Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
27.06.2013 20:57
Zitat von Dinchen78:

Gute Besserung für Lenny und Emily. Janne und Paul sind erkältet und
Ich war heute zum Arzt. Hab ne Mandelentzündung seit Montag. Ist aber auch kein Wunder bei dem Wetter, oder?

Wann fährt Ihr los, Claudia?

Morgen haben wir Abschlussfest vomKindergarten. Findet auch im Wald statt. Da waren die Kinder ja die letzten zwei Wochen.

gute besserung auch an janne, paul und dich, nadine!

wir fahren am montag früh! ich hoffe dass wir nicht kränker werden und wirklich fahren können!!!

abschlussfest? wird sicher schön!
sind bei euch dann schon ferien?
Dinchen78
7758 Beiträge
27.06.2013 21:05
Drück Euch die Daumen, dass Ihr alle fit seid!!! Wie lange? 1 Woche?
Ja, wird bestimmt schön. Da wird ein schönes Buffet aufgebaut. Muss morgen früh noch Käsebrötchen Backen.
Ja, hier sind seit heute Sommerferien. Der Kiga macht ab Montag 3 Wochen zu. Wir müssen aber noch ne Woche arbeiten und Jsnne mit zur Tagesmutter.
(Sorry, bin nicht so schnell, bin mit dem Handy online. Christian muss Berichte für die Arbeit schreiben)
schlatz
49144 Beiträge
27.06.2013 21:07
danke!
montag-freitag fahren wir.

fahrt ihr nochmal weg oder gehts schon ans packen?
Dinchen78
7758 Beiträge
27.06.2013 21:12
Zitat von schlatz:

danke!
montag-freitag fahren wir.

fahrt ihr nochmal weg oder gehts schon ans packen?

Wir fahren am 7.7. nochmal nach Holland zur Familie.
Hatten nichts gebucht, weil ja eigentlich der Bau starten sollte
Mandaloni
9955 Beiträge
28.06.2013 14:47
Miri hatte pünktlich zu ihrem Geburtstag über 40° Fieber. Sie ist einfach schlecht drauf. Gestern bei der U6 war soweit alles OK. Nach 3 Tagen Fieber kam heute nun der Ausschlag, also 3 Tage Fieber. Und ihr gehts immernoch elendig. Im Gesicht hat sie auch Ausschlag. Schlafen ist total doof. Hab sie jetzt im Manduca und nun pennt sie wieder. Morgen wollten wir eigentlich Geburtstag feiern und ich wollte einkaufen und vorbereiten, aber nun ja das muss nun alles Alex machen.
Kimi hat auch ihre krassen Zickenphasen, aber die gehen zum Glück auch wieder vorbei. An die Decke springen kenne ich auch nur zu gut.
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2013 19:53
... da ich deinen ticker so lang nicht gesehen hab...

liebe miri, ich wünsch dir alles alles gute zum 1.geburtstag!!! [color=#FB0034] [/color]

werd schnell wieder gesund!!
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2013 19:54
so, papa is aufm tag der betriebe am volksfest und die piraten liegen in ihren kojen
mensch hatten wir eben nen spaß!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
28.06.2013 20:03
❤lichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Miri! Und gute Besserung natürlich!!! Trotzdem eine schöne Feier....

Was habt Ihr gemacht, Claudia?

Wir sind auch alleine. Christian ist direkt nach der Arbeit zum Fussball. Paul schläft, Janne kam grad wieder raus und wollte kurz kuscheln....
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2013 20:07
die piraten waren zähne säubern, auf der schüssel und zum piraten-geschichten-lesen in der kajüte. pirat kaputte nase ist dann ins bett, anschließend pirat großes ohr
ich hab die stimme verstellt und die kinder mussten "ai ai käpten sagen"
wir hatten echt spaß!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
28.06.2013 20:11
Zitat von schlatz:

die piraten waren zähne säubern, auf der schüssel und zum piraten-geschichten-lesen in der kajüte. pirat kaputte nase ist dann ins bett, anschließend pirat großes ohr
wir hatten echt spaß!!!

Das hört sich lustig an.... Schön, wenn die Abende so enden!
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2013 20:14
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

wir hatten echt spaß!!!

sie enden leider sehr selten so schön...
aber heut wars echt toll! hab mir gedacht "wie bring ich die müden und zickigen kinder ins bad und ohne jammern und meckern ins bett?"
war toll!
Dinchen78
7758 Beiträge
28.06.2013 20:39
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

wir hatten echt spaß!!!

sie enden leider sehr selten so schön...
aber heut wars echt toll! hab mir gedacht "wie bring ich die müden und zickigen kinder ins bad und ohne jammern und meckern ins bett?"
war toll!

Ja, gerade wenn man alleine ist und beide Kinder sehr müde sind, kann es manchmal nicht so harmonisch enden
Wir haben vorhin "Hund" gespielt. Ich bin dann das Herrchen und Janne und Paul die Hunde. Müssen dann Sitz machen, Bälle jagen, Kriegen ein Leckerli, etc. So sind wir dann auch im Bad angekommen.
Janne ist dann grad in meinem Arm auf dem Sofa bei GZSZ eingeschlafen
Dinchen78
7758 Beiträge
28.06.2013 20:41
Man, ist das kalt!!! Liege jetzt mit Decke und hab mir grad einen heißen Kakao gemacht ☕
schlatz
49144 Beiträge
28.06.2013 20:46
wie is denn das wetter bei euch?
bei uns hats heut geschüttet, dann war wieder sonne,...

da war wohl jemand ganz schön erledigt, hm ?!
hund is auch cool!
Dinchen78
7758 Beiträge
28.06.2013 20:52
Zitat von schlatz:

wie is denn das wetter bei euch?
bei uns hats heut geschüttet, dann war wieder sonne,...

da war wohl jemand ganz schön erledigt, hm ?!
hund is auch cool!

Kalt und regnerisch... 14 Grad.
Hier in der Wohnung hat es sich total abgekühlt.
Hund spielen wir regelmäßig seit Janne sich in den Hund meiner Schwägerin in Holland verliebt hat. Sky, so heißen Janne und Paul auch...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt