Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
13.09.2012 08:39
Snooze: klar bekommt man bei Markenklamotten ganz viel Geld, aber wenn man bedenkt was man selbst dafür ausgegeben hat ist das schon wahnsinn.
Probier das mal aus mit der Nähmaschine, meine ersten Werke sind auch schlecht geworden und habe ewig gebraucht bis ich alles raushatte. Jeder Stoff lässt sich ja dann auch wieder anders verarbeiten. Dennoch macht es riesen Spaß dann zu sehen wie die Kinder die selbst genähten Klamotten tragen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.09.2012 10:24
Moin

Blöde Nacht, blöde Laune, blödes Verhalten vom Kind, blöde Aufstehzeit, blödes Brüllen, blödes nicht hören wollen, Blöde Sodbrennen, blöde Müdigkeit, blödes ziehen im Bauch, blöder Mann, blöder Morgen.....

Fertig
.
Und wie gehts Euch so?
Jenny1986
11269 Beiträge
13.09.2012 13:28
Ach Sumse so was Blödes.

Lenny ist auch wieder schlecht gelaunt aufgestanden, ich hab ihn aber dran erinnert, wie doof der Tag gestern war und ob es wieder so enden soll. Er meinte dann, er wäre jetzt lieb. Hat im KiGa auch mal nicht geweint, sie waren im Bällebad und das gefällt ihm ja immer sehr gut.
Emily und ich waren im Zwergenstübchen und sie ist da voll aufgetaut heute mal. Ich saß am ganz anderen Ende und Emily ist überall hingekrabbelt, hat mit Spielsachen der anderen Kinder gespielt, war auch im Bällebad, als die Mamas das Essen ausgepackt haben, hat sie sich bei allen hochgezogen und überall mitgenascht
viertel nach elf war ich daheim, schnell kartoffeln geschält und blumenkohl geschnitten, angemacht, mit Emily hoch, KiZi aufgeräumt, dann Lenny abgeholt, in der Zeit war das Essen fertig, schnell gegessen, Kinder ins Bett, Rest vom Haus aufgeräumt und jetzt FEIERABEND!
Gleich fahr ich zu meiner Mum um dann in Ruhe einzukaufen
Heute Abend mal ich an Lenny's Fensterbildern weiter
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.09.2012 13:43
oh sumsi: so tage kenn ich... meist hab ich aber da gefühl,dass ich den rest der familie mit meiner laune ansteck u deswegen alle so motzig sind
jenny:wäre es für dich nicht stressfreier lenny nachm mittag oder nachmittags abzuholen?
aber wir sollen uns auf alles einstellen u vor nix angst haben.viel passieren kann im endeffekt nicht ab der 37.ssw
klar wärs schön,wenns unspektakulärer wird aber wir können nur nehmen,was kommt
Jenny1986
11269 Beiträge
13.09.2012 13:48
LIeschen meinst du aus dem KiGa?
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.09.2012 13:51
Zitat von Jenny1986:

ja
13.09.2012 13:55
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

ja

dann müsste ich ihn zum ganztagsplatz anmelden ich glaub, dass halt ich nicht aus und lenny hat eh im moment so ne schwere KiGa Phase. Weiß nicht

Das mit dem Fett schreiben ist aber ein MC Problem soweit ich weiß. das können viele nicht
schlatz
49144 Beiträge
13.09.2012 20:37
anne das hört sich doch gut an, was die bei der geburtsbesprechung so gesagt haben

sumse , blöder tag.. kenn ich...
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.09.2012 10:11
Tagchen

Also, wir haben uns ja Samstag letzte Woche neue Matratzen gekauft, weil wir ja unser Gästebett verkauft hatten um ein neues zu kaufen was man zusammenschieben kann, was dann im zweiten Kizi stehen soll, weil das andere zu groß ist. das jetzt kann dann auch mit großen Kissen ein Prima still und Vorlese Sofa werden (das weisse Hemmnes, wem das was sagt ) so ich bin also schon gefühlt mein ganzes Leben scharf auf dieses Bett gab aber nie ne Möglichkeit des zu kaufen. Also wie gesagt, wir uns neue Matratzen gekauft, weil wir unsere ,,alten 90er,, dann in das Gästebett tun wollten um Kosten zu sparen. Die Dinger nach Hause gefahren danach zu den blauen mit den gelben Schrift. Stehen in der Ausstellung vor diesem Traum Bett und was ist???????????????? Da kommen 80er breite Matratzen rein jesses...... also noch 2 neue Matratzen gekauft für das Gästebett. Und nun kommt der Knaller. Ich schlaf total beschissen auf unseren neuen super 7 Zonen Kack Dingern. super hey. ich war nun schon 2 mal im Matratzen Geschäft und jedes mal schieben die das auf die ss
Heute Nacht tat mir sooo der Bauch weh beim rum drehen Vieleicht ist es wirklich die ss. Ich weiss es nicht.Nervt mich nur.Ich hab nun bis Montag Zeit und soll mich dann melden. Sonst kann ich mir auf Kulanz ne andere aussuchen. Stefan schläft eh überall gut drauf. Der is kein Massstab. Der würd auch aufm Brett pennen
Ich vermisse meine Popo Kuhle und meine Feder die mich in die Seite piekt
Alle sagen mir das es bis zu 2 Monate dauern kann bis der Körper sich wieder an das richtige gewöhnt.
.
Kindergarten: Kein neuer Fall, Alex darf Montag wieder gehen
.
Unser Auto ist verkauft, jetzt fetzten wir hier rum was es denn sein soll. Ich mag den Zafira. Groß. Zur Not 7 sitze. Ich mein 2 Kindersitze und dann noch oma in die Mitte quetschen. neeee. Ich mag auch nur nen Gebrauchten. so 2 Jahre alt. ich will nicht mehr an mtl Belastung wie jetzt. Grad weil ich ja auch die nächsten Jahre nimmer VZ arbeiten gehen werde. Am besten gefällt mir ja der Zafira Tourer, der neue aber da kostet nen Jahreswagen noch 26.000 da tuts doch auch der Vorgänger, oder?
.
Liesal: deine Vorbesprechung hört sich doch ganz gut an. Bist du beruhigt? Was hat eigentlich deine Diab gesagt?
.
Jenny: Schön das Lenny gestern nicht geweint hat. Geht bestimmt jetzt wieder besser
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.09.2012 10:24
huhu
sumsi: matratzen brauchgen zeit um eingelegen zu werden u mein bauch tut mir in meiner matratze bei jedem drehen u wenden weh u das schon seit wochen.genauso das becken u die oberschenkel u unsere ist jetzt 1,5 jahre alt ich denbk auch,dass es die ss ist u nicht die matratze
geburtsbesprechung......nun ja...hab heut nacht von blutungen geträumt u wir sind auf nem elefanten zum kh geritten der war aber viiiiiel zu langsam
ist das nun galgenhumor meines unterbewusstseins oder dreh ich völlig durch
seit gestern ist das thema einfach wieder viel zu present u ich versuchs weiter zu verdrängen
ich hab jetzt ins auto noch nen dickes handtuch u ne warme decke gepackt u hab die babysachen in der kliniktasche nach oben.damit ich im fall der fälle ne mütze u socken zur hand hab
ich hab einfach schiss,wenns untertags losgeht u steffen ned da ist bzw der obergauwäre ich mit theo allein
aber irgendwie wirds schon werden...ich bin ja diesmal aufmerksamer,denk ich
diab muss ich nachher nochmal.läuft aber seitdem ich da war besser.hab die basalrate extrem hoch umden mittag u nachts auch noch mal höher.
ess weniger kh u hab nun messverbot unter 2 stunden
ich hab mich echt zu sehr gestresst
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.09.2012 10:51
wow nen Elefant also Das dürfte sehr unbequem werden.
Ich denke das Du da echt noch nicht fertig mit bist die ganze sache zu verarbeiten. Schwierig. Kann Dir ne Hebi in einem Gespräch nicht mal ein paar Ängste nehmen?
Ich hatte auch gestern abend wieder so einen Juckreiz das ich voll die Panik geschoben habe. Ich wollte ja eigentlich kein zweites mehr wegen dem Juckreiz beim Alex knapp 3 Monate oder so. Hebi angerufen, die meinte grad, ich soll die Femibion weg lassen. Und hat mir noch nen Tee genannt den ich gleich in der Apo bestelle.
.
Jetzt hat Stefan angerufen und nun weiss ich nimmer was ich schreiben wollte. mal nachlesen......
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.09.2012 10:53
ach ja, wie hoch ist deine BR jetzt?
Du hörst Dich heute schon sehr viel positiver an schön. Und Du, pack doch so viele Decken und alles ins Auto was dich beruhigt. Ich finds garnicht schlimm das Du auf Sicherheit gehst. Würde ich ganz genau so machen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.09.2012 12:19
essig soll helfen bei juckreiz
die juckenden stellen damit einreiben....
ich hatte ja gestern das gespräch mit der hebi.die hat mir schon bisschen die panik genommen...denn wir können es echt nur nehmen wie es kommt.u das beste draus machen.
bin am überlegen ob wir-egal ob steffen da ist oder nicht den sani rufen
ach man...wenns doch nur schon so weit wär dann müsst ich nicht mehr so viel hin u her überlegen
diab ist voll zufrieden ich auch
bin jetzt bei fast 38 einheite basal das schon mind. das doppelte wie vor der ss.dann noch das essen dazu.brauch mich also ned wundern wo die pfunde herkommen ich würde wahrscheinlich sogar ohne essen zunehmen
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.09.2012 12:26
jenny ????? ich hab ne möpsefrage
Mandaloni
9955 Beiträge
14.09.2012 14:30
Kind heute zu Hause, waren gemeinsam beim Pekip. Eben ist sie total übermüdet eingeschlafen. Miri schläft auch gerade ein und ich gönne mir ne Latte
Wer kommt aufräumen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt