Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
K.B.
5025 Beiträge
09.05.2011 11:47
Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

@tanne: sollte sie lana heißen?
schöner name aba so garstig von hinten gelesen...

Ja genau...das war der Plan

Ich finde den Namen so schön aber nun nicht mehr...

Ich fand den auch super schön, bis ich das dann gesehen hab. Also doch nach was anderem suchen @Tanne.
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 11:47
Zitat von Tanne85:

Das wird schon noch früh genug mehr werden...und 94cm ist doch schon krass

Ach..du siehst super aus.

Die Bäuche machen ja dann immer so plötzliche Schübe und dann wiederrum ist Wochenlang Ruhe...besser ists auch

oh ja das denke ich auch, dass er in den letzten wochen dann doch noch einen richtigen schub machen wird...... und dann ist platzalarm angesagt

dankeschön.... wäre auch prima wenn ich mich damit sooo superaussehend fühlen würde
09.05.2011 11:48
Zitat von Tanne85:

@sushine:

ja na klar...ich würde mich auch freuen und nicht dumm rumlabern. Man kann es doch eh nicht ändern und die Kids können da mal so gar nix dafür.

Klar ist man mit 40 ne andere Oma, als mit 60...schon allein, weil man vllt noch arbeitet in Vollzeit und nicht sooo viel Zeit hat aber dennoch kann man doch MAL Zeit finden, etwas mit den Enkeln zu machen.

Deine Mutter scheint ja einfach nur heillos überfordert zu sein und du bist eben mal wieder die Leidtragende.
Schade sowas...einige Leute sollten erstmal ihr eigenes Leben organisieren und dann Kinder bekommen.

Bääh....zum in die Suppe brechen!!

Ich würde mich auch wie nix freuen,endlich ein Enkelchen zu bekommen.Ist doch sowas wundervolles ein Enkelchen zu haben. Ne genau die Kinder können rein garnichts dafür. Ja in der Tat ist es anders mit 40 Oma zu sein als mit 60 ,aber der gravierende Unterschied ist ja das meine Mutter zb . seit meiner Geburt damals garnicht mehr arbeiten war,sie war immer zuhause und trotzdem mussten wir als Kinder immer noch jede Menge von der Hausarbeit zb machen genau wie mein Dad.Ich finde ja wenn man zuhause ist kann man auch den Haushalt schmeißen ist ja kein Problem.Aber bei Uns war das anders und diese Ansicht hat sich bis heute nicht geändert bei ihr. Tja das ist wohl so ,ich sag immer wieder zu meinem Mann " Die hätte besser nie noch zwei Kinder bekommen." Weißt du dauernd kommt sie zb vor paar Monaten mein Kleiner MUSS aus Tassen mit hartem Schnabel trinken ihre Tochter mache das ja schon soooooooo lange.Da hab ich gesagt : Er MUSS garnix ,er trinkt nämlich nicht aus solchen Tassen und im übrigen ist deine Tochter fast ein Jahr äter daran solle sie mal denken.Aber das vergisst sie immer wieder. Weißt es gibt soviele Sachen die mich megamäßig ankotzen auch was die Kleinen betrifft.Meine Mutter fährt ja auch nicht mit denen kaufen ,nein weißt du was sie macht sie wartet bis meine Schwester die noch zuhause wohnt frei hat und dann muss sie auf die Kids aufpassen damit meine Mutter kaufen fahren kann. Find ich echt witzlos. Aber ändern kann ich es nicht. Ich weiß nur eins ich werde niemals wie Sie
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 11:48
Zitat von K.B.:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

Ich fand den auch super schön, bis ich das dann gesehen hab. Also doch nach was anderem suchen @Tanne.

Wie gesagt wir haben schon ne Alternative...ich mag ja so viele Namen aber mein Freund mag die meisten davon nicht so.

MÄNNER
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 11:49
Zitat von Tanne85:

Zitat von K.B.:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Niji:

Wie gesagt wir haben schon ne Alternative...ich mag ja so viele Namen aber mein Freund mag die meisten davon nicht so.

MÄNNER

oh ja männer

bei uns bleibt es auch dabei, was er sich ausgedacht und in den kopf gesetzt hat!!!! werd mich wohl damit abfinden müssen....
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 11:51
Also ein Damian ?

Hmmm...das wär auch net so mein Fall aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 11:56
Zitat von Tanne85:

Also ein Damian ?

Hmmm...das wär auch net so mein Fall aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich

genau es bleibt bei damian..... ich kann mich nicht durchsetzen...er lässt gar kein gespräch mehr darüber zu sturkopf!!!!!

übrigens du hast sooo recht gehabt; ich spüre den kleenen jetzt jeden tag mal mehr mal weniger er ist total aktiv.... mein bauch hüpft manchmal richtig oder verändert die form wenn er es sich gemütlich macht..... letztens waren wir in der kirche zu kommunion von sebas nichte und er fand den gesang der leute wohl so schrecklich, dass er mir so ein ramba zamba veranstaltet hat..... ich dachte, er hüpft da raus.... ich konnte nicht mal meine hand drauf tun um zu streicheln weil er sonst immer schön darauf reagiert....er hat um sich getreten und geschlagen..... man konnte richtig anfassen nur nicht erkennen ob es gerade der fuss der popo oder viell doch was anderes war..... aber kaum hatte man es verschwand es wieder ganz schnell.

ich glaube jetzt liegt er seitlich mit dem hintern nach oben rechts...mein bauch sieht nämlich gerade total lustig nach rechts ausgebuelt aus
Janaisabel
6281 Beiträge
09.05.2011 12:03
Zitat von Karolcia:

so habe mal eben aus neugier meine maße mal gemessen.... muss sagen mein bauchi hat oder nimmt irgendwie nicht an volumen zu

Bauchumfang immer noch bei : 94cm
Brustumfang: 93cm
Hüftumfang: 101cm

und hier ein paar bildchen dann von meiner aktuellen murmel bei 26+2 :

mal von vorne.... hier sehe ich irgendwie gar nicht schwanger aus

von der seite sieht es schon anders aus

und mal nakisch

Wow, hast du tolle Kurven. Von vorn sieht man´s wirklich nicht gleich auf Anhieb, aber seitlich betrachtet murmelst du echt total schön. Da könnt ich mit meinen 108cm BU (vom Rest will ich gar nicht schreiben) echt neidisch werden. *hachmach*
palule
10755 Beiträge
09.05.2011 12:06
so hab mal nachgelesen und auch gleich mit kommentiert, wird wohl ein längerer beitrag *g*

@ janaisabel: vielleicht is das auch normal wenn man das 4. oder 5. kind bekommt, dass es nur am anfang so schnell geht und dann nimmer so schön dass bei dir alles so gut ist, gewicht hatten wir bei der letzten untersuchung auch "nur" 600 gramm obwohl von der größe her das us gerät den termin auf den 12.8. anstatt 26.8. angezeigt hat, aber der arzt meinte ich soll mich da net drauf verlassen. dein bild gefällt mir total gut, ich bekomm keine ganzen mehr, nur noch bauch und kopf einzeln

@ Lilly: viel spaß bei 3d und supersüße bilder wünsch ich dir

@ Tanne: Danke hattest du hier nicht ein tolles kleid gesehen dass du haben wolltest? also mir gefiel das total gut. war rot denk ich und du hattest es schon anprobiert und dann in nem online-shop wiedergefunden

@ Niji: *g* eigentlich hast du recht, wäre der bauch in dem tempo weitergewachsen würde ich wohl schon vorne über kippen
ich wünsch dir und deinem opa alles gute

@ Karolcia: da gehts dir wohl wie mir und janaisabel, vielleicht is das auch normal dass da mal ein wachstumsstop drin ist. wird sicher noch anders wenn die kleinen auf den schluss hin zunehmen aber ich finde auch du hast nen tollen bauch!

so, ich werde heute nachmittag mal zum friseur gehen wenn ich nen termin krieg, wir haben nämlich bald konfirmation vom mittleren. wird wieder stress hoch 10 geben, aber wir werden sehen. wünsch euch allen nen schönen tag und schreibt net zuviel, dass ich net wieder 2 stunden brauch zum nachlesen *g*
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 12:08

Wow, hast du tolle Kurven. Von vorn sieht man´s wirklich nicht gleich auf Anhieb, aber seitlich betrachtet murmelst du echt total schön. Da könnt ich mit meinen 108cm BU (vom Rest will ich gar nicht schreiben) echt neidisch werden. *hachmach*
[/quote]

dankeschön werd schon rot.....

gibt es denn neue bauchpics von dir?????
ah 108bauchumfang sind doch nicht wirklich viel!!!!!!! ich weiß jeder fühl es unterschiedlich ich bin ja auch auf der einen seite nicht zufrieden mit dem aussehen.... weil ich mir gedanken mache, ob ich wieder so aussehen werde wie vorher aber nun ja... ich finde, dass jede schwangere frau super süss mit ihrer murmel aussieht!!!
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 12:11
Zitat von palule:

so hab mal nachgelesen und auch gleich mit kommentiert, wird wohl ein längerer beitrag *g*

@ janaisabel: vielleicht is das auch normal wenn man das 4. oder 5. kind bekommt, dass es nur am anfang so schnell geht und dann nimmer so schön dass bei dir alles so gut ist, gewicht hatten wir bei der letzten untersuchung auch "nur" 600 gramm obwohl von der größe her das us gerät den termin auf den 12.8. anstatt 26.8. angezeigt hat, aber der arzt meinte ich soll mich da net drauf verlassen. dein bild gefällt mir total gut, ich bekomm keine ganzen mehr, nur noch bauch und kopf einzeln

@ Lilly: viel spaß bei 3d und supersüße bilder wünsch ich dir

@ Tanne: Danke hattest du hier nicht ein tolles kleid gesehen dass du haben wolltest? also mir gefiel das total gut. war rot denk ich und du hattest es schon anprobiert und dann in nem online-shop wiedergefunden

@ Niji: *g* eigentlich hast du recht, wäre der bauch in dem tempo weitergewachsen würde ich wohl schon vorne über kippen
ich wünsch dir und deinem opa alles gute

@ Karolcia: da gehts dir wohl wie mir und janaisabel, vielleicht is das auch normal dass da mal ein wachstumsstop drin ist. wird sicher noch anders wenn die kleinen auf den schluss hin zunehmen aber ich finde auch du hast nen tollen bauch!

so, ich werde heute nachmittag mal zum friseur gehen wenn ich nen termin krieg, wir haben nämlich bald konfirmation vom mittleren. wird wieder stress hoch 10 geben, aber wir werden sehen. wünsch euch allen nen schönen tag und schreibt net zuviel, dass ich net wieder 2 stunden brauch zum nachlesen *g*

dankeschön na ich bin da auf euch angewiesen.... ist ja meine erste ssw ob es da wachstumsstops gibt oder nicht kann ich selber nicht sagen...aber wenn ihr erfahrenen mamis mir das so sagt, wird es wohl so sein...aber nicht das es mich stören würde
Janaisabel
6281 Beiträge
09.05.2011 12:12
Zitat:
Zitat von Karolcia:

gibt es denn neue bauchpics von dir ?????
ah 108bauchumfang sind doch nicht wirklich viel!!!!!!! ich weiß jeder fühl es unterschiedlich ich bin ja auch auf der einen seite nicht zufrieden mit dem aussehen.... weil ich mir gedanken mache, ob ich wieder so aussehen werde wie vorher aber nun ja... ich finde, dass jede schwangere frau super süss mit ihrer murmel aussieht!!!

Hmmmm, bisher noch nicht, aber ich könnt ja mal neue Bilder machen. Die letzten sind allerdings aus der 23.SSW, also gar nicht so lange her. Da wird nicht viel Unterschied zu sehen sein.
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 12:19
Zitat:
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Karolcia:

gibt es denn neue bauchpics von dir ?????

Hmmmm, bisher noch nicht, aber ich könnt ja mal neue Bilder machen. Die letzten sind allerdings aus der 23.SSW, also gar nicht so lange her. Da wird nicht viel Unterschied zu sehen sein.

hab ich sie etwa verpasst oder hast du sie nicht reingestellt??? *habs wohl wieder vergessen wenn sie hier drin waren :-/

Janaisabel
6281 Beiträge
09.05.2011 12:28
Druckfrisch.

09.05.2011 12:29
Zitat von Janaisabel:

Druckfrisch.

Süße Murmel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt