August 2011 Babys ♥
02.05.2011 09:25
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Augustkugerl:
Morgääääääääähn![]()
so meine letzte Urlaubswoche ist angebrochen ... lalala ... mal schaun was die Woche so bringt....
als erstes muss ich mir Magnesium holen, Dori gibts da ein bestimmtes oder muss es aus der Apo sein?? hatte noch nie eins genommen bis jetzt ....
Guten Morgen Süße!
Ach, wenn du nicht so empfindlich mit Süßstoffen bist, kannste ruhig sogar ganz normale Brausetabletten ausm Drogeriemarkt nehmen, weißt schon, die in so Röhrchen sind.
Ich hab mit von Jenapharm aus der Apo Tabletten geholt, allerdings halt,weil ich davon halt extrem viel nehmen muss und es verschrieben bekomme und weil es das einzige Produkt ist, das ohne Süßstoffe ist. Davon vertrag ich nicht so viel, und das Magnesium ist halt eh schon sehr stark *hust* verdauungsfördernd![]()
alles was verdauungsFÖRDERND ist - HEEEEEEEEEER DAMIT
supi süsse, dann lauf ich gleich mal hoch ins Bad anziehn und dann Magnesium holen lalalala ... ich werde dann hoffentlich ja bald "berichten" können *lach*
02.05.2011 09:27
gutn morgn mädels...
also um 5:15 is ja ne tolle zeit... da steht mien freund imemr auf um auf arbeit zu gehen ahhh...is mir echt zu zeitig...naja ma sehn was bauchzwergi sich dann ausdenken wird zwecks schlafrythmus...
also nich nur dsa bild sondern besonders de rbaum sidn ja klasse! also da möcht ich auch raufklettern!
so heute wieder spaßig uni... ich hab echt kein bock mehr ich seh kein licht warum ich hingehen sollte wnen ich die prüfungen wahrscheinlich eh nich machen kann
is grad irgendwie alles doow
aber jetz wird auf den freitag hingearbeitet will endlcih ein outing
in 4 tagen um die zeit weiss ichs vielleicht juhuuu
also um 5:15 is ja ne tolle zeit... da steht mien freund imemr auf um auf arbeit zu gehen ahhh...is mir echt zu zeitig...naja ma sehn was bauchzwergi sich dann ausdenken wird zwecks schlafrythmus...
also nich nur dsa bild sondern besonders de rbaum sidn ja klasse! also da möcht ich auch raufklettern!
so heute wieder spaßig uni... ich hab echt kein bock mehr ich seh kein licht warum ich hingehen sollte wnen ich die prüfungen wahrscheinlich eh nich machen kann
is grad irgendwie alles doow aber jetz wird auf den freitag hingearbeitet will endlcih ein outing
in 4 tagen um die zeit weiss ichs vielleicht juhuuu
02.05.2011 09:27
Zitat von Galadriel80:
hihi mein kleiner hat grad schluckauf![]()
02.05.2011 09:30
Zitat von Niji:
gutn morgn mädels...
so heute wieder spaßig uni... ich hab echt kein bock mehr ich seh kein licht warum ich hingehen sollte wnen ich die prüfungen wahrscheinlich eh nich machen kannis grad irgendwie alles doow
aber jetz wird auf den freitag hingearbeitet will endlcih ein outingin 4 tagen um die zeit weiss ichs vielleicht juhuuu
da geb ich dir die Hand *g*
02.05.2011 09:30
Zitat von Niji:
huhu mädels wünsch allen einen schönen sonntag
danke für die kommentare zu dem teddyanzug... tania dsa is ja auch nich geschneidert da musste das ja nich machen. mit schneidern komm ich dafür garnich klar dsa kann mein freund aba relativ gut der näht auch imerm meine hosen um bie mir wird das nur krumm und schief...aber was soll man amchen wenn man anscheinend zu kurze beine für die modeindustrie hat![]()
mensch dori das klingt ja richtig schlimm mit dne vielen kistenman bin i froh das dsa bei usn nich so aussieht. dafür allerdings bei meienn eltern da sind am freitag nochmal babysachen von ner freundin angekommen und die liegen nun im ganzen kaminzimmer verteilt meine ma msus mal nen foto machen schaut sicher toll aus
![]()
so wir müssen nun noch irgendwie ein babybett besorgen was klein is und mein freund is noch nich so von nem beistellbett überzeugt dabei denk ich das das gerade am anfang echt angenehm sien wird wegen stillen und so...
hat mal wer nen paar argumente für mich?![]()
so und nun fertig mittag machen gibt lekka braten und semmelknödel
Beistellbettchen ist super praktisch. Du musst nachts zum Stillen nicht extra aufstehen, sondern nimmst das Kleine einfach auf deine Seite, nach dem Stillen legst es wieder rüber. Kannst ja sagen, dass er dann wahrscheinlich nicht wach wird, da das Kind ja nicht lange schreit, als wenn du erst aufstehen musst. Außerdem schlafen die meisten Kinder besser, da sie die Geräusche der Eltern viel näher bei sich haben.
02.05.2011 09:48
Guten Morgen ihr Lieben,
@Nijii: super das du das Konzert genossen hast!
Und der Teddyanzug ist einfach super süss! Bist echt talentiert!
@Dori: Echt süss das dir deine Schwester sooo viele Sachen gegeben hat! Kann mir gut vorstellen wie toll das ist die ganzen Kartons durch zu sehen, da kommt man ins schwärmen! Ich liebe Babysachen
@Kruemelchenw: wow, da habt ihr ja richtig Action gehabt mit dem Hundi! Aber find ich super toll das deine Eltern ihn genommen haben! Die armen Tiere!
Wenn ich könnte würd ich jedem Strassenhund bzw. -katze ein zuhause geben!
@Schnuggi: viel Glück für die Op u. vorallem gute Besserung!!
@ Kristina: herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat
Mädels, danke für eure Kommentare zum waschen!!
Hab gleich nochmal ne Frage
Muss es im Zimmer der Kleinen dunkel sein, damit sie schlafen können oder ist das Gewöhnungssache??
Wir haben nämlich keine Rollenläden, d.h. es ist dann schon sehr hell sobald die Sonne da ist bzw. noch da ist...
Liebe Grüsse
Steffie
@Nijii: super das du das Konzert genossen hast!
Und der Teddyanzug ist einfach super süss! Bist echt talentiert!
@Dori: Echt süss das dir deine Schwester sooo viele Sachen gegeben hat! Kann mir gut vorstellen wie toll das ist die ganzen Kartons durch zu sehen, da kommt man ins schwärmen! Ich liebe Babysachen
@Kruemelchenw: wow, da habt ihr ja richtig Action gehabt mit dem Hundi! Aber find ich super toll das deine Eltern ihn genommen haben! Die armen Tiere!
Wenn ich könnte würd ich jedem Strassenhund bzw. -katze ein zuhause geben! @Schnuggi: viel Glück für die Op u. vorallem gute Besserung!!
@ Kristina: herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat
Mädels, danke für eure Kommentare zum waschen!!
Hab gleich nochmal ne Frage
Muss es im Zimmer der Kleinen dunkel sein, damit sie schlafen können oder ist das Gewöhnungssache??
Wir haben nämlich keine Rollenläden, d.h. es ist dann schon sehr hell sobald die Sonne da ist bzw. noch da ist... Liebe Grüsse
Steffie
02.05.2011 09:55
mh also ich würd mal pauschal sagen dunkel si besser... der mensch schläft einfach besser im dunkeln is ja bei dir sicher auch so.
es gibt doch so rollos die man von innen einhängen kann zum verdunkjeln die sidn auch ganz gut...
aber da müssen wir uns hier echt nochw a sausdenken ahhh die vorhänge die wir haben fallen imemr ab weil die zu schwer sind und eine seite des zimmers is komplett fensterfront...das wird dnan bestimtm zu hell für zwergi
es gibt doch so rollos die man von innen einhängen kann zum verdunkjeln die sidn auch ganz gut...
aber da müssen wir uns hier echt nochw a sausdenken ahhh die vorhänge die wir haben fallen imemr ab weil die zu schwer sind und eine seite des zimmers is komplett fensterfront...das wird dnan bestimtm zu hell für zwergi
02.05.2011 09:59
Zitat von Niji:
mh also ich würd mal pauschal sagen dunkel si besser... der mensch schläft einfach besser im dunkeln is ja bei dir sicher auch so.
aber da müssen wir uns hier echt nochw a sausdenken ahhh die vorhänge die wir haben fallen imemr ab weil die zu schwer sind und eine seite des zimmers is komplett fensterfront...das wird dnan bestimtm zu hell für zwergi![]()
[/quote
Also für mich ist es mittlerweile egal, ob hell od.dunkel... Man gewöhnt sich an allesAber für den Kleinen ist es wohl doch besser! Möchte eigentlich keine Rollos innen... Hoffe da gibt´s noch ne andere Lösung... Echt doof...
![]()
02.05.2011 10:00
Huhu Steffie
Zum Thema waschen hast du ja schon einige Meinungen und Ratschläge bekommen. Weißte Bescheid, Schätzlein.
Damit dein kleiner Mann den Tages- und Nachtrhythmus kennen lernen kann, macht es schon Sinn, abends das Zimmer abzudunkeln. Vor allem im Sommer wirds ja erst spät dunkel. Da hilft ein Rollo.
Tagsüber brauchst du das eigentlich nicht machen. Die Kleinen sollen/müssen ja lernen, wann es Zeit fürs Mittagsschläfchen ist und wann es abends zur Nachtruhe geht.
Allerdings brauchst du es nicht gleich von Anfang an machen, da die Mäuse ja eh (fast) den ganzen Tag schlafen. Und wenn sie die Augen zu machen, ist eh dunkel.
Zum Thema waschen hast du ja schon einige Meinungen und Ratschläge bekommen. Weißte Bescheid, Schätzlein.
Damit dein kleiner Mann den Tages- und Nachtrhythmus kennen lernen kann, macht es schon Sinn, abends das Zimmer abzudunkeln. Vor allem im Sommer wirds ja erst spät dunkel. Da hilft ein Rollo.
Tagsüber brauchst du das eigentlich nicht machen. Die Kleinen sollen/müssen ja lernen, wann es Zeit fürs Mittagsschläfchen ist und wann es abends zur Nachtruhe geht.
Allerdings brauchst du es nicht gleich von Anfang an machen, da die Mäuse ja eh (fast) den ganzen Tag schlafen. Und wenn sie die Augen zu machen, ist eh dunkel.
02.05.2011 10:01
naja gibt es man kann ja vorhänge nehmen... also wenn ihr gardinen habt eben so dinger die man da noch drüber zuziehen kann aus dichtem gewebe die sidn dann kaum lichtdurchlässig und gut is
02.05.2011 10:02
Zitat von Janaisabel:
Huhu Steffie![]()
Zum Thema waschen hast du ja schon einige Meinungen und Ratschläge bekommen. Weißte Bescheid, Schätzlein.![]()
Allerdings brauchst du es nicht gleich von Anfang an machen, da die Mäuse ja eh (fast) den ganzen Tag schlafen. Und wenn sie die Augen zu machen, ist eh dunkel.![]()
jap, da schließ ich mich doch mal direkt an......seh das auch so
02.05.2011 10:02
Zitat von Sonnenschein81:
Guten Morgen ihr Lieben,
@Nijii: super das du das Konzert genossen hast!Und der Teddyanzug ist einfach super süss! Bist echt talentiert!
![]()
@Dori: Echt süss das dir deine Schwester sooo viele Sachen gegeben hat! Kann mir gut vorstellen wie toll das ist die ganzen Kartons durch zu sehen, da kommt man ins schwärmen! Ich liebe Babysachen![]()
@Kruemelchenw: wow, da habt ihr ja richtig Action gehabt mit dem Hundi! Aber find ich super toll das deine Eltern ihn genommen haben! Die armen Tiere!Wenn ich könnte würd ich jedem Strassenhund bzw. -katze ein zuhause geben!
@Schnuggi: viel Glück für die Op u. vorallem gute Besserung!!
@ Kristina: herzlichen Glückwunsch zum 7.Monat![]()
![]()
Mädels, danke für eure Kommentare zum waschen!!![]()
Hab gleich nochmal ne FrageMuss es im Zimmer der Kleinen dunkel sein, damit sie schlafen können oder ist das Gewöhnungssache??
Wir haben nämlich keine Rollenläden, d.h. es ist dann schon sehr hell sobald die Sonne da ist bzw. noch da ist...
Liebe Grüsse
Steffie
Also meine Schwägerin machts immer nachts dunkel für den kleinen und tagsüber nicht. Das er nicht aus dem rythmus kommt. Ist denk ich ganz gut so. Mach so Rollos hin. Dann gehts schon denk ich!
02.05.2011 10:04
Zitat von Janaisabel:
Huhu Steffie![]()
Zum Thema waschen hast du ja schon einige Meinungen und Ratschläge bekommen. Weißte Bescheid, Schätzlein.![]()
Allerdings brauchst du es nicht gleich von Anfang an machen, da die Mäuse ja eh (fast) den ganzen Tag schlafen. Und wenn sie die Augen zu machen, ist eh dunkel.![]()
Halli Hallo Peggy,
ja, danke da hab ich schon Ratschläge bekommen
Ja, da hast du Recht mit dem Tag-/Nachtrhytmus, das hab ich mir fast schon gedacht! Und ich will ja nicht das Krümelchen bis in die Puppen wach ist, nur weil´s hell ist..
Dann muss ich mich wohl oder übel doch mal nach nem Rollo umschauen... Danke für den Tipp!!!
02.05.2011 10:05
Dankeschön für den Tipp, Mädels!!
Werd mich die Tage mal nach nem passenden Rollo umschauen
Werd mich die Tage mal nach nem passenden Rollo umschauen
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt