August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.10.2012 14:35
Claudia, danke für das Angebot, allerdings würde ich schon gerne eine abkaufen, denn ich denke nicht, dass die heil wieder zurück kommt... Janne hat schon ne Menge Jeans am Knie kaputt gekriegt jetzt im Kindergarten.
Schlafzimmer: Wir haben zur Zeit so ca. 18 Grad in den Schlaf-bzw. Kinderzimmern. Schlafe auch lieber kalt und mit offenem Fenster, obwohl ich tagsüber ne Frostbeule bin.
Hab grad etwas "Stress" mit Janne. Hab sie jetzt in ihr Zimmer geschickt zum Ausruhen. So ne Quarktasche...
Schlafzimmer: Wir haben zur Zeit so ca. 18 Grad in den Schlaf-bzw. Kinderzimmern. Schlafe auch lieber kalt und mit offenem Fenster, obwohl ich tagsüber ne Frostbeule bin.
Hab grad etwas "Stress" mit Janne. Hab sie jetzt in ihr Zimmer geschickt zum Ausruhen. So ne Quarktasche...
14.10.2012 16:20
Der arme Lenny ist total aufgekratzt. Ist grade mit Peter unten, da hör ich Lenny auf einmal Peter anschreien und kommt hochgestapft "ich such mein Auto!" aber in welchem Ton. "Welches denn?"
"das rote"
"das muss unten sein"
"NEIN IST ES NIIIIICHT!!!!
erstmal ruhe, dann kommt peter hoch und meinte, ob ich gehört habe. wie lenny ihn angeschrien hat.
lenny wollte dann bei mir bleiben, ist aber dauernd auf dem sofa rumgeturnt, über mich gesprungen, nach 3 landungen auf meinen beinen, ahb ich gesagt schluss, er neben mir, immer rauf und runter, hat er von mir schimpfe bekommen, fängt er an mich auch so anzuschreien, mit dem Abschlusssatz "ich geh jetzt weg von dir" hat die tür zugeknallt und ist wieder runter. keine ahnung was mit dem giftzwerg wieder los ist
"das rote"
"das muss unten sein"
"NEIN IST ES NIIIIICHT!!!!
erstmal ruhe, dann kommt peter hoch und meinte, ob ich gehört habe. wie lenny ihn angeschrien hat.
lenny wollte dann bei mir bleiben, ist aber dauernd auf dem sofa rumgeturnt, über mich gesprungen, nach 3 landungen auf meinen beinen, ahb ich gesagt schluss, er neben mir, immer rauf und runter, hat er von mir schimpfe bekommen, fängt er an mich auch so anzuschreien, mit dem Abschlusssatz "ich geh jetzt weg von dir" hat die tür zugeknallt und ist wieder runter. keine ahnung was mit dem giftzwerg wieder los ist
14.10.2012 20:17
LEnny darf im Dezember übrigens mit der Mannschaft vom Frankfurter Basketball mit in die Halle einlaufen
wenn er denn will

14.10.2012 20:48
giftzwerg... das kommt mir total bekannt vor..
bei uns läufts auch in etwa so ab
oh, das ist ja cool!!!

bei uns läufts auch in etwa so ab
oh, das ist ja cool!!!
14.10.2012 20:52
grade eben, peter kitzelt lenny aus auf dem weg zur toilette, lenny sitzt dann, peter: "bist du so kitzlig an den beinen?"
Lenny: "siehste doch"
ich dachte, so antworten kommen in 10jahren erst
14.10.2012 20:54
Zitat von Jenny1986:
grade eben, peter kitzelt lenny aus auf dem weg zur toilette, lenny sitzt dann, peter: "bist du so kitzlig an den beinen?"

14.10.2012 20:57
Lenny ist grade schon wieder rausgekommen, um zwanzig nach sieben lag er im bett. morgen ist der erste KiGa Tag, da sollte er früher schlafen
will auch morgen frühaufstehen, weil ich um acht bei lidl sein will

14.10.2012 20:59
unsere beiden haben noch den felix baumgartner angeschaut, also seinen sprung
sind somit erst vor 20 minuten im bett gelandet....
morgen früh darf ich wohl nochmal zum doc mit basti...

14.10.2012 20:59
Zitat von schlatz:
unsere beiden haben noch den felix baumgartner angeschaut, also seinen sprung![]()
wegen der flecken?
14.10.2012 21:01
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
unsere beiden haben noch den felix baumgartner angeschaut, also seinen sprung![]()
wegen der flecken?
ja, hab fotos gemacht, aber die SD-karte will grad net..
14.10.2012 21:04
ich kauf morgen doch die beiden regale wolf und kitz, hoffe es gibt beide bei uns. ich hab nämlich ausgemessen, dass zwei nebeneinander genau in die Küche in die Spielecke passen. Bisher haben wir nur eine Spielkiste und nen Pamperskarton da stehen und es sieht irgendwie so unordentlich aus.
14.10.2012 21:09
yeah, ich hab grad zwei neue hosen für mich bei ebay ersteigert. eine blue fire für 9,99€ und eine s.oliver für 17,50€
beide neu mit etikett
beide neu mit etikett
14.10.2012 21:12
na glückwunsch!!!
hab nen threat aufgemacht mit fotos..
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-und-kindergesundheit/rote-flecken-auf-der-haut-b ei-3-jaehrigem-kennt-das-jemand-von-euch

hab nen threat aufgemacht mit fotos..
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-und-kindergesundheit/rote-flecken-auf-der-haut-b ei-3-jaehrigem-kennt-das-jemand-von-euch
14.10.2012 21:17
na das sieht ja mal aus. ist aber bestimmt nix schlimmes. vielleicht wirklich vom infekt.
14.10.2012 21:17
Zitat von Jenny1986:
na das sieht ja mal aus. ist aber bestimmt nix schlimmes. vielleicht wirklich vom infekt.
sieht fies aus, gell
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt