August 2011 Babys ♥
23.05.2011 11:20

mel alles wird gut!
und vielen dank das du uns auf dem laufenden hältst dori
23.05.2011 11:23
Zitat von Niji:
angst haben die dnen noch was gesagt wie es den beiden geht und wie gut die chancen stehen? die waren doch imerm sehr fit und kräftig da wird das doch alles klappen?
mach mir voll sorgen
mel alles wird gut!
und vielen dank das du uns auf dem laufenden hältst dori
Das kann jetzt einfach keiner sagen, wie es sein wird

Es ist Fakt, das schon Frühchen gut durchgekommen sind, die weeeeeeeesentlich kleiner und leichter waren, das sollte man sich vor Augen halten!
23.05.2011 11:28
Zitat von Mama-von-Annina:
Leider ungünstige Neuigkeiten von Mel:
Sie hat sehr starken Druck nach unten, MuMu weiter auf auf 4 bis 5 cm. CTG weiterhin wehenfrei. Sie wartet drauf, was der Arzt gleich so spricht. Also bitte wieder verstärkt Daumen drücken Mädels!
Oh Mist, bisher lief es ja den Umständen entsprechend ziemlich gut für sie. Dann hofffen wir mal, dass sie noch ein paar Nächte schaffen.
23.05.2011 11:34
ICh komme auch gerad vom Arzt. Hab heute meine Antikörper gespritzt bekommen, schön in den Po, die Nadel ist ja nicht schlimm, aber das Zeug tut echt weh. Dann sind meine Urinwerte wieder so schlecht, dass der Arzt mich gleich ins KH schicken wollte. Jetzt wird die Probe aber erstmal eingeschickt und dann schauen wir. Blutdruck runter, hab auch abgenommen, denke mal, weil ich die Tage ja nichts in mir behalten hab. Hab mich heute erstmal krank schreiben lassen und da hab ich schon ein schlechtes Gewissen.
Dem Kleinen geht es gut, liegt nur schon ziemlich weit mit dem Köpfchen nach unten.
Na ja, aber gegenüber anderen darf ich mich nicht beklagen.
Dem Kleinen geht es gut, liegt nur schon ziemlich weit mit dem Köpfchen nach unten.
23.05.2011 11:49
Oberarzt hat gerade mit ihr geredet. Nachher kommt nochmal der Chefarzt, sollte der MuMu weiter aufgegangen sein, dann werden die Zwillinge heute geholt...

alles, alles gute!!!daumen sind alles gedrückt

23.05.2011 11:49
Zitat von K.B.:
ICh komme auch gerad vom Arzt. Hab heute meine Antikörper gespritzt bekommen, schön in den Po, die Nadel ist ja nicht schlimm, aber das Zeug tut echt weh. Dann sind meine Urinwerte wieder so schlecht, dass der Arzt mich gleich ins KH schicken wollte. Jetzt wird die Probe aber erstmal eingeschickt und dann schauen wir. Blutdruck runter, hab auch abgenommen, denke mal, weil ich die Tage ja nichts in mir behalten hab. Hab mich heute erstmal krank schreiben lassen und da hab ich schon ein schlechtes Gewissen.
ach man.........gute besserung!
23.05.2011 11:50
Hey Mädels,
ich meld mich auch mal wieder. Tut mir leid, dass ich sooooooooooo lange nichts von mir hören lassen hab. Hab aber immer schön mitgelesen und bin einigermaßen auf neustem Stand. Bei mir war einiges los, aber das gehört hier jetzt nicht her
. Hier gibt es nämlich wichtigeres!
Ich hab das von Mel mitverfolgt und es tut mir so leid! Ich hoffe so sehr, dass die 3 alles gut überstehen. Auch wenn sie heute geholt werden müssen, werden sie es schaffen! Dori hat Recht. Es sind schon viel kleinere Frühchen durchgekommen. Und sie hat im Krankenhaus immerhin die beste Versorgung!
Hoffe ich kann mich jetzt wieder öfter hier zeigen. Freu mich schließlich in so einem schönen Thread zu sein!
Ganz liebe Grüße
ich meld mich auch mal wieder. Tut mir leid, dass ich sooooooooooo lange nichts von mir hören lassen hab. Hab aber immer schön mitgelesen und bin einigermaßen auf neustem Stand. Bei mir war einiges los, aber das gehört hier jetzt nicht her

Ich hab das von Mel mitverfolgt und es tut mir so leid! Ich hoffe so sehr, dass die 3 alles gut überstehen. Auch wenn sie heute geholt werden müssen, werden sie es schaffen! Dori hat Recht. Es sind schon viel kleinere Frühchen durchgekommen. Und sie hat im Krankenhaus immerhin die beste Versorgung!
Hoffe ich kann mich jetzt wieder öfter hier zeigen. Freu mich schließlich in so einem schönen Thread zu sein!
Ganz liebe Grüße
23.05.2011 11:51
Zitat von K.B.:
*hust* Hier darf sich JEDER beklagen!!!!!
Also ihr Mädels mit euren andauernden Blasenentzündungen tut mir persönlich echt sowas von leid Süße! Stell mir das einfach nur schmerzhaft und böse vor!
Ich hoffe mal, das du wirklich nicht ins KH musst *Daumen drück*
Schön, das es deinem Kleinen gut geht

23.05.2011 11:52
Zitat von Fini:
Hey Mädels,
ich meld mich auch mal wieder. Tut mir leid, dass ich sooooooooooo lange nichts von mir hören lassen hab. Hab aber immer schön mitgelesen und bin einigermaßen auf neustem Stand. Bei mir war einiges los, aber das gehört hier jetzt nicht her. Hier gibt es nämlich wichtigeres!
Ganz liebe Grüße
Schön, dich mal wieder zu lesen!
Wie geht es dir denn so? Mit der SS alles okay soweit?
23.05.2011 11:56
Hey, ich schnei nur kurz rein und gratulier allen Wochen/monatswevhslerinnen und und wünsche allen einen schönen Tag!!! Sorry an alle die ich wieder überlesen hab!
Am wichtigsten is aber die Mel! Seit Tagen sind alle Däumchen gedrückt, egal wies die Tage weiter geht ich wünsch ihr einfach alles Glück!!! So gern würde ich helfen und en Stück gmh abgeben
Aber mal spaß beiseite, sie hat das unvortstellbare geschafft, und hat die kleinen noch immer im Bauch!! Respekt und Hut ab für die Kraft die sie aufbringt!! Auch wenn das vllt normal ist in der Situation.. Ich bewundere das einfach aus der ferne.. Die packen das, ganz sicher bin!!
Am wichtigsten is aber die Mel! Seit Tagen sind alle Däumchen gedrückt, egal wies die Tage weiter geht ich wünsch ihr einfach alles Glück!!! So gern würde ich helfen und en Stück gmh abgeben

Aber mal spaß beiseite, sie hat das unvortstellbare geschafft, und hat die kleinen noch immer im Bauch!! Respekt und Hut ab für die Kraft die sie aufbringt!! Auch wenn das vllt normal ist in der Situation.. Ich bewundere das einfach aus der ferne.. Die packen das, ganz sicher bin!!
23.05.2011 12:00
Zitat von Fini:
Hey Mädels,
ich meld mich auch mal wieder. Tut mir leid, dass ich sooooooooooo lange nichts von mir hören lassen hab. Hab aber immer schön mitgelesen und bin einigermaßen auf neustem Stand. Bei mir war einiges los, aber das gehört hier jetzt nicht her. Hier gibt es nämlich wichtigeres!
Ganz liebe Grüße
Hey,
mir gehts supi. Meine Maus ist schön aktiv. Merke jetzt schon immer wenn sie Schluckauf hat. Total süß. Mein Mann und ich können es kaum noch abwarten sie endlich in den Armen zu halten!
Ab heute bin ich in der 30. Woche. Ich kann es gar nicht so recht fassen wie schnell es ging!
Hoffe dein GMH verkürzt sich nicht noch mehr. Hab das ja schön mitverfolgt. Aber mehr als liegen kannst du ja echt nicht machen!
Echt mist sowas!
23.05.2011 12:43
Zitat von Fini:
Zitat von Fini:
Hey Mädels,
Ganz liebe Grüße
Hey,
mir gehts supi. Meine Maus ist schön aktiv. Merke jetzt schon immer wenn sie Schluckauf hat. Total süß. Mein Mann und ich können es kaum noch abwarten sie endlich in den Armen zu halten!
Ab heute bin ich in der 30. Woche. Ich kann es gar nicht so recht fassen wie schnell es ging!
Hoffe dein GMH verkürzt sich nicht noch mehr. Hab das ja schön mitverfolgt. Aber mehr als liegen kannst du ja echt nicht machen!
Echt mist sowas!
30. Woche schon *staun* Ich bekomm das Gefühl nicht los, das wir hier alle bald alle Hände voll zu tun haben werden...die Zeit rennt, das ist soooo böse!!!!!!!
Schön, das ihr so aufgeregt und neugierig schon seid. Habt ihr schon alles zusammen für die Kleine? Oder noch viel anzuschaffen?
*
Ach ja, bei mir, das passt schon. Wenn ich an Mel denke, naja...da bin ich schon weit! Das Ende ist absehbar und auch wenn sie früher kommt, es ist in nem Bereich, der überschaubar ist. Das macht mir Mut, das sie nicht ewig im KH liegen müsste und das es keine Komplikationen gibt. Wird schon

23.05.2011 12:43
Zitat von K.B.:
Also ihr Mädels mit euren andauernden Blasenentzündungen tut mir persönlich echt sowas von leid Süße! Stell mir das einfach nur schmerzhaft und böse vor!
Schön, das es deinem Kleinen gut gehtMerkst du das schon sehr, das es auch drückt?
Danke. Ja, am Samstag hab ich es extrem gemerkt, gestern ging es dann wieder. Ich merke es eben, wenn ich viel unterwegs bin oder lange sitze, hab das Gefühl, dass ihn das stört wenn ich gebeugt sitze und dann drückt er immer mehr. Wenn ich liege ist es OK.
Mit dem KH wäre echt scheiße, fahre nächste Woche nochmal in Urlaub. Hoffe bis dahin ist alles wieder im normalen Bereich.
Wann hast du nun wieder FA Termin?Ist deine neue Waschmaschine schon da, und ausprobiert?
23.05.2011 13:03
Zitat von K.B.:
Zitat von K.B.:
Schön, das es deinem Kleinen gut gehtMerkst du das schon sehr, das es auch drückt?
Danke. Ja, am Samstag hab ich es extrem gemerkt, gestern ging es dann wieder. Ich merke es eben, wenn ich viel unterwegs bin oder lange sitze, hab das Gefühl, dass ihn das stört wenn ich gebeugt sitze und dann drückt er immer mehr. Wenn ich liege ist es OK.
Mit dem KH wäre echt scheiße, fahre nächste Woche nochmal in Urlaub. Hoffe bis dahin ist alles wieder im normalen Bereich.
Wann hast du nun wieder FA Termin?Ist deine neue Waschmaschine schon da, und ausprobiert?
Hm, na das kann schon sein, das Bauchzwerg gerade das sitzen und so doof findet, wird ja auch immer enger. Versuch dich mal schön viel hinzulegen, solange du krankgeschrieben bist. Und hab vor allem kein schlechtes Gewissen, wegen der Krankschreibung, ist doch wohl notwendig!!!!!!
Wie lang fahrt ihr denn in Urlaub? Eine Woche?
*
Ich hab erst nächste Woche Dienstag wieder Termin, also noch 8 Tage. Hab bissel das Gefühl, das dieses Mal wirklich das Donnerwetter kommen könnte, hatte gestern Nachmittag nen richtig bösen Anflug von Wehentätigkeit, hab nen Moment echt überleg, ins KH zu fahren. Aber es war dann wieder weg zum Glück.
*
Waschmaschine ist da

23.05.2011 13:10
30. Woche schon *staun* Ich bekomm das Gefühl nicht los, das wir hier alle bald alle Hände voll zu tun haben werden...die Zeit rennt, das ist soooo böse!!!!!!!
Schön, das ihr so aufgeregt und neugierig schon seid. Habt ihr schon alles zusammen für die Kleine? Oder noch viel anzuschaffen?
*
Ach ja, bei mir, das passt schon. Wenn ich an Mel denke, naja...da bin ich schon weit! Das Ende ist absehbar und auch wenn sie früher kommt, es ist in nem Bereich, der überschaubar ist. Das macht mir Mut, das sie nicht ewig im KH liegen müsste und das es keine Komplikationen gibt. Wird schon![]()
Ich weiß gar nicht genau was wir noch anschaffen müssen. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass noch so viel fehlt. Weiß auch nicht. Das Kinderzimmer ist gestrichen und wir haben jetzt den Anruf von Babyone bekommen, dass es da ist und wir es abholen können. Ich glaub an Klamotten hab ich erstmal genug. Man bekommt ja doch noch vieles geschenkt. Nen Maxi Cosi haben wir auch schon. Ist geliehen von einer Freundin. Ach ja und der Kinderwagen steht auch schon bei meinen Schwiegereltern. Bräuchte noch so Sachen wie Schnuller und so. Aber das besorge ich, wenn ich im Muschu bin und Zeit hab. Dieletzten paar Arbeitstage sind echt stressig. Meine Kollegen tun alle gerade so, als würde ich nie wiederkommen

Sag mal, was ist eigentlich besser: Tragetuch oder Trage? Würdest du sowas jetzt schon kaufen oder erst wenn das Kind da ist, damit mal das mal ausprobieren kann? Vielleicht mag meine Kleine ja eins von beiden nicht.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt