Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
12.08.2013 20:28
Zitat von Jenny1986:

Schlatz das ist ja süß. Emily verhaspelt sich immer ganz arg, wenn sie viel erzählen will

Bein uns ist heute ein schlimmer Unfall passiert
http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Massen karambolage-bei-Bad-Breisig-Autofahrerin-stirbt-me hrere-Menschen-verletzt-B9-gesperrt-_arid,1022889. html
Wir haben drin gestanden, also im Stau

gott sei dank wart ihr "nur" im stau und nicht mittendrin!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
12.08.2013 20:32
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Schlatz das ist ja süß. Emily verhaspelt sich immer ganz arg, wenn sie viel erzählen will

http://www.rhein-zeitung.de/region_artikel,-Massen karambolage-bei-Bad-Breisig-Autofahrerin-stirbt-me hrere-Menschen-verletzt-B9-gesperrt-_arid,1022889. html

ja wir wollten nur schnell den hund wieder zur schwiegermutter bringen. sah echt schlimm aus.
schlatz
49144 Beiträge
12.08.2013 20:33
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

ja wir wollten nur schnell den hund wieder zur schwiegermutter bringen. sah echt schlimm aus.

sowas is immer furchtbar
Quedele
1753 Beiträge
13.08.2013 08:21
Hmmm. auf sowas kann man echt verzichten... hab auch schon mal nen Mann auf der Straße liegen sehen, ein Fahrradfahrer der von nem Auto angefahren wurde, da der wurde da grad wiederbelebt, aber hat nix mehr gebracht.

Naja, seit Dean in den Kiga geht hat er zusammen mit Quentin so 4 mal würd ich schätzen bei meiner Mutter geschlafen. Das kommt viel zu selten vor, die Jungs haben da ja auch Spaß dran, aber nen passenden termin zu finden ist echt nicht leicht.
Dinchen78
7758 Beiträge
13.08.2013 13:55
Oh, Jenny , zum Glück standen Ihr "nur" im Stau und ward nicht weiter vorn an der Unfallstelle!
Claudia , das hast Du lieb gesagt. Find es nur so schade, dass sich Oma und Opa scheinbar so wenig für ihre Enkel interessieren! Seit einem Jahr (!) verspricht die Oma Janne, dass sie mal wieder zu ihren Eltern mit den Kindern fährt. Die haben einen Bauernhof. Passiert nur leider nichts.
Nächsten Dienstag hab ich Fortbildung von 10 - 17 Uhr. Eigentlich sollte sie Janne aus dem Kiga abholen und Paul bei der Tagesmutter. Sie hats vergessen und muss nun arbeiten. Wollte eigentlich frei eintragen oder nur vormittags los.
Jetzt muss ich irgendwie sehen, dass jemand Janne zur Tagesmutter bringt und Christian sie dann da abends abholt.

Übernachtet hat Janne in ihrem gesamten Leben jetzt zweimal bei der Oma und Paul einmal.
Jenny1986
11269 Beiträge
14.08.2013 21:04
Hallo

Lenny würde am Liebsten jede Woche bei der Oma schlafen, aber der Papa will das nicht
Emily hat jetzt auch schon an die 100mal gefragt, wir probieren das jetzt nächste Woche, wenn meine Mama Urlaub hat

Peter und ich haben heute beschlossen, Emily noch nicht in den KiGa zu geben ab nächsten Monat. Sie kommt uns noch nicht reif genug vor.
Wir wollen noch bis Januar warten.

Heute war sie den ganzen Tag trocken, leider ging das große Geschäft am Abend in die Hose, das will sie nicht auf's Töpfchen oder die Toilette machen, aber sie sagt auch nix, dass ich ihr dann ne Windel anziehen könnte. Muss ich mir mal was zu überlegen, weil Windel ist doof, das gibt riesen Geschrei.
Dazu kommt, dass Lenny auch wieder öfter in die Hose macht.Für ihn haben wir wieder ne Aufkleberliste und er muss sich nach jedem Mal selber ausziehen, waschen und anziehen. Wir hoffen, dass es ihn so sehr nervt, dass er es lässt. Heute ist es auch gut gegangen

Dann waren wir heute reiten. Lenny ist ein total guter Reiter geworden. Er kann jetzt schon Leichtraben über längere Zeit und sitzt echt sicher. Letzte Woche hat das Pony nen Satz gemacht und er ist nicht mal gerutscht. Emily wird auch, heute hatte ich ja keinen dabei, der sie festhält, da musste sie alleine und auch im Trab saß sie echt gut. Meine Gene halt
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2013 21:29
wow das machen sie ja toll!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
14.08.2013 21:39
Ja ich bin so stolz, morgen früh gehen wir wieder. Lenny kriegt jetzt auch ne Reithose und nen richtigen Reithelm. Scheint ihm eher zu liegen als Fußball. Er ist so selbstbewusst da und geht super mit den Pferden um. Weß genau Beschied, was man machen muss und was man nicht darf. Ich find's halt ganz wichtig, dass er auch die Arbeit drumherum kennenlernt und sich nicht nur auf's fertige Pferd sitzt. Heißt, er muss putzen, satteln, später wieder alles wegbringen, füttern und auch Pferdeäpfel mit aufsammeln. Aber das findet er alles normal und gut
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2013 21:42
find ich gut!!

basti möchte gern bei seiner tante (meiner schwägerin) nen tag schnuppern. sie macht musik und tanz für kinder (musikalische früherziehung etc) und da wäre er im moment der einzige bub.
es traut sich wohl keiner, aber ihm is das wurscht
wenns ihm gefällt darf er das machen! sprich 1x die woche training und auftritte zur maifeier, pfarrfest und so
Quedele
1753 Beiträge
14.08.2013 21:43
Das is doch ne gute Entscheidung, wenn ihr der Ansicht seit, dass ist noch nix für sie.
Ein halbes Jahr macht schon sehr viel aus.
Wow, würde mich gar nicht trauen Quentin allein auf ein Pony zu setzen. Na mal davon abgesehen, dass er kreischen würde
Super cool, dass Lenny das schon allein kann!

Dean is auch endlich trocken nachts, aber jetzt gings doch ausnahmsweise mal wieder daneben. Tagsüber eigtl. gar nicht mehr. Quentin will irgendwie so gar nicht aufs Töpfchen. Aber da soll er mal lieber selbst kommen und wollen, sonst gibt das nur wieder Stress hier.
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2013 21:44
lena , super! wie hats denn jetzt geklappt mit dean nachts?
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2013 21:45
miriam ist jetzt tagsüber trocken! sie hat nur noch zum schlafen ne windel an. wenn ich ihr unterm tag eine anziehen will (wie z.b. bei der taufe meines neffen - in der kirche kann man so schlecht aufs klo gehen) flippt sie aus! "neeeeiiiin! net windel!!"
Jenny1986
11269 Beiträge
14.08.2013 21:50
Ja Emily auch heute. Und es ging ja gut. Bin noch nichht ganz überzeugt aber, naja, probieren.
Ach dieses ganze Mädchen Jungen getue find ich eh blöd. Kinder sollten das machen dürfen, was ihnen Spaß macht. Schwanensee hat viele Männer und die haben auch klein angefangen
Und Lenny wird der neue Beerbaum
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2013 21:53
Zitat von Jenny1986:

Ja Emily auch heute. Und es ging ja gut. Bin noch nichht ganz überzeugt aber, naja, probieren.
Ach dieses ganze Mädchen Jungen getue find ich eh blöd. Kinder sollten das machen dürfen, was ihnen Spaß macht. Schwanensee hat viele Männer und die haben auch klein angefangen
Und Lenny wird der neue Beerbaum

ballett??? neeeeeee! da hätt ich was dagegen! aber einfach tanzen, musik, fingerspiele, reime, ... klar, warum nicht?!

bin gespannt wie er in seinem outfit aussieht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt