August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.09.2012 13:46
Zitat von Dinchen78:
Ich habe übrigens für meine Süßen geshoppt. Hatte ja so viele Klamotten gestern verkauft, also gab es diese hier:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Haba/Pup pen/HABA-Puppe-Trotzkopf-Mette.html
Jeder hat dann eine... Mal sehen, was sie nachher sagen!
Trotzkopf Mette

Die beiden freuen sich bestimmt darauf. Kimi wird auch total gerne überrascht.
21.09.2012 13:57
Zitat von Mandaloni:
Danke Mädels für euren Rat. Ich bin ja auch von Kimi weggegangen. Sie kommt dann immer gleich hinterhergetrottet. Habe mich dann kurz im Bad eingeschlossen um ihr verstehen zu geben, dass sowas nicht in Ordnung ist. Sie brüllt dann wie am Spieß und würde am liebsten die Tür eintreten. Alex sagte dann zu Kimi "Ja Kimi die Mama ist jetzt böse und mag dich kurz nicht sehen". Als ich dann rauskam war auch alles wieder gut. Sie hat sich entschuldigt. Wir haben dann nochmal miteinander gesprochen, aber trotzdem beschäftigt mich das total.
Dann ist es ja aber bei Kimi "angekommen". Berichte mal, ob es wieder passiert...
21.09.2012 13:58
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Dinchen78:
Ich habe übrigens für meine Süßen geshoppt. Hatte ja so viele Klamotten gestern verkauft, also gab es diese hier:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Haba/Pup pen/HABA-Puppe-Trotzkopf-Mette.html
Jeder hat dann eine... Mal sehen, was sie nachher sagen!
Trotzkopf MetteKönnte zu Kimi passen
![]()
Die beiden freuen sich bestimmt darauf. Kimi wird auch total gerne überrascht.
Und den Michel für Paul...
Sehen total süß "in natura" aus.
Die Mette hat bisschen was von Pipi Langstrumpf
21.09.2012 18:14
Ich glaube dann gehts uns bei der Erziehung allen ähnlich
Das beruhigt mich ja ein wenig. Jetzt zum Beispiel spielt sie total schön noch und ist auch sonst sehr lieb geworden. Miri pennt noch im Kinderwagen und Alex baut für mich ein Regal für meine Nähgarne
Habe heute auch schon ne Mütze für Miri genäht, leider noch ein wenig zu groß. Die erste war ja zu klein. Naja die nächste wird dann passend gemacht
Ich mag die Habapuppen ja total gerne. Kimi hat ja die Nele.

Habe heute auch schon ne Mütze für Miri genäht, leider noch ein wenig zu groß. Die erste war ja zu klein. Naja die nächste wird dann passend gemacht

Ich mag die Habapuppen ja total gerne. Kimi hat ja die Nele.
21.09.2012 20:24
manda: ich denk du darfst das auf keinen fallpersönlich gegen dich sehen.
ich sehs momentan im kiga beim elterndienst
was man sich da an den kopf schmeißen lassen muss von den rotzlöffeln
aber das machen die mit allen so um auszutesten,wann wir erwachsene platzen,wie weit sie gehen können u was für konsiquenzen drohen u dann auch wirklich folgen
ich würd mir für so ne krassen ausrutscher schon ne strafe einfallen lassen,denk ich...
dienchen: die puppen sind ja süß

aber das machen die mit allen so um auszutesten,wann wir erwachsene platzen,wie weit sie gehen können u was für konsiquenzen drohen u dann auch wirklich folgen

ich würd mir für so ne krassen ausrutscher schon ne strafe einfallen lassen,denk ich...

dienchen: die puppen sind ja süß

morgen hab ich mich nun für senfeier entschieden

21.09.2012 20:58
hört sich seeehr lecker an, anne !!!!
was bin ich froh dass basti so höflich und nett ist. im kiga gibts kinder die kennen kein bitte + danke, kein händegeben zum hallo + tschüss sagen.....
ich hab vom nachbarn 2 (!) kg schwammerl bekommen! die hab ich vorhin verarbeitet.. puh..
basti durfte heut bis 20 uhr bei seiner freundin bleiben, wohnt ja direkt nebenan. sie hat ihn dann heim gebracht, war ja schon dunkel!
nun liegt auch er im bett.

was bin ich froh dass basti so höflich und nett ist. im kiga gibts kinder die kennen kein bitte + danke, kein händegeben zum hallo + tschüss sagen.....
ich hab vom nachbarn 2 (!) kg schwammerl bekommen! die hab ich vorhin verarbeitet.. puh..
basti durfte heut bis 20 uhr bei seiner freundin bleiben, wohnt ja direkt nebenan. sie hat ihn dann heim gebracht, war ja schon dunkel!
nun liegt auch er im bett.
21.09.2012 22:03
Huhu
danke für eure Worte.
MAnda ja nimm'snicht persönlich, sie weiß in dem Moment wahrscheinlich nciht wohin mit ihrer Wut und das ist ihr Ventil. Lenny hat ja ne Zeit gegen sich selber oder die Wand gehauen
*
Lenny musste heute für ne Auszeit ins Zimmer. Er hat nur gezankt, Emily, den Hund und dann mich. Ich hab 5x gemahnt und dann war schluss.
Seit dem WE hab ich so Rückenschmerzen, nehm jeden Tag 1-2 Ibu. Wenn's Montag nicht besser ist, muss ich mal zum Arzt.
danke für eure Worte.
MAnda ja nimm'snicht persönlich, sie weiß in dem Moment wahrscheinlich nciht wohin mit ihrer Wut und das ist ihr Ventil. Lenny hat ja ne Zeit gegen sich selber oder die Wand gehauen
*
Lenny musste heute für ne Auszeit ins Zimmer. Er hat nur gezankt, Emily, den Hund und dann mich. Ich hab 5x gemahnt und dann war schluss.
Seit dem WE hab ich so Rückenschmerzen, nehm jeden Tag 1-2 Ibu. Wenn's Montag nicht besser ist, muss ich mal zum Arzt.
23.09.2012 20:41
hier is ja gar nix los
wir waren heut bei ner freundin mit familie. felix ist so alt wie basti und sein geschwisterchen kommt im märz
war ein total schöner nachmittag!!!
beide kinder sind erst vor ner viertel stunde ins bett gegangen...

wir waren heut bei ner freundin mit familie. felix ist so alt wie basti und sein geschwisterchen kommt im märz

24.09.2012 09:35
Zitat von schlatz:
hier is ja gar nix los![]()
wir waren heut bei ner freundin mit familie. felix ist so alt wie basti und sein geschwisterchen kommt im märz![]()
dann hattet ihr ja ein ganz tolles Wochenende. Finde ich super.
Wir sind leider keine Pilzeesser, sehen aber trotzdem sehr gut aus.
24.09.2012 09:42
Ich werde mir wohl auch nächstes mal was einfallen lassen bezüglich des Spuckens. Ne Bestrafung sehe ich eher nicht. Wir versuchen es so hinzukriege mit Reden. Heute morgen haben wir auch drüber geredet. Sie versteht das schon ganz gut. Und erzähl dann auch richtig darüber. Schauen wir mal ob und wann es wieder passiert.
.
Wir waren gestern unterwegs bis 19 Uhr. Das Wetter meint es ja noch gut mit uns. Also sind wir mit Freunden spazieren gewesen. Die waren auch schon Samstag da, aber da mussten wir ein Logo basteln, weil er sich selbstständig machen möchte.
.
Heute haben wir bis 8 Uhr geschlafen. Aufgewacht schon um 4 mit Kopfweh. Miri habe ich nach 8 Stunden um 6 Uhr gestillt und Kimi kam auch um 6 rüber ihre Füße wärmen. Miri dann vorhin geweckt und gewickelt. Ich wollte ihr dann noch was zu trinken geben, aber ne sie hat nur gebrüllt und mir in die Warze gebissen, weil sie nichts wollte. Also weiter geschriehen
Ich sie dann angezogen und in den Autositz gepackt. Waren ja eh sehr spät dran. Hat dann noch bissl rumgemosert und dann ist sie im Auto eingeschlafen.
Sie findet wenn sie übermüdet ist total schwer wieder in den Schlaf. Gestern Abend habe ich sie ganz fest an mich gedrückt und "SchSch-Geräusche" gemacht. Bis sie sich nach 3min wieder beruhigt hat und eingeschlafen ist. Hat jetzt auch ne Woche gedauert bis wir das rausgefunden haben.
.
Wir waren gestern unterwegs bis 19 Uhr. Das Wetter meint es ja noch gut mit uns. Also sind wir mit Freunden spazieren gewesen. Die waren auch schon Samstag da, aber da mussten wir ein Logo basteln, weil er sich selbstständig machen möchte.
.
Heute haben wir bis 8 Uhr geschlafen. Aufgewacht schon um 4 mit Kopfweh. Miri habe ich nach 8 Stunden um 6 Uhr gestillt und Kimi kam auch um 6 rüber ihre Füße wärmen. Miri dann vorhin geweckt und gewickelt. Ich wollte ihr dann noch was zu trinken geben, aber ne sie hat nur gebrüllt und mir in die Warze gebissen, weil sie nichts wollte. Also weiter geschriehen

Sie findet wenn sie übermüdet ist total schwer wieder in den Schlaf. Gestern Abend habe ich sie ganz fest an mich gedrückt und "SchSch-Geräusche" gemacht. Bis sie sich nach 3min wieder beruhigt hat und eingeschlafen ist. Hat jetzt auch ne Woche gedauert bis wir das rausgefunden haben.
24.09.2012 09:51
Ich habe Kopfschmerzen und überhaupt gehts mir nicht wirklich gut. Habe seit Samstang meine Regel wieder. Ich war völlig schockiert, dass das dieses mal schon so früh kommt. Bei Kimi damals wurde ich über nen halbe Jahr verschont. Total doof

24.09.2012 11:47
mädels ich muss mich mal ausheulen
an sich würd ich über der sache stehen u lächeln u u denken:leckt mich!aber die blöden hormone
steffens eltern kommen tatsächlich vom 28.10 bis 03.11 .zu uns zu besuch
er hat mich am freitag gefragt ob das ok für mich wäre
*nein!!!*aber das kann ich ja nicht sagen.es würde ihm das herz brechen,wenn er wüsste wieviel abneigung ich inzwischen seinen eltern gegenüber empfinde
also hab ich zögerlich u mit vielen fragen zugestimmt.unter der bedingung,dass die ins hotel gehen.
nun soll es ein hotel in fußnähe sein
ich will die nicht so nah bei mir haben!!!!!nicht so kurz vor oder evtl ja schon nach der geburt,nicht so lang.
die kommen,weil Sie urlaub hat!!!
wären sie einfach gekommen,wenn wir die nachricht weitergegeben hätten,dass lotteline da ist,ok.aber so?!!!!???
7 tage,weil sie urlaub hat!!!!
wenn die kleine noch ned da ist,ist steffen arbeiten.theo will ich so lange bis wir mit charlotta heim kommen aus dem kh,den alltag erhalten.
heißt er wird in dieser woche auch in den kiga gehen!er soll seine routine behalten
was soll ich mit denen hier????was soll ich sagen???keine zeit?hab arzttermine,andere termine?
ich will nicht am 02.11. eingeleitete werden u wissen,dass die ihn abholen aus dem kiga!!!ICH WILL ES NICHT!!!
mich stresst das so sehr!ich bekomm ständig wehen deswegen.ich verkrampf mich.ich heul
ich werde absolut gestresst in die geburt gehen,wenn die da sind!
ich möchte nicht,dass die ihn allein betreuen!
das thema süßigkeiten geben u mir dabei ins gesicht grinsen beim lügen,hängt mir noch arg nach
ich will die nicht in meiner nähe in so einer wichtigen zeit für uns!schon gar nicht so lang!!!
es ist in meinen augen einfach nur egoistisch von denen!!!
auf mich als hochschwangere oder wöchnerin nimmt keiner rücksicht!!!
es war alles geklärt!es war alles besprochen mit theo.er freut sich auf unsere nachbarinu kekse u breze u kakao zum frühstück.er freut sich drauf von freunden abgeholt zu werden um dann mit seinem freund basti spielen zu können
er weiß das alles!!!!!!!
u nun kommen die un drängen sich da rein.
als ob wir das allein nicht schaffen
ich könnt schon wieder heulen,weil ichso ne wut im bauch hab!!!!!!

an sich würd ich über der sache stehen u lächeln u u denken:leckt mich!aber die blöden hormone

steffens eltern kommen tatsächlich vom 28.10 bis 03.11 .zu uns zu besuch

er hat mich am freitag gefragt ob das ok für mich wäre

*nein!!!*aber das kann ich ja nicht sagen.es würde ihm das herz brechen,wenn er wüsste wieviel abneigung ich inzwischen seinen eltern gegenüber empfinde

also hab ich zögerlich u mit vielen fragen zugestimmt.unter der bedingung,dass die ins hotel gehen.
nun soll es ein hotel in fußnähe sein

die kommen,weil Sie urlaub hat!!!
wären sie einfach gekommen,wenn wir die nachricht weitergegeben hätten,dass lotteline da ist,ok.aber so?!!!!???

7 tage,weil sie urlaub hat!!!!
wenn die kleine noch ned da ist,ist steffen arbeiten.theo will ich so lange bis wir mit charlotta heim kommen aus dem kh,den alltag erhalten.
heißt er wird in dieser woche auch in den kiga gehen!er soll seine routine behalten

was soll ich mit denen hier????was soll ich sagen???keine zeit?hab arzttermine,andere termine?

ich will nicht am 02.11. eingeleitete werden u wissen,dass die ihn abholen aus dem kiga!!!ICH WILL ES NICHT!!!
mich stresst das so sehr!ich bekomm ständig wehen deswegen.ich verkrampf mich.ich heul

ich werde absolut gestresst in die geburt gehen,wenn die da sind!
ich möchte nicht,dass die ihn allein betreuen!

ich will die nicht in meiner nähe in so einer wichtigen zeit für uns!schon gar nicht so lang!!!
es ist in meinen augen einfach nur egoistisch von denen!!!

auf mich als hochschwangere oder wöchnerin nimmt keiner rücksicht!!!
es war alles geklärt!es war alles besprochen mit theo.er freut sich auf unsere nachbarinu kekse u breze u kakao zum frühstück.er freut sich drauf von freunden abgeholt zu werden um dann mit seinem freund basti spielen zu können

er weiß das alles!!!!!!!
u nun kommen die un drängen sich da rein.
als ob wir das allein nicht schaffen

ich könnt schon wieder heulen,weil ichso ne wut im bauch hab!!!!!!

24.09.2012 13:11
Och Lieschen so ein beschissener Tag und dann noch Auto kaputt?
Kannst du nicht mit steffen drüber reden? Also ich find nix dabei, wenn ihr euren "plan" mit Theo durchzieht. Sie können doch ruhig merken, dass du ihnen da nicht vertraust.
Und wird denn sicher am 2.11. eingeleitet? Wegen deinem Zucker?
Das Theo in den KiGa geht, würd ich auf jeden Fall drauf bestehen und da ist auch kein Grund sauer zu sein von denen ihrer Seite.
Wenn du Steffen sagst, dass dich das so sehr belastet, werdet ihr sicher eine Lösung finden. Du und das Baby seit sehr viel wichtiger. Es wird sich sicher alles zum guten Wenden.
Drück dich mal
*
Puhm hab ich gesoffen am WE
Nach dem dämlichen Streit mit Peter hab ich da keine Rücksicht mehr genommen. Samstag beim Aufbau hab ich mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin getrunken und gestern haben wir, als wir fertig waren, was zu essen bestellt und gaaaaaaaaanz viel Sekt getrunken. Ich hab schon öfter gedacht, ob Peter das schafft, zwei Kinder ins Bett zu bringen. Er schafft's ja nicht mal, beide zeitgleich zu baden. Aber gut, dachte er meldet sich schon. Kurz vor neun (wir schon alle betrunken) steht er auf einmal in der Halle, mit Hund und im Jogginganzug. Wollte mal sehen, ob alles OK ist und wann ich denn komme. Kann sich keiner vorstellen, 10 betrunkene Frauen gucken meinen Mann ganz erwartungsvoll an
was sagt er jetzt? Ich hab gesehen, er war sauer, aber was sollte er sagen. Ich dann so "darf ich noch was bleiben?"
das war der knaller, was kann er da sagen, wenn da 10 Frauen gucken? Er konnte mich ja schlecht heimschleifen, also kam "jetzt it eh egal, die kinder schlafen" hat sich rumgedreht und ist gegangen.
sorry, es war nur geil. alle frauen meinten, sie würden mich heimbringen, um mich vor meinem Mann beschützen. Um 10 war ich dann daheim, peter war echt bisschen sauer, aber ich war viel zu blau, als das mir das was ausgemacht hätte
Peter meinte, es wäre ja OK, aber ich müsste morgen halt mit aufstehen, weil er früh wegfährt und das nächste mal bitte, wenn er am nächsten tag nicht wegmuss. er war erst um viertel vor neun mit den Kindern fertig. normal sind sie halb acht/viertel vor acht im bett.
schön zu sehen, dass er mal rotieren musste
Aber es war so lustig mit den frauen. Wir wollen das unbedingt wiederholen
Kannst du nicht mit steffen drüber reden? Also ich find nix dabei, wenn ihr euren "plan" mit Theo durchzieht. Sie können doch ruhig merken, dass du ihnen da nicht vertraust.
Und wird denn sicher am 2.11. eingeleitet? Wegen deinem Zucker?
Das Theo in den KiGa geht, würd ich auf jeden Fall drauf bestehen und da ist auch kein Grund sauer zu sein von denen ihrer Seite.
Wenn du Steffen sagst, dass dich das so sehr belastet, werdet ihr sicher eine Lösung finden. Du und das Baby seit sehr viel wichtiger. Es wird sich sicher alles zum guten Wenden.
Drück dich mal

*
Puhm hab ich gesoffen am WE
Nach dem dämlichen Streit mit Peter hab ich da keine Rücksicht mehr genommen. Samstag beim Aufbau hab ich mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin getrunken und gestern haben wir, als wir fertig waren, was zu essen bestellt und gaaaaaaaaanz viel Sekt getrunken. Ich hab schon öfter gedacht, ob Peter das schafft, zwei Kinder ins Bett zu bringen. Er schafft's ja nicht mal, beide zeitgleich zu baden. Aber gut, dachte er meldet sich schon. Kurz vor neun (wir schon alle betrunken) steht er auf einmal in der Halle, mit Hund und im Jogginganzug. Wollte mal sehen, ob alles OK ist und wann ich denn komme. Kann sich keiner vorstellen, 10 betrunkene Frauen gucken meinen Mann ganz erwartungsvoll an

schön zu sehen, dass er mal rotieren musste
Aber es war so lustig mit den frauen. Wir wollen das unbedingt wiederholen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt