August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.08.2013 21:54
Dean interessiert sich auch voll für Mädelskram. Er is meistens die Mama, beim Mutter Vater Kind- Spiel.
Ich weiß gar nich, irgendwie wars komisch, ich wollte erstmal ne Pause machen mit dem nachts trocken werden, weil es ja jede nacht ins Bett ging und dann hab ich aus irgendeinem grund doch einmal keine windel angezogen und da blieb das bett dann trocken, dann dachte ich dann kann mans auch noch eine nacht versuchen und seitdem klappt es... kein plan warum das jetzt alles so gekommen ist. er wollte ja als belohnung unbedingt ein Eis. Als gäbs das sonst nicht
Ich weiß gar nich, irgendwie wars komisch, ich wollte erstmal ne Pause machen mit dem nachts trocken werden, weil es ja jede nacht ins Bett ging und dann hab ich aus irgendeinem grund doch einmal keine windel angezogen und da blieb das bett dann trocken, dann dachte ich dann kann mans auch noch eine nacht versuchen und seitdem klappt es... kein plan warum das jetzt alles so gekommen ist. er wollte ja als belohnung unbedingt ein Eis. Als gäbs das sonst nicht

14.08.2013 21:55
Zitat von Quedele:
Dean interessiert sich auch voll für Mädelskram. Er is meistens die Mama, beim Mutter Vater Kind- Spiel.
Ich weiß gar nich, irgendwie wars komisch, ich wollte erstmal ne Pause machen mit dem nachts trocken werden, weil es ja jede nacht ins Bett ging und dann hab ich aus irgendeinem grund doch einmal keine windel angezogen und da blieb das bett dann trocken, dann dachte ich dann kann mans auch noch eine nacht versuchen und seitdem klappt es... kein plan warum das jetzt alles so gekommen ist. er wollte ja als belohnung unbedingt ein Eis. Als gäbs das sonst nicht![]()
hihi

ja hör mal, er bekommt noch ein geschwisterchen! er ist dann der ganz große! da braucht man keine windeln mehr!!!!

14.08.2013 22:03
Ich hab bisschen Angst, dass Lenny sich jetzt unter Druck gesetzt fühlt, weil Emily jetzt trocken wird und er schafft es nicht immer
14.08.2013 22:05
Zitat von Jenny1986:
Ich hab bisschen Angst, dass Lenny sich jetzt unter Druck gesetzt fühlt, weil Emily jetzt trocken wird und er schafft es nicht immer
ne, tut er nicht!
basti meint zur zeit auch oft dass man ja nicht unbedingt aufs klo gehen muss wenns dringend wird

14.08.2013 22:11
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
ne, tut er nicht!
basti meint zur zeit auch oft dass man ja nicht unbedingt aufs klo gehen muss wenns dringend wird![]()
jetzt brauch ich nur noch unterhosen für die junge Dame
14.08.2013 22:25
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
ne, tut er nicht!
basti meint zur zeit auch oft dass man ja nicht unbedingt aufs klo gehen muss wenns dringend wird![]()
was hatte sie denn heut an??
mimi´s unterhosen sind von ernsting´s. aber die kleinste größe da ist 86/92 und teilweise sind ihr die recht groß..
14.08.2013 22:34
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
ne, tut er nicht!
mimi´s unterhosen sind von ernsting´s. aber die kleinste größe da ist 86/92 und teilweise sind ihr die recht groß..
ne alte von lenny. er hat zwei un 86/92, die jetzt zu klein sind, die hat Emily jetzt geerebt. Sind so unisex unterhosen. Alle anderen sind schon "jungsgeschnitten"
sie hat mich damit ja jetzt schon überrascht
14.08.2013 22:36
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
...
ne alte von lenny. er hat zwei un 86/92, die jetzt zu klein sind, die hat Emily jetzt geerebt. Sind so unisex unterhosen. Alle anderen sind schon "jungsgeschnitten"
ah so, na dann

hast du nen ernstings in der nähe? sind echt schöne!
14.08.2013 22:40
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
...
ah so, na dann![]()
nee, klamottenläden haben wir gar nix in der Nähe, aber das muss wohl. Ach doch KIK, aber da will ich nix kaufen
Vielleicht schaff ich es nach der Arbeit morgen
14.08.2013 22:44
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
...
ah so, na dann![]()
nee, klamottenläden haben wir gar nix in der Nähe, aber das muss wohl. Ach doch KIK, aber da will ich nix kaufen
Vielleicht schaff ich es nach der Arbeit morgen
da mag ich auch nix kaufen...
stimmt, bei euch ist ja morgen kein feiertag.
14.08.2013 22:49
Zitat von Jenny1986:
Feiertag?
ja, wir haben nen feiertag morgen. mariä himmelfahrt. katholisch halt

14.08.2013 22:50
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Feiertag?
ja, wir haben nen feiertag morgen. mariä himmelfahrt. katholisch halt![]()
bin ich auch
ich ruf morgen früh direkt mal auf der arbeit an
14.08.2013 22:51
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Feiertag?
ja, wir haben nen feiertag morgen. mariä himmelfahrt. katholisch halt![]()
bin ich auch
ich ruf morgen früh direkt mal auf der arbeit an

15.08.2013 08:12
Morgen,
Klar er ist der Große hier. Ich glaub ich kauf ihm einen Kinderwagen zum rumschieben. Das liebt er auch bei unseren Mädelsfreunden... oder ich kauf so nen Kinder-Tragesack für seine Puppe. Er identifiziert sich dann mit mir und so kann er schonmal fürs Papa sein üben
Auch wenn er lieber Mama spielt.Aber ab und zu auch Papa, hauptsache die anderen sind das Baby. Im Alltag hier währned der Ferien also zwangsweise Quentin, der wird rumkommandiert, es geht nurnoch : Komm, baby!.... aber Quenny will das nicht
Klar er ist der Große hier. Ich glaub ich kauf ihm einen Kinderwagen zum rumschieben. Das liebt er auch bei unseren Mädelsfreunden... oder ich kauf so nen Kinder-Tragesack für seine Puppe. Er identifiziert sich dann mit mir und so kann er schonmal fürs Papa sein üben

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt