Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2013 12:59
ach ja, genau!
habt ihr ein neues bekommen? oder nen rabatt?

Jenny1986
11269 Beiträge
17.07.2013 13:01
Zitat von schlatz:

ach ja, genau!

wir haben die versandkosten erstattes bekommen, 15€ waren das. War für uns OK
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2013 13:02
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ach ja, genau!

wir haben die versandkosten erstattes bekommen, 15€ waren das. War für uns OK

ah, okay
Jenny1986
11269 Beiträge
17.07.2013 13:07
Juchu, ich hab meine Tage. Heute fang ich dann endlich meine Pille an
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2013 13:56
Zitat von Jenny1986:

wie? hast du vorher nicht verhütet?
Jenny1986
11269 Beiträge
17.07.2013 21:01
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

doch, mit abstinenz
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2013 21:03
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

doch, mit abstinenz

seit emily auf der welt ist?????
Jenny1986
11269 Beiträge
17.07.2013 21:06
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

doch, mit abstinenz

nee schon vorher
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2013 21:12
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

...

doch, mit abstinenz

nee schon vorher

respekt
Jenny1986
11269 Beiträge
17.07.2013 21:22
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

...

nee schon vorher

respekt

habt ihr etwa sex zum spaß? wir machen das nur, wenn wir auf nachwuchs aus sind
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2013 21:25
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

...

nee schon vorher

respekt

was is sex??
Jenny1986
11269 Beiträge
17.07.2013 21:26
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

...

respekt

was is sex??

keine ahnung
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2013 21:27
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

...

was is sex??

keine ahnung

ok
Jenny1986
11269 Beiträge
17.07.2013 21:48
Wir haben bisschen Probleme mit unseren Nachbarn. Wir haben ja vor nem guten Jahr das Tor zu denen aufgemacht, dass unsere Kinder miteinander spielen können, ohne die großen Tore rauszumüssen. Es ist jetzt allerdings immer schlimmer geworden, dass die Kleine von nebenan zu uns kommt, auch wenn wir nicht da sind und Lenny's Sachen nimmt und sie dann draußen stehen lässt. Unser Vermieter muss immer mit nem großen Wagen raus und wir gucken immer, dass alles frei ist und sie lässt alles liegen. Da es Lenny's Sachen sind, fällt das immer auf uns zurück. Letztens hat sie Lenny's Fahhrad genommen und fallen lassen, Klingel kaputt. Es geht ihr so oft was kaputt von uns und dann sagt sie, sie wär es nicht gewesen.
Die Eltern gucken nie nach ihr. Die sind immer drin und lassen die Kleine alleine bei uns
Jetzt haben wir ja ne Rutsche, wir kamen heute Abend erst von meiner Mum heim, ich hatte die Rutsche mit der Plane abgedeckt und zur Wand gestellt, damit sie da nicht raufgeht. Wir gegessen, ich räum noch grad auf und wollte die Kinder dann reinholen, da steht die Rutsche mitten auf der Wiese. Die KLeine meinte dann "mein Papa hat die Rutsche richtig hingestellt" ichh ab dann eigentlich im Scherz gesagt, was ihm denn einfiele da einfach ranzugehen (es steckt immer ein Stück wahrheit drin) da meinte er, die hätte ich ja geschenkt bekommen, es ständ nicht mein Name drauf, also wäre die für die Allgemeinheit. Und das meint der voll ernst! Das ist denen ihre Einstellung. Dann meinte ich, es geht jetzt rein, hab die Rutsche wieder umgedreht und abgedeckt, da setzt die KLeine sich in unseren Sandkasten und meint "lenny, willst du hier mit mir spielen" ich meinte dann so "nein, ich hab doch grade gesagt es geht jetzt rein" Da meint der Vater "ach der Spielverderber Jenny C. ist wieder da" (es waren schon zehn vor acht) ich hab dann gesagt, dass ich meine Kinder gerne zu geregelten Zeiten ins Bett bringe, da sagt er "jaja, damit sie dir morgen wieder ganz früh auf die Nerven gehen können" das fand ich ja dann echt schon unverschämt und hab dann nur gesagt " mir geht es um die routine"
Ich weiß nicht was da abgeht. Als wir gegessen haben, war die Kleine auch die ganze Zeit bei uns, wir holen Lenny immer rüber dann, damit sie in Ruhe essen können. Sie hat die ganze Zeit gerufen "lenny guck mal hier...Lenny guck mal da" ich hab sie mehrfach ermahnt, sie soll bitte still spielen oder rübergehen, nix. Und die waren nebenan am grillen, die haben das sicher gehört, keiner hat mal das Balg rübergerufen. Sie ist echt ein anstrengendes Kind, spricht schlechter als Lenny, wird vom TV aufgezogen. Sie wird 5 im September, geht nächstes Jahr in die Schule. Abends geht sie erst gegen neun/zehn ins Bett, trinkt noch Milchflaschen nachts. Morgens schläft sie extrem lange und wenn sie um neun noch nciht wach ist, geht sie nicht in den KiGa. Ich bin ja mal gespannt wie das nächstes Jahr in der Schule wird.
Ich will das Tor wieder zu haben, Peter meinte, wir sollten mal mit ihnen reden, aber denen ist die Kleine so egal, ich glaub nciht das das was ändert. Ich will nur nicht, dass alles selbstverständlich ist und das sie meint jeden Tag hier rüber zu müssen. Ich bin die einzige, die jeden Tag draußen hockt und drei Kinder beaufsichtigt.
Ach ja, wir hatten auch mal das Thema, Lenny würde ja nciht mit ihr spielen wenn er nen Freund da hätte. Ich meinte ja, das wäre normal, da kam die blöde antwort, dann würde die kleine halt auch nciht mit lenny spielen, wenn sie mal besuch hätte. Sie hat aber nie besuch, keiner im KiGa spielt mit ihr. Jetzt war letztens ein Mädchen da, genauso Banane wie sie, und was war? Sie schleppt die dann auch noch tatsächlich zu uns.
Oh Gott, ist das lang geworden, aber mein Telefon ist kaputt und ich kann mit niemandem lästern
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2013 21:52
schwierige situation!
die kleine kann ja eigentlich nix dafür dass sie so ist! ihr eltern haben das verbockt. aber ich würd zuerst schauen ob du mit ihnen reden kannst dass sie nur an eure sachen geht wenn gefragt worden ist!
sollten die das absolut nicht einsehen bzw dem nicht zustimmen - tor zu!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt