............ein charakterstarkes kind
das mit dem essen ist einfach von der krippe.es ist echt unglaublich wie er sich seitdem entwickelt.ich bin so erstaunt,jeden tag aufs neue....er steigt treppen,er rennt!er spielt ganz gezielt fußball in die richtung die er will,er fährt laufrad,er isst allein,er redet den ganzen tag,er ist soooooooo sozial....ein wahnsinn sag ich euch.er räumt den tisch mit ab,räumt die spülmaschiene ein u aus,er spielt ganz allein für sich....u.u.u.u......u das alles nur durch die krippe.ich könnt jeden nachmittag heulen,weil er so unglaub reift ist mit jedem krippentag....
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2010 21:43
wahnsinn wie theo das macht!! klasse
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.10.2010 21:45
min ie guten morgen milch ist bei uns noch ne pre,weil ich zu faul bin ne vollmilch mitten in der nacht warm zu machen*er kommt ja teilweise schon so gegen drei*da nehmen wir ne pre u ne thermoskanne wasser....u zum frühstück gibts zum brot so 50 ml kaba oder vollmilch
Snooze
7752 Beiträge
30.10.2010 21:47
Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

Ich hab ja noch soviel restbauch und zur Zeit voll aufgebläht, meine Hosen gehen gar nimmer zu, ich trage zur zeit ein Gummi dazwischen, wie peeinlich, hält auch nicht so wirklich.
Habe meine Jacke heute probiert, die geht gerade so zu, sitz aber wie Wurst in Pelle, das geht gar nicht.

Ich hab die MAM Tragejacke, die geht jetzt auch super mit dem Einsatz in der Schwangerschaft und dem RIESEN-Bauch

wo gibts die??

Mir gehts halt darum das die ja dann auch über den ganzen Winter passen soll.
Ich habe total viel Umstandsachen aber alels Somersachen ist ja logisch, aber gnaz viele SAchen gingen gar nicht bis zum Schluß, deshalb bin ich da jetzt etwas schwieriger mit der Auswahl.
Liamis
11283 Beiträge
30.10.2010 21:49
Claudia: Ja, sie verschmäht Kaba! *g Sogar Schoko-Pudding!!! komisches Kind, oder?
Luise wiegt 11 kg momentan

Lieschen: Lu ist dem Theo echt ähnlich in dem, was sie so kann/macht...der einzige Unterschied: sie redet nix
Da warte ich echt soooo sehr drauf! Meine Mom meinte, sie wäre zu faul, weil sie ja jeder mit ihrem Zeigen und ihrem "da" versteht
Aber im Haushalt helfen - ooooooooh ja, das kann sie gut *lol
Wäsche ist ihr Favourit
Die einzigen Worte die sie bewusst sagt sind Mama, Ja, Nein und Dadee (Katze).
Liamis
11283 Beiträge
30.10.2010 21:51
Zitat von Snooze:

Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

wo gibts die??

Mir gehts halt darum das die ja dann auch über den ganzen Winter passen soll.
Ich habe total viel Umstandsachen aber alels Somersachen ist ja logisch, aber gnaz viele SAchen gingen gar nicht bis zum Schluß, deshalb bin ich da jetzt etwas schwieriger mit der Auswahl.

http://www.kiddys-babytrage.de/tragezubehoer/mam-t ragejacke-deluxe.htm

Das ist sie
Ich hab sie in schwarz
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2010 21:53
Zitat von Liamis:

Claudia: Ja, sie verschmäht Kaba! *g Sogar Schoko-Pudding!!! komisches Kind, oder?
Luise wiegt 11 kg momentan

Lieschen: Lu ist dem Theo echt ähnlich in dem, was sie so kann/macht...der einzige Unterschied: sie redet nix
Da warte ich echt soooo sehr drauf! Meine Mom meinte, sie wäre zu faul, weil sie ja jeder mit ihrem Zeigen und ihrem "da" versteht
Aber im Haushalt helfen - ooooooooh ja, das kann sie gut *lol
Wäsche ist ihr Favourit
Die einzigen Worte die sie bewusst sagt sind Mama, Ja, Nein und Dadee (Katze).

eigenartiges kind

bei uns is der staubsauger heiß begehrt und die spülmaschine findet er auch super...
tani77
9933 Beiträge
30.10.2010 22:16
min , wir haben zwar Lernbesteck (gebogene Griffe) hier, der Jonas hats aber nicht nehmen wollen. Er hat immer nen Löffel und ne Gabel in der Hand und versucht selber aufzuspießen.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7013757 5
und http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/3009690 6
Trinken ausm Becher klappt auch noch nicht besonders gut. Er kippt sich das nur in den Ausschnitt *g*
Er trinkt nach wie vor aus ner NUK-Flasche mit Schnabelsauger, ohne Griffe.
tani77
9933 Beiträge
30.10.2010 22:26
Theo, super!!!
Milch (3er) gibts bei uns auch am Abend, in der Nacht und ne kleine dünne, wenns tagsüber so gar nicht mit dem Einschlafen klappen will.
Brot zum Frühstück mit Butter und Marmelade und um 17:30 mit Wurst oder Käse. Jonas beißt inzwischen auch alleine ab. Mag nix Geschnippeltes mehr. Er sagt dann immer "Beeebi!" *g*
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2010 22:29
basti hat heut ein paar mal "bitte" gesagt, ob er das bewusst gesagt hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt