Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
09.05.2011 11:22
Zitat von Tanne85:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

@sunshine: Klingt ja echt so, als könnten wir uns da die Hände reichen

Es ist echt megatraurig...mir tat es sehr weh, als sie mal zu Justin meinte, er solle nicht Oma zu ihr sagen, da würde er sich sehr unbeliebt machen . Das war krass...als ich da heim gefahren bin hab ich so geweint...mir tat das auch so leid.

Gut...sie war da erst 39 und vllt fühlte sie sich zu jung...aber muss man das so verbalisieren???

ist das gemein


Ja..allerdings...und Justin war da n Jahr alt. Sinnlos...

Naja...sowas kam nie wieder und er "darf" auch Oma zu ihr sagen...das hat sich eingerenkt aber ne Oma in dem Sinne ist sie nicht.

Wobei das sicher anders wird, wenn meine Geschwister mal Kids bekommen. Iwann....

wie alt sind denn deine geschwister? bist du die älteste?
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 11:23
Nein..ich bin ganz Klischee-mäßig die Mittlere.

Meine gr. Schwester ist 2 jahre älter, meine jüngere ist 2 Jahre jünger und mein Bruder ist 6 Jahre jünger als ich (fast28/fast24/20)
09.05.2011 11:26
Zitat von Tanne85:

Nein..ich bin ganz Klischee-mäßig die Mittlere.

Meine gr. Schwester ist 2 jahre älter, meine jüngere ist 2 Jahre jünger und mein Bruder ist 6 Jahre jünger als ich (fast28/fast24/20)
^
naja ich denke, deine mutter sollte lieber stolz auf dich sein, was du alles geschafft hast in jungen jahren mit kind und jetzt deine schule usw.
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 11:27
so habe mal eben aus neugier meine maße mal gemessen.... muss sagen mein bauchi hat oder nimmt irgendwie nicht an volumen zu

Bauchumfang immer noch bei : 94cm
Brustumfang: 93cm
Hüftumfang: 101cm

und hier ein paar bildchen dann von meiner aktuellen murmel bei 26+2 :

mal von vorne.... hier sehe ich irgendwie gar nicht schwanger aus

von der seite sieht es schon anders aus

und mal nakisch

09.05.2011 11:28
Zitat von Tanne85:

@sunshine: Klingt ja echt so, als könnten wir uns da die Hände reichen

Es ist echt megatraurig...mir tat es sehr weh, als sie mal zu Justin meinte, er solle nicht Oma zu ihr sagen, da würde er sich sehr unbeliebt machen. Das war krass...als ich da heim gefahren bin hab ich so geweint...mir tat das auch so leid.

Gut...sie war da erst 39 und vllt fühlte sie sich zu jung...aber muss man das so verbalisieren???

Ja in der Tat Als du das eben geschrieben hab hab ich gedacht du würdest von meiner Mutter schreiben Meine Mutter ist auch keine richtige Oma für Jeremy ,wenn wir mal bei denen sind freut sie sich fast garnicht ihren einzigen Enkel zu sehen im Gegensatz zur anderen Oma und den beiden Opas. Ich kann nciht verstehen wie man als Mutter so zu seinen Kindern sein kann. Meine Mutter ist auch nicht viel älter gewesen als Jeremy auf die Welt kam um genauzu sein war sie 41 Jahre .Und sie hat selbst noch zwei Kinder im Alter von 2,5 und fast einem Jahr. Und ihr ist das mit denen alles zuviel ,sogar zu Uns zu kommen ist ihr zuviel Immer gibts neue Ausreden und Wir haben auch keinen Bock mehr dauernd dahin zu fahren man kann sich ja auch mal abwechseln oder sehe ich das falsch??? Aber wenn man so jung Oma wird muss man doch nicht so tun als sei es was schlimmes ,mein Gott so hat man wenigstens noch was von seinen Enkeln und kann mal was mit ihnen unternehmen
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 11:28
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

Nein..ich bin ganz Klischee-mäßig die Mittlere.

Meine gr. Schwester ist 2 jahre älter, meine jüngere ist 2 Jahre jünger und mein Bruder ist 6 Jahre jünger als ich (fast28/fast24/20)
^
naja ich denke, deine mutter sollte lieber stolz auf dich sein, was du alles geschafft hast in jungen jahren mit kind und jetzt deine schule usw.


Tja...es ist eben nie genug und wird es auch nie sein.

Damit muss ich mich abfinden und versuchen, auch nicht ständig danach zu streben, dass sie mich liebt und respektiert.

So hart es eben ist...aber ich hab mein eigenes Leben und muss stark sein und durchhalten. Kann mich davon nicht immer und immer wieder runter ziehen lassen.
Das hat sonst nie ein ende...
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 11:29
Zitat von Niji:

so mädels
ich wünsch euch einen schönen resttag. ich fahre jetz zu meinen eltern udnw eiss nich ob ich die zeit die ich dort bin viel schreiben werde. möchte mich noch von meinem opa verabschieden. der wurde gestern mit krankenwagen abgeholt weil die nebenwirkungen von der chemo zu schlimm sind.

genießt das wetter
und ich drück die daumen für die prüfungen tania!


alles gute für deinen opi
09.05.2011 11:30
Zitat von Tanne85:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

Nein..ich bin ganz Klischee-mäßig die Mittlere.

Meine gr. Schwester ist 2 jahre älter, meine jüngere ist 2 Jahre jünger und mein Bruder ist 6 Jahre jünger als ich (fast28/fast24/20)
^
naja ich denke, deine mutter sollte lieber stolz auf dich sein, was du alles geschafft hast in jungen jahren mit kind und jetzt deine schule usw.


Tja...es ist eben nie genug und wird es auch nie sein.

Damit muss ich mich abfinden und versuchen, auch nicht ständig danach zu streben, dass sie mich liebt und respektiert.

So hart es eben ist...aber ich hab mein eigenes Leben und muss stark sein und durchhalten. Kann mich davon nicht immer und immer wieder runter ziehen lassen.
Das hat sonst nie ein ende...

ja da hast du recht. manchmal muß man das eben hinnehmen und akzeptieren, sonst wird man echt ned froh damit.
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 11:31
@sushine:

ja na klar...ich würde mich auch freuen und nicht dumm rumlabern. Man kann es doch eh nicht ändern und die Kids können da mal so gar nix dafür.

Klar ist man mit 40 ne andere Oma, als mit 60...schon allein, weil man vllt noch arbeitet in Vollzeit und nicht sooo viel Zeit hat aber dennoch kann man doch MAL Zeit finden, etwas mit den Enkeln zu machen.

Deine Mutter scheint ja einfach nur heillos überfordert zu sein und du bist eben mal wieder die Leidtragende.
Schade sowas...einige Leute sollten erstmal ihr eigenes Leben organisieren und dann Kinder bekommen.

Bääh....zum in die Suppe brechen!!
09.05.2011 11:32
Zitat von Karolcia:

so habe mal eben aus neugier meine maße mal gemessen.... muss sagen mein bauchi hat oder nimmt irgendwie nicht an volumen zu

Bauchumfang immer noch bei : 94cm
Brustumfang: 93cm
Hüftumfang: 101cm

und hier ein paar bildchen dann von meiner aktuellen murmel bei 26+2 :

mal von vorne.... hier sehe ich irgendwie gar nicht schwanger aus

von der seite sieht es schon anders aus

und mal nakisch


von vorne vielleicht nicht, ABER von der seite schöner bauch!
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 11:32
@Karo.. ..Oh doch...der hat zugelegt. Sieht klasse aus..so richtig schön nach vorne gewachsen. Klasse...echt!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
09.05.2011 11:37
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

so habe mal eben aus neugier meine maße mal gemessen.... muss sagen mein bauchi hat oder nimmt irgendwie nicht an volumen zu

Bauchumfang immer noch bei : 94cm
Brustumfang: 93cm
Hüftumfang: 101cm

und hier ein paar bildchen dann von meiner aktuellen murmel bei 26+2 :

mal von vorne.... hier sehe ich irgendwie gar nicht schwanger aus

von der seite sieht es schon anders aus

und mal nakisch


von vorne vielleicht nicht, ABER von der seite schöner bauch!


ja von vorne find ich es klasse man sieht nichts bin ein ü-ei

dankeschön

@tania: ja im verlgeich zu anfang doch klar hat er zugelegt aber seit wochen messe ich immer nur 94 cm .... kein cm mehr oder weniger immer die 94cm ....
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 11:38
Das wird schon noch früh genug mehr werden...und 94cm ist doch schon krass

Ach..du siehst super aus.

Die Bäuche machen ja dann immer so plötzliche Schübe und dann wiederrum ist Wochenlang Ruhe...besser ists auch
09.05.2011 11:41
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

23+4



ganz neidisch bin auf deine figur *irgendwas mache ich falsch!!!!

toller kleiner bauch


genaaauuuuuu..!!! ich hab schon voll die riesen-murmel!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 11:45
Naja..du bist auch viel weiter als ich.

Außerdem hatte ich bei meinem Großen auch erst ganz spät ne Murmel...dafür sah der kurz vor der Geburt auch aus, als wenn ich Zwillinge bekommen würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt