August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.07.2013 09:42
Sonnige Urlaubsgrüße aus Holland schicke ich Euch!!!
Wir sind seit gestern Nachmittag hier. Nachher geht's erstmal an den Strand!
08.07.2013 09:44
Zitat von Dinchen78:
Sonnige Urlaubsgrüße aus Holland schicke ich Euch!!!
jetzt bin ich neidisch

08.07.2013 20:26
Dinchen na vielen Dank
Viel Spaß
Lenny war heute mal wieder bei nem Größeren Jungen spielen, der kommt auch jetzt in die Schule. War wohl sehr schön und er war ganz platt eben. Hat gesagt er wär müde und als Emily eben nochmal geweint hat, schlief er schon
Emily ist immer noch wach und meckert ein bisschen

Lenny war heute mal wieder bei nem Größeren Jungen spielen, der kommt auch jetzt in die Schule. War wohl sehr schön und er war ganz platt eben. Hat gesagt er wär müde und als Emily eben nochmal geweint hat, schlief er schon
Emily ist immer noch wach und meckert ein bisschen
08.07.2013 21:07
Könnt ihr mal gucken?
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wuerdet-ihr -reklamieren#posting-13249654
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wuerdet-ihr -reklamieren#posting-13249654
10.07.2013 12:50
Huhu
was gibt's Neues bei euch? Alles gesund?
Lenny guckt Oktonauten. Bei emily ist der Sprachknoten wohl geplatzt, endlich nennt sie sich auch selbst Emily. Heute Morgen waren wir auf dem Spielplatz, Emily ist zu süß wenn ihre beiden Freunde da sind. Sind Zwillinge, zwei Tage jünger als sie. Eben haben sie sich wieder gedrückt und einen küsst sie auch immer
was gibt's Neues bei euch? Alles gesund?
Lenny guckt Oktonauten. Bei emily ist der Sprachknoten wohl geplatzt, endlich nennt sie sich auch selbst Emily. Heute Morgen waren wir auf dem Spielplatz, Emily ist zu süß wenn ihre beiden Freunde da sind. Sind Zwillinge, zwei Tage jünger als sie. Eben haben sie sich wieder gedrückt und einen küsst sie auch immer
10.07.2013 12:52
basti darf auch grad fern sehen
mimi schläft
ich bin auf der suche nach nem anhänger. ne freundin von mir meint dass ich nen chariot oder burley nehmen soll aber die sind mir zu teuer..
hab einen von blue bird gefunden, aber ob der gut ist???

mimi schläft
ich bin auf der suche nach nem anhänger. ne freundin von mir meint dass ich nen chariot oder burley nehmen soll aber die sind mir zu teuer..
10.07.2013 13:01
Zitat von schlatz:
basti darf auch grad fern sehen![]()
mimi schläft
ja chariot ist echt toll, aber so viel Geld wollten wir nicht ausgeben. Wollt ihr denn einen, den man auch als Jogger nehmen kann oder nur für's Rad?
10.07.2013 13:32
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
basti darf auch grad fern sehen![]()
mimi schläft
ja chariot ist echt toll, aber so viel Geld wollten wir nicht ausgeben. Wollt ihr denn einen, den man auch als Jogger nehmen kann oder nur für's Rad?
nur fürs rad! mimi sitzt alle heiligen zeiten mal im buggy und der reicht dann auch.
ich brauch ihn nich täglich und ich seh somit nicht ein 600,- zu zahlen

er muss ja auch nicht neu sein!
10.07.2013 13:39
so nen anhänger würd ich prinzipiell gebraucht kaufen.die halten viele viele jahre
wir haben ne gebrauchten croozer*ist ne tochterfirma von chariot*u sind vollstens zufrieden
der ist inzwischen glaub ich 10 jahre alt

wir haben ne gebrauchten croozer*ist ne tochterfirma von chariot*u sind vollstens zufrieden

10.07.2013 13:43
Zitat von -lies-chen-:
so nen anhänger würd ich prinzipiell gebraucht kaufen.die halten viele viele jahre![]()
wir haben ne gebrauchten croozer*ist ne tochterfirma von chariot*u sind vollstens zufriedender ist inzwischen glaub ich 10 jahre alt
croozer ist auch mein favorit!

was habt ihr denn gezahlt, anne, weißt du das noch?
ist der gefedert?
10.07.2013 13:46
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
so nen anhänger würd ich prinzipiell gebraucht kaufen.die halten viele viele jahre![]()
wir haben ne gebrauchten croozer*ist ne tochterfirma von chariot*u sind vollstens zufriedender ist inzwischen glaub ich 10 jahre alt
croozer ist auch mein favorit!![]()
ist der gefedert?
wir haben den 2010 gekauft u haben glaub ich 200 euro gezahlt.über ebay kleinanzeigen

für unsere ausflüge reicht es.übers feld würd ich damit jetzt nicht quer rasen

aber sitzt basti denn noch mit drin?weil rein von der handlichkeit find ich unseren fahradsitz von römer besser.der anhänger ist halt echt groß u sperrig.
wenn basti selbst schon mitradelt, würd ich eher nen sitz holen

10.07.2013 13:48
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
croozer ist auch mein favorit!![]()
ist der gefedert?
wir haben den 2010 gekauft u haben glaub ich 200 euro gezahlt.über ebay kleinanzeigen![]()
für unsere ausflüge reicht es.übers feld würd ich damit jetzt nicht quer rasen![]()
aber sitzt basti denn noch mit drin?weil rein von der handlichkeit find ich unseren fahradsitz von römer besser.der anhänger ist halt echt groß u sperrig.
wenn basti selbst schon mitradelt, würd ich eher nen sitz holen![]()
wir fahren nur in den kiga, zurück und mal so bissl.
basti fährt noch mit stützen, also wird noch nicht so schnell allein fahren weiter fahren können bzw in den kiga. da gehts bergab...
ein sitz fällt somit weg. (das mag ich auch nicht wirklich)
10.07.2013 14:50
ok.dann lohnt sich das für euch
also wie gesagt gebraucht is völlig ausreichend*find die neu absolut zu teuer* u wenns nicht zu holprig u fernab der straße ist,reicht der croozer.wald u feldtouren würd ich mit dem nicht machen
da ist der chariot besser gefedert*den haben nachbarn von uns*

also wie gesagt gebraucht is völlig ausreichend*find die neu absolut zu teuer* u wenns nicht zu holprig u fernab der straße ist,reicht der croozer.wald u feldtouren würd ich mit dem nicht machen

10.07.2013 14:58
Zitat von -lies-chen-:
ok.dann lohnt sich das für euch![]()
also wie gesagt gebraucht is völlig ausreichend*find die neu absolut zu teuer* u wenns nicht zu holprig u fernab der straße ist,reicht der croozer.wald u feldtouren würd ich mit dem nicht machen![]()
find auch dass die zu teuer sind...
430,- kostet ein neuer croozer...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt