August 2011 Babys ♥
22.05.2011 22:12
Meine Mutter hat mir vorhin eine Infusion gelegt mit Elektrolyte und gegen Übelkeit. Hat fast 3 Stunden gedauert bis sie durchgelaufen ist. Jetzt bin ich zu Hause und gehe ins Bett, das Zeug macht echt müde.
Schönen Abend noch.
Schönen Abend noch.
23.05.2011 07:52
Morgääääääääähn Kugelis
na wie gehz euch????
ich bin jetzt aus den Federn gesprungen und schau auf den Wecker.... uff grad noch so geschafft *g* für 8 Uhr hat sich der Pelletsmann angekündigt hihi .... und danach erstmal frühstücken auf der Terrasse, Einweihung gaaaaaanz allein
hehe

na wie gehz euch????
ich bin jetzt aus den Federn gesprungen und schau auf den Wecker.... uff grad noch so geschafft *g* für 8 Uhr hat sich der Pelletsmann angekündigt hihi .... und danach erstmal frühstücken auf der Terrasse, Einweihung gaaaaaanz allein

23.05.2011 07:53
Zitat von K.B.:
Meine Mutter hat mir vorhin eine Infusion gelegt mit Elektrolyte und gegen Übelkeit. Hat fast 3 Stunden gedauert bis sie durchgelaufen ist. Jetzt bin ich zu Hause und gehe ins Bett, das Zeug macht echt müde.
Schönen Abend noch.
man du arme

ich hoffe, dir gehts schon wieder besser jetzt!
23.05.2011 08:41
gutn morgen mädels
oh 28.ssw herzlichen glückwunsch!
oh ich stelle fest ich auch seit gestern
irgendwie zähl ich das jetz garnichmehr so intensiv wie am anfang...

oh 28.ssw herzlichen glückwunsch!
oh ich stelle fest ich auch seit gestern

23.05.2011 09:20
Juhuuuu, ich wollte euch nur mal flott einen Guten Morgen wünschen.
Ich hab mich jetzt durch alle WochenendBeiträge gewühlt. Wahnsinn, was für tolle Bilder wieder dabei waren.
Ich find alle Bilder sooooooo toll.
Glückwunsch an alle Wochen- und Monatswechsel.
Katja , dir gute Besserung. Echt blöd, dass dein WE so mies war.
Ich muss auch ständig an Mel denken. Dori hat mich übers WE auf dem Laufenden gehalten. (Danke Süße dafür *knuddel*)
Juhu, 4 Tage ausgehalten und ich drück auch weiterhin die Daumen, dass noch einige mehr dazu kommen.
@me
Ich durfte am WE mal nen richtig Faulen machen.
Tom hat das volle Haushalt-Kind-Programm gefahren (da merkt er mal so richtig, was ich unter der Woche alles so machen muss) und ich konnte auf der Terrasse sitzen und die Füße hochlegen. Herrlichhhhhhhhh!!
Dafür erwartet mich heute gleich wieder ein neuer Schwung Bügelwäsche. *grmpf* Den werd ich gleich mal bekämpfen, bevor er weiter wächst.
Habt ihr schon gehört? Donnerstag soll es bis zu 32° werden!!!!
Ich liebe den Sommer und Sonnenschein, aber muss dat sooooo heiß werden?
Da lohnt sich ja schon die Überlegung, den Pool aufzubauen.
Mal sehen, was meine Männer dazu sagen.

Ich hab mich jetzt durch alle WochenendBeiträge gewühlt. Wahnsinn, was für tolle Bilder wieder dabei waren.

Glückwunsch an alle Wochen- und Monatswechsel.
Katja , dir gute Besserung. Echt blöd, dass dein WE so mies war.

Ich muss auch ständig an Mel denken. Dori hat mich übers WE auf dem Laufenden gehalten. (Danke Süße dafür *knuddel*)

@me
Ich durfte am WE mal nen richtig Faulen machen.

Dafür erwartet mich heute gleich wieder ein neuer Schwung Bügelwäsche. *grmpf* Den werd ich gleich mal bekämpfen, bevor er weiter wächst.
Habt ihr schon gehört? Donnerstag soll es bis zu 32° werden!!!!

23.05.2011 09:23
Nur Kurz:
@Mel : SUPER NACHRICHTEN
@Bilder: Hab ein paar gaaaanz schöne gesehen..
.
.
. JUCHUUUUU 8. MONAT
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag, ich fahr jetzt mit meiner "Großen" in Potts Park und tob sie mal wieder so richtig aus
Liebe Grüße
@Mel : SUPER NACHRICHTEN
.
.
. JUCHUUUUU 8. MONAT
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag, ich fahr jetzt mit meiner "Großen" in Potts Park und tob sie mal wieder so richtig aus
Liebe Grüße
23.05.2011 09:24
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Kristina88:
*** 28.SSW ***
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute und Herzlich Glückwunsch

23.05.2011 09:27
boa was 32° das klingt ja grausig. mir is jetz schon warm. gut das messehallen udn reisebusse klimatisiert sind...
ich fahr morgen nach frankfurt(main) zur techtextil...ma schaun was dsa so wird udn wieviele pausen ich machen muss während die anderen da rumrennen.
ich fahr morgen nach frankfurt(main) zur techtextil...ma schaun was dsa so wird udn wieviele pausen ich machen muss während die anderen da rumrennen.
23.05.2011 09:28
Zitat von Emma1902:
Nur Kurz:
@Mel : SUPER NACHRICHTEN Ich meine das in Bezug auf 4 Tage die die Ärzte ihr nicht zugetraut hätten.... Immer weiter so
.
.
. JUCHUUUUU 8. MONAT
Liebe Grüße
23.05.2011 09:44
Zitat von Niji:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Niji:
nee nich extra gefragt er sitzt im gleichen raum und ich ahb den beitrag laut vorgelesen![]()
nochmal weils vielleicht untergegangen ist: wie gehts mel?
Hatte ich dir da drauf nicht geantwortet wegen Mel? Ich meine, ich hätte es getan, ich merk wohl auch nix mehr.
Im Moment relativ stabil, soweit man das behaupten kann. Ärzte für den Notfall stehen ständig in Rufbereitschaft und es könnte jederzeit losgehen. Der Schleimpfropf hatte sich wohl anscheinend so nach und nach verabschiedet, man weiß einfach nicht was passiert und wie es sich entwickelt. Ich denke mal auch, es guckt kein Arzt mehr, ob sich am Befund was geändert hat, damit nicht provoziert wird, das die Geburt ausgelöst wird....
danke für die genaueren ausführungen.
das klingt ja erstmal garnicht so schlimm sie hats immerhin schon noch 2 nächte geschafft![]()
aba natürlich eien echt blöde situation. und ja also wird sicherer sein wenn die ärzte da nich noch "dran rumstochern" also is verständlich.
na dnan drück ich weiter die daumen die beiden sind ja stark und bravund die mel schafft das schon is garantiert wirklich schwer aba muss ja
Die Mel macht das wunderbar und ich würd ihr über alles wünschen, das sie es vielleicht sogar noch 2 Wochen oder so schafft.
Wir hatten vorhin erst geschrieben, sie hat sich jetzt mal die 27. SSW als Ziel gesetzt, das will sie unbedingt schaffen.
Die Ärzte wundern sich total, das die Zwerge immer noch im Bauch sind und Mel sich glaub ich auch selber. Läuft also bisher so toll, wie es in der Situation sein kann. Und ich finde Mel sooooo tapfer, wie sie das durchhält...
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt