August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.04.2011 19:08
jenny: oh je, das hört sich ja gar nicht gut an
ich wünsche schnelle gute besserung. und hoffentlich kriegt er nicht noch magen-darm..

10.04.2011 20:10
oh nein lenny
ich hoff so sehr dass du bald wieder gesund bist!!!
diana basti gehts gut
er hats bestens überstanden, lieb dass du fragst!
nadine wir haben so in etwa den selben geschmack, aber daniel überlässt es mir zum größten teil. er meint dass es ja meine küche ist und ich soll die so haben wie ich sie will
super dass es mit der flasche so gut klappt!
boah, wir bekommen ne wasserrechnung
ich geh alle 15 minuten aufs klo, für ein paar tröpfchen (denk aber mich zerreissts gleich
) und was da an klopapier drauf geht
und schon wieder....

diana basti gehts gut

nadine wir haben so in etwa den selben geschmack, aber daniel überlässt es mir zum größten teil. er meint dass es ja meine küche ist und ich soll die so haben wie ich sie will

super dass es mit der flasche so gut klappt!
boah, wir bekommen ne wasserrechnung

und schon wieder....

10.04.2011 20:26
Jenny, ach Du meine Güte! Das hört sich ja gar nicht gut an! Gute Besserung an Lenny!
Claudia, Deine Küche... ?! Naja, Hauptsache Du darfst entscheiden...
Im Übrigen finde ich das Zufüttern überhaupt nicht einfacher! Im Gegenteil! Das Stillen war schon praktischer! Jetzt stille ich und er kriegt danach noch ein kleines Fläschen. Dann das ganze Abkochen, etc.
Da war "T-Shirt hoch" schon viel einfacher und praktischer!
Nur mal so am Rande...
Wünsch Euch nen schönen Abend! Muss gleich nochmal "ran". Außerdem läuft Tatort.
Bis morgen... in alter Frische!
Claudia, Deine Küche... ?! Naja, Hauptsache Du darfst entscheiden...

Im Übrigen finde ich das Zufüttern überhaupt nicht einfacher! Im Gegenteil! Das Stillen war schon praktischer! Jetzt stille ich und er kriegt danach noch ein kleines Fläschen. Dann das ganze Abkochen, etc.
Da war "T-Shirt hoch" schon viel einfacher und praktischer!
Nur mal so am Rande...
Wünsch Euch nen schönen Abend! Muss gleich nochmal "ran". Außerdem läuft Tatort.
Bis morgen... in alter Frische!
10.04.2011 20:28
Danke, ich hoffe es ist bald vorbei. Er war so lange nicht krank. Nur mal nen Schnupfen, aber jetzt hat's ihn ja voll erwischt. Wenn das vorbei ist, will ich aber auch erstmla wieder lange Zeit Ruhe.
Eben im Bett hat er auch wieder aus gesagt und sich ans Ohr bzw Kopf gefasst, aber er ist ruhig.
Ich hatte heute ganz schönes Ziehen im Bauch und Rücken und so einen Druck nach unten. War nicht angenehm. Hab viel gelegen. Also morgen KiA und FA
Eben im Bett hat er auch wieder aus gesagt und sich ans Ohr bzw Kopf gefasst, aber er ist ruhig.
Ich hatte heute ganz schönes Ziehen im Bauch und Rücken und so einen Druck nach unten. War nicht angenehm. Hab viel gelegen. Also morgen KiA und FA
10.04.2011 20:32
nadine , ich glaub gern dass es stressig ist nachm stillen noch die flasche zu geben, aber hauptsache paul gehts gut, ne?!
schönen abend dir noch!!!

schönen abend dir noch!!!

10.04.2011 20:33
Zitat von Jenny1986:
Danke, ich hoffe es ist bald vorbei. Er war so lange nicht krank. Nur mal nen Schnupfen, aber jetzt hat's ihn ja voll erwischt. Wenn das vorbei ist, will ich aber auch erstmla wieder lange Zeit Ruhe.
das sind wohl die sorgen + der stress mit lenny. pass auf dich auf!!
10.04.2011 20:39
Ich fand es auch viel stressiger nach dem Stillen, der Maya noch die Flasche zu machen!
10.04.2011 21:08
Dinchen auf jeden Fall ist Stillen praktischer. Ich weiß noch wie es war nachts wasser abmessen, dann war es zu heiß und wenn man mal mit allem fertig war, war man wach. So ging's mir jedenfalls.
Und von wegen, dann kann ja auch der Mann mal ran. Peter gab da immer zum besten "da bin ich ja gar nicht richtig wach, nachher mach ich noch was falsch"
Lenny nimmt ja im Moment noch das Antibiotikum gegen seine Bronchitis, das wirkt auch gegen die Mittelohrentzündung. Wenigstens mal was positives. Ich hab schonmal gedacht, vllt hatte er gestern den Durchfall und heute die Bauchweh deswegen. In der Packungsbeilage steht das als Nebenwirkung.
Und von wegen, dann kann ja auch der Mann mal ran. Peter gab da immer zum besten "da bin ich ja gar nicht richtig wach, nachher mach ich noch was falsch"
Lenny nimmt ja im Moment noch das Antibiotikum gegen seine Bronchitis, das wirkt auch gegen die Mittelohrentzündung. Wenigstens mal was positives. Ich hab schonmal gedacht, vllt hatte er gestern den Durchfall und heute die Bauchweh deswegen. In der Packungsbeilage steht das als Nebenwirkung.
11.04.2011 08:17
Dafür brauch man mit Flasche nicht abstillen. Schaut meinen Ticker an wir habens immernoch nicht geschafft
.
Guten Morgen meine Süßen, ich denke das Thema sollte jetzt ruhen. Min gehts mit dieser Entscheidung nicht besonders toll und das sollten wir respektieren.
.
Prüfung: ich brauch nur bestehen. Note ist vollkommen egal. Wenn ich durchfalle habe ich kein Vordiplom und kein Diplom nächstes Jahr
Also Daumendrücken fürs Bestehen

.
Guten Morgen meine Süßen, ich denke das Thema sollte jetzt ruhen. Min gehts mit dieser Entscheidung nicht besonders toll und das sollten wir respektieren.
.
Prüfung: ich brauch nur bestehen. Note ist vollkommen egal. Wenn ich durchfalle habe ich kein Vordiplom und kein Diplom nächstes Jahr

11.04.2011 09:57
guten morgen
manda: ich drück trotzdem die daumen für ne gute note
jenny: ab macht gern durchfal u auch böses bauchweh.bin da auch sehr anfällig für
claudia: was macht der bauch?
tani: wird deine woche bisschen stressfreier?
dienchen: ist paul durch das zufüttern immer noch ruhiger?ich kann mich erinnern,dass der herr theo sich dann schnell was neues hat einfallen lassen um zu motzen
...der herr theo halt
der bekommt übrigens zwei eckzähne.hat blöden bösen husten,schnupfen u ist brutal unausgeglichen
naja nun sinds dann nur noch 5 zähne u wir haben es geschafft
hat eigentlich mal jemand was von mona gehört?

manda: ich drück trotzdem die daumen für ne gute note

jenny: ab macht gern durchfal u auch böses bauchweh.bin da auch sehr anfällig für

claudia: was macht der bauch?

tani: wird deine woche bisschen stressfreier?

dienchen: ist paul durch das zufüttern immer noch ruhiger?ich kann mich erinnern,dass der herr theo sich dann schnell was neues hat einfallen lassen um zu motzen

der bekommt übrigens zwei eckzähne.hat blöden bösen husten,schnupfen u ist brutal unausgeglichen

naja nun sinds dann nur noch 5 zähne u wir haben es geschafft

hat eigentlich mal jemand was von mona gehört?
11.04.2011 10:06
Hey Liesal danke fürs Daumendrücken. Bin auch schon total gespannt.
.
Kimi hat jetzt den 2. Eckzahn hinter sich. Mein Gotte hatte die gesabbert und in der Nacht gemeckert. Bei uns sinds jetzt auch noch 6 an der Zahl.
.
Kimi hat jetzt den 2. Eckzahn hinter sich. Mein Gotte hatte die gesabbert und in der Nacht gemeckert. Bei uns sinds jetzt auch noch 6 an der Zahl.
11.04.2011 10:07
theos kopfkissen heut morgen war komplett nass...als hätt er nen becher wasser drüber gekippt
durch die verstopfte nase atmet er durch den mund u besabbert alles

11.04.2011 10:10
Zitat von -lies-chen-:
theos kopfkissen heut morgen war komplett nass...als hätt er nen becher wasser drüber gekipptdurch die verstopfte nase atmet er durch den mund u besabbert alles
![]()
ja genau das hatten wir auch so.. schon irgendwie ekelig

11.04.2011 10:49
Hallo
komme grad vom FA. Ist alles OK, aber sie hat mich diese Woche krankgeschrieben. Bin ich ja nicht so böse drum. Ich soll mich hinlegen. Hab heute das erste Mal CTG bekommen, Lenny war so lieb dabei, aht die ganze Zeit neben mir auf der Liege gelegen.
Jetzt noch beim KiA anrufen, vllt. kann ich da morgen hin
Lieschen und Manda die doofen Zähne schon wieder. Lenny kriegt auch grad nen Eckzahn. Bei ihm kamen die alle schön nacheinander. Immer wenn ich dachte "Juchu, gschafft" kam der nächste. Naja, das ist der letzte und dann noch die fiesen letzten Backenzähne.
Ich will gleich Peters Geburtstagsgeschenk bestellen. Sein Bruder, sein bester Freund ich legen zusammen. Jetzt bin ich mir total unsicher, ob ich seine Schwester fragen soll, ob sie auch mitmachen will. Sie schenkt ihm nie was zum Geb. mangels Geld und das ist auch OK für Peter, aber ich will ja auch nicht, dass sie sich irgendwie ausgeschlossen fühlt, weil sein Bruder ja mitmacht, andererseits will ich auch nicht, dass sie sich verpflichtet fühlt
komme grad vom FA. Ist alles OK, aber sie hat mich diese Woche krankgeschrieben. Bin ich ja nicht so böse drum. Ich soll mich hinlegen. Hab heute das erste Mal CTG bekommen, Lenny war so lieb dabei, aht die ganze Zeit neben mir auf der Liege gelegen.
Jetzt noch beim KiA anrufen, vllt. kann ich da morgen hin
Lieschen und Manda die doofen Zähne schon wieder. Lenny kriegt auch grad nen Eckzahn. Bei ihm kamen die alle schön nacheinander. Immer wenn ich dachte "Juchu, gschafft" kam der nächste. Naja, das ist der letzte und dann noch die fiesen letzten Backenzähne.
Ich will gleich Peters Geburtstagsgeschenk bestellen. Sein Bruder, sein bester Freund ich legen zusammen. Jetzt bin ich mir total unsicher, ob ich seine Schwester fragen soll, ob sie auch mitmachen will. Sie schenkt ihm nie was zum Geb. mangels Geld und das ist auch OK für Peter, aber ich will ja auch nicht, dass sie sich irgendwie ausgeschlossen fühlt, weil sein Bruder ja mitmacht, andererseits will ich auch nicht, dass sie sich verpflichtet fühlt

11.04.2011 11:17
Mensch Jenny du bist ja auch schon wieder 27. SSW. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Aber klingt gut das alles in Ordnung ist. Hört man gerne. Wegen Peters Schwester. Da würde ich einfach fragen. Kostet doch nichts, und ihr eben sagen dass sie sich nicht verpflichtet fühlen soll, sondern einfach nur an sie gedacht wurde.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt