August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.07.2013 21:11
hey nadine
wart ihr im schwimmbad? wir waren auch.
da gabs kein gespräch mehr, ich weiß auch nicht ob ich das will bzw. was solls bringen?
da gabs kein gespräch mehr, ich weiß auch nicht ob ich das will bzw. was solls bringen?
22.07.2013 13:34
alles alles liebe zum 4.geburtstag, theo!!! [color=#002CFD] [/color]
22.07.2013 13:37
Zitat von schlatz:
alles alles liebe zum 4.geburtstag, theo!!! [color=#002CFD] [/color]
![]()
![]()
![]()
Oh... Von mir auch alles Gute, Du großer Junge!!!!
Steigt heute ne große Party?
22.07.2013 13:38
Zitat von schlatz:
hey nadine![]()
da gabs kein gespräch mehr, ich weiß auch nicht ob ich das will bzw. was solls bringen?![]()
Wir haben gestern nur draußen geplanscht. Erst gemütlich Mittag gegessen auf der Terasse, dann kurz hoch und den ganzen Nachmittag im Garten.
Christian kam irgendwann gegen 16 Uhr nach Hause (von Freitag 17 Uhr)
Heute Nachmittag wollen wir aber Schwimmen fahren. Heute Vormittag waren wir noch mit dem Bus in der Stadt.
Ab morgen muss ich dann jeden Tag arbeiten.
22.07.2013 13:41
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
hey nadine![]()
da gabs kein gespräch mehr, ich weiß auch nicht ob ich das will bzw. was solls bringen?![]()
Wir haben gestern nur draußen geplanscht. Erst gemütlich Mittag gegessen auf der Terasse, dann kurz hoch und den ganzen Nachmittag im Garten.
Christian kam irgendwann gegen 16 Uhr nach Hause (von Freitag 17 Uhr)
Heute Nachmittag wollen wir aber Schwimmen fahren. Heute Vormittag waren wir noch mit dem Bus in der Stadt.
Ab morgen muss ich dann jeden Tag arbeiten.
nutzt es aus!
wir wissen noch nicht was wir machen.
mimi mag nicht schlafen...
30.07.2013 20:24
Halli Hallo!!!
Wahrscheinlich sitzen alle im Garten oder planschen im Schwimmbad...
Man kann ja kaum was anderes machen, als das schöne Sommerwetter zu genießen....
Ich muss die Woche wieder jeden Vormittag arbeiten.
Und dann kriegen wir in weniger als zwei Wochen den Schlüssel fürs Haus!!!!!
Am Samstag waren wir zur Abschlussparty bei den Verkäufern eingeladen. Janne und Paul haben zum ersten Mal im Pool gebadet. Bis 22 Uhr
Wahrscheinlich sitzen alle im Garten oder planschen im Schwimmbad...
Man kann ja kaum was anderes machen, als das schöne Sommerwetter zu genießen....
Ich muss die Woche wieder jeden Vormittag arbeiten.
Und dann kriegen wir in weniger als zwei Wochen den Schlüssel fürs Haus!!!!!
Am Samstag waren wir zur Abschlussparty bei den Verkäufern eingeladen. Janne und Paul haben zum ersten Mal im Pool gebadet. Bis 22 Uhr
31.07.2013 21:07
das hört sich gut an, nadine
wir hatten heut im kiga ferienprogramm und haben ein kasperle-theater gespielt. war total schön! basti hats auch gut gefallen und er war ganz stolz weil seine mama der seppel war
bald könnt ihr ins haus, yeah!!
ich werd morgen kuchen backen, freitag feiern wir, sonntag ist taufe von unserem neffen... die woche ist sooo voll gepackt. jeden tag irgendwas...
wir hatten heut im kiga ferienprogramm und haben ein kasperle-theater gespielt. war total schön! basti hats auch gut gefallen und er war ganz stolz weil seine mama der seppel war
bald könnt ihr ins haus, yeah!!
ich werd morgen kuchen backen, freitag feiern wir, sonntag ist taufe von unserem neffen... die woche ist sooo voll gepackt. jeden tag irgendwas...
31.07.2013 21:11
Hört sich toll an! Wird das regelmäßig von den Eltern gemacht?
Bastis Geburtstagsfeier? Macht Ihr ne richtige Kindergeburtstagsparty?
Bastis Geburtstagsfeier? Macht Ihr ne richtige Kindergeburtstagsparty?
31.07.2013 21:12
der elternbeirat spielt hin und wieder. wir wollen das aber jetzt öfter machen
am freitag wird nur mit der familie gefeiert. nächste woche dann mit seinen freunden
am freitag wird nur mit der familie gefeiert. nächste woche dann mit seinen freunden
31.07.2013 21:33
Zitat von Dinchen78:
Wie viele Kinder hat Basti eingeladen? Was macht Ihr?
er hat 5 kinder eingeladen. er will ne spiderman-party machen *g
somit bekommt er ne spiderman-torte und schwarze/rote luftballons.
ich hab jetzt porzellan-farbe gekauft, brauch noch tassen oder teller dazu und wenn sie lust haben können sies bemalen und mit heim nehmen
01.08.2013 08:52
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
ich hab jetzt porzellan-farbe gekauft, brauch noch tassen oder teller dazu und wenn sie lust haben können sies bemalen und mit heim nehmen
Das ist eine schöne Idee! Vielleicht klau ich mir die, falls schlechtes Wetter ist...
01.08.2013 20:49
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Das ist eine schöne Idee! Vielleicht klau ich mir die, falls schlechtes Wetter ist...
01.08.2013 20:49
ich hoff dass es mimi morgen besser geht, sonst muss basti an seinem tag drunter leiden...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt