Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
26.06.2013 14:06
Trete auch einmal schnell zum Durchzählen an...
Sorry, es ist nicht böse gemeint, aber ich schaffe es nur selten zu schreiben. Durch den Hauskauf haben wir doch noch ein paar Punkte "abzuarbeiten", dazu muss ich grad viel arbeiten (tlw. bis zu 30 Stunden die Woche).
Mit Janne habe ich heute einen "Janne hört - Mama schimft nicht"-Tag gestartet. Bislang klappt es, allerdings haben wir uns auch erst um 13 Uhr gesehen.
.
Ganz liebe Grüße an Euch alle!!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
26.06.2013 19:22
Ich hab mich grad ganz dolle geärgert über meine Nachbarin, aber auch über mich selber, weil ich mal wieder dachte, ich müsste mich rechtfertigen. Wir verstehen uns ja eigentlich ganz gut, ihre Tochter nervz zwar, aber Lenny und sie lieben sich halt.
Naja jedenfalls hat Lenny seit heute Mittag Temperatur und ist etwas wehleidig. Er hatte grad mal 38,1° war aber gut drauf
Ich hab mir dann gedacht, wir lassen das Turnen für ihn mal sausen heute, hab ihn zu meiner Mum gebracht und bin nur mit Emily zum Turnen. Hab danach noch einem Freund das Navi gebracht, Lenny bei meiner Mum abgeholt, dann zur Apo, für alle Fälle mal neuen Ibu-Saft kaufen und heim. Es waren da kurz nach sechs. Lenny meinte er wäre total müde, hat nur ein Brot gegessen und ist dann hoch. Ich hab dann noch schnell den Tupperabend bei ner Bekannten abgesagt, wo auch meine NAchbarin eingeladen war, die aber wohl kurz vorher abgesagt hat. Ich auch hoch, Lenny zuerst umgezogen, da hör ich wie meine Nachbarin vorfährt. Hab dann schnell mal das Fenster aufgemacht, um kurz mit ihr zu quatschen, da meint sie, warum ich denn meine Jacke anhätte. Ich meinte, weil ich eben erst heim gekommen bin und mir noch kalt ist. Da sagt sie ganz komisch "grade erst heimgekommen? mit nem fiebernden Kind?" Ich "ja er war bei meiner mutter, ich war mit emily turnen" da hat sie nur "aha" gesagt. hab dann das Fenster zugemacht und mich dann schon geärgert. Was fällt der ein? Bei denen zuhause geht soviel schief, die Liste ist endlos und ich denke, ich muss mich rechtfertigen
schlatz
49144 Beiträge
26.06.2013 20:40
das mit hermes is furchtbar ärgerlich!
das mit der nachbarin kann dir doch wurscht sein!
du weißt wies wirklich war und müsstest dir darum eigentlich keine gedanken machen

nadine , du fleißige!
wie läufts mit den vorbereitungen bzg. des hauses?

wie gehts jannis ?

oh, der theo ist also auch so drauf?! auch dir gute nerven!!!

wir waren heut im musikgarten, dann mittag bei meinen eltern essen, mimi hat da geschlafen und nachmittag sind wir aufs volksfest. haben auch da abend gegessen. war sehr schön!
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.06.2013 08:43
oh nadine wann gehts los ins neue haus?
jenny: lass sie doch denken,was sie will.wer so schräge gedanken hat,ist wahrscheinlich selbst oft nicht ganz ehrlich getroffenen hunde bellen!
aber ich bin so wehmütig
gott sei dank hab ich noch nen baby hier
Jenny1986
11269 Beiträge
27.06.2013 10:26
Ihre Tochter hatte letztens Fieber und Kopfschmerzen, da gab' daheim nurofen und dann sind sie auf's kindergartenfest
Dinchen78
7758 Beiträge
27.06.2013 10:42
Anne, berichte dann mal, wie die Übernachtungsparty war! Sei tapfer!!!!
Wir bekommen am 12.8. die Schlüssel!!!
schlatz
49144 Beiträge
27.06.2013 14:38
ui anne wie gehts dir grad?
ich kenn das nur dass die vorschulkinder im kiga schlafen, aber bei den kleinen is mir das neu. trotzdem schön!!!

oh nadine ...
Jenny1986
11269 Beiträge
27.06.2013 20:40
Huhu

Lieschen erzähl morgen mal wie's war. Bei uns machen das auch nur die Vorschulkinder. Auch von heute auf morgen zufällig

Dinchen

bei uns sind alle kinder krank. Lenny nur Fieber aber sonst gute Laune, Emily hat alles. Fieber und total wehleidig. Sie sagt immer Aua

Mein Kindle ist da ich bin so happy
Morgen hab ich frei. Passt mir ganz gut bei dem krankenlager hier
schlatz
49144 Beiträge
27.06.2013 20:42
gute besserung an die beiden, jenny !!
und viel spaß mit deinem neuen spielzeug

basti schnieft... bitte lass ihn nicht wirklich krank werden!!!!!
daniel hat ein dickes knie... auch super...
und mein husten will gar nicht gehen...
Jenny1986
11269 Beiträge
27.06.2013 20:43
ich würde gerne ins theater mit lenny morgen oder samstag. hier läuft wickie und grüffelo
schlatz
49144 Beiträge
27.06.2013 20:43
Zitat von Jenny1986:

ich würde gerne ins theater mit lenny morgen oder samstag. hier läuft wickie und grüffelo

das wär ja toll!
Jenny1986
11269 Beiträge
27.06.2013 20:45
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

das wär ja toll!

ja aber mit fieber wird das nix
schlatz
49144 Beiträge
27.06.2013 20:45
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

das wär ja toll!

ne..
wie hoch is es denn gerade?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.06.2013 20:46
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

das wär ja toll!

ne..
wie hoch is es denn gerade?

es schwirrt so zwischen 38°-38,5°
Dinchen78
7758 Beiträge
27.06.2013 20:54
Gute Besserung für Lenny und Emily. Janne und Paul sind erkältet und
Ich war heute zum Arzt. Hab ne Mandelentzündung seit Montag. Ist aber auch kein Wunder bei dem Wetter, oder?

Wann fährt Ihr los, Claudia?

Morgen haben wir Abschlussfest vomKindergarten. Findet auch im Wald statt. Da waren die Kinder ja die letzten zwei Wochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt