August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.06.2013 21:08
Zitat von schlatz:
ooooh! sky is aber ein hübscher hund!!!!!
Ja, find ich auch. Bin zwar nicht so der Hunde-Fan, aber den mag ich auch. Ist grad ein Jahr alt geworden
28.06.2013 21:10
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
ooooh! sky is aber ein hübscher hund!!!!!
Ja, find ich auch. Bin zwar nicht so der Hunde-Fan, aber den mag ich auch. Ist grad ein Jahr alt geworden
total goldig!!

mein schwager hat nen schwarzen labrador-schäferhund-mischling. riesen vieh aber total lieb!!!! den lieben meine beiden auch!

28.06.2013 22:04
Ah danke Mädels. Wir haben ja am Dienstag mit der Pekip-Gruppe schon gefeiert bei uns. Morgen kommt Familie und Sonntag Freunde. Nachdem Miri im Tragetuch geschlafen hat war sie auch wieder viel aufgeweckter. Zum Abendbrot gab es eine Wiener und ne Scheibe Käse
sie kaut derzeit nicht so gerne aufen Brot rum, ihr scheint wohl das Zahnfleisch wegen dem Zahnen weh zu tun.
Wenn man vom Teufel spricht. Da quakt gerade jemand oben..... So jetzt schläft sie wieder.
.
Oh der Sky sieht ja knuffig aus. Kinder lieben Tiere. Miri fährt auch total auf alles was Fell hat ab. Ist immer sooo süß wie sie sich freut.

Wenn man vom Teufel spricht. Da quakt gerade jemand oben..... So jetzt schläft sie wieder.
.
Oh der Sky sieht ja knuffig aus. Kinder lieben Tiere. Miri fährt auch total auf alles was Fell hat ab. Ist immer sooo süß wie sie sich freut.
30.06.2013 20:40
so, morgen gehts in den urlaub!
wir freuen uns riesig, auch wenn die kinder total verschnupft sind...

30.06.2013 21:01
Zitat von schlatz:Viel Spaß euch allen und gute Erholung!
so, morgen gehts in den urlaub!wir freuen uns riesig, auch wenn die kinder total verschnupft sind...

30.06.2013 21:01
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:Viel Spaß euch allen und gute Erholung!
so, morgen gehts in den urlaub!wir freuen uns riesig, auch wenn die kinder total verschnupft sind...
Wetter soll ja ganz gut werden nächste Woche!
![]()
danke tani!

in D is es wohl schöner als in Ö...

30.06.2013 21:47
huhu
ich lebe noch-grade so. mich hat's auch voll erwischt. Liege hier mit kopf-und gliederschmerzen, meine Nase ist zu und bin total schlapp.
Manda herzlichen glückwunsch an die kleine maus nachträglic
dinchen super süß deine zwei mäuse.
schlatz einen wunderschönen urlaub wünsche ich euch. wird schon werden mit dem wetter
war gestern mit lenny im theater. grüffelo gucken. erst war er ganz still, dann kam der grüffelo, da hat er ganz panisch mit seinen händen nach mir gegriffen, ich hab ihm dann erklärt, dass das nur puppen sind und dann fand er das plötzlich alles irre komsich und hat sich auf seinem stühlchen gekringelt vor lachen.
In der Pause gab es dann Popcorn, Capri Sonne und so Tröten mit Zuckerperlchen zu Hammerpreisen, die trompete sollte 4€ kosten. ich hab lenny dann erklärt, dass das zu teuer ist und er sich nach dem theater ne kleinigkeit bei rossmann aussuchen darf. Da hat er sich dann pups in der dose ausgesucht. Mein gott haben wir im aldi gelacht mit dem zeug. ich konnte vor lachen nicht weitergehen, lenny hatte den totalen lachflash und alle leute haben uns angeguckt, die meisten haben aber auch gegrinst. Es war so schön den halben tag mal nur ihm zu widmen, es war alles so einfach.
Heute war flohmarkt hier, peter meinte ich solle absagen, weil es mir so schlecht geht, bin aber trotzdem hin. ich war ganz stolz auf lenny, weil er sich ganz alleine ein stück kuchen gekauft hat. er ist ganz alleine zum stand, hat sich was ausgesucht, bestellt und ist zu mir zurück. und dann durfte er auch noch alleine zum spielplatz. er war abends so stolz, er hat es paarmal erzählt.
ich lebe noch-grade so. mich hat's auch voll erwischt. Liege hier mit kopf-und gliederschmerzen, meine Nase ist zu und bin total schlapp.
Manda herzlichen glückwunsch an die kleine maus nachträglic
dinchen super süß deine zwei mäuse.
schlatz einen wunderschönen urlaub wünsche ich euch. wird schon werden mit dem wetter
war gestern mit lenny im theater. grüffelo gucken. erst war er ganz still, dann kam der grüffelo, da hat er ganz panisch mit seinen händen nach mir gegriffen, ich hab ihm dann erklärt, dass das nur puppen sind und dann fand er das plötzlich alles irre komsich und hat sich auf seinem stühlchen gekringelt vor lachen.
In der Pause gab es dann Popcorn, Capri Sonne und so Tröten mit Zuckerperlchen zu Hammerpreisen, die trompete sollte 4€ kosten. ich hab lenny dann erklärt, dass das zu teuer ist und er sich nach dem theater ne kleinigkeit bei rossmann aussuchen darf. Da hat er sich dann pups in der dose ausgesucht. Mein gott haben wir im aldi gelacht mit dem zeug. ich konnte vor lachen nicht weitergehen, lenny hatte den totalen lachflash und alle leute haben uns angeguckt, die meisten haben aber auch gegrinst. Es war so schön den halben tag mal nur ihm zu widmen, es war alles so einfach.
Heute war flohmarkt hier, peter meinte ich solle absagen, weil es mir so schlecht geht, bin aber trotzdem hin. ich war ganz stolz auf lenny, weil er sich ganz alleine ein stück kuchen gekauft hat. er ist ganz alleine zum stand, hat sich was ausgesucht, bestellt und ist zu mir zurück. und dann durfte er auch noch alleine zum spielplatz. er war abends so stolz, er hat es paarmal erzählt.
30.06.2013 21:51
danke, jenny
dir gute besserung!
hört sich toll an mit lenny!

dir gute besserung!
hört sich toll an mit lenny!
30.06.2013 21:53
Danke, ich bin übrigens ganz kindle-verliebt. bin immer am lesen wenn es grade passt. heute auch beim kuchen backen. es ist so einfach. antippen und es blättert um. ich kann ihn zuschlagen und wenn ich ihn aufmache, ist er wieder an der stelle, wo ich aufgehört habe

01.07.2013 19:59
mensch miri alles gute nachträglich zum ersten geburtstag!!!
ich hab ständig dran gedacht,dass es doch jetzt irgendwann soweit sein muss
wahnsinn wie die zeit vergeht
claudia: einen wunderschönen urlaub!!!!
in ö ist es doch eh besser wenn es nicht so heiß ist
dann könnt ihr richtig schöne touren unternehmen
jenny : gute besserung!
ich wander morgen mal wieder ins mrt wegen meinem ver....rücken
ich sags euch,ich hab so die schnauze voll

claudia: einen wunderschönen urlaub!!!!

jenny : gute besserung!

ich wander morgen mal wieder ins mrt wegen meinem ver....rücken

ich sags euch,ich hab so die schnauze voll

01.07.2013 20:20
Schönen Urlaub, Claudia! Seid Ihr gut angekommen?
Was los, Anne?
Was los, Anne?
02.07.2013 12:49
Lieschen ja mach mal. Viel Glück. Das dauernde Medikamentenschlucken kann's ja auch nciht sein
Ich war grad beim Arzt-Sommergrippe.
Bitte, das hatte ich noch nie. Nicht mal die letzte schlimmer Grippe hier hatte mich erwischt. Er hat mich die Woche über krankgeschrieben, aber wenn's mir morgen besser geht, geh ich am Donnerstag wieder
Gleich geht's mit meinen Süßen zum Zahnarzt
Ich war grad beim Arzt-Sommergrippe.
Bitte, das hatte ich noch nie. Nicht mal die letzte schlimmer Grippe hier hatte mich erwischt. Er hat mich die Woche über krankgeschrieben, aber wenn's mir morgen besser geht, geh ich am Donnerstag wieder
Gleich geht's mit meinen Süßen zum Zahnarzt
02.07.2013 19:37
ich hab schon wieder nen bandscheibenvorfall
donnerstag werd ich operiert
ich hoffe danach ist endlich ruhe u ich bekomme ein bisschen lebensenergie zurück
guite besserung an dich

donnerstag werd ich operiert

ich hoffe danach ist endlich ruhe u ich bekomme ein bisschen lebensenergie zurück

guite besserung an dich

02.07.2013 19:52
Anne , das darf doch nicht wahr sein! Alles Gute für die OP! Hoffentlich hilft sie Dir!!! Ist ja kein Zustand!
Jenny , Dir auch gute Besserung!
Jenny , Dir auch gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt