August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.10.2012 21:19
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
na das sieht ja mal aus. ist aber bestimmt nix schlimmes. vielleicht wirklich vom infekt.
sieht fies aus, gell
na fies würd ich's nicht nennen. bisschen seltsam. ich hab sowas schonmal gesehen, ich weiß aber nicht mehr wo. vielleichts eins meiner babysitterkinder früher
14.10.2012 21:21
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
na das sieht ja mal aus. ist aber bestimmt nix schlimmes. vielleicht wirklich vom infekt.
sieht fies aus, gell
na fies würd ich's nicht nennen. bisschen seltsam. ich hab sowas schonmal gesehen, ich weiß aber nicht mehr wo. vielleichts eins meiner babysitterkinder früher
live is es deutlicher zu sehen
na mal schaun
14.10.2012 21:23
wünsch euch, dass es nix ernstes ist. sag mal bescheid.
Guckt hier nich jemand "wie durch ein wunder"
14.10.2012 21:23
Schlatz hab gerade die Bilder gesehen, genau diese hatte Neyla letztens auch am ganzem Körper bin nach 5 Tagen zum Arzt und bei ihr war es von der Erkältung! Hoffe das es bei euch genauso harmlos sein wird. Werde morgen auf jeden fall nachlesen.
Der Lenny kleiner frecher Zwerg. Aber so gehts hier auch ab
Der Lenny kleiner frecher Zwerg. Aber so gehts hier auch ab

14.10.2012 21:24
Zitat von Jenny1986:
wünsch euch, dass es nix ernstes ist. sag mal bescheid.
danke!
ne, daniel schaut the mentalist
14.10.2012 21:25
Zitat von Janin:
Schlatz hab gerade die Bilder gesehen, genau diese hatte Neyla letztens auch am ganzem Körper bin nach 5 Tagen zum Arzt und bei ihr war es von der Erkältung! Hoffe das es bei euch genauso harmlos sein wird. Werde morgen auf jeden fall nachlesen.
Der Lenny kleiner frecher Zwerg. Aber so gehts hier auch ab![]()
danke janin!
das wär mir das liebste wenns davon wär, aber ich weiß nicht. nesselsucht hatte er ja letzte woche und das sah anders aus.
14.10.2012 21:31
Ja hier heute auch Giftzwerge. Nen großen und nen kleinen
waren im Zoo. Da war's mal ganz nett.
Alex schläft erst seit 15 Minuten
Was ein Tag heute! Ahhhhh

14.10.2012 21:32
Zitat von sumsebrumme:
Ja hier heute auch Giftzwerge. Nen großen und nen kleinenwaren im Zoo. Da war's mal ganz nett.
Alex schläft erst seit 15 Minuten
![]()
meinst du alex und stefan?

14.10.2012 21:36
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
danke janin!
das wär mir das liebste wenns davon wär, aber ich weiß nicht. nesselsucht hatte er ja letzte woche und das sah anders aus.
Ich drück die Daumen! Wird schon werden

14.10.2012 21:36
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
danke janin!
Ich drück die Daumen! Wird schon werden![]()
aber sicher! so gehts ihm ja gut
15.10.2012 09:25
Habe zwar nachgelesen, aber mir nicht soo viel gemerkt.
.
Schlatz: ihr seid bestimmt sicher beim Arzt. Bin gespannt was es ist.
.
Dinchen: wir tragen leider die Jeans in 98 zur Zeit selbst. Und Miri erbt die ja dann auch.
.
Wir haben gestern Kimis Wickeltisch abgebaut. Jetzt haben wir ganz ganz viel Platz zum Spielen im Kizi. Wir haben ja meist im Wozi gespielt mit ihr. Jetzt bin ich gerade dabei das ganze Spielzeug hochzuschaffen
Und vom Weihnachtsmann gibt es dieses ja einen Holzkaufladen mit Holzspielzeug. Mal sehen was sie dazu sagt
.
Schlatz: ihr seid bestimmt sicher beim Arzt. Bin gespannt was es ist.
.
Dinchen: wir tragen leider die Jeans in 98 zur Zeit selbst. Und Miri erbt die ja dann auch.
.
Wir haben gestern Kimis Wickeltisch abgebaut. Jetzt haben wir ganz ganz viel Platz zum Spielen im Kizi. Wir haben ja meist im Wozi gespielt mit ihr. Jetzt bin ich gerade dabei das ganze Spielzeug hochzuschaffen

15.10.2012 09:59
Oh man,wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Regale gibt's nur im online shop und das Kitz regal ist ja schon weg. Dann kauf ich lieber keins. Thomas Phillips hat solche jetzt auch im Angebot,a ber in ganz bunt für 17€, de gefallen mir aber nicht.
Ich will hier im Haus alles mal richtig ordnen, irgendwie haben wir nur Chaos, seit wir hier wohnen. Das Spielzeug schmeißen wir zwar immer in die Spielzeugkisten, aber trotzdem sieht es chaotisch aus. Ich will jetzt so ein paar Trofast Regale aus'm Ikea
Ich will hier im Haus alles mal richtig ordnen, irgendwie haben wir nur Chaos, seit wir hier wohnen. Das Spielzeug schmeißen wir zwar immer in die Spielzeugkisten, aber trotzdem sieht es chaotisch aus. Ich will jetzt so ein paar Trofast Regale aus'm Ikea
15.10.2012 10:07
huhu
claudia: ich bin gespannt,was beim doc rauskommt
ist bestimmt was harmloses!!!!
jenny: theo hat das nöööööööööööö*aber so richtig schön pampig**für sich entdeckt!ich könnt jedesmal an die decke gehen
er fragt mich was.ich erklär ihm seine frage u er sagt:nööööö !!!!so ist das nicht!
u das den lieben langen tag gefühlte 1000 mal
nachts werd ich 2 bis 3 mal wach von wehen.aber eben nix regelmäßiges u wenn regelmäßig dann zu leicht
irgendwie frustriert das total,.....
obwohl ich ja noch 2 wochen hab
ich koch mir jetzt mal meinen ersten himbeerblättertee

claudia: ich bin gespannt,was beim doc rauskommt

jenny: theo hat das nöööööööööööö*aber so richtig schön pampig**für sich entdeckt!ich könnt jedesmal an die decke gehen

er fragt mich was.ich erklär ihm seine frage u er sagt:nööööö !!!!so ist das nicht!

habmiese laune.keine wirklichen wehen aber nen enormen druck im bauch.ich glaub,die puppi wächst nochmal

nachts werd ich 2 bis 3 mal wach von wehen.aber eben nix regelmäßiges u wenn regelmäßig dann zu leicht

irgendwie frustriert das total,.....
obwohl ich ja noch 2 wochen hab

ich koch mir jetzt mal meinen ersten himbeerblättertee

15.10.2012 10:13
Lieschen das wird schon. Bald ist es soweit. Die Püppi legt halt keinen Schnellstart hin wie Theo.
15.10.2012 10:16
oder berietet alles dafür vor u tuts dann trotzdem
dass ja das schlimmste...nicht zu wissen,was sich tut u ob es nicht genauso wieder wird...
ahhhh nerventerror
u dazu meine laune....zum davonlaufen

dass ja das schlimmste...nicht zu wissen,was sich tut u ob es nicht genauso wieder wird...

ahhhh nerventerror

u dazu meine laune....zum davonlaufen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt