August 2011 Babys ♥
09.05.2011 13:38
Zitat von Felicity:
Hallo ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder. Nur noch 101 Tage bis zum ET. Wahhh die Zeit rast. Mir ging es die letzten Tage so lala. Der kleine Mann liegt so doof auf meinem Magen und ich habe seit Tagen Übelkeit und kann kaum mehr was essen. Er boxt da immer so richtig schön dagegegen und es tut echt weh.
Zur Namenssuche: mein Mann und ich haben keinen einzigen Namen, der uns beiden gefällt. Es ist total zum verrückt werden. Bei Lukas waren wir uns sofort einig und nun ... bekommen wir wohl einen Mr. Noname![]()
das kenne ich..... habe auch schon letztens wieder gestreikt.... habe auch gesagt es wird dann ein noname oder halt ein veto!!!!!
09.05.2011 13:40
Zitat von Janaisabel:
Druckfrisch.![]()
du hast bestimmt öfter rückenschmerzen..... wie ist denn nur dein pops so schön klein geblieben....
09.05.2011 13:44
Zitat von Liitle-Sunshine:
Zitat von Karolcia:
mädels habe eine kurze frage "Maus28" ist hier unter uns augustis allerdings meine ich, dass man sie hier nie on sieht oder mal hier lesen kann oder täusche ich mich?????
Hallo also hab sie in meiner Freundesliste und heute war sie schon on.
Aber mit dem schreiben hast du schon irgendwie Recht.
hmm ok danke für die antwort..... es reicht schon zu wissen, dass sie existiert
wie weit seit ihr mädels eigentlich mit dem bewichteln schon alles verschickt?
09.05.2011 13:54
Zitat von Karolcia:
Zitat von KittyXY:
Zitat von Karolcia:
Zitat von KittyXY:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von KittyXY:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von KittyXY:
muss morgen früh zum zucker test hoffe es ist alles ok!![]()
mach ich und du auch auf euch![]()
wünsche euch noch einen schönen sonnigen tag ihr süßen!!!
na klaro ist es das! GW zur 29.SSW![]()
oh ich hoffe es ja sehr!![]()
danke für die GW!
noch elf wochen![]()
oder vielleicht auch weniger!.....muss noch so viel machen!!!
![]()
was mußt denn noch machen? kinderzimmer?
mach dir nicht zu viel stress.......am anfang brauchen babys nur mama, papa, futter, windeln und schlafaber versteh schon, man möchte einfach das gefühl haben, vorbereitet zu sein
![]()
naja also von meiner großen klamotten hervorholen und sortierten,danach waschen, der großen ihr zimmer umstellen und die baby möbel rein(sie möchte ihre schwester später dann bei sich haben),stubenwagen und baby schaukel aufbauen, kinder wagen abziehen und waschen bzw lüften,fläschen,nahrung,pflegeprodukte und windeln kaufen und ggf noch die ein oder andere klamotte!
und den flur möchte ich vorher noch gestrichen haben so wie sie tür und die treppe!
also viel zu viel!
mach mal halblang!!! immer schön langsam bitte!![]()
ja stimmt schon....aber bin son hibbel! naja diese woche muss ich eh langsam machen...termine über termine....muss gleich auch schon wieder los!
ja ich kenne das bin ich ebenfalls...... auch viel um die ohren nur gut ist es ja nicht wirklich! paß auf euch auf!
09.05.2011 13:54
Zitat von LillyVanilly:
......
du hast bestimmt öfter rückenschmerzen..... wie ist denn nur dein pops so schön klein geblieben....![]()
Hach, danke schön, Lilly.
Ich sollte öfter quer durch die Weltgeschichte laufen, da sieht mein Hintern wohl kleiner aus.
Mit den Rückenschmerzen hast du allerdings Recht, die hab ich auch ohne Kullerbauch. Mein Physiotherapeutin hatte buchstäblich alle Hände vol zu tun, meine Verspannungen zu lösen. Ich hab 6 Sitzungen übelstes Durchkneten über mich ergehen lassen müssen, auf Dauer hats aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Vor allem meine Lendenwirbel sind wohl ziemlich "ausgeleiert". Daher muss ich bei dem derzeitigen Gleichgewichstausgleich die Kniee leicht beugen. Sieht vor allem beim Laufen voll bescheuert aus.
Manche denken bestimmt, ich hätt inne Hose gemacht.
....
@Karo
Ich hab ne Menge Ideen für mein Wichtelbaby, aber für die werdende Mama ist echt schwierig, etwas Passendes und Schönes zu finden. Da such ich leider noch das Richtige. Bei mir kann´s also noch nen bissl dauern.
09.05.2011 14:01
Zitat von Janaisabel:
Zitat von LillyVanilly:
......
du hast bestimmt öfter rückenschmerzen..... wie ist denn nur dein pops so schön klein geblieben....![]()
Hach, danke schön, Lilly.Ich sollte öfter quer durch die Weltgeschichte laufen, da sieht mein Hintern wohl kleiner aus.
![]()
Mit den Rückenschmerzen hast du allerdings Recht, die hab ich auch ohne Kullerbauch. Mein Physiotherapeutin hatte buchstäblich alle Hände vol zu tun, meine Verspannungen zu lösen. Ich hab 6 Sitzungen übelstes Durchkneten über mich ergehen lassen müssen, auf Dauer hats aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Vor allem meine Lendenwirbel sind wohl ziemlich "ausgeleiert". Daher muss ich bei dem derzeitigen Gleichgewichstausgleich die Kniee leicht beugen. Sieht vor allem beim Laufen voll bescheuert aus.Manche denken bestimmt, ich hätt inne Hose gemacht.
![]()
....
@Karo
Ich hab ne Menge Ideen für mein Wichtelbaby, aber für die werdende Mama ist echt schwierig, etwas Passendes und Schönes zu finden. Da such ich leider noch das Richtige. Bei mir kann´s also noch nen bissl dauern.![]()
mir geht es genauso...vorallem weiß ich gar nicht ob fürs baby oder für die werdende mami...... und die richtige idee fehlt mir allerdings auch noch leider!!!!!
aber im moment leiden alle
weil karo zu allem im moment immer weiß ich nicht keine ahnung sagt
bin total planlos im moment
09.05.2011 14:03
Zitat von Tanne85:
Nee hab noch nix gekauft od verschickt![]()
Ist auch noch Zeit!!
bis wann tania hab ich was verpaßt???? oder ich bin echt so vergesslich, dass ich gar nicht mehr weiß was wir alle abgemacht haben!!!!!
09.05.2011 14:09
die bilder sind wirklich allerliebst
Zitat von Sternchen1982:
Hallo an alle,
bin auch mal wieder da, meld mich viel zu wenig, aber ich weiß immer nicht was ich so schreiben soll und falsche Ratschläge möcht ich auch nicht geben. Tja dann hat man eben auch zu tun.
War heute nun endlich bei der feinsono, es ist und bleibt ein Mädchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles in Ordnung sie wiegt jetzt 750gramm, größe hab ich vergessen zu fragen. Hier mal die supitollen bilder, hab sowas noch nie gehabt und bin voll begeistert. Haben anhand den Bildern festgestellt das sie meiner jüngeren Tochter sehr sehr ähnlich ist. Mal schauen!
So und nun die Bilderchen
Das ist bei 24+3![]()
09.05.2011 14:10
Sorry Mädels ich hab jetzt nix nachgelesen.
Geht's euch allen gut?
Mir geht's wunderbar
Langeweile mich nur ein wenig, denn meine Tochter hat die Schlafkrankheit.. die war heute vielleicht wenns hochkommt insgesamt 20 Minuten wach..
Geht's euch allen gut?
Mir geht's wunderbar
Langeweile mich nur ein wenig, denn meine Tochter hat die Schlafkrankheit.. die war heute vielleicht wenns hochkommt insgesamt 20 Minuten wach..
09.05.2011 14:11
Zitat von Kristina88:
Geht's euch allen gut?
Mir geht's wunderbar![]()
sei froh
super süßes bäuchlein hast du da
Zitat von Karolcia:
Zitat von Janaisabel:
Druckfrisch.![]()
ah was ist die murmel schick!!!! sieht echt toll aus, weiß gar nicht was du hast!!!!!! toll![]()
Zitat von Karolcia:na ich mach mir schon ein wenig sorgen.. nicht, dass sie krank wird..
Zitat von Kristina88:
Geht's euch allen gut?
sei froh![]()
![]()
09.05.2011 14:16
Zitat von Kristina88:
Zitat von Karolcia:na ich mach mir schon ein wenig sorgen.. nicht, dass sie krank wird..
Zitat von Kristina88:
Geht's euch allen gut?
sei froh![]()
![]()
![]()
ah quatsch bestimmt nicht und wenn dann schläft sie sich gesund!!!!!!
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

oder vielleicht auch weniger!.....muss noch so viel machen!!!
also viel zu viel!