Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
23.05.2011 09:47
Zitat von Kristina88:

*** 28.SSW ***

23.05.2011 09:48
Zitat von Augustkugerl:

Morgääääääääähn Kugelis

na wie gehz euch????
ich bin jetzt aus den Federn gesprungen und schau auf den Wecker.... uff grad noch so geschafft *g* für 8 Uhr hat sich der Pelletsmann angekündigt hihi .... und danach erstmal frühstücken auf der Terrasse, Einweihung gaaaaaanz allein hehe

Viel Spaß bei der Terasseneinweihung
23.05.2011 09:49
Zitat von Janaisabel:

Juhuuuu, ich wollte euch nur mal flott einen Guten Morgen wünschen.

Ich hab mich jetzt durch alle WochenendBeiträge gewühlt. Wahnsinn, was für tolle Bilder wieder dabei waren. Ich find alle Bilder sooooooo toll.
Glückwunsch an alle Wochen- und Monatswechsel.
Katja , dir gute Besserung. Echt blöd, dass dein WE so mies war.
Ich muss auch ständig an Mel denken. Dori hat mich übers WE auf dem Laufenden gehalten. (Danke Süße dafür *knuddel*) Juhu, 4 Tage ausgehalten und ich drück auch weiterhin die Daumen, dass noch einige mehr dazu kommen.
@me
Ich durfte am WE mal nen richtig Faulen machen. Tom hat das volle Haushalt-Kind-Programm gefahren (da merkt er mal so richtig, was ich unter der Woche alles so machen muss) und ich konnte auf der Terrasse sitzen und die Füße hochlegen. Herrlichhhhhhhhh!!
Dafür erwartet mich heute gleich wieder ein neuer Schwung Bügelwäsche. *grmpf* Den werd ich gleich mal bekämpfen, bevor er weiter wächst.
Habt ihr schon gehört? Donnerstag soll es bis zu 32° werden!!!! Ich liebe den Sommer und Sonnenschein, aber muss dat sooooo heiß werden? Da lohnt sich ja schon die Überlegung, den Pool aufzubauen. Mal sehen, was meine Männer dazu sagen.

32 Grad sind böse, möchte noch nicht drüber nachdenken! Boah, und Donnerstag darf ich mal meine Wohnung verlassen, da ist Abschiedsfeier bei der Tagesmutter für Anninchen und da wären mir softe 24 Grad eigentlich lieber, hm! Mist!
23.05.2011 09:50
Zitat von Emma1902:

Nur Kurz:
@Mel : SUPER NACHRICHTEN
@Bilder: Hab ein paar gaaaanz schöne gesehen..
.
.
. JUCHUUUUU 8. MONAT
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag, ich fahr jetzt mit meiner "Großen" in Potts Park und tob sie mal wieder so richtig aus

Liebe Grüße

Viel Spaß euch Beiden!!!!
Und Gratulation zum 8. SSM
23.05.2011 10:05
Bin jetz auch eine UHU
Karolcia
3073 Beiträge
23.05.2011 10:25
Zitat von K.B.:

Hallo alle miteinander.
Tja, mein Wochenende war leider nicht so toll, wie ich es mir gewünscht hatte. Wir hatten super Wetter, ne super Show, aber leider hab ich nicht mitgespielt. Hab mich gestern nur übergeben und bin dann abends zurück ins Hotel. Konnte nicht mal Wasser oder Tee drin behalten. Heute das leckere Frühstück im Hotel konnte ich auch nicht nutzen. Sind seit mittags zu Hause und dann habe ich erstmal 3 Stunden geschlafen. Konnte noch nichts essen und traue mich gerad nen Tee zu trinken. Keine Ahnung was das wieder ist. Wenn es morgen nicht besser ist, geh ich nicht zur Arbeit.
Ich werd jetzt erstmal alle Beiträge nachlesen.

oh oh wünsche dir eine gute besserung!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
23.05.2011 10:34
Zitat von Niji:

huhu mädels.
sorry aba mir is grad echt nicht danach fast 400 beiträge nachzulesen seid nicht böse.
das wochenende war echt anstrengend.

wie geht es euch allen?
und am allerwichtigsten gerade: wioe geht es mel und den zwillis? bitte sagt mir das doch schnell mach mir immernoch sorgen und so.

hier noch stark verspätet ein bild vom 3d us.

wow das ist ja hammer eure maus super!!!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
23.05.2011 10:38
Zitat von Kristina88:

*** 28.SSW ***

glückwunsch
Karolcia
3073 Beiträge
23.05.2011 10:40
Zitat von Emma1902:

Nur Kurz:
@Mel : SUPER NACHRICHTEN
@Bilder: Hab ein paar gaaaanz schöne gesehen..
.
.
. JUCHUUUUU 8. MONAT
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag, ich fahr jetzt mit meiner "Großen" in Potts Park und tob sie mal wieder so richtig aus

Liebe Grüße

gratuliere dir
Karolcia
3073 Beiträge
23.05.2011 10:42
Zitat von moerchen5885:

Bin jetz auch eine UHU

willkommen bei den eulen glückwunsch
Karolcia
3073 Beiträge
23.05.2011 10:50
guten morgen kugelis

wünsche euch einen super start in die neue woche!!! das wetter soll ja prima bleiben und ja bis sogar 32 grad das ist viel zu heiß....

ich war am we im westerwald . am samstag sind wir nach koblenz gefahren etwas rumlaufen durch die altstadt und am rhein am deutschen eck.... habe aber nur die ersten treppen geschafft danach war ich platt.....

in koblenz findet ja jetzt die buga statt..... der menschenauflauf ist ja net mehr fein...... ich war auch froh, dass ich wieder im auto sass und wir dann gegen 18 uhr wieder heim fuhren wo dann der leckere grill gewartet hat..... meine beine glichen dem einer elefantenkuh immer wenn es so warm wird bekomme ich es auch ohne schwanger zu sein aber jetzt wohl noch um das doppelte....

deshalb grault es mir vor den temperaturen diese woche....

ich war heute schon um 4 uhr wach aber um 7 bin ich wieder eingeschlafen und habe bis eben schön weiter gedüst

muss aber jetzt mal aufstehen und was zum frühstück machen.....

auch auf mich wartet ganzer korb bügelwäsche ....... bähh irgendwie keine lust aber leider muss es ja gemacht werden.

ich hoffe euch geht es gut soweit....

@allen kränkis: gute besserung!!!!!

@bildchen: alle super toll kann man richtig neidisch werden zuckersüss die krümel

@terasse: schöne einweihnung wünsche ich!

@allen wochenwechslern/monatswechslern: gratulation

ähmm den rest habe ich vergessen ohn ein noch etwas

@mel: ganz ganz ganz stolz bin super macht sie das !!!!!!

so und jetzt renne ich in die küche magen knurrt
23.05.2011 10:58
Zitat von moerchen5885:

Bin jetz auch eine UHU

Herzlichen Glückwunsch
23.05.2011 10:59
Leider ungünstige Neuigkeiten von Mel:
Sie hat sehr starken Druck nach unten, MuMu weiter auf auf 4 bis 5 cm. CTG weiterhin wehenfrei. Sie wartet drauf, was der Arzt gleich so spricht. Also bitte wieder verstärkt Daumen drücken Mädels!
Niji
32929 Beiträge
23.05.2011 11:02
Zitat von Mama-von-Annina:

Leider ungünstige Neuigkeiten von Mel:
Sie hat sehr starken Druck nach unten, MuMu weiter auf auf 4 bis 5 cm. CTG weiterhin wehenfrei. Sie wartet drauf, was der Arzt gleich so spricht. Also bitte wieder verstärkt Daumen drücken Mädels!

och nee
daumen sidn ganz feste gedrückt udn jetz stellt euch mal vor wie man mit gedrückten daumen tippt!
23.05.2011 11:09
Oberarzt hat gerade mit ihr geredet. Nachher kommt nochmal der Chefarzt, sollte der MuMu weiter aufgegangen sein, dann werden die Zwillinge heute geholt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt