Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
24.09.2012 20:16
Guter Plan Lieschen
putzt du halt ein paar Fenster mit deiner Mum, Treppen steigen, Piccolöchen in der warmen Wanne jeden Abend und Steffen muss jeden Abend ran. Lenny kam auch über drei Wochen zu früh und Emily neun Tage. Wird schon schief gehen

Ja Absender ist drauf
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.09.2012 20:18
neun tage würde ja schon reichen^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.09.2012 20:19
ich trau mich nur an den himbiblättertee ned ran....
der macht ja alles weich u ich hab angst,dass es dann noch schneller oder eben nur zu schnell geht?!
den zeitpunkt wird es ja nicht beeinflussen oder?!
Sam09
746 Beiträge
24.09.2012 20:23
Lieschen schau echt, das die Maus früher schlüpft. Mach dir keinen Stress, die weiß schon, dass sie kommen soll - sag ich jetzt mal. Ich finde es echt frech um den Geburtstermin rum so nen Besuch zu planen. Da braucht man doch echt seine Ruhe um sich auf sich und das ECHT INTIME und BESONDERE Ereignis der Geburt auf sich zukommen zu lassen. Um die möglichst schön zuz haben ist es schon toll und wichtig, dass man sich drauf einlassen und evtl bissle drauf freuen kann. Das ist wahrlich schwer, wenn man den Kopf nicht frei hat. HACH ich kann dich sooo gut verstehen und könnte nicht bis zum WE warten. Wenn Steffen dich nicht versteht, dann weil er nicht ewiß wie es ist ein Kind zu bekommen, Da muss man kurz das Innerste nach Außen lassen. Oje, ich fühl mit dir und wünsche dir, dass sich der Besuch abblasen lässt!!! Die sollen sich in den drei Wochen vor der Geburt nicht mal melden, wenn es das ist was du brauchst. das ist dein Leben und deine Geburt!! Das macht man nicht so oft. Da gibt es eh soo viele unvorhersehbare Moment, dass man wenigstens das, was planbar ist, sich schön planen sollte zb, ob und wen man in der Zeit um sich haben möchte. Sorry, das musste mal raus...
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.09.2012 20:28
danke sam!!!!
tut echt gut,so viel zuspruch für mein empfinden zu bekommen.dachte echt ich bin egoistisch u einfach nur negativ ihnen gegenüber ingestellt u deswegen unfair..?!
ich muss das ruhig angehen bei steffen.ich will ihn nicht verletzen!
heute ist er beim elternabend,morgen auf der wiesn,mi dementsprechend nicht besonders fit...
vielleicht schaffen wir es donnerstag schon.freitag hat er nachtdienst.
bleibt also nur das we!
andererseits denk ich mir:vielleicht sollte ich einfach die klappe halten.die chance,dass sie wirklich am termin kommt ist doch ganz ganz gering.aber erst ne woche vorher mit dem thema zu kommen weil die kleine eben doch nicht eher gekommen ist?auch blöd!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
24.09.2012 20:31
Ich würd's vorsichtig anschneiden. Er weiß ja sicher, dass du Angst vor der Geburt hast und das du nicht gut auf seine Eltern zu sprechen bist. Ihm sagen, dass du halt Bedenken hast, wie das alles abläuft, Theo seine Routine behalten soll usw, was du uns eben anfangs geschrieben hast. Dein Steffen gehört doch zu der verständnisvollen Sorte.
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.09.2012 20:33
jenny:ich glaub er ahnt eh schon was...er schaut schon immer ganz prüfend,wenn er was zu dem thema sagt...
muss mir überlegen wie ich das pferd aufsattel...zum kotzen!die sind so weit weg u machen mir trotzdem so nen stress...*grrrr*
Jenny1986
11269 Beiträge
24.09.2012 20:38
den hammer hätte auch peter übrigens bringen können. seine mutter zu uns einladen. Ich hab im KH schon damals die Krise bekommen, als seine Mutter und meine Oma kamen. Beide gleich. Wissen alles besser, betütteln und knutschen die Kinder immer und sind beide schrecklich laut weil sie selber nix hören. Emily hab ich ja dann das einzige mal ins Schwesternzimmer gebracht und beide haben doof geguckt
Sam09
746 Beiträge
24.09.2012 20:41
sag ihm, dass du das nicht kannst. das du so nicht gediegen Kind bekommen kannst und das du dich einfach nicht locker machen und auf die Geburt einstellen kannst und die steht halt leider, leider genau da an.Ich würde nicht drauf spekulieren, dass sie eh nicht zum Termin kommt. Denn dann hast du das Als Druck immer im Hinterkopf und Kinder kommen nicht, wenn man unter Druck steht. Oh Mensch, ich hoffe das tüftelt ihr noch irgendwie gut aus, denn ich wünsche dir sooo sehr eine schöne Geburt - und die gibt es Bestimmt bekommst ihr eine - man kann ja auch mal Glück haben und es läuft alles so wie man es sich wünscht. Hast du dir mal überlegt, wie du es am aller, aller liebsten hättest? (Tageszeit/timing/ Stimmung/ Ort...) ich fand das war ne gute Vorbereitung und hat fast schon Vorfreude gemacht. Aber sorry ich komme vom Thema ab. Ich klinke mich mal wieder aus.

Jenny, ich finde deine Aktion am WE übrigens auch cool und überfällig Mach das ruhig öfter. Vielleicht gewöhnt er sich dran und checkt das mit den Kids womöglich auch noch besser aus. Wäre doch toll. Und wenn er sich nicht dran gewöhnt, dann nicht. Dann weißt du das wenigstens.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.09.2012 20:49
Lieschen ganz ehrlich finde ich Sam's Idee nicht schlecht, aber ich weiß, dass ich das selber nicht könnte und wie schwer es ist. Aber richtig wäre es, steffen zu sagen, dass es dir nicht passt und sie ihren "urlaub" lieber woanders verbringen sollen.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.09.2012 21:45

Celina's Mutter kommt morgen aus dem KH
Mandaloni
9955 Beiträge
25.09.2012 09:29
Zitat von Jenny1986:

Celina's Mutter kommt morgen aus dem KH

Oh das ist ja toll. Celina freut sich bestimmt sehr oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.09.2012 09:33
Huhu
Habe am Mittwoch letzte Woche die Buchreihe , die Tribute von panem, angefangen und bin jetzt schon beim dritten Teil Sau gut
Deshalb war ich nicht so oft da
.
Liesal: du musst es ihm sagen! Das geht doch nicht das die da sind und nicht so aufregen!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.09.2012 09:39
schön jenny
was hatte sie denn?
sumsi:was macht der zeh?
ja hab ihm schon gesagt,dass wir morgen reden müssen.hab die nacht kaum geschlafen u werd ihm gegenüber irgendwie auch gereizter u genervter
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.09.2012 10:57
Der Zeh ist wieder ganz gut kein Vergleich zu vorher! Bin froh das ich es gemacht habe Samstag. Bin ja die Wände rauf vor Schmerz. Jetzt kann ich wieder laufen. Habe mir auch schon anderer Schuhe gekauft auf Anraten des Diab
.
So grad FA gehabt. Es ist immer noch Jojo und tatsächlich hat sie sich gedreht. Juhu
Juckreiz ist momentan unter Kontrolle dank pflanzlichen Zeugs der hebi. Fa hat trotzdem heute noch mal Blut abgenommen. Wir wollen jetzt mal alle Werte im Auge behalten !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt