August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.09.2012 13:52
Babymassage war wunderschön. Miri hats voll genossen trotzdem sie hundemüde war. Eine Frau mit Kind hat irgendwie ständig laut gequatscht. Da meinte ich dann zu ihr ob sie ihre Tonlage ein wenig runterstellen kann, da wir uns ja hier entspannen wollen
Glaube das fand sie gar nicht gut. Aber das hat mich echt gestört in diesem Moment. Meinte dann auch noch dass es nicht böse gemeint war. Als wir dann fertig waren ist mir Miri aufen Arm eingepennt. Ausen Auto raus warse wieder wach. Jetzt schläft sie aber wieder.
Meine neuen Stoffe sind auch da. Mal sehen was ich damit treibe.

Meine neuen Stoffe sind auch da. Mal sehen was ich damit treibe.
12.09.2012 13:57
Manda ne man steht nicht selber da. Man kriegt per E-Mail ne Liste und Etiketten, die man ausschneidet, dann versieht man die Klamotten damit und schreibt sie auch auf die Liste.
Einen Tag vor dem Basar gibt man das Zeug ab, die legen es auf Tischen aus, da liegen dann von allen Verkäufern die Sachen zusammen nach Größen sortiert. Am Abend holt man seine nicht verkauften sachen dann wieder ab. Rentiert sich nicht wirklich, 20% gehen auch noch immer an den KiGa, der das organisiert, aber man ist das Zeug irgendwie los, man zahlt nix dafür und ein kleines Taschengeld hat man, dass aber leider immer direkt für Sachen drauf geht, die ich da auch wiederrum kaufe (ist bei mir jedenfalls immer so)
Einen Tag vor dem Basar gibt man das Zeug ab, die legen es auf Tischen aus, da liegen dann von allen Verkäufern die Sachen zusammen nach Größen sortiert. Am Abend holt man seine nicht verkauften sachen dann wieder ab. Rentiert sich nicht wirklich, 20% gehen auch noch immer an den KiGa, der das organisiert, aber man ist das Zeug irgendwie los, man zahlt nix dafür und ein kleines Taschengeld hat man, dass aber leider immer direkt für Sachen drauf geht, die ich da auch wiederrum kaufe (ist bei mir jedenfalls immer so)
12.09.2012 16:18
Hallo Mädels,
hab artig alles nachgelesen und schon wieder fast alles vergessen
Alex hat die Woche ja keinen Kiga und dadurch komme ich zu gaaaarnix. Gestern FA. Alles tutti. Hab nen schönes Bild bekommen. Diesmal sieht es eher nach Stefans Kopfform aus
Zwischen den Beinen konnten wir nicht gucken. Leider, ich will ja jedes mal ne Bestätigung
.
Schlatz: Wie läufts mit Basti? Weint er noch?
Liesal: Armer Hase. Wieso brennen Dir denn die Rippen? Sodbrennen und Bauchaua auch? Seit dem ich (tip von der Hebi) Retterspitz innerlich (aus der Apo) nehme ist es einigermaßen erträglich. Salat und Rohkost meide ich auch so gut es geht. Du hast es aber auch diesmal wieder echt hart getroffen.
Drück Dich mal. Und ich denke zwischendurch immer mir gehts schlecht und ich bin froh wenn Januar ist. Aber tauschen mit Dir mag ich auch nicht
Was hat deine Diab gesagt?
.
Jenny: Ich hab Deinen Beitrag gelesen
Nur hast du halt, als du von der Miete geschrieben hast und von den drei Zimmern im Nebensatz erwähnt das das auch schon toll für Dich und die Kids wäre, war ne Anspielung von Dir, ich weiss
aber dadurch sind die Mädels drauf gekommen.
Lenny wird wieder aufhören mit weinen. Wir hatten das mit Alex auch ab und an mal wieder. So eine Phase. Das kann auch gut mal wieder 2 Wochen so gehen. Dann hört das weinen wieder auf. Die haben halt auch mal kein Bock in den Kiga wie wir zur Arbeit
.
Hima:Schön das Anu nun da ist. Sag bescheid wenn der Kleine sich auf den Weg macht, ja?
.
Snooze: Affen und Vogelpark sind ca 5 Autominuten von uns entfernt
Ich geh da aber nicht mehr so gerne hin, weil die Affen da echt rech sind und Krankheiten übertragen können die ich nicht brauchen kann
Sorry der Rest ist erst mal weg
hab artig alles nachgelesen und schon wieder fast alles vergessen

Alex hat die Woche ja keinen Kiga und dadurch komme ich zu gaaaarnix. Gestern FA. Alles tutti. Hab nen schönes Bild bekommen. Diesmal sieht es eher nach Stefans Kopfform aus

.
Schlatz: Wie läufts mit Basti? Weint er noch?
Liesal: Armer Hase. Wieso brennen Dir denn die Rippen? Sodbrennen und Bauchaua auch? Seit dem ich (tip von der Hebi) Retterspitz innerlich (aus der Apo) nehme ist es einigermaßen erträglich. Salat und Rohkost meide ich auch so gut es geht. Du hast es aber auch diesmal wieder echt hart getroffen.

.
Jenny: Ich hab Deinen Beitrag gelesen

Lenny wird wieder aufhören mit weinen. Wir hatten das mit Alex auch ab und an mal wieder. So eine Phase. Das kann auch gut mal wieder 2 Wochen so gehen. Dann hört das weinen wieder auf. Die haben halt auch mal kein Bock in den Kiga wie wir zur Arbeit

.
Hima:Schön das Anu nun da ist. Sag bescheid wenn der Kleine sich auf den Weg macht, ja?

.
Snooze: Affen und Vogelpark sind ca 5 Autominuten von uns entfernt

Sorry der Rest ist erst mal weg

12.09.2012 20:04
ach mädels...ich will ja gar ned die ganze zeit jammern
anderen geht es 1000 mal beschissener
aber ich fühl mich echt so kraftlos u ausgelaugt...
ich hab heut echt ned viel gemacht aber eben beim abendessen,war ich kurz davor mich hinlegen zu müssen...
nervt mich dieses rumgelusche
hab heut bissl was eingekauft u das bad geputzt*sind ja nur 6 qm oder so
*
jetzt häng ich mit wehen da oder einfach nur (mutterband?)schmerzen...
steffen hat sich für morgen nun nen nachtdienst geben lassen.jetzt kann er morgen mit ins kh zur geburtsbesprechung
find ich gut!!!da werden ihm hoffentlich auch noch mal paar ängste genommen
so:u nun mach ich heute mal gaaanz zeitig feierabend u hoffe,dass ich schlafen kann

aber ich fühl mich echt so kraftlos u ausgelaugt...
ich hab heut echt ned viel gemacht aber eben beim abendessen,war ich kurz davor mich hinlegen zu müssen...
nervt mich dieses rumgelusche

hab heut bissl was eingekauft u das bad geputzt*sind ja nur 6 qm oder so

jetzt häng ich mit wehen da oder einfach nur (mutterband?)schmerzen...

steffen hat sich für morgen nun nen nachtdienst geben lassen.jetzt kann er morgen mit ins kh zur geburtsbesprechung

so:u nun mach ich heute mal gaaanz zeitig feierabend u hoffe,dass ich schlafen kann

12.09.2012 20:05
Sumse zeigst du uns das Bildchen? Ach, es wird schon ein Mädel werden. So kann sich doch nur ein Weib zieren
Ich hoffe so dass es bald aufhört mit dem Weinen. Jeden Morgen sagt er mir, er weint nicht und kaum sind wir da, geht's los. Aber mittags war's dann immer schön.
Heute hab ich ihn klitschnass abgeholt, da kamen sie grade vom Spazieren und er und ein paar andere haben auf der Wiese "gehummelt" was auch immer das sein soll

Ich hoffe so dass es bald aufhört mit dem Weinen. Jeden Morgen sagt er mir, er weint nicht und kaum sind wir da, geht's los. Aber mittags war's dann immer schön.
Heute hab ich ihn klitschnass abgeholt, da kamen sie grade vom Spazieren und er und ein paar andere haben auf der Wiese "gehummelt" was auch immer das sein soll
12.09.2012 20:20
Jenny:Ja mach ich gern, morgen oder so
Grad fängt ,,the Ledge,, an.
Du ich bin felsenfest davon überzeugt das sich das bei lenny wieder geben wird. Uns macht das immer mehr zu schaffen als den Knierpsen. Er sitzt ja auch nicht in ner Ecke im Kiga und heult oder?
Rumhummeln? Lustig.....frag doch moregn mal was das ist.
.
Liesal: Mach Dir keinen Kopp. Keinen Kopp hörst Du. Dir gehts nun mal so wie es dir geht und wir versuchen es dir so erträglich wie möglich zu machen indem wir Dich versuchen zu trösten.
also los jammer uns voll und ich schliess mich dann an. Heute war mein Tag leider auch ganz bechisssen geendet

Du ich bin felsenfest davon überzeugt das sich das bei lenny wieder geben wird. Uns macht das immer mehr zu schaffen als den Knierpsen. Er sitzt ja auch nicht in ner Ecke im Kiga und heult oder?

.
Liesal: Mach Dir keinen Kopp. Keinen Kopp hörst Du. Dir gehts nun mal so wie es dir geht und wir versuchen es dir so erträglich wie möglich zu machen indem wir Dich versuchen zu trösten.

12.09.2012 20:34
Sumse er hat's mir ja eben erzählt und ist dabei so komisch rumgehüpft. Hat sich immer auf einem Bein gedreht und ist dann in die Luft gesprungen. Gehummelt halt
Süßes Bild im Ticker
Süßes Bild im Ticker

12.09.2012 20:38
celina hat tolle geschenke bekommen!

janin ich hoffe ihr seid alle wieder ganz gesund!
willkommen daheim snooze

glückwunsch zum neuen job!
tolle mütze !!

hima toll dass dein schatz nun da ist!!!

rina sagt papa?? das ist ja toll!!!
sumse , basti macht das toll mitm kiga! ich darf jetzt gehen ohne dass er weint!!!

liesal

12.09.2012 20:41
Unser Tag war auch total beschissen. Ich musste so viel mit Lenny schimpfen. Nur mist gemacht der Kerl.
Hab dann Emily zuerst ins Bett gebracht, Lenny noch geduscht, mit ihm gesprochen was alles schief gelaufen ist und dann noch ein Ü-Ei geteilt um uns wieder zu vertragen
Hab dann Emily zuerst ins Bett gebracht, Lenny noch geduscht, mit ihm gesprochen was alles schief gelaufen ist und dann noch ein Ü-Ei geteilt um uns wieder zu vertragen
12.09.2012 20:42
Zitat von Jenny1986:
Sumse er hat's mir ja eben erzählt und ist dabei so komisch rumgehüpft. Hat sich immer auf einem Bein gedreht und ist dann in die Luft gesprungen. Gehummelt halt
Süßes Bild im Ticker![]()
wie süß

Danke

12.09.2012 20:44
Zitat von Jenny1986:
Unser Tag war auch total beschissen. Ich musste so viel mit Lenny schimpfen. Nur mist gemacht der Kerl.
wir haben uns leider nicht wieder vertragen können

12.09.2012 20:47
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
wir haben uns leider nicht wieder vertragen könnenEr ist nach schimpfen 2 mal und so weiter dann endlich eingeschlafen.Ich hätte einfach keine Lust heute mit ihm ewig rum zu machen und seine zicken und so
![]()
ich versuch immer mit ihm in ruhe nochmal zu reden und irgendwie wieder Frieden zu finden. sonst kann ich auch nicht schlafen.
12.09.2012 20:52
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
wir haben uns leider nicht wieder vertragen könnenEr ist nach schimpfen 2 mal und so weiter dann endlich eingeschlafen.Ich hätte einfach keine Lust heute mit ihm ewig rum zu machen und seine zicken und so
![]()
ich versuch immer mit ihm in ruhe nochmal zu reden und irgendwie wieder Frieden zu finden. sonst kann ich auch nicht schlafen.
ach das ging heute leider nicht. Ich war auch noch schlecht gelaunt und total müde. Wollte einfach das er schläft. Dabei hatten wir bis nachmittag eigentlich nen guten und harmonischen Tag.
12.09.2012 22:56
Hallo
Lieschen , Du Arme
aber ein bißchen solltest schon durchhalten, wenn es irgendwie geht
Manda , schöne Mütze. Ich habe mir so ein Anfängerstoffpaket bei Ebay ersteigert und ein paar tolle Schnittmuster gekauft. Aber ich krieg das mit der nähmaschine allein nicht hin. Ich hoffe im Winter können meine Schwiegermutter und ich mal loslegen.
Sumse , da war ich ja wirklich ganz in deiner Nähe
Und bei den Affen war es mir auch ein bißchen mulmig, aber wir haben auch extra kein Futter für die mit reingenommen.
wegen Babybasar, ich war jetzt vor knapp 3 Wochen wieder hier in der Nähe, hatte einen großen Stand, also 3m lang( Tapeziertisch), da muß man 6 Euro Standmiete bezahlen und einen Kuchen mitbringen.
Der Basar ist immer rappelvoll ausgebucht schon Monate vorher und super gut besucht.
Die Markenklamotten verkaufen sich da wie warme Semmel.
Ich habe diesmal 120 Euro gewinn gemacht, also das finde ich schon ganz ok, kann man gleich für die nächte Einkaufstour nutzen.
Ne mal ehrlich, ich habe einen Umschlag im Schrank wo sowas dann immer rein kommt, und auch das Geld was über Facebook oder Ebay reinkommt.
Und wenn ich shoppen gehe nehme ich da was raus.

Lieschen , Du Arme

Manda , schöne Mütze. Ich habe mir so ein Anfängerstoffpaket bei Ebay ersteigert und ein paar tolle Schnittmuster gekauft. Aber ich krieg das mit der nähmaschine allein nicht hin. Ich hoffe im Winter können meine Schwiegermutter und ich mal loslegen.
Sumse , da war ich ja wirklich ganz in deiner Nähe

wegen Babybasar, ich war jetzt vor knapp 3 Wochen wieder hier in der Nähe, hatte einen großen Stand, also 3m lang( Tapeziertisch), da muß man 6 Euro Standmiete bezahlen und einen Kuchen mitbringen.
Der Basar ist immer rappelvoll ausgebucht schon Monate vorher und super gut besucht.
Die Markenklamotten verkaufen sich da wie warme Semmel.
Ich habe diesmal 120 Euro gewinn gemacht, also das finde ich schon ganz ok, kann man gleich für die nächte Einkaufstour nutzen.
Ne mal ehrlich, ich habe einen Umschlag im Schrank wo sowas dann immer rein kommt, und auch das Geld was über Facebook oder Ebay reinkommt.
Und wenn ich shoppen gehe nehme ich da was raus.
13.09.2012 08:32
Zitat von Jenny1986:
Manda ne man steht nicht selber da. Man kriegt per E-Mail ne Liste und Etiketten, die man ausschneidet, dann versieht man die Klamotten damit und schreibt sie auch auf die Liste.
Aber so brauchst du dann nicht mehr soviel für neue Klamotten ausgeben. Hat ja auch was.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt