Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
06.08.2013 12:43
aaaalles liebe kleine, große juno!!! [color=#FB0034] [/color]
Jenny1986
11269 Beiträge
06.08.2013 13:32
Tja ich find's auch ganz schade, dass hier keiner mehr schreibt. Lenny hat auch niemand gratuliert, fand ich auch ganz schade

Grippe ist vorbei, mein erster Tag ohne Ibu sollte es heute sein, jetzt hatte ich heute Morgen mega Zahnschmerzen und mein ZA im Urlaub.
Peter hat jetzt die 2te Woche Urlaub. Helfen kann aber nicht wirklich, er ist total überfordert mit 2 Kindern. Gestern hat er Emily im Schwimmbad verloren (huete sagt er, es wäre gar nicht so gewesen)
Ich muss morgen, do und fr. den ganzen Tag arbeiten
Dinchen78
7758 Beiträge
06.08.2013 14:13
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) an alle Geburtstagskinder....
Ich schreibe ja noch ab und an mal was, wenn auch selten.... Bei mir ist es so, dass ich nun 24 Stunden die Woche arbeite, Paul kaum noch Mittagsschlaf macht und ich abends mit Sauber machen, Vorkochen usw. beschäftigt bin.
Ist keine Absicht, aber mir fehlt einfach die Zeit - oder auch mal die Lust.
Wenn ich an den PC gehe, sitze ich meist den ganzen Abend dran und da ist mir die Zeit zu kostbar....
Seid alle lieb gegrüßt!
Quedele
1753 Beiträge
06.08.2013 14:53
Hey, mir fehlt da auch mittlerweile die Lust hier zu schreiben. Mit schlatz kann ich ja auch mal über fb schreiben Finds aber auch schade, dass hier nurnoch so wenige mal vorbeischauen. Die Geburtstage hab ich auch gar nicht mehr im Kopf, außer von einigen wenigen.
Jenny1986
11269 Beiträge
09.08.2013 22:17
Huhu
ich hab heute meinen dritten Vollzeit-Arbeitstag hinter mir und bin total im Eimer. Grade zuhause, erzählt mir Peter, dass er morgens mit Emily beim KiA war, sie hatte sich den Unterarm ausgerenkt. Lenny wollte sie die Leiter von der Rutsche hochziehen
Dinchen78
7758 Beiträge
10.08.2013 07:34
Zitat von Jenny1986:

Huhu
ich hab heute meinen dritten Vollzeit-Arbeitstag hinter mir und bin total im Eimer. Grade zuhause, erzählt mir Peter, dass er morgens mit Emily beim KiA war, sie hatte sich den Unterarm ausgerenkt. Lenny wollte sie die Leiter von der Rutsche hochziehen

Oh je! Hat der Arzt den Arm wieder eingerenkt?
Janne hatte sich ja auch schon zweimal den Ellenbogen ausgekugelt.
Wie kommt es, dass Du so viel arbeiten warst? Urlaubsvertretung?
tani77
9933 Beiträge
10.08.2013 08:35
Zitat von Jenny1986:

Huhu

oh Mist, das mag man seinem Kind ja auch echt ersparen. Wie geht's ihr heute?
tani77
9933 Beiträge
10.08.2013 08:49
Eines wollte ich noch loswerden..
Ich kanns echt nachvollziehen, dass man nach all den Jahren, die wir uns jetzt kennen, enttäuscht ist, wenn andere den Geburtstag seines Kindes vergessen.
Jede hier weiß aber auch, was es heißt, den Alltag mit 2 Kindern + Beruf + Haushalt usw zu bestreiten. Da kann man ja schon froh sein, wenn man an wichtige persönliche Dinge immer zuverlässig denkt.
Was ich jetzt aber echt blöd und kindisch finde, ist, aus Trotz auch einfach nichts mehr zu sagen
Ich hab hier in den letzten Wochen auch einige vergessen und manche davon haben trotzdem an Jonas gedacht. Das zeugt für mich von Stärke und Reife. Danke dafür!
So, und jetzt muss ich ne PiratenParty organisieren. Schönen Samstag euch allen!
Jenny1986
11269 Beiträge
10.08.2013 14:20
Meine Kollegin ist die dritte Woche krank gewesen und weil Peter Urlaub hatte, konnte ich einspringen. Jetzt hab ich in den drei Tagen soviel Geld gemacht, wie letzten Monat insgesamt Und nächstes WE Notdienst. Wir haben schon gesagt, das legen wir für Weihnachten weg, dann brauchen wir uns darüber keinen Kopf zu machen in ein paar Monaten.

Lenny wollte Emily wohl die Rutsche hochziehen und dabei ist es passiert. Peter hat Gott sei dank gut reagiert und ist direkt zum KiA. Er ist ja sonst immer so "warten wir mal ab" Die KiÄ hat den Arm wohl nur 2x gedreht irgendwie und dann hat sie ihn direkt wieder benutzt. Vorher hat sie wohl nur still dagessen und ihn festgehalten. Gestern Abend als ich heimkam, war sie schon wieder ganz normal, also keine Spätfolgen. Sie verwechselt den Arm auch schon, also sie weiß gar nicht mehr welcher es war.

Ich back grad lecker Smarties Kuchen, mal gucken ob der was wird.
schlatz
49144 Beiträge
10.08.2013 21:44
autsch emily ! da hat der peter ja echt gut reagiert!!

tani wie war die piratenparty ?

wir kommen eben von meinem schwager + anhang zurück bzw daniel ist noch dort.
sie sind heut umgezogen und wir sind abends zum grillen hin gefahren. der kleine war unterm tag bei oma (meiner schwiegermama) und wir waren nachmittag auch dort. was lieb ich den kleinen kerl!!!! ♥
kinder sind somit eben erst ins bett und basti war so knatschig, müde, fertig.. mimi nur beim einsteigen ins auto.
schaun wir mal wann papa heim kommt

heut vormittag hab ich bei den nachbarn 5 ster holz aufgerichtet. puh..
schlatz
49144 Beiträge
12.08.2013 09:38
meine kinder sind seit gestern nachmittag und bis heut abend bei meinen eltern. hab grad mit meiner kleinen telefoniert
-hallo mama!
-hallo mausi, hast du gut geschlafen?
-jaha! basti zimmer schlafen hab. gut schlafen!
-des is ja toll. und hast auch gefrühstückt?
-ja. kaba trunken. toast und marmelade gessen. oma-marmelade.
basti a kaba gessen (*g), toast und honig und marmelade gessen.
basti und opa net da. keman nimmer (sie sind im baumarkt)
-da hast ja toll gegessen. seh ma uns heut abend wieder?!
-ja. mama lieb!
-hab dich auch lieb, maus!

*hach was is sie süß!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
12.08.2013 13:19
Das ist ja süß, Claudia!
Und ich beneide Dich wirklich, dass Ihr mal Zeit für Euch habt! Wir haben Oma und Opa schon fast zwei Wochen nicht mehr gesehen, obwohl wir (noch) in einem Haus wohnen. Irgendwie interessiert sich keiner für die Kinder.
Quedele
1753 Beiträge
12.08.2013 15:27
süß

Ich muss meine Mutter auch überreden, dass die Jungs am Wochenende da schlafen lönnen... aber sie muss das immer mit ihrem Freund besprechen. Nächste Woche geht der Kiga hier wieder los und die Eingewöhnung startet für Quentin.
In der Eingewöhnungszeit will ich auf jeden Fall nicht, dass die woanders schlafen, das war letztes Jahr bei Dean echt ne Katastrophe. Er hat so gebrüllt, die nachbarn haben schon besorgt geklingelt und da musste ich ihn mitten in der Nacht abholen.
schlatz
49144 Beiträge
12.08.2013 19:54
nadine , würd ich unter euch wohnen, würd ich euch die kinder regelmäßig abnehmen! tut mir leid dass es so ist...

lena , in der eingewöhnungszeit würd ich die kinder auch nicht wo anders schlafen lassen.
basti hat aber jetzt sogar mal in der kiga-zeit bei meinen eltern geschlafen. hat super geklappt!
Jenny1986
11269 Beiträge
12.08.2013 20:25
Schlatz das ist ja süß. Emily verhaspelt sich immer ganz arg, wenn sie viel erzählen will

Bein uns ist heute ein schlimmer Unfall passiert
http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Massen karambolage-bei-Bad-Breisig-Autofahrerin-stirbt-me hrere-Menschen-verletzt-B9-gesperrt-_arid,1022889. html
Wir haben drin gestanden, also im Stau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt