Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
11.04.2011 14:43
min: ich hab samstags mal richter schuhe für die maya bestellt. habe aber keine email wegen schwierigkeiten bekommen habt ihr auch richter bestellt??
schlatz: viel spaß
*
ich bin heute irgendwie total müde und habe null lust die hausaufgaben zu machen *gähn* mach ich dann wohl heute abend oder morgen mittag wenn maya schläft...
Bibii09
2571 Beiträge
11.04.2011 15:11
Huhu ihr lieben,
ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt das Wetter, Jayson schläft grad und ich wollt mal schnell in die Runde fragen ob ihr euch auskennt mit Sonnenallergie , Jayson hat eine und er bekommt schrecklich viele pickel die jucken wenn ich ihm die normale sonnencreme drauf mache kann ihn aber schlecht ohne Sonnencreme raus schicken.
Habe jetzt eine von nivea bis jetzt ist noch nichts da soweit ich das gesehen habe
Weiss einer welche sonnencreme am besten dafür geeignet ist?
Hat das von euch vielleicht jemand?
Danke schonmal, wünsche euch einen sonnigen schönen tag
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.04.2011 16:41
tani er herr theo bekommt den weleda hustenelexier u der wirkt besser wie der capval zz.aber ich bin mir nicht sicher ob du den auch in der ss nehmen darfst
danke für die vielen besserungswünsche.
ich bin auch krak geschrieben bis 30.04. .da ich ja gekündigt hab,wollte ich mir keinen spießrutenlauf antun u nun endlich mal an mich u meine gesundheit denken jetzt kann ich mich um meinen zucker kümmern u meinen rücken mal auskurrieren u der herr theo bekommt auch endlich mal ein bisschen mehr mamam wieder ab
Liamis
11283 Beiträge
11.04.2011 17:11
Elina: Richter Schuhe habe ich dort keine gekauft. Es waren Pio Shoe's. Ärgere mich voll

Bibi: Damit kenne ich mich leider gar nicht aus. Vllt. mal den KiA fragen?

Lieschen: Seeeeeeeeeehr gute Entscheidung mit dem krank machen. Wie haben sie denn reagiert auf Deiner Arbeit auf die KÜndigung?

*

Luise's Eckzähne unten schieben auch. Der eine ist kurz vor'm Durchbruch, so schaut's jedenfalls aus. Der Schneidezahn (der letzte fehlende) ist nun endlich ganz da.
Mann, die ist heute drauf Ganz schlimm!

Den ganzen Tag schreit sie nur nach ihrem "Dodo" - ist ihr Schnuller
tani77
9933 Beiträge
11.04.2011 17:35
Zitat von -lies-chen-:

tani er herr theo bekommt den weleda hustenelexier u der wirkt besser wie der capval zz.aber ich bin mir nicht sicher ob du den auch in der ss nehmen darfst
danke für die vielen besserungswünsche.
ich bin auch krak geschrieben bis 30.04. .da ich ja gekündigt hab, wollte ich mir keinen spießrutenlauf antun u nun endlich mal an mich u meine gesundheit denken jetzt kann ich mich um meinen zucker kümmern u meinen rücken mal auskurrieren u der herr theo bekommt auch endlich mal ein bisschen mehr mamam wieder ab

Da hast du SO recht! Gut gemacht!

Danke auch für den Weleda-Tipp! Werd mal nachfragen, wenn der Soledum bis Mittwoch nicht angeschlagen hat.

Bibii , von Nivea würd ich generell die Finger lassen. Da sind recht viele Zusatzstoffe drin. Wie das allerdings bei den Produkten für Kids ist - keine Ahnung.
Ich kann dir sehr die Sonnenschutzcreme für Kinder von Ladival aus der Apotheke empfehlen. Die ist sogar für Neurodermitis-Haut zugelassen. Hat nen LSF von 30, was vollkommen ausreicht.

min , das ist echt ärgerlich mit den Schuhen Ich kann dieses Geld-hin-und-her-Geschiebe auch nicht leiden.
Der Luise wünsch ich gute Besserung und einen besseren Tag morgen!
Dinchen78
7758 Beiträge
11.04.2011 20:14
N'Abend...
Wem muss ich hier denn schon wieder gute Besserung wünschen.... Theo, Tani, Lenny, dem zahnenden Luischen... Noch wer?
Meine Hebi war heute kurz da. Sie kommt am Freitag nochmal zum Wiegen dabei. Bis dahin werd ich auf jeden Fall nach dem Stillen noch ein Fläschen zubereiten. Muss mir aber überlegen, ob ich das so weiter mache oder evtl. nach und nach ganz abstille. Bin echt pro Mahlzeit fast ne Stunde beschäftigt, inclusive Windel wechseln. Das macht Janne so auf Dauer auch nicht mit. Paul ist nach ausgiebigem Stillen noch immer "ungnädig". Er hat sich wohl schon an seine sättigende Milch "danach" gewöhnt.
Ansonsten ist er echt gut drauf, was mich darin bestärkt, dass es die richtige Entscheidung war!
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2011 20:15
guten abend

leider war der besuch nur ne stunde da weil die kleine die ganze zeit geweint hat entweder sie war einfach schlecht drauf oder sie fängt an zu fremdeln.. schade. (hab somit kein haareschneiden bekommen, shit..)

liesal das war ne super entscheidung!!
wie haben die denn auf die kündigung reagiert?
wann fängst du bei deinem alten chef wieder an?
wie gehts theo?

tani , gehts dir besser?

wir haben heut das babybett aufgestellt basti meinte dass das jetz seins ist und wollte da seine kuscheltiere rein werfen *g
morgen wirds dann bezogen

so, ich trink dann mal meinen himbeerblättertee *hoff dass er was bringt
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2011 20:17
bibii , nivea ist wirklich nicht der brüller!
schau mal in der apotheke oder geh mit jayson zum hautarzt, was vielleicht allgemein gut wär wenn er ne sonnenallergie hat!

nadine , bin gespannt wies weiter geht, aber toll dass sich paul nun beruhigen lässt!!
Dinchen78
7758 Beiträge
11.04.2011 20:19
Hallo Claudia! Habt Ihr noch viel verändert an dem Kinderzimmer? (Zeigen!)
Schade, dass Dir nicht die Haare geschnitten wurden...
*
Ich hatte heute "mein Büro" zu Besuch. Meine 3 Kolleginnen und 2 Chefinen waren in der Mittagspause da. Hab ein wenig zu Essen gemacht und es gab ein Sektchen auf Paul.
Dinchen78
7758 Beiträge
11.04.2011 20:20
Zitat von schlatz:

nadine , bin gespannt wies weiter geht, aber toll dass sich paul nun beruhigen lässt!!

Ich auch! Bin hin- und hergerissen...
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2011 20:24
Zitat von Dinchen78:

*
Ich hatte heute "mein Büro" zu Besuch. Meine 3 Kolleginnen und 2 Chefinen waren in der Mittagspause da. Hab ein wenig zu Essen gemacht und es gab ein Sektchen auf Paul.

wir haben nur das bett rein gestellt und nen korbstuhl wo anders hin, dass die terrassentür noch aufgeht. morgen mach ich mal bildchen wenn ich dran denk.

das is ja nett von deinem büro!
Dinchen78
7758 Beiträge
11.04.2011 20:26
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

*

wir haben nur das bett rein gestellt und nen korbstuhl wo anders hin, dass die terrassentür noch aufgeht. morgen mach ich mal bildchen wenn ich dran denk.

Oh ja!
Aber das Baby schläft ja erstmal bei Euch, oder?
Mandaloni
9955 Beiträge
11.04.2011 20:30
Zitat von Liamis:

Schaue auch mal rein

Tani: Schnelle gute Besserung! Aber was ist denn dieses Tubus**?
Liesel: An den Theo auch gute Besserung!
Schlatz: Basti spricht das "e"? Klasse!!!!
Jenny: Weiter gute Besserung an Lenny, und Du pass auf Dich auf!
Dinchen: Wie gehts mit Paul heute? Hast Du Deine Hebi erreicht?
Manda: 300 € bei H&M? Nicht schlecht!

*

Hatte auch jemand bei der limango-Aktion (mal samstags) Schuhe bestellt? Bekomme gerade 'ne e-Mail, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und die mir das Geld zurückerstattet haben per paypal

Naja 300 euro bestellt, davon waren schon 3 bikinis bei, wovon mir womöglich keiner passen wird Heißt also da schon 60 euro wieder zurück.
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2011 20:43
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

*

Oh ja!

das baby schläft erst mal bei uns in der wiege aber ich würd gern mittags beide in einem zimmer haben, zumindest versuchen... dauert ja noch ein bissl bis wir umziehen und so lang kann das baby auch nicht bei uns sein (platzmäßig). die beiden sollen sich dran gewöhnen
Dinchen78
7758 Beiträge
11.04.2011 20:45
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

*

Oh ja!

das baby schläft erst mal bei uns in der wiege aber ich würd gern mittags beide in einem zimmer haben, zumindest versuchen... dauert ja noch ein bissl bis wir umziehen und so lang kann das baby auch nicht bei uns sein (platzmäßig). die beiden sollen sich dran gewöhnen

So war auch mein Plan. Bislang ging es noch nicht, da haben die Beiden leider noch keinen übereinstimmenden Rhythmus. Aber das kommt sicherlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt