Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
01.08.2013 21:43
Arme Maus...
Ist Daniel morgen auch da? Dann könnte sich abwechselnd zumindest einer um Mimi und einer um Basti kümmern.
Ist Basti morgens im Kindergarten?
schlatz
49144 Beiträge
01.08.2013 21:51
Zitat von Dinchen78:

Arme Maus...
Ist Daniel morgen auch da? Dann könnte sich abwechselnd zumindest einer um Mimi und einer um Basti kümmern.

basti hat ferien und daniel hat morgen frei
bin echt froh dass er morgen da ist!!
Dinchen78
7758 Beiträge
01.08.2013 21:58
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Arme Maus...

Na dann passt es ja... Dann habt Ihr bestimmt trotzdem einen schönen Tag
schlatz
49144 Beiträge
01.08.2013 22:01
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Arme Maus...

Na dann passt es ja... Dann habt Ihr bestimmt trotzdem einen schönen Tag

das hoff ich doch
und ich wünsch mir einfach nur dass es ihr morgen besser geht!
Dinchen78
7758 Beiträge
02.08.2013 14:07
, lieber Basti!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
03.08.2013 21:58
hallo
mich hat jetzt das dritte mal innerhalb von 5 wochen ne grippe erwischt, aber diesmal ist es ganz schlimm. Mir tut alles weh, ich kann nicht laufen, weil mir direkt schwindlig wird. Ich nehm alle drei Stunden im Wechseln Ibu/Para, aber selbst die wirken nicht richtig. Jetzt hab ich das erste Mal das Gefühl etwas aufnehmen zu können. Jemand nen Tipp?
tani77
9933 Beiträge
03.08.2013 22:28
Zitat von Jenny1986:

hallo
mich hat jetzt das dritte mal innerhalb von 5 wochen ne grippe erwischt, aber diesmal ist es ganz schlimm. Mir tut alles weh, ich kann nicht laufen, weil mir direkt schwindlig wird. Ich nehm alle drei Stunden im Wechseln Ibu/Para, aber selbst die wirken nicht richtig. Jetzt hab ich das erste Mal das Gefühl etwas aufnehmen zu können. Jemand nen Tipp?
Mensch, Jenny, das tut mir echt leid! Hast du den doc mal gefragt, wie das sein kann? Man bildet doch da auch Abwehrkräfte dagegen, oder? Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung! Unterstützt Peter dich? Kann er Urlaub nehmen? Nimmst du ein richtiges grippemittel?

Allen anderen liebe grüße! Wir sind aus dem wunderschönen Urlaub zurück und die kinder haben prompt Magen-Darm...
Dinchen78
7758 Beiträge
04.08.2013 13:42
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

hallo
Mensch, Jenny, das tut mir echt leid! Hast du den doc mal gefragt, wie das sein kann? Man bildet doch da auch Abwehrkräfte dagegen, oder? Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung! Unterstützt Peter dich? Kann er Urlaub nehmen? Nimmst du ein richtiges grippemittel?

Allen anderen liebe grüße! Wir sind aus dem wunderschönen Urlaub zurück und die kinder haben prompt Magen-Darm...

Gute Besserung an Deine Jungs! Magen-Darm braucht keiner und bei dem Wetter schon gar nicht!!!
Wo ward Ihr im Urlaub?

Dinchen78
7758 Beiträge
04.08.2013 13:42
Zitat von Jenny1986:

hallo

Ach Mensch, Jenny! Das tut mir echt leid, dass es Dich so schlimm erwischt ständig! Warst Du beim Arzt?
schlatz
49144 Beiträge
05.08.2013 12:15
ich bin echt traurig drüber dass hier so gut wie nix mehr geschrieben wird.
mir kanns eigentlich wurst sein, aber es haben wirklich nur sehr ausgewählte mamas an basti´s geburtstag gedacht. ich überseh auch mal einen, klar, aber ich finds trotzdem schade.
schlatz
49144 Beiträge
05.08.2013 12:15
gute besserung jenny
tani77
9933 Beiträge
05.08.2013 21:14
Jenny, wie geht's dir?

Nadine, wir waren in der cala mesquida auf Mallorca. Und da wars so schön, dass wir da nächstes jahr Pfingsten wieder hinfahren

Claudia, obwohl ich selber inzwischen auch nicht mehr viel hier schreibe, finde ich es auch schade, dass wir hier fast ausgestorben sind
Wie geht's deinen beiden?
schlatz
49144 Beiträge
05.08.2013 21:17
gibts fotos tani ???

meinen beiden gehts wieder recht gut!
mimi is wieder so gut wie fit und basti ist auch gut drauf !
tani77
9933 Beiträge
06.08.2013 12:41
Wir wünschen der Juno heute alles Liebe zum Geburtstag und ne tolle Party!

Nachträglich auch dem Lenny , dem Theo und dem Dean HAPPY BIRTHDAY!!!
(Irgendwie bin ich im Juli gedanklich noch gar nicht auf Kindergeburtstag eingestellt )
tani77
9933 Beiträge
06.08.2013 12:42
Zitat von schlatz:

gibts fotos tani ???

meinen beiden gehts wieder recht gut!
mimi is wieder so gut wie fit und basti ist auch gut drauf !
Ich lade mal eben welche in meinen Thread...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt