August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.07.2013 21:20
von mir auch gute Besserung für Jenny und Anne und eine erfolgreiche OP! Wie lange legt dich die OP flach? Übernimmt Steffen?
03.07.2013 09:26
mrogen umdie zeit hab ich es schon hinter mir
boar hab ich die hosen voll
steffen hat erstmal bis sonntag frei.ich hab jetzt dann nen haushaltshilfenfreund
meine kasse bezahlt ihn
ich hoffe dass ich montag wieder so fit bin,dass ich theo in den kiga fahren kann.
das letzt mal gings ja auch.da lag steffen ja 3 tagte nachdem ich operiert worden bin ,selbst im kh wegen akuter mandelentzündung u verdacht auf blutvergiftung.also kanns dieses mal nur besser werden
wobei mir grad einfällt,dass er gestern abend über halsschmerzen geklagt hat

steffen hat erstmal bis sonntag frei.ich hab jetzt dann nen haushaltshilfenfreund

ich hoffe dass ich montag wieder so fit bin,dass ich theo in den kiga fahren kann.

das letzt mal gings ja auch.da lag steffen ja 3 tagte nachdem ich operiert worden bin ,selbst im kh wegen akuter mandelentzündung u verdacht auf blutvergiftung.also kanns dieses mal nur besser werden

wobei mir grad einfällt,dass er gestern abend über halsschmerzen geklagt hat

03.07.2013 13:02
Ich wünsche dir alles alles Gute Lieschen wird schon schief gehen. Danach wirst du dich besser fühlen
03.07.2013 20:37
Huhu
erster Tag ohne Ibu, trotzdem ist es im Hals beim Husten immer noch schmerzhaft und so wund irgendwie, ich hab das Gefühl, als wenn es blutet. Und dann noch Mandel-und Ohrenschmerzen, ich mag nimmer. Morgen geh ich aber wieder arbeiten
erster Tag ohne Ibu, trotzdem ist es im Hals beim Husten immer noch schmerzhaft und so wund irgendwie, ich hab das Gefühl, als wenn es blutet. Und dann noch Mandel-und Ohrenschmerzen, ich mag nimmer. Morgen geh ich aber wieder arbeiten
04.07.2013 20:37
ZUrück von der U
Lenny:
100,4cm
17,4kg
KU 53,3cm
Emily
84cm
11,5kg
KU 50cm
beide altersgemäß entwickelt, auch wenn Lenny nicht malen wollte bzw kein viereck malen konnte. Und er hat ne Lautbildstörung beim S, also er lispelt etwas, aber das beobachtet man noch ein Jahr und dann evtl. zum Logopäden
Lenny:
100,4cm
17,4kg
KU 53,3cm
Emily
84cm
11,5kg
KU 50cm
beide altersgemäß entwickelt, auch wenn Lenny nicht malen wollte bzw kein viereck malen konnte. Und er hat ne Lautbildstörung beim S, also er lispelt etwas, aber das beobachtet man noch ein Jahr und dann evtl. zum Logopäden
04.07.2013 21:09
Super U-Maße! Emily ist schon groß oder? Muss direkt mal Paul morgen messen... Paul war letztens noch 80 cm
❤lichen Glückwunsch an die Maus
04.07.2013 21:13
Zitat von Dinchen78:
Super U-Maße! Emily ist schon groß oder? Muss direkt mal Paul morgen messen... Paul war letztens noch 80 cm
danke
ja ich find sie auch groß, aber lenny war bei der u damals noch 2cm größer
05.07.2013 09:06
tolle werte jenny
das mit dem s haben aber viele kinder.auch noch mit 5
der theo haut oft g u b durcheinander.dann ist es ein kaubummi
wir haben nächste woche den zweiten teil der u 8.bei uns wird das getrennt.
vor 2 wchen waren wir bei der arzthelferin u er musste farben u formen u bilder bennen.also sprachtest.augen u ohren wurden geprüft.wobei ich die schon sehr peniebel fand
zeigt ihm aufm bild ne tanne u wollte auch nur das wort tanne aktzeptieren.
er sagt baum.sie was für ein baum u theo schon völlig entnervt:na einer der draußen im wald wächst
sie hat echt auf alle begriffe ganz genau bestanden u wenn er mit demfinger nicht ganz genau auf die richtige farbe gezeigt hat,hat sie auch nochmal nachgefragt u ihn voll verunsichert.er hatte es ja richtig gezeigt u dachte dann er hat es falsch gemacht
naja mal sehen was der doc nächste woche sagt

das mit dem s haben aber viele kinder.auch noch mit 5

der theo haut oft g u b durcheinander.dann ist es ein kaubummi

wir haben nächste woche den zweiten teil der u 8.bei uns wird das getrennt.
vor 2 wchen waren wir bei der arzthelferin u er musste farben u formen u bilder bennen.also sprachtest.augen u ohren wurden geprüft.wobei ich die schon sehr peniebel fand

zeigt ihm aufm bild ne tanne u wollte auch nur das wort tanne aktzeptieren.
er sagt baum.sie was für ein baum u theo schon völlig entnervt:na einer der draußen im wald wächst

sie hat echt auf alle begriffe ganz genau bestanden u wenn er mit demfinger nicht ganz genau auf die richtige farbe gezeigt hat,hat sie auch nochmal nachgefragt u ihn voll verunsichert.er hatte es ja richtig gezeigt u dachte dann er hat es falsch gemacht

naja mal sehen was der doc nächste woche sagt

05.07.2013 18:57
Genau das mit Tanne hatten wir auch. Lenny neinteauch "Baum" aber nachdem sie meinte welcher hat er dann Tannenbaum gesagt. Farben fand ich auch doof, da war Rosa und Lila gleich nebeneinander, aber das wusste er. Braun fiel ihn nicht ein
05.07.2013 20:46
ja die farben hat theo auch bissl verhauen.wobei ich sagen muss,dass ich von nem fast 4 jährigem nach nem kompletten kitatag auch keine höchstleistungen u vor allem keine absolute leistungsbereitschaft erwarte...

05.07.2013 21:13
wir sind wieder da
es war sehr schön! aber mit den beiden böcken teils ganz schön, naja, schwer... wir hatten aber ne tolle zeit
jenny , gehts dir wieder gut?
tolle maße haben die beiden!
wir haben nächste woche U8. bin gespannt.
bei der tanne würd basti sicher christbaum sagen
anne wie gehts dir?

es war sehr schön! aber mit den beiden böcken teils ganz schön, naja, schwer... wir hatten aber ne tolle zeit

jenny , gehts dir wieder gut?
tolle maße haben die beiden!
wir haben nächste woche U8. bin gespannt.
bei der tanne würd basti sicher christbaum sagen

anne wie gehts dir?
06.07.2013 21:54
Huhu Schlatz schön das ihr gesund wieder da seid
Mir geht's besser, aber immer noch nicht gut.
Heute war Emily's Party, man bin ich platt, die Kinder sind auch grad eben erst ins Bett. War aber total schön, Emily hat tolle Geschenke bekommen
*
Lenny hat noch was gebracht bei der U8. Auf dem Blatt mit den Bildern war ein Löffel, den man nicht unbedingt als Löffel spontan erkennen konnte. Lenny überlegt erst und meint dann "ahhhh, das Fritzchen"
So heißt bei uns der Kochlöffel, damit hat meine Mama mir immer gedroht, wenn ich frech war und ich hab das auch schon als Spaß zu ihm gesagt
Mir geht's besser, aber immer noch nicht gut.
Heute war Emily's Party, man bin ich platt, die Kinder sind auch grad eben erst ins Bett. War aber total schön, Emily hat tolle Geschenke bekommen
*
Lenny hat noch was gebracht bei der U8. Auf dem Blatt mit den Bildern war ein Löffel, den man nicht unbedingt als Löffel spontan erkennen konnte. Lenny überlegt erst und meint dann "ahhhh, das Fritzchen"

06.07.2013 22:11
Ich hab nur "Oh nein, Lenny" gesagt, die KiÄ hat das gar nicht verstanden und hat nochmal nachgefragt und Lenny hat bereitwillig erklärt
07.07.2013 21:08
jenny
hab ich euch eigentlich schon erzählt wie süß mein neffe ist?
hach, ich könnt den ständig knutschen und knuddeln!!!!

hab ich euch eigentlich schon erzählt wie süß mein neffe ist?
hach, ich könnt den ständig knutschen und knuddeln!!!!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt