Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
11.04.2011 11:25
Ich denk auch ich frag sie mal.
Mein Warenkorb bei Otto ist grad überfüllt. Es gibt so schicke Sachen. Werd mal alles bestellen was mir gefällt und dann zurückschicken. Da mein Mann ja nur Adidas zum Training trägt...

Ja die Zeit ging so schnell um. Die zweite SS verfliegt nur so. Hätte ich nicht gedacht, vor allem am Anfang mit den Blutungen als ich kaum die 12.Woche abwarten konnte.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.04.2011 11:27
Hihi meine letzte Bestellung bei H&M überstieg auch 300 Euro
Jenny1986
11269 Beiträge
11.04.2011 11:32
Ich liebe Otto. Da ist alles immer so einfach, die Leute sind am Telefon immer nett und ich hatte noch nie Probleme. Ich schaff's nur nicht pro Halbjahr für 300€ zu bestellen um die 5% Karte zu behalten
tani77
9933 Beiträge
11.04.2011 12:01
Hallihallo

Dinchen , wie gehts dir heute mit dem Zufüttern? Und wie findet Paul das?
Ich kann mir schon vorstellen, dass "T-Shirt hoch" viel einfacher ist. War bei uns leider nie so Immer diese Rumzieherei mit den Stillhütchen, die nie wirklich halten wollten. Dann sind die runtergefallen und man ist halbnackt durch die Wohnung und hat sich ein neues geholt. Dann überall die Spucktücher auf einem drauf und dann währenddessen und danach die hässliche Spuckerei. Ich wünschte, ich hätte daran auch so gute Erinnerungen wie ihr! Hoffentlich müssen wir das kein 2. Mal so mitmachen

Jenny , schön langsam machen, ja?! Schwanger und ein krankes Kind daheim sind nicht ohne! Was macht der Lenny heute? Gehts ihm etwas besser?

manda , wann bekommst du deine Prüfungsergebnisse denn?

Theo , halte durch! Bald hast du es geschafft und die blöden Zähne lassen dich endlich in Ruhe! Auch gute Besserung was deine Erkältung angeht! Armer geplagter Hase, du

Claudia , erzähl doch mal ein bisschen was über deine neue Bald-Küche! Was soll sie alles haben? Wie soll die Optik sein? Möchte nächstes Jahr, wenn wir runter ziehen auch ne neue. Die dort ist schon an die 20 Jahre alt.
Bin gespannt, wann wir uns mal wieder sehen und ob wir da vielleicht schon eure neue Küche bestaunen können! Vermiss euch auch arg, aber seit meiner Vollzeitstelle rast die Zeit so und irgendwie bleibt überhaupt keine Zeit mehr für irgendwas
tani77
9933 Beiträge
11.04.2011 12:11
Kurz noch zu mir: Hab mir jetzt auch ne Bronchitis, Husten und nen Tubenkatarrh angelacht und bin die Woche daheim. Ging ja am WE schon los mit Hals- und Ohrenschmerzen.... Naja, Hauptsache ich steck den Jonas nicht an.
Was habt ihr in der SS bei sowas verschrieben bekommen? Gibts noch was außer Soledum Hustensaft?
Jenny1986
11269 Beiträge
11.04.2011 12:26
Tani danke, es geht ihm viel besser. Schlechter ging glaub ich auch kaum noch. Heute Morgen war er sehr früh wach für seine Verhältnisse, ich konnte ihn nicht überreden noch was zu schlafen, da hab ich ihn rausgeholt und gesagt das ich noch zu müde bin und wieder ins Bett gehe. Da kam er mit Nucki und seinem Wasser nach und hat sich nochmal zu mir unter die Decke gekuschelt.

Eben im Auto ist er mir eingepennt, ich hab ihn schlafend hochgetragen, hier auf's Sofa gelegt und er hat 1 1/2 Stunden gepennt. Alles ohne Nucki. Dafür fällt jetzt der Mittagsschlaf aus. Bin ja mal gespannt wie lange er dann durchhält.
Jenny1986
11269 Beiträge
11.04.2011 12:28
Zitat von tani77:

Kurz noch zu mir: Hab mir jetzt auch ne Bronchitis, Husten und nen Tubenkatarrh angelacht und bin die Woche daheim. Ging ja am WE schon los mit Hals- und Ohrenschmerzen.... Naja, Hauptsache ich steck den Jonas nicht an.
Was habt ihr in der SS bei sowas verschrieben bekommen? Gibts noch was außer Soledum Hustensaft?

Oh je gute Besserung. Ich hatte noch die Gelomyrtol Kapseln von meinem Arzt. Weiß nicht ob die bei Bronchitis helfen.
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2011 13:02
was les ich da alles?
gute besserung an herrn theo!!!!

tani dir natürlich ebenfalls! ich hab sebastian´s hustensaft getrunken..
ambrohexal. hebi meinte dass man auch mucosolvan nehmen darf!
hoffentlich bist du bald wieder fit!!

meine neue küche sie soll einfach perfekt sein *g is schwer zu sagen, sie soll halt das übliche haben, kein scheiß sein (lieber zahlen wir mehr) und einfach DIE küche sein...
bin gespannt wann wir wirklich starten können mitm umbau...

schlatz
49144 Beiträge
11.04.2011 13:03
was les ich da alles?
gute besserung an herrn theo !!!!

meine neue küche sie soll einfach perfekt sein *g is schwer zu sagen, sie soll halt das übliche haben, kein scheiß sein (lieber zahlen wir mehr) und einfach DIE küche sein...

11.04.2011 13:33
guten besserung an die kranken!
*
wir waren von heute morgen bis mittags auf dem spielplatz. danach gabs einfach nur eine avocado für die maya und eine kartoffel. jetzt schläft sie gerade total erledigt. und ich muss die zeit nutzen um meine hausaufgaben zu machen. heute mittag möchten wir wieder raus. ab morgen soll es ja regnen..
tani77
9933 Beiträge
11.04.2011 14:10
Zitat von schlatz:

was les ich da alles?
gute besserung an herrn theo!!!!

Na jetzt kann ich mir deine neue Küche ja perfekt vorstellen *g*
Wahrscheinlich muss man die im Laden einfach sehen und weiß dann: Das ist sie!

Danke für die Medi-Tipps und eure Besserungswünsche. Hab nen Brummschädel wie nach ner durchzechten Nacht. Wenns nur so wär...

Claudiaschnegge, hast du zufällig mal meine ICQ-Nr. parat? Bin jetzt an nem neuen Rechner, der absolut blank ist
Liamis
11283 Beiträge
11.04.2011 14:15
Schaue auch mal rein

Tani: Schnelle gute Besserung! Aber was ist denn dieses Tubus**?
Liesel: An den Theo auch gute Besserung!
Schlatz: Basti spricht das "e"? Klasse!!!!
Jenny: Weiter gute Besserung an Lenny, und Du pass auf Dich auf!
Dinchen: Wie gehts mit Paul heute? Hast Du Deine Hebi erreicht?
Manda: 300 € bei H&M? Nicht schlecht!

*

Hatte auch jemand bei der limango-Aktion (mal samstags) Schuhe bestellt? Bekomme gerade 'ne e-Mail, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und die mir das Geld zurückerstattet haben per paypal
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2011 14:16
so bin dann auch gleich weg. wir bekommen besuch von ner ehemaligen arbeitskollegin mit ihrer kleinen (knapp 6 monate alt)
bis heut abend
Liamis
11283 Beiträge
11.04.2011 14:20
Zitat von schlatz:

so bin dann auch gleich weg. wir bekommen besuch von ner ehemaligen arbeitskollegin mit ihrer kleinen (knapp 6 monate alt)
bis heut abend

ganz viel spass!
Jenny1986
11269 Beiträge
11.04.2011 14:21
Lenny hat grade Papier gelernt. Ich könnt mich wegwerfen. Er verhspelt sich dauernt. "pipapier" sagt er dauernd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt