Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.09.2012 13:30
Zitat von schlatz:

danke der nachfrage frau sumse !
daniel is wohl ganz fit. basti gehts auch recht gut.
mimi´s nase läuft und läuft und läuft... wo kommt das nur alles her bei so ner kleinen nase?
mir tut nach wie vor der hals weh und meine stimme verabschiedet sich, die nase läuft...

oh wei, da hat es euch ja erwischt. aber gut das es den Männern schon besser geht
Gute Besserung weiterhin!
schlatz
49144 Beiträge
27.09.2012 13:30
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

danke der nachfrage frau sumse !
daniel is wohl ganz fit. basti gehts auch recht gut.
mimi´s nase läuft und läuft und läuft... wo kommt das nur alles her bei so ner kleinen nase?
mir tut nach wie vor der hals weh und meine stimme verabschiedet sich, die nase läuft...

oh wei, da hat es euch ja erwischt. aber gut das es den Männern schon besser geht
Gute Besserung weiterhin!

danke!
Jenny1986
11269 Beiträge
27.09.2012 13:31
Oh Schlatz gute Besserung. Ihr Armen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.09.2012 13:35
da sind se ja alle
claudia:g ute besserung weiterhin!bei dem wetter gar kein wunder,dass man kränkelt
sumsi: du treulose tomate läst uns wegen nem buch links liegen
ich wollt heut auch haushalt machen...habs aber nun dank der wehen wieder sein lassen muss steffen heut nachmittag saugen
jenny: aua armer lenny
kannste die kullern ned einfrieren?
sind das auch die stillkugeln?mit nüssen u honig u haferflocken?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.09.2012 13:38
Ja das sind die. Kann man die einfrieren?
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.09.2012 13:39
Zitat von Jenny1986:

ist ja nix mit milch drin oder?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.09.2012 13:40
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

nein, mal gucken, vllt finde ich ja noch abnehmer. was meinst du, wie lange die so im kühlschrank haltbar sind
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.09.2012 13:41
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

nein, mal gucken, vllt finde ich ja noch abnehmer. was meinst du, wie lange die so im kühlschrank haltbar sind

da wär ih vorsichtig..die sind ja mit der hand geformt oder?
so was wird schnell schlecht!
einfrieren sollte kein problem sein kannste ja dann portionsweise wieder auftauen
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.09.2012 13:43
Kann ich mal das Rezept von diesen Kullern haben bitte, Jenny?
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.09.2012 13:46
Wir haben heute morgen 3 Obi Kartons mit kleinen Größen vom Alex runter geholt. Mal so langsam anfangen damit alles durch zu sehen. Was mich ärgert ist, das der Schrank immer noch nicht da ist vom Alex NOch keine Liefertermin bekannt. Dann hätte ich wenigstens schon mal den Schrank vom Babyzimmer rüber räumen können.
.
Naja, ich guck heute abend noch mal rein. Muss mich jetzt richten Bis in bälde.
schlatz
49144 Beiträge
27.09.2012 13:48
jetzt klingelt auch noch die post-tante... mimi is natürlich aufgewacht... hoffentlich schläft sie gut weiter..
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.09.2012 10:14
Hi.

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll
.
Gestern: Übern Tag habe ich mich sehr über eine Erzieherin im Kiga geärgert. Aber runter geschluckt. Dann am Nachmittag hatten wir Turnen. Wir waren nur zu dritt, der Rest keine Ahnung. Die zwei andern Jungs, zufällig auch aus Alex Kiga Gruppe, haben sich die ganze Zeit gehauen oder über einander gelgen und gebissen usw. Von der einen Mam kam immer nix.
Zum Schluss der Stunde haben wir uns alle angezogen, der eine Junge war schon fertig, Alex sitzt auf der Bank und der Junge klettert zu ihm, nimmt die Füße auf die Bank und tritt dem Alex mit den Strassenschuhen drei mal in den Bauch.
Ich hab nur sekundenbruchteile zu gesehen, kurz zur Mutter von dem Jungen geguckt. Die guckte wieder nur, da bin ich beim dritten tritt da gewesen und hab den Jungen vom Alex weg gezogen und ihn zusammengefaltet. Leider neige ich dazu sehr laut zu werden wenn ich mich aufrege ohne das selber so richtig mit zu bekommen.
Der Junge ist dann zu seiner Mutter und hat gebrüllt wie am Spieß.
Ich so zu der Mutter, das ich ihn nur geschimpft hätte und er ja kaum Grund hätte jetzt zu weinen wie abgeschlachtet. Da sagt die zu mir, das noch nie jemand so mit ihm gesprochen hätte. Niemals. Und geht wortlos. Der Junge ist 2,5.
Ich verstehe mich sonst echt gut mit der Mutter.
Ich hab am Abend erst mal geheult wie sonst was. Mir geht es garnicht gut. Ich will einfach nicht das man dem Alex weh tut und ich will auch nicht das Alex das wieder kopiert, mit dem Hauen treten beißen. es hat grad aufgehört beim Alex und er haut nur mal ein anderes Kind wenn er sich wehrt. was immer noch nicht ok ist, aber besser geworden ist.
.
So dann heute morge ruf ich meine Ma an. Mein Bruder wird heute dreißig. Morgen große Feier. Heute nachmittag wollte er die Musikanlage aufbauen, aber wohl so wie meine Mama gestern sagte, erst mal alleine sein und das wir dann nachkommen. Ich meine mama dann gestern gefragt ob ich nicht direkt vom Kiga aus zu ihr kommen soll, mittag essen und dann kann alex sich ja auch bei ihr ausruhen usw. Sie meinte aber dann das es besser wäre wenn er sich hier ausruht und wir später kommen weil mein Bruder ja auch erst mal alleine aufbauen möchte. Ok.
Heute morgen hab ich dann mit meinem Bruder telefoniert und er meinte dann das meine mama ja für uns alle ein Blech Pizza macht und wir dann alle gemeinsam zu dem Saal fahren. Kein wort davon das er alleine sein will oder sonst was. Ich dann, ja weiß ich jetzt nicht ich muss ja mittag machen für alex und er muss sich noch was ausruhen und dann kommen wir wenn du fahren willst. Er würde auch gerne früher hin meinte er. Ich so, ja die mama meinte es wäre besser wenn er sich bei uns ausruht, ich bin dann davon ausgegangen das sie das vieleicht nicht so gern will. Ich so zu meinem Bruder. Ok ich red noch mal mit der Mutti. Mama meint dann zu mir sie hätte die hände voll teig und ruft mich später an. ich so, ok.
Bleich ich in der Leitung noch kurz, und sie denkt sie hätte aufgelegt und höre zu wie die beiden sich über mich aufregen:
Die kann sich auch nie entscheiden, soll die dem kurzen doch nen Brot machen und dann ausruhen und dann her kommen, was denn so schwierig daran wäre usw. im o ton
in dem moment dachte ich ich fall vom stuhl....ich in den Hörer gebrüllt, ich kann euch hören, oh da ist denen nen licht aufgegangen. Mama dran gegangen ich nur in den hörer geschrien, das das jawohl ne unverschämzheit ist so üner mich zu reden und das ich das mache was sie doch wollte und hab aufgelegt. Dann hab ich erst mal nen heulkrampf bekommen und konnte mich nicht mehr rühren.
Gott sei dank war stefan noch da der mich dann beruhigen konnte. jetzt hab ich bauchweh und noch schlimmer tut mein herz mir weh.
Ich versteh die welt nicht mehr. weiss nicht was ich tun soll
Klar wird von deren seite aus jetzt alles auf die Hormone geschoben und das Telefon klingelt auch Sturm, aber ich gehe nicht ran
Mandaloni
9955 Beiträge
28.09.2012 10:55
Sumsi Denke an Jojo und lass dich nicht unterkriegen
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.09.2012 11:14
oh sumsi...was für ne abgebrühte fiese nummer von deiner mom u deinem bruder
oh ich würd glaub ich gar nimmer hingehen!!!!
du wolltest ihnen entgegenkommen u dich nach ihnen richten u dafür bekommste dann die worte im mund umgedreht
das ist unter aller sau!!!!
da kannste dir ja denken,was sonst so abgeht,wenn du u deine mom ,ihr euch über erziehungsfragen streitet
süße;versuch dich zu beruhigen u versuch dich wirklich von deiner mama zu lösen!
sie versucht immer wieder dir ihre meinung reinzudrücken,ist kaum zu kompromissen bereit u lästert dann noch üer dich!das hast du nicht verdient
wegen des anderen jungens:ich geh da auch so dazwischen im moment.da theo nicht so selbstbewusst wie sonst ist,seit er im kiga vn so vielen großen umgeben ist
laut werd ich bei fremden kindern nicht,fasse sie auch nicht an.ich nehm theo dann raus aus der situation u sage ihm vorher ,er soll ganz laut sagen oder schreien,dass er das nicht mag!!!!
erzieungsstile sind unterschiedlich u ich schlag auch ganz oft die hände überm kopf zusammen,wenn ich so sehe,was andere für konsiquenz oder erzieung halten
aber wer weiß,was die von mir denken
ich würde mich bei der mama u dem kleinen entschuldigen.dass du nicht so laut werden wolltest u dir das sehr leid tut!
aber dass du alex schützen wolltest u dir die pferde durchgegangen sind
Mandaloni
9955 Beiträge
28.09.2012 11:25
Hey Liesal.. Sumsi hat sich wieder ein wenig beruhigt, hatten über ICQ geschrieben. Sie holt gleich den Alex ab.
.
wie gehts dir und der Schwangerschaft? Bald ist es auch bei dir soweit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und meine Maus greift seit ein paar Tagen nach Spielzeug.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt