Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.09.2012 10:57
Der Zeh ist wieder ganz gut kein Vergleich zu vorher! Bin froh das ich es gemacht habe Samstag. Bin ja die Wände rauf vor Schmerz. Jetzt kann ich wieder laufen. Habe mir auch schon anderer Schuhe gekauft auf Anraten des Diab
.
So grad FA gehabt. Es ist immer noch Jojo und tatsächlich hat sie sich gedreht. Juhu
Juckreiz ist momentan unter Kontrolle dank pflanzlichen Zeugs der hebi. Fa hat trotzdem heute noch mal Blut abgenommen. Wir wollen jetzt mal alle Werte im Auge behalten !
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.09.2012 10:57
Der Zeh ist wieder ganz gut kein Vergleich zu vorher! Bin froh das ich es gemacht habe Samstag. Bin ja die Wände rauf vor Schmerz. Jetzt kann ich wieder laufen. Habe mir auch schon anderer Schuhe gekauft auf Anraten des Diab
.
So grad FA gehabt. Es ist immer noch Jojo und tatsächlich hat sie sich gedreht. Juhu
Juckreiz ist momentan unter Kontrolle dank pflanzlichen Zeugs der hebi. Fa hat trotzdem heute noch mal Blut abgenommen. Wir wollen jetzt mal alle Werte im Auge behalten !
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.09.2012 10:58
Doppelpost
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.09.2012 11:07
Liesal: ist auch besser wenn du mit ihm redest! Stell dir mal vor er vermasselt dir die Geburt weil er seine Eltern abschleppt und du kannst es ihm nicht verzeihen weil es doch sowieso die ganze ss schon wieder so schwierig ist!
Jenny1986
11269 Beiträge
25.09.2012 12:35
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Celina's Mutter kommt morgen aus dem KH

Oh das ist ja toll. Celina freut sich bestimmt sehr oder?

nich so sehr wie ich
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.09.2012 12:42
sumsi:schön dass dasmit der zehe wieder passt u dass dein juckreiz unter kontrolle ist
wegen des redens....ich bin so unsicher!ich bin momentan so nah am wasser gebaut.vielleicht brauch ich auch erstmal noch zeit um mich mit den gedanken anzufreunden?!
muss erstmal wieder positiver denken?
wieso gehen denn bei mir die smilies nicht???u oben ist doch einer drin in meinem post???!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.09.2012 12:43
da is schon wieder einer.....in meiner vorschau is keiner...u dieliste rechts neben meinem text mit schriftgröße u farbe fehlt auch...
hat das noch wer?
Jenny1986
11269 Beiträge
25.09.2012 12:47
Lieschen Bandscheibenvorfall. Deshalb war Celina ja jetzt 2 wochen hier inkl. Hund

Sumse hach schön mit der Jojo. Was war mit deinem Zeh?
*
Boah, der Tag war so gut bis eben. Emily hat komplett durchgeschlafen; Lenny hat nicht geweint als ich gagangen bin im KiGa, hab das Bad geputzt, mit Emily schön gespielt, mit ner Freundin telefoniert und mich für diesen und nächsten Freitag verabredet, hab dann Lenny mit Bobby Car abgeholt, wie immer. Er fährt immer schön den Berg alleine runter, hält am Kapellchen, wartet auf mich, wir gucken nach Autos und gehen rüber. Heute war er wieder so schnell, vor dem Kapellchen ruf ich noch laut "STOPP, GUCK NACH DEN AUTOS!!!" und er rast einfach über die Straße. Man hab ich geschimpft mit dem armen Zwerg. Hab ihm gesagt, er muss absteigen, bin mit ihm zurück auf die andere Seite und er musste nochmal richtig drübergehen mit gucken. Dann hab ich das Bobby Car genommen und getregen, er musste mit einer Hand am KiWa mit mir runtergehen. Heute Bobby Car Verbot und morgen hol ich ihn auch ohne ab.
Er hat mir dann gedroht "dann spiel ich heute nicht mehr mit dir" ich musste mir das lachen ja noch verkneifen. Hab ihm dann auch noch ne Bibi Blocksberg Kassette angemacht, obwohl er ja immer Bob der Baumeister hören will. Er war so trotzig, dass er meinte "jetzt will ich gar keine Geschichte mehr hören"
Meine Güte, da muss ich immer denken, das ist echt mein Kind. Er kommt so nach mir mit seinem Holzkopf
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.09.2012 13:07
2 wochen kh wegen nem bandscheibenvorfall???
da hat sich aber jemand ne auszeit gegönnt
oh...theo vergisst auch immer an den ecken zu warten....er ist dann so im fahren u trällern u in gedanken u schwubbs ist er um die ecke rum.unsere regel ist aber an jeder ecke wird gewartet.also in sichtweite...
übel nehmen kann ich es ihm oft nicht,weil er halt einfach träumt...
Jenny1986
11269 Beiträge
25.09.2012 13:10
Zitat von -lies-chen-:

2 wochen kh wegen nem bandscheibenvorfall???
da hat sich aber jemand ne auszeit gegönnt
oh...theo vergisst auch immer an den ecken zu warten....er ist dann so im fahren u trällern u in gedanken u schwubbs ist er um die ecke rum.unsere regel ist aber an jeder ecke wird gewartet.also in sichtweite...
übel nehmen kann ich es ihm oft nicht,weil er halt einfach träumt...

lenny guckt immer eigentlich. gestern ist er mit unserer nachbarin runter und sie ist einfach drüber. die hat nen einlauf von lenny bekommen, meine güte. und heute macht er's selber. Es kam auch noch ein auto von unten, deshalb hab ich mich so erschreckt
tani77
9933 Beiträge
25.09.2012 13:22
Anne , ich muss es auch noch mal ansprechen. Das lässt mir keine Ruhe...

WAS wollen die bei euch? DICH entlasten???? Wieso kommt da unterm Jahr nix? Wieso müssen die genau am ET anrücken???? Das ist doch reine Schikane oder?
Und Respekt, dass du das dem Steffen noch mal auf die sanfte Art vermitteln willst, aber ich persönlich hätte Sascha so dermaßen den Marsch geblasen! Kann ja nicht angehen in so ner intimen Zeit. Da solltet ihr 4 euch erst mal kennenlernen und neu ordnen und nicht noch Gäste im und am Haus haben, die dann wahrscheinlich auch noch Ansprüche stellen und Arbeit machen. Da habt ihr weiß Gott Besseres und Wichtigeres zu tun! Sollen die doch spontan sein und 2 Wochen nach Geburt mal 2 Tage runterfahren, wenn sie ihre Enkelin kennenlernen wollen. Dann hattet ihr 4 ein bisschen Vorlauf als Familie und dann kann man sich auch wieder mal ein bisschen öffnen nach außen. Boah, ich bin grad voll in Fahrt. Schick mir am besten JETZT mal den Steffen vorbei!
tani77
9933 Beiträge
25.09.2012 13:24
Jenny, super, dass du dir mal ne Auszeit genommen hast! Weiter so! Das tut euch allen gut!
Stillst du eigentlich noch?
Freu mich auch, dass Emily so toll schläft und du so viel Freude mit deinen Kindern hast!

Tina, schön, dass der Juckreiz nachlässt und Jojo immer noch ne Semmel ist

Jannis malt sich grad die Socken mit ner Wachsmalkreide an. Muss mal einschreiten
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.09.2012 13:31
ach tani:...ich hab einfach angst,ganz viel kaputt zu machen...die kommen ja ,weil sie sich zu der zeit urlaub genommen hat,weil in der woche nen feiertag ist........
ich finds auch unmöglich u dreist.aber irgendwie sehen das weder steffen noch die so!
u hilfe will ich von denen nicht!
wir wurschteln uns das ganze jahr so durch.schaffen alles allein u nun drängeln die sich rein
ich hab überlegt ob ich nicht vorschlag,dass sie sich nen nettes hotel hier im umland suchen.ist ja für urlaub wie geschaffen mit den vielen seen u den bergen.u wenndie kleine dann da ist,sollen sie nach m kommen?!
so hocken sie ne woche in m u eigentlich will ich die weder sehen noch hören noch riechen.ich werd mit theo morgens um acht in den kiga fahren ihn am nachmittag abholen.evtl noch bissl bei kigafreunden spielen.so dass wir erst daheim sind ,wenn steffen kommt um 17 uhr.
dann gibts abendessen u um sieben liegt er im bett.
was wollen die da hier?
klar,wenns nachts losgeht oder tagsüber,dann wären sie zur stellen u theo würde sich freuen.
ber wir hatten das ja auch so schon alles geregelt.u mirkommt es mal wieder so vor,als ob sie uns nicht zutrauen,dass wir das allein hinbekommen
ich hab nur so angst,dass zwischen steffen u mir nun noch ein riesen streit ausbricht,weil er es unfair findet,wei ich seinen eltern gegenüber bin
__________________________________________________ _
so nun hol ich erstmal unser auto aus der werkstatt u geb die mühle von polo wieder ab^^
eine abenteuerliche fahrt heut morgen^^
wenigstens ein lichtblick!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
25.09.2012 13:33
Nee ich still schon fast 2 monate nicht mehr. Emily frisst uns jetzt die haare vom Kopf.
schlatz
49144 Beiträge
25.09.2012 13:37
anne ich hoffe ihr findet ne "lösung" die das ganze für dich einigermaßen ertragbar macht... kackmist...

sumse das hört sich alles priiiiima an

jenny das ist toll dass sie wieder ausm kh kommt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt